[Sammelthread] Battlefield 4

@GERJocker: er hat doch erzählt er hat extra ne Woche oder 2 fürs BF4 frei genommen, wenn er single ist, kann man das schon schaffen 7h pro Tag, würde ich auch wenn die Kids samt Frau im urlaub irgendwo wären *G* allerdings würde ich die Zeit nie alleine in BF4 stecken, sondern noch Bioshock:infinte und das neue COD den SP teil durchzocken :-P

Bf4 alleine ist mir zu wenig motivation, das reissen die unlocks und Rang.Aufstiege leider kaum :P

Das ist hart... Für nen game in der beta beta Phase frei zu nehmen... Also ich hätte Entspannung genossen aber wie das game derzeit ist wäre mir der Sack mehrfach am Tag geplatzt :-D
Fuck netcode...

Und Btw. Habe mal Webmis cfg comand genutzt und rawinput ausgemacht... Ohne rawinput "springt" meine Maus. Kann jemand anders das bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere hocken abends vor der glotze, wieder andere zocken eben.

Und noch ein Teil macht noch andere Dinge.

Gut das am TV kein timer läuft...

Doch haben fast alle heutigen TV's, man muss nur ins Service Menü kommen und dort nachschauen. ;)

Einige hier sollten das mal wirklich machen um zu sehen wieviele Stunden sie vor dem Fernsehgerät verbringen, bevor sie über Leute urteilen die viel spielen. Ich zocke zwar jetzt auch recht viel BF in meiner Freizeit, schaue aber dafür kein TV mehr, zuletzt das CL Spiel BVB - Arsenal, was jetzt auch schon eine Woche her ist, seit dem war der Fernseher aus. Außerdem habe ich 2 Tage vor allen anderen mit BF4 angefangen und die ersten Tage halt durchgesuchtet. Sprich ich war schon Rank 20 als der Rest erst angefangen hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart... Für nen game in der beta beta Phase frei zu nehmen... Also ich hätte Entspannung genossen aber wie das game derzeit ist wäre mir der Sack mehrfach am Tag geplatzt :-D
Fuck netcode...

Und Btw. Habe mal Webmis cfg comand genutzt und rawinput ausgemacht... Ohne rawinput "springt" meine Maus. Kann jemand anders das bestätigen?

win8.1? weil da gibts irgein bug im windows LAYER, deswegen nemm ich immer RAW-INPUT!

Hab damit gar keine Beschwerden, deswegen ist die müsse nach irgeinem cfg fix gar nicht gegeben, gut liegt vieleich auch am CRT und dem NO-INPUT-Lag :-P vsync off 85hz am CRT
Hab aber unter BF4 mehr sens inGame eingestellt als bei BF3, weil meine mouse nur 800dpi hat... und bei Fahrzeugen muss ma schon 95 oder so haben damit man den Turm schnell drehn kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erzählen kann man viel wenn wer Tag lang ist. Bewiesen ist allerdings dass du seid dem 29. Über 100h hast, das macht pro Tag Durchschnittlich über 7h. Wenn man überlegt, dass der Durchschnittsbürger 8h arbeitet und 7h schläft, bleibt unter der Woche nicht viel übrig...

falsch, er und einige andere spielen seit 28.10. und weiterhin ist es scheissegal wieviel er zockt und ob er Familie hat und wieviel Geld er verdient
vermutlich mehr als so mancher "Reallifekönig" hier, wenn man sich die teilweise Moppelhardware anschaut und dann das Performancegeplärre lesen muss

mir sind solche Typen lieber als irgendwelche pädophile Fettsäcke oder andere finstere Gestalten, die meinen sie hätten RL
gibt leute mit 4000h BF3 - und? interessiert keine tote Sau, ist weder verboten noch illegal

was machst du denn in deinem Reallife wenn ich fragen darf? da du ja so viel Zeit investierst in andere Dinge außer zocken? ehrenamtliche Tätigkeiten? workaholic? oder doch nur Couchpotato mit Konsole?

Doch haben fast alle heutigen TV's, man muss nur ins Service Menü kommen und dort nachschauen. ;)

Einige hier sollten das mal wirklich machen um zu sehen wieviele Stunden sie vor dem Fernsehgerät verbringen, bevor sie über Leute urteilen die viel spielen. Ich zocke zwar jetzt auch recht viel BF in meiner Freizeit, schaue aber dafür kein TV mehr, zuletzt das CL Spiel BVB - Arsenal, was jetzt auch schon eine Woche her ist, seit dem war der Fernseher aus. Außerdem habe ich 2 Tage vor allen anderen mit BF4 angefangen und die ersten Tage halt durchgesuchtet.:bigok:

Jo, im TV kommt eh nur Müll. Eigentlich ist wer TV bei mir nur am Morgen an, um MTV /viva zu hören oder wenn Freundin da ist, dann aber Filme.
Ich investiere Großteil meiner Zeit ins Studium und direkt danach gefolgt vom Sport. Bin die Woche so 10 Bis 12 h Sport machen. Ausserdem brauch Ich die abwechslung. Macht den Kopf frei :-D wie schön war damals die Schule, als man noch chillen konnte :-D

Korrekt.Die einen setzen sich halt Abends nach der Arbeit auf die Couch,knallen sich ein paar Bier in den Kopp und glotzen stundenlang Tv.
Die anderen zocken stattdessen lieber und/oder unterhalten sich dabei noch im Ts mit anderen.

Genau und es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. :d :d

falsch, er und einige andere spielen seit 28.10. und weiterhin ist es scheissegal wieviel er zockt und ob er Familie hat und wieviel Geld er verdient
vermutlich mehr als so mancher "Reallifekönig" hier, wenn man sich die teilweise Moppelhardware anschaut und dann das Performancegeplärre lesen muss

mir sind solche Typen lieber als irgendwelche pädophile Fettsäcke oder andere finstere Gestalten, die meinen sie hätten RL
gibt leute mit 4000h BF3 - und? interessiert keine tote Sau, ist weder verboten noch illegal

was machst du denn in deinem Reallife wenn ich fragen darf? da du ja so viel Zeit investierst in andere Dinge außer zocken? ehrenamtliche Tätigkeiten? workaholic? oder doch nur Couchpotato mit Konsole?

Ich habe doch auch nichts dagegen gesagt oder? Ich habe es in keinster Weiser bewertet...

Und was ich mache kannst oben lesen. Ja Studium nimmt den Großteil der Zeit ein, denn bei Medizin handelt es sich um ein sehr komplexes und aufwendiges Studium.

Und jetzt Schluss damit : jeder soll in seiner Freizeit machen was er will, das gehate wegen zu vielen h und so basiert eh nur auf Neid, also jetzt klappe zu, Affe tot

Hier findet man echt immer wieder das gleiche... Jemand posted das man mit mehr als xx spielstunden in xx tagen "kein leben" hat... darauf reagieren die mit genau diesen spielstunden, egal ob kein leben oder einfach nur urlaub... dann wird auf meinungsfreiheit verwiesen, wohlgemerkt nachdem man jmd vor-verurteilt und dann wird schlussendlich zurückgerudert das doch jeder machen soll was ihm recht ist... Wenn man gleich auf "soll jeder machen was er will" kommt, spart man sich meist 2 seiten sinnfreies lesen... :d

is scho witzig. gestern gabs doppel xp ohne ersichtlichen grund, Heute steht im battlelog "xp boost active" ...und nix ist :fresse:

Hier findet man echt immer wieder das gleiche... Jemand posted das man mit mehr als xx spielstunden in xx tagen "kein leben" hat... darauf reagieren die mit genau diesen spielstunden, egal ob kein leben oder einfach nur urlaub... dann wird auf meinungsfreiheit verwiesen, wohlgemerkt nachdem man jmd vor-verurteilt und dann wird schlussendlich zurückgerudert das doch jeder machen soll was ihm recht ist... Wenn man gleich auf "soll jeder machen was er will" kommt, spart man sich meist 2 seiten sinnfreies lesen... :d

und dann kommt einer wie schaku und fasst alles schön zusammen DANKE schaku :)

- - - Updated - - -

is scho witzig. gestern gabs doppel xp ohne ersichtlichen grund, Heute steht im battlelog "xp boost active" ...und nix ist :fresse:

Ja das mit gestern war lustig, könnte allerdings nur 2 runden davon profitieren, ab 0:00 wars ja wieder aus ,o) Hab dann 1 von 2 25% boosts aktiviert um zu testen was es so mit boosts auf sich hat und da sie ja rein für Game-Time gelten finde es gut von dice gelöst, ich dachte die ticken 1h so :)

Eigentlich sollten sie mal für die jetzigen Zustände ein Dauerboost von 50% bis zum 1en richtigen Client-Patch für alle machen die jetzt spielen und sich über abstürze ärgern müssen ;)
Dann wäre webmi schon jetzt LVL100 ;) und könnte den Rest des Urlaubs einfach mal entspannen *DUCK*

Zuletzt bearbeitet:
siehste mal, wenigstens einer ders versteht ;)

hahaha No Explosive on this Server!!!

12 Mann mit einer Ladung C4 erwischt, den Bann nehm ich gerne mit :d

Quatsch.
Es gibt noch Leute die nach der Arbeit mit der nächsten Arbeit beginnen.
Mit dem Hund gassi gehen, einkaufen gehen, Haushalt machen etc.

Werden bei dir keine Smilies angezeigt? Ich dachte, damit wäre die Richtung meiner Antwort klar...

Sollte ja nur als Beispiel dienen.Wenn ich hier versuchen würde alle Möglichkeiten aufzuzählen,
wäre ich ja in 2 Wochen noch am tippen. :d

Ich fands lustig und habe es auch nicht als vollumfängliche Liste gesehen. :d

Dann wäre webmi schon jetzt LVL100 ;) und könnte den Rest des Urlaubs einfach mal entspannen *DUCK*

um das thema für mich damit abzuschließen, ich war ein überaus großer fan von bf3, habe jede noch so kleine info aufgesogen und auch ziemlich viel spaß gehabt. habe ein eigenes platoon mit über 70 mitgliedern gegründet und einen server gemietet, ein ts bereit gestellt und diese community betreut. bf3 war eine super zeit für mich. wie viele andere habe ich dann auch die info´s zu bf4 aufgesogen und was wir alle so auf yt zu sehen und hören bekamen, war mehr als vielversprechend. also habe ich mir mit einem arbeitskollegen 2 wochen urlaub zum release von bf4 genommen um mal richtig zu suchten und den start in 2 weitere jahre bf entsprechend zu feiern. ich habe mir in diesen 2 wochen so viel red bull in die rübe geschüttet, das ich kurzzeitig dachte mein herz setzt jeden augenblick aus. jedenfalls habe ich trotz der gemischten gefühle nach den ersten std bf4 immer weiter gezockt, auch weil ich nie alleine gespielt habe, war es "erträglich" am anfang in der ersten schweren woche mit instant death etc. der urlaub ist jedenfalls vorbei und somit besteht garnicht die möglickheit, mir weiters no-life vorzuwerfen.

MAN ICH KOTZE GLEICH ....Und nun?

Hoffendlich bist du zuhause damit du deinen Dreck selber wegputzen kannst! Interessiert keinem! :lol:

- - - Updated - - -

habt ihr schonmal geguckt wieviel ram euer browser belegt wenn battlelog offen ist. Bei mir sinds im Firefox 250mb und es wird mehr. evtl für bf nen anderen browser nehmen der wirklich nur das nötigste zeug läd?(

Bei mir es manchmal sogar >560MB. Ja, sehr gut -> wofür hätte ich sonst 16GB Speicher verbaut!

@webmi: war doch nur n joke und kein vorwurf ;) bei der spm rate und mit boosts bist du eh bald lvl100 auch ohne urlaub :) da bin ich scho sicher...

Na toll,jetzt hat mich auch mal wieder ein Battlefield 4 funktioniert nicht mehr getroffen. :(
Wenn es stimmt was Battlelog anzeigt,sind mal eben knapp 20 Mann vom Server geflogen...

einen vorteil hatte es ja (das üpdate)...orgin war mal 15 min down down ^^

@Alex: ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass der nächste client patch alle (clientseitigen) crashes beheben kann... Die server könnten sie aber wirklich wenigstens mal stabiler kriegen, da müssen sie auf niemanden warten mit den patches...

also die stats server sind seid gestern mega LAGGY, eben jetzt erst die aktionen mit lvl aufstieg und 2 berichte von gestern in Blog erhalten :-/ schon derp fast ein 20stunden LAG...

Zuletzt bearbeitet:
We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold:

1) Reduce the number of crashes
We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players.

2) Eliminate a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

3) Improve Network Smoothing
We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

If you’ve been experimenting with the Network Smoothing slider earlier, it might now yield better results. If you haven’t tried it before, please explore this setting and set it to the lowest value you can without experiencing graphical glitches in the game. By setting it lower, you can get a tighter multiplayer experience, depending on your specific network situation.

More details upcoming
Besides the above mentioned focus areas, this PC game update contains a number of other fixes and tweaks that we will detail once it’s live.

This game update for PC goes live around 10AM UTC/2AM PST November 14. Your Origin Client should acknowledge and automatically download this update for you, as usual. Otherwise, you can right click your game in the client and select ”Check for Update”. There will be a Battlelog maintenance downtime for about an hour as this update goes live. During this time multiplayer on PC will be unavailable.

We will release full patch notes for this game update later, but the three items mentioned above are by far the most important changes in this update. We understand that stability has been rocky for some players, and hope that this update will make the game run smoother and more stable for you. Let us know in the comments below.

(Nov 13) Known BF4 I - Forums - Battlelog / Battlefield 4

wie oft haben die nun das "roll" tor schon runter gelassen seit dem release für die server, 4 x ?
was hat sich geändert für uns ? AA geschwächt :( für die adminis ein paar brauchbare anwendungen mehr ? ...... ansonsten kaggt der scheiss genauso ab wie am ersten tag

@macprofi: hoert sich ja einigermassen gut an ;) mal kucken auf wieviel crashes per Round sie das reduziert hamn :-P
acha und der interpolation slider ist jetzt wieder endeckt? ;) komisch komisch, naja ich hatte keine hitbox probleme bei Bf4 bis jetzt, war alles sehr präzise mit den Treffern bis her. Vieleicht auch weil kein 32p-64p rudelbums SERVER *G* i weiss es ned.

Zuletzt bearbeitet: