[Sammelthread] Battlefield 4

Inzwischen hab ich voller vorfreude die Magnum freigespielt.... mit der feststellung das die genauso schlecht ist wie die Rex! Nach den Videos der GamesCom zu urteilen hat DICE die nochmal ohne ende generft, kein vergleich zu BF3. Ballert erstmal verdammt langsam und das nachladen dauert ewig, vielleicht wirds mit ein paar Aufsätzen besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen hab ich voller vorfreude die Magnum freigespielt.... mit der feststellung das die genauso schlecht ist wie die Rex! Nach den Videos der GamesCom zu urteilen hat DICE die nochmal ohne ende generft, kein vergleich zu BF3. Ballert erstmal verdammt langsam und das nachladen dauert ewig, vielleicht wirds mit ein paar Aufsätzen besser.

Wird es nicht, hab n Video von einem Ami gesehen, der es wohl ganz gut drauf hat und der sprach genau deine Punkte an und bezeichnete die Waffe als schlechteste Waffe des Spiels^^
--
Gerade eben:
Squaddeatchmatch, haben einen Supporter im Team. Läuft gut, habe alles bis auf Pistole verschoßen; frage den Supporter nach Ammo. Keine Reaktion. Wiederhole dies, immer noch nichts. Er rennt in einen Gegner, stirbt, ich kann den Gegner ausschalten, revive ihn. Frage ihn nach Munition, 1, 2, ...8 mal. Er rennt in die nächsten Gegner, killt einen und stirbt.
Nächste Runde, gibt er anderen wieder keine Ammo.

Manche Leute ..

- - - Updated - - -

http://www.youtube.com/watch?v=gJHVbVnXn-M
Zu der Magnum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht, hab n Video von einem Ami gesehen, der es wohl ganz gut drauf hat und der sprach genau deine Punkte an und bezeichnete die Waffe als schlechteste Waffe des Spiels^^
--
Gerade eben:
Squaddeatchmatch, haben einen Supporter im Team. Läuft gut, habe alles bis auf Pistole verschoßen; frage den Supporter nach Ammo. Keine Reaktion. Wiederhole dies, immer noch nichts. Er rennt in einen Gegner, stirbt, ich kann den Gegner ausschalten, revive ihn. Frage ihn nach Munition, 1, 2, ...8 mal. Er rennt in die nächsten Gegner, killt einen und stirbt.
Nächste Runde, gibt er anderen wieder keine Ammo.

Manche Leute ..

- - - Updated - - -

Battlefield 4 44 Magnum Sucks? (BF4 44 Magnum Multiplayer Gameplay) - YouTube
Zu der Magnum ;)
Wenn das so ist, dann einfach nicht reviven. Seine Waffe nehmen. Ammopack werfen, wieder zurückwechseln auf deine Waffe fertig. Selbst ist der Mann ;)
 
Hallo, habe eine kleine Frage. Ist hier noch jemand anwesend der versucht alle Aufsätze für alle Waffen freizuschalten? Bin gerade mit den AR's durch und mache nun mit den Karabinern weiter, nur dass ich bereits bei fast 10k kills angelangt bin und nun keinen Bock mehr habe. Dieses endlose Grinden geht mir gerade etwas auf den Sack, deshalb suche ich jemanden. CQ Lockers bin ich öfters anzutreffen.

Falls jemand lust hat, darf mich gerne hier adden -> TEAMKlLLER - Battlelog / Battlefield 4
 
China Böller 1kw zerschossen......so ne Scheisse.

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Hardwareluxx App
 
Falls noch nicht bekannt:
Der PC-Patch kommt heute
Seit dem Launch leiden viele Spieler unter Abstürzen, Freezes, Netcode-Problemen und anderen Problemen. Nun veröffentlicht DICE heute den zweiten Patch nach dem “Day One”-Launch-Patch und verrät erste Informationen zu den enthaltenen Fixes und Verbesserungen…
Ein Termin: Der Patch wird gegen etwa 11:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden und danach ganz normal über Origin zum Download bereitstehen. Details zur Größe gibt es noch nicht.
Downtime: Von 11:00 bis 12:00 Uhr wird es eine Downtime geben. In dieser Zeit wird man den Multiplayer auf dem PC nicht spielen können. Während dieser Zeit wird auch ein Battlelog-Update durchgeführt, das die Live-Scoreboards mitbringt.
Crashes reduzieren: Das Update wird viele Ursachen von Abstürzen und Freezes beseitigen. Der generelle Stabilitätsgewinn soll für viele Spieler einen echten Unterschied machen.

Verbesserung des Netcodes: Wenn man hinter Wänden von Feinden beschossen oder getötet wurde, dann ist man wahrscheinlich das Opfer von einem Network-Synchronisations-Bugs geworden ist. Der Fehler wurde behoben; dazu arbeitet man weiterhin an weiteren Verbesserungen des Netcodes.
Network-Smoothing: Man hat das Network Smoothing verbessert. Wer nach dem Patch immer noch Netcode-Probleme hat, sollte den Schieberegler so weit wie möglich - gerade so weit, dass man noch keine Grafik-Glitches sieht - nach links schieben. Ds kann - je nach Internetverbindung - nochmal eine deutliche Verbesserung bewirken.
Fixes und Anpassungen: Es gibt diverse weitere Fixes und Anpassungen.
Changelog heute: Der exakte Changelog soll heute im Lauf des Tages veröffentlich werden.
Bei Problemen: Etwaige weiterhin bestehende - oder im schlimmsten Falle neu hinzugekommene - Probleme können per Twitter an die Entwickler weitergeleitet werden. Alternativ sollte man in der Feedback-Sektion von Battlelog posten.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Jahren juckts ja vom ding her nicht .... Das hat soviel max OC ertragen.
Nur ausgerechnet heute hätte es nicht sein müssen. Die 100 € waren gut angelegt
 
Ein gutes PSU macht über mehr als nur 2 Jahre "max." OC mit.

Ich bereue bisher den Kauf des Seasonic X-560 keine Sekunde. Bestes Netzteil das ich bisher verbaut habe.
Leider sind die Platin PSU von Seasonic im Vergleich zur X-Series i.S. Ripple & Noise etwas schwächer.
 
gibt Dinge in BF die gibts nur da...

hatte eben einen Piloten im Scoutheli, bin 20 Minuten mitgeflogen, repariert wie ein Held, sehr viele Ribbons, aber der Pilot hatte Null Kills - nix!
danach wurde ich balanced vom Server und der Typ hat mich 7 mal gekillt, am Ende der Runde hatte er 7 Kills


keine Ahnung, ich zieh den Dreck an
So ähnlich geht es mir, wenn ich mich dem Attack-Heli auch nur nähere.
Keine Chance damit mal länger als ne Minute in der Luft zu bleiben, immer passiert irgendwas Wildes.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@buchi 3pkt
1. hast du HT und win7 (i7 cpu) dann versuch ht ausschalten im bios
2. hast du eine graka mit weniger als 3gig ram und win7 dann muesttesg du grak wechseln.
3. hast du win 7 und pkt. 1 u. 2 helfen nicht bleibt leider nur wechsel auf win8

aber warte heute noch den client patch ab, vl. fixt der die meisten probleme unter win 7

was anderes zum thema spielsstunden...
Wie koennen die leute nur ein so verbuggtes spiel spielen.
Gut laut mein bl fl sind es doch eher die Fanboys.

Aber ich zock derweil Gw2 bis mal das spiel rund lauft.
ich schau zwar immer wieder rein, aber spass kommt keiner auf bei den bugs.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht, hab n Video von einem Ami gesehen, der es wohl ganz gut drauf hat und der sprach genau deine Punkte an und bezeichnete die Waffe als schlechteste Waffe des Spiels^^
--
Gerade eben:
Squaddeatchmatch, haben einen Supporter im Team. Läuft gut, habe alles bis auf Pistole verschoßen; frage den Supporter nach Ammo. Keine Reaktion. Wiederhole dies, immer noch nichts. Er rennt in einen Gegner, stirbt, ich kann den Gegner ausschalten, revive ihn. Frage ihn nach Munition, 1, 2, ...8 mal. Er rennt in die nächsten Gegner, killt einen und stirbt.
Nächste Runde, gibt er anderen wieder keine Ammo.

Manche Leute ..

- - - Updated - - -

http://www.youtube.com/watch?v=gJHVbVnXn-M
Zu der Magnum ;)

Supporter ist aktuell mein Lieblings kit und solche Leute verstehe ich nicht. Soll ja Leute geben die sich als Supporter sogar zu fein sind überhaupt Ne mun Kiste mitzunehmen. Bei supportern die nicht supporten schnappe ich mir wenn die tot sind erstmal ihr kit und leg selber Ne Kiste. Wenn ich dann mein kit wieder aufgenommen habe und noch Zeit ist, dann rezze ich den Wenn nicht ist es nicht schade drum.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Gerade eben:
Squaddeatchmatch, haben einen Supporter im Team. Läuft gut, habe alles bis auf Pistole verschoßen; frage den Supporter nach Ammo. Keine Reaktion. Wiederhole dies, immer noch nichts. Er rennt in einen Gegner, stirbt, ich kann den Gegner ausschalten, revive ihn. Frage ihn nach Munition, 1, 2, ...8 mal. Er rennt in die nächsten Gegner, killt einen und stirbt.
Nächste Runde, gibt er anderen wieder keine Ammo.
Vielleicht hat er gar kein Ammo-Pack dabei gehabt ?

Grüßé
 
ich mein seit icb auf win 8 gewechselt hab und die microruckler weg sind hab seh ich manche gegner die anscheinend noch damit kämpfen... das merkt man glaub ich, hab da ein paar gekiillt die plotzlich stehenbleiben oder verwirrt herumschauen, so gings mir mit microruckler und lags auch, weilst nie weisst war das jetzt ein hitmark , war das ein lag und so...

die wos normal lauft merkt man auch das die es ganz leicht haben sich zu organisieren und so

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
@buchi: hatte ich auch trotz 70fps+. Was bei mir echt geholfen hat war Vsync (plus der Framelimiter zwecks inputlag).
Jetzt fühlt es sich schön flüssig an
 
@buchi: hatte ich auch trotz 70fps+. Was bei mir echt geholfen hat war Vsync (plus der Framelimiter zwecks inputlag).
Jetzt fühlt es sich schön flüssig an

Habe ich genauso gemacht!
Leider hat man dann das Problem wenn die FPS runtergehen das diese dann kurz auf 30 gefixt sind. Ist ziemlich lästig!
 
Irgendwie fehlen mir bei BF4 so richtige Panzer-Maps.
Dam, Golmud und Shanghai ist noch zu verbuggt, um es zu spielen (Soundbug, Servercrashbug)
Und Golmud ist mir sowieso zu offen für Panzer, dafür bin ich einfach zu schlecht :d
Die einzige Map die bleibt ist irgendwie Rogue, wie seht ihr das?

Jetzt bin ich mal auf den Patch gespannt, vielleicht sind die anderen 3 maps ja dann spielbar
 
China Böller 1kw zerschossen......so ne Scheisse.

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Hardwareluxx App
Ich sollte unter die Hellseher gehen :d. Mein Beileid, bleibt zu hoffen dass die restlichen Komponenten nichts abbekommen haben.
Wie schon gesagt, bei PC ist das Netzteil das, was beim Auto die Reifen sind. Da sollte man nicht sparen ;)
 
Wobei da gibts die ewige Diskussion, dass Triplebuffering bei D3D ohnehin immer aktiv ist sobald vsync aktiviert ist.
Weil ich spiel ohne explizit aktives triplebuffering aber mit Fps Lock 59,6 und vsync on und htte keine fixen 30er Fps wenns nen drop gibt.
 
gibts auch nicht, so ein quatsch.... rein theoretisch ist vsync nicht in der lage, etwas zwischen 60/30/20/15 anzuzeigen. habe ich dropps bzw kann die 60 nicht mehr halten, werde ich deswegen nicht auf 30 gelockt, wäre ja zu krass. trotzem ist hier ein stutter effekt wahrzunehmen, sobald die 60 nicht mehr da sind.

habe aber selbst erfahrung mit diesem effekt gemacht. mein monitor oc @ 110 hz kann der pc ganz gut versorgen, wirkt mit vsync schön geschmeidig, seltenst ist der effekt aufgrund von dropps unter die 110 fps zu bemerken. @ 120 hz ist der effekt deutlich öfter zu merken, da der pc hier schon um die fps kämpfen muss und öfter unter die 120 fällt. paradoxerweise wirken die 110hz vsynced also etwas geschmeidiger, da der pc diese in 1440p ultra settings sehr gut halten kann.

dies kann allerdings mit adaptive vsync von nvidia behoben werden. da vsync deaktiviert wird, sobald man unter die hz des monitors fällt. auch tripplebuffering kann dem problem entgegen wirken, erzeugt aber auch inputlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele ohne Buffering, VSync und Limiter

direkter gehts nicht
 
noch, ich schätze mit dem PLS 1440p wirste wieder auf vsync zurückgreifen wollen, nur so ein gefühl ;)
 
ne ich spiel immer ohne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh