=majortom=
Enthusiast
lüppt auf dem FuBu bisher prima. Keine Verzerrungen (NV). Treffe nun auch besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben zwei Server bei Gamed! laufen mit den bisher übrlichen Problemen. R10 scheint die Crashes behoben zu haben, Siege of Shanghai hat wohl aber nach wie vor mit Playerdrops zu kämpfen.
Was hast Du denn für Probleme?
Das Problem kennen wir nicht. Würde ich ein Ticket schreiben.
Naja für mich als FISI sieht es so aus als ob einfach mal das Netzwerk des Servers wegbricht. Der Server ist von eine auf die andere Sekunde nicht mehr erreichbar das gleiche Problem hab ich nun auch mit dem TS Server bei Gamed!, beim BF4 Server besteht das Problem aber schon von Anfang an und beim TS Server erst seit 4 Tagen.
Das selbe Spiel hat Gamed damals mit BF3 gehabt, das hat Wochen gedauert, eh die ihre Hardware im Griff hatten, da war die Konkurrenz deutlich schneller. Zumal sich Gamed! damals teils echt Zeit gelassen hat mit den Patches. Von dem miesen UI fang ich gar nicht erst an groß zu reden..
Was habt ihr denn alles in eurer User.cfg stehen?
Speziell der framelimiter würde mich interessieren
irgendeiner hier der mal bissel Pilot machen kann/will, mag mal die Freischaltungen Attack Heli, kann aber net fliegen
Ich wollte eigentlich testen, ob es beim Mapwechsel noch zum Redscreen-bug kommt, allerdings schaffe ich es garnicht bis zum Mapwechsel auf einem Server zu bleiben weils alle paar Minuten abschmiert.
ja meine Maus/Tastatur haben auch schon gelitten
nach dem 3485643285643. Gurt auf den Gegner und sein "look, Scar-H Shoot, 1 Hit, hihihihihihihi" Ding
ich hatte die Faust schon 0,7mm vorm Monitor
Vor dem Patch lief es wirklich gut im Vergleich dazu wie es bei vielen anderen hier gelaufen ist.... jetzt nach dem Patch läuft es auch bei mir beschissen.
lol
Naennon you have been banned from this Server for 7 Months for excessive usage of C4
is ja lustig hab was rausgefunden:
win7 der patch war 1018 MB
win8.1 da will origin noch 800M ziehen, deswegen berichten welche von 1,8gig das ist wohl für x64 systeme oder win8.x ?! :/