[Sammelthread] Battlefield 4

Nee jetzt auch nicht mehr, aber immerhin kann ich schon sehen dass die Punkte wieder da sind^^

Stellt euch mal vor die verlieren beim Rumbasteln durch irgendeinen Fehler sämtliche Stats :fresse: Dann ist aber der Teufel los :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PRD, an der art und weise, wie du hier kommentierst, erkennt man wie du hier mitliest. nämlich einen beitrag nach dem anderen, findest du dann einen, bei dem du denkst, du müsstest was zu sagen, drückst du auf zitieren, schreibst, was immer du schreiben wolltest und liest dann den nächsten beitrag (oder auch nicht)

ich kann dir nur raten, lies alle beiträge, die du in deiner abwesenheit nicht gelesen hast und fang erst dann an zu kommentieren.
ist nicht böse gemeint, nur ein ernsthafter tip von mir, an dich, denn es kann schon stören, wenn einer ankommt, mitreden will, aber vom großteil der vergangen unterhaltung quasi nicht mal die hälfte gelesen hat.

ps: die glättung bzw die configeinträge die ich als zu ändern angemahnt habe, stehen in keinerlei verbindung mit raw input. on/off, völlig egal, die werte sind zu ändern, wenn man etwas direkteren input haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
einloggen kann man sich doch, was habt ihr denn? :d
 
habt ihr das auch manchmal, wenn ihr wiederbelebt werdet und weder annehmen noch ablehnen könnt? Also dann geht wirklich nichts mehr... Hilft nur Neustart?
 
MAN ICH KOTZE GLEICH .... Es kommt immer noch das ich den Key wieder eingeben soll und klar wenn ich das mache kommt natürlich das er in verwendung ist...meine Fresse bekommen diese überzahlten affen eig. ma I.WAS gebacken -.- Und nun?
 
Supportchat kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Support Chat kontaktieren?

Hab mich ma im BL eingeloggt und versucht auf einen Server zu joinen, nach dem Sync mit Origin ist dann auch wieder BF4 da und es joined im gegenzug ist dann aber BF3 und BC2 weg, klar spiel ichs nicht mehr aber was soll das alles? Sorry in den unzähligen Jahren mit Steam, hatte ich nicht einmal solche Probleme, aber wenn wunderts.
 
Ladet der nun ein Patch oder was auch immer herunter nach "Installation reparieren" oder nicht 1024,66MB.
 
PRD, an der art und weise, wie du hier kommentierst, erkennt man wie du hier mitliest. nämlich einen beitrag nach dem anderen, findest du dann einen, bei dem du denkst, du müsstest was zu sagen, drückst du auf zitieren, schreibst, was immer du schreiben wolltest und liest dann den nächsten beitrag (oder auch nicht)

ich kann dir nur raten, lies alle beiträge, die du in deiner abwesenheit nicht gelesen hast und fang erst dann an zu kommentieren.
ist nicht böse gemeint, nur ein ernsthafter tip von mir, an dich, denn es kann schon stören, wenn einer ankommt, mitreden will, aber vom großteil der vergangen unterhaltung quasi nicht mal die hälfte gelesen hat.

ps: die glättung bzw die configeinträge die ich als zu ändern angemahnt habe, stehen in keinerlei verbindung mit raw input. on/off, völlig egal, die werte sind zu ändern, wenn man etwas direkteren input haben will.

ja du hast es verstanden ich lese seriell ;) weil sonst würde ich gar nix kommentieren...
MouseInput: natürlich hat es was damit zu tun, die 2 settings von dir müssten nur beim windowsInput ne rolle spielen, ich hab mit rawinput=on ziemlich direkten input... werde aber die 2 werte von dir checken, meine aber dass bei RawInput sie keine 'besserung' bringen.
 
dann probiers erst mal aus, bevor du behauptungen aufstellst... ;) ;) ;)
 
Hallo
Ich habe mir BF4 + Premium Service über Origin online gekauft vor ein paar Tagen. Leider macht mir das Game keinen Spaß und ich möchte bei BF3 bleiben. Würde es gerne zurück geben oder weiter verkaufen aber kann man das und wie ??? Reicht es den Produktcode weiterzugeben ? Kann man sich an EA wenden ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchen cfg Werten ist denn hier die Rede :) ? auf den letzten 4 Seiten fand ich leider nichts konkretes dazu^^
und nebenbei betreibt ihr sonstiges "config-tuning" derzeit in bf4 ?

danke :)
 
DSL
das ganze ist ja acc gebunden (PP unter umständen) und du musst dich schon auf portalen unschauen wo 18er titel zugelassen sind

ah edit :d ^^
innerhalb von 7 tagen vom kaufdatum ab sagt man
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind denn die C4 Kills? werden die nicht gezählt?
 
Hab mich ma im BL eingeloggt und versucht auf einen Server zu joinen, nach dem Sync mit Origin ist dann auch wieder BF4 da und es joined im gegenzug ist dann aber BF3 und BC2 weg, klar spiel ichs nicht mehr aber was soll das alles? Sorry in den unzähligen Jahren mit Steam, hatte ich nicht einmal solche Probleme, aber wenn wunderts.
Never play on Patch-Day.

Rückgabe-Möglichkeit bei Origin:
https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sollte aber nun wirklich jeder wissen,das BF4 aktuell noch große Grütze ist.^^
Hat mittlerweile mal jemand raus bekommen,ob man was gegen die übergroßen Einblendungen der Flaggen usw. unternehmen kann?
Ist schon echt nervig,wie oft Gegner davon überblendet werden.
 
alex, HUD scale so klein wie möglich, behebt das problem zwar nicht, aber mindert es. selbst auf 0% finde ich die ganzen einblendungen (namen von spielern, flaggen und dem hud selbst) immernoch deutilch zu groß und ich spiele auf 2560x1440, wo eigtl eh alles schon recht klein ist. 0% sind gerade so vertretbar, wobei trotzdem oft spieler hinter den dämlichen flaggenzeichen untergehen unter umständen. der standardwert und dann auch noch auf 1080p wäre ja quasi unterträglich...

echt schade finde ich hingegen seit ich den 1440p moni habe, dass man in bf4 die minimap nicht "vergrößern" kann, sondern gleich eine riesen map, die den ganzen bildschirm einnimmt, hat. wie geil es die letzten tage mit bf3 noch war, als ich mit der reso die minimap mit der taste "m" war es glaube ich, immer schön "groß" machen konnte. da bekommt die minimap eine ganz andere bedeutung und hat in 30% der begegnungen einen eindeutigen vorteil gebracht. war echt super mega nice, denn sie stört in dieser reso einfach nciht, wie noch auf 1080p. da war es unmöglich mit großer minimap zu spielen, die hat da quasi ein viertel des displays ausgemacht und ebenfalls alles verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server stürzen nach wie vor ab
 
Danke,werde ich mal probieren.Dachte bisher,das damit nur die Minimap transparenter wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh