[Sammelthread] Battlefield 4

Ich erwarte jetzt Erfahrungsberichte wie:
"HAMMER GEIL, ein völlig anderes Spiele-Erlebnis. Der Netcode ist genial !! Alle Bugs die mich genervt haben sind einfach weg, DANKE DICE!!!!!"

Ansonsten sind die 1 Gig nicht gerechtfertigt :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, sry, nur CRT, TN und IPS :lol:

was man hier im forum zum EIZO so liest, würde mich vom kauf eines solche aber drastisch abschreken. llies dich mal in den thread ein, echt krass was EIZO da für nen dreck ausliefert. ich pers. würde dir zu einem ASUS VG278x raten, 27"zoll 1080p und 144hz bei 1-2ms reaktion. das ist das schnellste was du bekommen kannst. diese dinger sind auch nicht so kaputt wie das zeug, was EIZO aktuell ausliefert. da muss man ja glück haben, wenn man eienn bekommt der nicht total unbrauchbar ist.

@über mir, g-sync schimpft sich das, arbeitet aber halt auch mit v-sync. das ganze kannste nur in verb. mit einem 1080/120 TN nutzen, denn wenn sync. dann mit limiter oder ein verdammt schnelles panel, auf dem vsync keinen inputlag erzeugt. denn limiter ist mit der funktion von g-sync inkompatibel. wir drehen uns hier im kreis. die beste lösung wäre eigtl ein 1080/120 TN, alleine aufgrund seiner schnelligkeit, kein sync, kein limiter.
27" sowie TN kommen mir nicht ins Haus. Danke für die Aufklärung, ich les mich mal ein.
 
Den gibts heute ab 21:00 Uhr auf zackzack.de, nur so als Tip.

Warum finde ich keinen mit x ? Bei Geizhals ist so einer auch nicht gelistet!

Und auch bei alternate nicht.
yge5yzu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das X ist ein platzhalter fuer die vielen verschieden modelle die es in dieser produktklasse gibt.
 
Oh man ich google mir hier die Finger wund. Welchen würdest du denn empfehlen? 3D brauch-will ich nicht.
 
Den mit 144hz, HE glaub ich. Bin mir nicht sicher und grad zu tisch. Keine lust uebers handy zu suchen.
 
(Nov 13) Known BF4 I - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Quelle Englisches Battlelog Forum, Offizieller DICE Post:
UPDATE #10 (Nov 14):
PC game update is now live!
Details on what the patch includes will be posted in a couple of hours.

UPDATE #9:
PC Game Update Goes Live Nov 14
We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold:

1) Reduce the number of crashes
We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players.

2) Eliminate a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

3) Improve Network Smoothing
We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

If you’ve been experimenting with the Network Smoothing slider earlier, it might now yield better results. If you haven’t tried it before, please explore this setting and set it to the lowest value you can without experiencing graphical glitches in the game. By setting it lower, you can get a tighter multiplayer experience, depending on your specific network situation.

More details upcoming
Besides the above mentioned focus areas, this PC game update contains a number of other fixes and tweaks that we will detail once it’s live.

This game update for PC goes live around 10AM UTC/2AM PST November 14. Your Origin Client should acknowledge and automatically download this update for you, as usual. Otherwise, you can right click your game in the client and select ”Check for Update”. There will be a Battlelog maintenance downtime for about an hour as this update goes live. During this time multiplayer on PC will be unavailable.

We will release full patch notes for this game update later, but the three items mentioned above are by far the most important changes in this update. We understand that stability has been rocky for some players, and hope that this update will make the game run smoother and more stable for you. Let us know in the comments below.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den mit 144hz, HE glaub ich. Bin mir nicht sicher und grad zu tisch. Keine lust uebers handy zu suchen.

Richtig,der HE ist das 144Hz Modell.PCGH gibt dem bei den 27er auch die beste Bewertung.
Allerdings hat der eine etwas höhere Reaktionszeit als das H-Modell und das Bild soll auch etwas schlechter sein.
Warum die dem dann eine bessere Note geben,wissen die wohl nur selber. :d
 
Hier scheinen irgendwelche Monitore und Hz-Zahlen wichtiger zu sein.
Läuft das Game oder immer noch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte den VG278H. Kann eigtl nur den beurteilen. Das ding war so verdammt schnell. Dass man zwischen vsync oder nicht keinen unterschied gemerkt hat. Weder bzgl. Input noch bzgl tearing etc. Echt super lecker. Habe aber den schritt vor 4 wochen gewagt und mir den overlord tempest 270OC geordert. Nach einer kleinen umgewoehungsphase ist das deutlich geiler als 1080p. Auch wenn er ohne vsync tearing hat und damit nicht mehr ganz so schnell ist wie der asus. Aber diese hammer bq gleicht das locker aus. Dazu braucht man allerdings auch etwas mehr rechenpower. Denn bf4 gehen ultra dann halt keine 200 fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir startet der download nicht mal bei origin :fresse:
 
Lol, das ist geil :d
Gibts schon erste Eindrücke zum Patch?
 
Bei mir sagt Origin immer Download fehlgeschlagen. :wall:
 
Dito.
Typisch EA/DICE halt, schon bei sowas einfachem wie einem Download versagen sie.
 
ist die golmud map gefixt?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo ,
Patch runtergeladen , dauerte ca 10 Minuten.
Origin neu gestartet.
BF4 neu gestartet.
2 Spiele angefangen , 2 Spiele nach Freeze mit TaskManager beendet.
Grafikfehler , flackernde Bilder , Lags.
Also auf die Frage: Der Patch verschlimmert es teilweise noch und das wird so auch weitergehen.
Nur durch die Umprogrammierung der Engine wird es besser werden , aber das würde Monate dauern.
Wie recht ich hatte die Dümmsten der Dummen bekommen es halt nicht geregelt.
BF 4 kann in die Tonne , drauf geschissen , damit es ja kein anderer mehr benutzt.
Besser noch zusammen zurück nach Stockholm schicken , inkl. der Schxxxxx.
Guido
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was bei mir gleich geht...
 
Ich bin jetzt bei 40%, geht aber dauernd in den Pause-Modus und ich muss "resume" drücken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh