[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit entsprechender camo kann man schon mal über nen gegner drüberlaufen. find ich aber gut, dass die spiele in den letzten jahren derart detailiert werden, dass man eben auch die möglichkeit hat, die umgebung mal als tarnung zu nutzen. wenn ich an die games von vor vielen fahren denke, da war die umgebung halt einfach da, sehr karg und trocken. heute kannste dich vor informationen garnicht mehr schützen und musst sehr aufmerksam sein, wenn du umgebung scanst. der kontrast tut da sein übriges hinzu und erschwert es wirklich, auch weil die maps nun mit objekten nur so überladen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUD opacity != HUD scale ;)

transparenz und größe können separat eingestellt werden

Sehr gut,danke für den Tipp.
Noch gar nicht bemerkt gehabt,das es da 2 Einstellungsmöglichkeiten gibt. ;)
 
Es gibt soviele Leute die schon über 100 Stunden in das Spiel gesteckt haben, haben die sonst nichts anderes im Leben?! Ist jetzt kein Hate aber grad ma ein paar vom Report überflogen, selbst für Schüler ist das mehr als übertrieben, aber was schockt mich das heutzutage noch :d
 
Was mich halt massiv an BF4 stört ist das Kontrastverhältniss. Egal ob man zu Bäumen oder in Gebäude oder ähnlichem shaut, alles ist schwarz. Man rennt dauernt nur rum als würde man geblendet werden. Leider stört mich das so dermassem....

- - - Updated - - -



Danke

Stell mal mit Hilfe von Burosch Testbildern dein TV ein und schaue dir mal die Gammafelder an ich denke bei dir versinken die alle komplett im schwarz. Da musste an den Settings vom Moni was drehen..
 
Schüler? ich denke das Spiel ist ab 18? klar, ich weiß, das man auch mit 18 oder älter auf der Schulbank (Abi/Studium/Ausbildung/etc) sitzen kann. Aber schon interessant. Da kann man sich diese häßliche rot Zahl auch ersparen
 
omg, jetzt geht das wieder los...

Freie Meinungsäußerung und so, wenn dir das nicht passt, kann ich dir China wärmstens empfehlen :)
Aber wie ich sehe, fühlt sich auch der richtige angesprochen, hatte auch erwähnt das es kein Hate ist, verstehen tu ichs dennoch nicht, muss ich aber auch nicht :)
 
Es gibt soviele Leute die schon über 100 Stunden in das Spiel gesteckt haben, haben die sonst nichts anderes im Leben?! Ist jetzt kein Hate aber grad ma ein paar vom Report überflogen, selbst für Schüler ist das mehr als übertrieben, aber was schockt mich das heutzutage noch :d

Es gibt halt Leute die einfach mehr Zeit und Lust zum Zocken haben ;)
 
Schüler? ich denke das Spiel ist ab 18? klar, ich weiß, das man auch mit 18 oder älter auf der Schulbank (Abi/Studium/Ausbildung/etc) sitzen kann. Aber schon interessant. Da kann man sich diese häßliche rot Zahl auch ersparen

Ich denke müssen wir nicht drüber reden wie alt der grossteil der meisten im net zocken xD wenn von 10 gamern 5 schon keine windel mehr umhaben ist das denke ich viel....egal ob wot, swtor, bf od cod ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Leutz mal ne andere Frage, macht jemand auch mal diese Missionen, oder hätte Lust eingeladen zu werden dafür ? :)
Weil ich würde mich über Einladung dann freuen :-P aber eher sowas wie best engineer score ,)

Und schade, dass man in Blog die Loadouts kofigurieren kann, aber leider z.B. nicht die Camo vom soldaten selbst :-/ naja bis auf das ist aber alles schön einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal in BF3 geschaut wie es dort beim Spawnen ist.
Kein vergleich zu BF4.
Sofort hell das Bild.
Keine ahnung was sich Dice dabei gedacht hat in BF4
 
nettes Update/Patch


3 von 4 Maps Servercrash, die 4. Map Clientcrash
 
habt ihr schonmal geguckt wieviel ram euer browser belegt wenn battlelog offen ist. Bei mir sinds im Firefox 250mb und es wird mehr. evtl für bf nen anderen browser nehmen der wirklich nur das nötigste zeug läd?

ansonsten muss ich sagen läuft bf4 einfach nur beschissen, kein vergleich zu bf3 und auch wieder die selben soundaussetzer. Zeigt wie gutdie qualitätssicherung gearbeitet hat :) immer auf dem selben niveau hrhr :(
 
Aber wie ich sehe, fühlt sich auch der richtige angesprochen

ja, ich fühle mich angesprochen, denn ich habe bereits über 100 std., deshalb fühle ich mir von dem "haben die sonst nichts" spruch auch angegriffen.

ich arbeite hart und viel für mein geld (nächste woche zb. geschäftlich in berlin), ich kann es mir deshalb leisten mehr miete für meine wohnung hier mitten in münchen zu zahlen, als andere monatlich verdienen, ich pflege regelmäßigen und wöchentlichen kontakt mit einem wichtigen teil meiner familie, der einen sehr großen stellenwert in meinem leben hat. erzähl mir also nichts über mein leben oder urteile über dinge, die du nicht verstehst.

schon das dritte mal diese woche, dass man sich als vielspieler hier anhören kann, wie armselig das eigene leben wohl sein mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere hocken abends vor der glotze, wieder andere zocken eben.

Und noch ein Teil macht noch andere Dinge.

Gut das am TV kein timer läuft...
 
habt ihr schonmal geguckt wieviel ram euer browser belegt wenn battlelog offen ist. Bei mir sinds im Firefox 250mb und es wird mehr. evtl für bf nen anderen browser nehmen der wirklich nur das nötigste zeug läd?

ansonsten muss ich sagen läuft bf4 einfach nur beschissen, kein vergleich zu bf3 und auch wieder die selben soundaussetzer. Zeigt wie gutdie qualitätssicherung gearbeitet hat :) immer auf dem selben niveau hrhr :(

Hab eben gemessen,
1) FF started mit ungelesenen TABS ca. 15 aktiver tab, forum => 261M PBytes 606 VMsize
2) FF battlelog TAB dazu => 350-370M Pbytes / 698M VMsize + 2 container mit 11 und 14MB pbytes
dürfte ne delta von ca. 120M private bytes und 100M vmsize sein ,) ich finde das geht... Os win7-x64 hier @work

würde deswegen aber nie auf firefox samt Adblock+ und noScript verzichten :)

Dazu musst du aber achten das FF nur das aktive TAB beim starten lädt, andere onDemand bzw delayed wenn du clickst, ist eine EinstellungsSache! verringert aber die RAM usage ungemein, und seit dem nodeTree.Allocator ist er eh dynamisch am Regeln was die aktiven TABs so brauchen :)

- - - Updated - - -

ich arbeite hart und viel für mein geld (nächste woche zb. geschäftlich in berlin), ich kann es mir deshalb leisten mehr miete für meine wohnung hier mitten in münchen zu zahlen, als andere monatlich verdienen, ich pflege...

Was machst du denn so beruflich wenns kein Geheimnis ist ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Teil macht noch andere Dinge.

Was denn für dinge ? ;) etwas *zensiertes*?

- - - Updated - - -

Ein Servercrash zeigt sich meist so, das alles andere im Spiel extrem laggt oder stehen bleibt. Kurz darauf wird das Spiel beendet umd Battlelog sagt dir, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

asö, das hatte ich einmal gestern in win7 aber komischerweise kein Client-Crash unter win7, dafür hat mein dortiger beta treiber noch Darstellungbugs muss heute mal auf 331.65 updaten und kucken obs besser ist.

Mittlerweile glaube ich das bei meinem win8.1 ein Treiber zumindest mal fürs bsods zuständig ist... Muss aber jetzt mal länger unter win7 testen, wenns dort zumindest was H/W freezes und bsods ist, dann weiss ich dass unter win8.1 irgendwas anners ist :-/
 
ja, ich fühle mich angesprochen, denn ich habe bereits über 100 std., deshalb fühle ich mir von dem "haben die sonst nichts" spruch auch angegriffen.

ich arbeite hart und viel für mein geld (nächste woche zb. geschäftlich in berlin), ich kann es mir deshalb leisten mehr miete für meine wohnung hier mitten in münchen zu zahlen, als andere monatlich verdienen, ich pflege regelmäßigen und wöchentlichen kontakt mit einem wichtigen teil meiner familie, der einen sehr großen stellenwert in meinem leben hat. erzähl mir also nichts über mein leben oder urteile über dinge, die du nicht verstehst.

schon das dritte mal diese woche, dass man sich als vielspieler hier anhören kann, wie armselig das eigene leben wohl sein mag...

Erzählen kann man viel wenn wer Tag lang ist. Bewiesen ist allerdings dass du seid dem 29. Über 100h hast, das macht pro Tag Durchschnittlich über 7h. Wenn man überlegt, dass der Durchschnittsbürger 8h arbeitet und 7h schläft, bleibt unter der Woche nicht viel übrig... Da wird es schwer seine Familie zu besuchen. Oder machst du we Dauerzocken? Wenn ja, dann wirst du wohl ein sehr tolerantes Weibchen zu hause haben oder eben keines. Meine würde mich gegen die Wand klatschen... Oder Variante c: sie hat mehr spielstunden wie du :-D
Fühle dich jetzt bitte nicht kritisiert oder dergleichen. Ich stelle nur fest aufgrund deiner Aussagen. Ich weiß dass du gut bist, da ich gegen dich schon gespielt habe. (was Ich allerdings schade finde, dass du nen kd-spieler bist und nicht obj.) ich stelle auch keine Anmaßung über dein Leben fest, da es mir nicht zusteht über dich für mich Unbekannte Person zu urteilen.

Also hauter rein :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Lasst doch jeden so viel spielen, wie er möchte. ;)

Mich stört aktuell eine Sache sehr in BF4 und das sind diese One Shot Kills...

Hey, ich bin ein absoluter Durchschnittsspieler und werde nie ne K/D von 2 und 800prm haben und da gibt es einfach Leute, gegen die ich keine Chance habe.
Ist völlig ok aber man hat im Gegensatz zu BF3 gar keine Chance, einen Gegner zu erledigen, sofern er mich vorher gesehen hat.

Wenn ich den ersten Schuss sehe, dann brauche ich in 99% der Fälle gar nicht erst versuchen mich umzudrehen und den Angreifer noch zu erledigen.
Das geht so fix, so schnell. Finde ich wirklich ätzend und bei BF3 war das definitiv anders und besser.
Weiß net, ob es am Netcode liegt oder alle Pro mäßig unterwegs sind aber das kommt mir doch sehr komisch vor.

Ansonsten alles Tutti, lüppt stabil. Soundloops und die fehlerhafte Punkteübertragung ins Battlelog werden sie hoffentlich bald patchen.
 
@GERJocker: er hat doch erzählt er hat extra ne Woche oder 2 fürs BF4 frei genommen, wenn er single ist, kann man das schon schaffen 7h pro Tag, würde ich auch wenn die Kids samt Frau im urlaub irgendwo wären *G* allerdings würde ich die Zeit nie alleine in BF4 stecken, sondern noch Bioshock:infinte und das neue COD den SP teil durchzocken :-P

Bf4 alleine ist mir zu wenig motivation, das reissen die unlocks und Rang.Aufstiege leider kaum :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der netcode schuld :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Lasst doch jeden so viel spielen, wie er möchte. ;)

Mich stört aktuell eine Sache sehr in BF4 und das sind diese One Shot Kills...

Hey, ich bin ein absoluter Durchschnittsspieler und werde nie ne K/D von 2 und 800prm haben und da gibt es einfach Leute, gegen die ich keine Chance habe.
Ist völlig ok aber man hat im Gegensatz zu BF3 gar keine Chance, einen Gegner zu erledigen, sofern er mich vorher gesehen hat.

Wenn ich den ersten Schuss sehe, dann brauche ich in 99% der Fälle gar nicht erst versuchen mich umzudrehen und den Angreifer noch zu erledigen.
Das geht so fix, so schnell. Finde ich wirklich ätzend und bei BF3 war das definitiv anders und besser.
Weiß net, ob es am Netcode liegt oder alle Pro mäßig unterwegs sind aber das kommt mir doch sehr komisch vor.

Ansonsten alles Tutti, lüppt stabil. Soundloops und die fehlerhafte Punkteübertragung ins Battlelog werden sie hoffentlich bald patchen.

Netcode... und nein ich glaube nicht an einen Patch.
 
Es gibt halt Leute die einfach mehr Zeit und Lust zum Zocken haben ;)

Korrekt.Die einen setzen sich halt Abends nach der Arbeit auf die Couch,knallen sich ein paar Bier in den Kopp und glotzen stundenlang Tv.
Die anderen zocken stattdessen lieber und/oder unterhalten sich dabei noch im Ts mit anderen.
Da läppern sich ganz schnell die Stunden zusammen und es ist gar nix außergewöhnliches mehr.
Ich z.B. schaue kaum noch Tv.Wenn,dann vielleicht wenn ich im Bett liege und einfach noch keinen Bock habe aufzustehen.
Oder mal ein Spiel der Nationalmannschaft oder Champions League aber selbst das meist nur beiläufig.
Serien oder anderes interessantes wird aufgezeichnet oder in der Nacht geladen und dann gemütlich am Wochenende ohne Werbung geschaut.
Da kommen dann unter der Woche locker mal 20+ Stunden Spielzeit zusammen und wenn am Wochenende nix geplant ist,
wird da eventuell auch mal richtig rein gehauen. :)

Außerdem:

echogoldknife-4632689uskqw.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh