[Sammelthread] Battlefield 4

Mich haben gestern auch komische Bugs heimgesucht....teilweise war der Sound komplett weg bzw. ich habe nur meine eigenen Schritte gehört obwohl ein Heli an mir vorbei geflogen ist. Das kam öfters vor....oder ich höre nur noch den Funk aber keine Umgebungsgeräusche mehr, das dauert immer "nur" so ca. 40 Sekunden, nervt aber tierisch. Beim Zocken der Campaign traten solche Fehler bisher nicht auf, nur im MP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jogi
die fressen sich in jedes sys ein, nämlich im ram :d
ist der hauptgrund warum ich bf4 nicht spiele

Liest sich ja nicht schlecht, ich bin gespannt.
Zumindest bzgl. der Netzwerk Geschichte.

Hoffendlich bist du zuhause damit du deinen Dreck selber wegputzen kannst! Interessiert keinem! :lol:

- - - Updated - - -

Bei mir es manchmal sogar >560MB. Ja, sehr gut -> wofür hätte ich sonst 16GB Speicher verbaut!

Und meinste dein RAM geblubber juckt i.wenn am Sack? Künstliches aufplustern des eigenes Egos, du wirst es nötig haben.

200% Boost sind ganz interessant... 140k Punkte in einer Runde gemacht... von 19 auf 22 xD
Edit: von 18 auf 22 :fresse2:
140527 um genau zu sein... ingame bin ich 22 geworden... BL erzählt mir was von 21... :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja noch immer keine Battlereports?! 200 Boost? Ich bin froh wenn ich mal ein 100er bekomme. Was macht ihr, dass ihr die bekommt? :d

Ich spiele aktuell noch BF3, würde aber vielleicht in nächster Zeit umsteigen wollen. Habe allerdings noch einige Fragen.

1. Unterscheidet sich das Jet Fliegen stark von BF3 oder findet man sich da als guter Pilot schnell zurecht?
2. Sind die Jets stärker oder schwächer als bei BF3?
3. Ist die Performance nochmal deutlich besser als in der Beta? Die lief nämlich sehr bescheiden bei mir :(
4. Unterscheidet sich das Spiel sonst noch irgendwie stark von BF3?

attack jets sind zur zeit ziemlich OP :d

FDafür tarnjets für den arsch

Heute Mittag hab ich auf der Arbeit mit tapatalk hier im Forum was gelesen, dass einer meinte, es würde für amd ein tool geben mit dem man sich endlich vram etc., beim zocken anzeigen lassen kann?!

Erstes Game heute Abend, 5min gespielt dann big mofo lag... Server Crash.

3783390_2958f72dac_m02uvv.gif

1. Unterscheidet sich das Jet Fliegen stark von BF3 oder findet man sich da als guter Pilot schnell zurecht?
2. Sind die Jets stärker oder schwächer als bei BF3?
Hi Razor,
Attack-Jets (Jagdbomber) sind wie schon gesagt total op, die Stealth-Jets (Jäger) dagegen hoffnungslos unterlegen.
Auf den Conquest-Maps gibt es meist beide zur Auswahl.
Was die Steuerung betrifft: die ist noch viel arcardelastiger als in BF3.

Grüße

Es gibt ja noch immer keine Battlereports?! 200 Boost? Ich bin froh wenn ich mal ein 100er bekomme. Was macht ihr, dass ihr die bekommt? :d

Doch, ich hab meine von gestern heute bekommen. ;)

- - - Updated - - -

Erstes Game heute Abend, 5min gespielt dann big mofo lag... Server Crash.

3783390_2958f72dac_m02uvv.gif

:lol:

Ne im ernst, mein Beileid. Kommst vom harten Arbeitstag heim, willst bissle Stress aufm Schlachtfeld abbauen und dann :wut:

Heute Mittag hab ich auf der Arbeit mit tapatalk hier im Forum was gelesen, dass einer meinte, es würde für amd ein tool geben mit dem man sich endlich vram etc., beim zocken anzeigen lassen kann?!

playclaw geht...

We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold:

1) Reduce the number of crashes
We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players.

2) Eliminate a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.
...

Mal schauen, wieviel Spieler mit K/D 3 noch K/D drei bleiben. Da so wie jetzt ist, ist es für Arcade Spieler, die mit dem Finger auf dem Abzug bleiben. Zu meinem Ärgernis funktioniert in Salven schießen, wie in BF3 nicht.

anders gefragt: hat sich irgendwas getan/verbessert?

BF4 hat mir die seit langen frustrierendensten Momente beschert.
So gute Ansätze.
So versagt.

Da ham die BWLer der "worst company of the year 2012 und 2013" ganze Arbeit geleistet.
Hoffentlich kommt mal ne gescheite Alternative.

meine Güte ey wieder Server weg, is schlimmer als vorher