[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben zwei Server bei Gamed! laufen mit den bisher übrlichen Problemen. R10 scheint die Crashes behoben zu haben, Siege of Shanghai hat wohl aber nach wie vor mit Playerdrops zu kämpfen.

Was hast Du denn für Probleme?

Naja für mich als FISI sieht es so aus als ob einfach mal das Netzwerk des Servers wegbricht. Der Server ist von eine auf die andere Sekunde nicht mehr erreichbar das gleiche Problem hab ich nun auch mit dem TS Server bei Gamed!, beim BF4 Server besteht das Problem aber schon von Anfang an und beim TS Server erst seit 4 Tagen.
 
Das Problem kennen wir nicht. Würde ich ein Ticket schreiben.
 
so eine runde lancam ohne crashes auf win7 juhu aber läuft bescheiden :/ win8.1 deutlich besser was nu... oki probier ich mal win8 -reboot-
 
zwischenablage01sseq4.jpg
angry-homerricxf.gif


Das Update hat überhaupt nichts verändert -.- Ich wollte eigentlich testen, ob es beim Mapwechsel noch zum Redscreen-bug kommt, allerdings schaffe ich es garnicht bis zum Mapwechsel auf einem Server zu bleiben weils alle paar Minuten abschmiert.
 
hatte mit 3 mapwechsel keine sorgen

liegt wohl an server/map/mode/hardware
 
Gibt es eigentlich einen Befehl, der ähnlich wie der "netgraph" zu CS-Zeiten den Netzwerkverkehr anzeigt? Mich würde Packet-Loss etc. sehr interessieren. Auf manchen Servern kann ich einfach nicht zocken.....da geht alles daneben.
 
viel geiler is das ich schonh zirka 20 der coolen Right Side Dogtags in den Battlepacks hatte

ganze 2 darf ich auswählen, Rest ist gone with the Crash or so...
 
Oh mann, lange hält meine Maus dieses Spiel nicht mehr aus.... Dieser super tolle Netcode ist einfach zum *****. Ich pumpe in die Gegnern ganze Magazine auf ein paar Meter Entfernung in den Oberkörper und dann killen die mich mit 50-70%.
Das war definitiv mein letztes Produkt von EA / Dice. Ebenso wie mir nichts mehr mit dem Namen Call of Duty ins Haus kommt. So nicht! Kundenverarsche vom feinsten ist das.
 
ja meine Maus/Tastatur haben auch schon gelitten

nach dem 3485643285643. Gurt auf den Gegner und sein "look, Scar-H Shoot, 1 Hit, hihihihihihihi" Ding

ich hatte die Faust schon 0,7mm vorm Monitor :)
 
Naja für mich als FISI sieht es so aus als ob einfach mal das Netzwerk des Servers wegbricht. Der Server ist von eine auf die andere Sekunde nicht mehr erreichbar das gleiche Problem hab ich nun auch mit dem TS Server bei Gamed!, beim BF4 Server besteht das Problem aber schon von Anfang an und beim TS Server erst seit 4 Tagen.

Das selbe Spiel hat Gamed damals mit BF3 gehabt, das hat Wochen gedauert, eh die ihre Hardware im Griff hatten, da war die Konkurrenz deutlich schneller. Zumal sich Gamed! damals teils echt Zeit gelassen hat mit den Patches. Von dem miesen UI fang ich gar nicht erst an groß zu reden..
 
Was habt ihr denn alles in eurer User.cfg stehen?

Speziell der framelimiter würde mich interessieren
 
hm, also jetzt läuft es bei mir richtig gut, kein verzerrtes Bild mehr und auch beim Mapwechsel fliege ich nicht mehr vom Server. Ich scheine auch besser zu treffen, Stats sind deutlich besser geworden, kann natürlich auch an der Übung liegen ;)
 
Das selbe Spiel hat Gamed damals mit BF3 gehabt, das hat Wochen gedauert, eh die ihre Hardware im Griff hatten, da war die Konkurrenz deutlich schneller. Zumal sich Gamed! damals teils echt Zeit gelassen hat mit den Patches. Von dem miesen UI fang ich gar nicht erst an groß zu reden..

ja Gamed hatte ich auch Server, vergiss es...
 
Was habt ihr denn alles in eurer User.cfg stehen?

Speziell der framelimiter würde mich interessieren

GameTime.MaxVariableFps 59.6
PerfOverlay.DrawFps 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
 
irgendeiner hier der mal bissel Pilot machen kann/will, mag mal die Freischaltungen Attack Heli, kann aber net fliegen :d
 
Mich würde mal interessieren ob die Peripheriehersteller nach Veröffentlichung von BF4 eine erhöhte Garantieinanspruchnahme der eigenen Produktpalette zu verzeichnen haben. Ich habe gemerkt dass das Spiel noch ziemlich verbuggt ist, jedenfalls bei mir, und lasse es derzeit einfach links liegen bis sich herausstellt dass die alle Fehler gepatcht haben. Spart mir Zeit und Nerven, eine Sauerrei ist es dennoch, das will ich damit gar nicht schön reden.
 
is ja lustig hab was rausgefunden:
win7 der patch war 1018 MB
win8.1 da will origin noch 800M ziehen, deswegen berichten welche von 1,8gig das ist wohl für x64 systeme oder win8.x ?! :/ naja will jetzt spielen also win7 und ned so smooth mal details noch niedrieger machen :/
 
Musste auch schon ab und zu wirklich tief durchatmen, sonst hätte die Maus oder was weiß ich was abbekommen.
Bisher ist aber noch alles ok, einzig in die Handballenauflage für meine Tastatur habe ich schon paar mal reingebissen aber ne neue kostet ja net die Welt.^^
 
irgendeiner hier der mal bissel Pilot machen kann/will, mag mal die Freischaltungen Attack Heli, kann aber net fliegen :d

ich bin zwar auch nicht der Überflieger aber es geht so. Kommt auf die Map an. Morgen hätte ich Zeit.


PS: Wird eigentlich nirgends mehr der längste Kopfschuß angezeigt ? Hatte vorhin auf dem FuBU mit der aufgehobenen Waffe gute 830 Meter nach zig Versuchen mit der drittletzten Patrone.
 
Ich wollte eigentlich testen, ob es beim Mapwechsel noch zum Redscreen-bug kommt, allerdings schaffe ich es garnicht bis zum Mapwechsel auf einem Server zu bleiben weils alle paar Minuten abschmiert.

Quote mich mal selbst: Redscreen-Bug ist immernoch da.
 
ja meine Maus/Tastatur haben auch schon gelitten

nach dem 3485643285643. Gurt auf den Gegner und sein "look, Scar-H Shoot, 1 Hit, hihihihihihihi" Ding

ich hatte die Faust schon 0,7mm vorm Monitor :)

hahaha.. bei BF3 ging bei mir ein TFT drauf, zwar nicht mit der Faust, aber die Maus rutsche mir ins Display :fresse2:
und heute ist's echt ne richtige übung für die Nerven.
 
lol


Naennon you have been banned from this Server for 7 Months for excessive usage of C4



:(
 
ach neanonn, so geht das aber nicht
 
lol


Naennon you have been banned from this Server for 7 Months for excessive usage of C4



:(

Na, ich weiß schon, warum ich immer mach Servern mit "no rules" filtere xD
... Nur das grandiose autobalance funkt einem dann schonmal gerne mitten in der besten Action dazwischen :wut: ... Scheint bei den meisten Server Betreibern nicht unter die "no rules" Klausel zu fallen :stupid:
 
is ja lustig hab was rausgefunden:
win7 der patch war 1018 MB
win8.1 da will origin noch 800M ziehen, deswegen berichten welche von 1,8gig das ist wohl für x64 systeme oder win8.x ?! :/


Hab Win 8.1 64 und musste auch nur die 1 Gig an Patch ziehen. Von weiteren 800 Mb keine Spur. Ich habe ebend auf nem Ami Server aufgeschnappt, das die Max Ticktes für Team DM auf 200 gesetzt wurden. Gab wohl nen Mav Exploit wenn der Server 1000 Tickets oder so hatte.
 
So, nach drei Stunden zocken, is unser Server 2 x abgeschmiert und 2 x bin ich ausm Spiel geflogen! Vorm Patch hatte ich kaum Probleme und nun gehts scheinbar los. Zum Glück hab ich Bf3 noch auf Rechner...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Wow!
Gerade 4 Stunden komplett ohne Probleme durchgezockt. Absolut keine Probleme mehr mit Servern oder sonstigen ".exe funktioniert nicht mehr" Meldungen oder freezes.
Bin im Moment gar nicht unzufrieden mit dem Spiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh