[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ehrlich, hab die schnautze voll, bf4 will nich und bf3 will auch nicht mehr????
bf3 macht die gleichen zicken nun wie bf4???:wut::wut:

ich glaub ich kauf mir nen gameboy und spiel tetris:kotz:
 
Ihr habt echt Sorgen teilweise..
 
yay aufm fummelbunker hatte ich jetzt 2x 0.0 paket loss laut bf4, was auch immer das sein mag
 
Also das GAme ist ja nun auf dem client stabil, aber die server crashen noch immer weg.
dazu neue Bugs und dieser PatchWeek übliche hässliche Lag.

Dice y so Impossibru!!!!
 
hahaha.. bei BF3 ging bei mir ein TFT drauf, zwar nicht mit der Faust, aber die Maus rutsche mir ins Display :fresse2:
und heute ist's echt ne richtige übung für die Nerven.

Bei mir wars in BC2 .. bin ich ja nicht der Einziege :lol:
 
aja, richtig. Die Soundaussetzer sind immer noch da.
Hab mich schon so daran gewöhnt, das mir diese gar nicht mehr als bug auffallen :rolleyes:
 
Eben 2 Stunden am stück gezockt, und nicht einen einizgen Absturz gehabt.
Hoffe das Game läuft jetzt stabil.
 
Hab endlich das update runter geladen mit der 1000 Leitung und gestartet konnte maus Tastatur nix machen weder Button von map oder esc taste ging. Woran liegt es?
 
Kurze Frage, kann mich jemand bzgl. des DLC's aufklären?

Ich konnte gestern leider nicht spielen da ich noch etwas zu erledigen hatte, dann habe ich in vielen Foren die DLC Posts gesehen. Habe ich es richtig verstanden dass Dice einfach so die Waffen (Aber noch keine Maps) freigeschaltet hat und kein Mensch weiß was los ist? Falls ja ist das ja ein sehr dummes Vorgehen, mmn. -> Release Date : An diesem Tag wird euch alles freigeschaltet.
 
Der Patch war auch in Vorbereitung auf den DLC, daher wurden auch schon die Waffen eingefügt. Dass man sie bereit freischalten kann, war sicherlich nicht beabsichtigt.

Mich wundert aber mittlerweile überhaupt nichts mehr, Inkompetenz auf ganzer Linie. Passt einfach nur perfekt in diesen chaotischen Zustand.
 
also ich hab immer noch keine probleme, hm
 
Erzähl das mal meinem Kollegen, dessen PC habe ich vor 2 Monaten unter anderem für BF4 zusammengebaut, Xeon E3-1240V3, 16GB RAM, ASUS GTX 780, Asus Z87 Mainboard, E9-CM 580W usw. nur feinste Hardware und non-OC und bei ihm stürzt BF4, wie schon vor dem Patch, regelmäßig ab. Alle anderen Spiele laufen natürlich astrein.

Er hat sich natürlich auch die Digital Deluxe Version gekauft mit Premium aus deutschem Origin Store. Da gibt er soviel Geld aus, hauptsächlich für BF4 und bekommt so eine schludrige dahin geschissene Alpha Version des Spieles? :wall:
Irgendwo tut er mir echt Leid und ich fühle mich ein bisschen verantwortlich, warum auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal DD Edition UND Premium auch schlau sind xD Könnte über diese "Kauflust" immer lachen!
 
Ich hatte vor dem Patch keine Probleme. Gestern habe ich nach einer Stunde und unzähligen freezes aufgegeben. Zum Schluss hatte ich sofort nach dem ersten spawn einen freeze.
So eine Scheiße ehrlich.


Grüße


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei mir schon, gestern sofort die Damm-Map gespielt, da die Bugs da ja meistens aufgetreten sind: es tritt seltener auf, aber manchmal schon noch ;)
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung
 
Ach ja...
 
Nachdem gestern Abend der Patch drauf war, hatte ich ja immer wieder Ruckler obwohl 60+FPS vorhanden waren. Hab mir mal die CPU/GPU-Last angeschaut.

BF3 : GPU 95-100% CPU 50-60%
BF4: GPU 95 % (60%-70% ???) CPU 85-90%

BF3 läuft auf 1920-1200 @Ultra sehr flüssig und immer an die 90-100FPS (TDM- 16 Spieler)
BF4 läuft auf 1920-1200 @Ultra 4xMSAA max. 110 FPS min. 60FPS (TDM-16 Spieler)

Jetzt ist mir aufgefallen, jedesmal wenn es sich nicht Flüssig anfühlt, fällt die GPU-Last für einen kurzen Moment (ca.2sek.) auf ca.60%und die CPU-Last steigt hingegen auf ca. 90% an (ohne Ruckler 75-80%) und das in Situationen, bei dem nix Weltbewegendes passiert. Komme ich jetzt auf einmal an das CPU-Limit (bei 16 Spielern auf dem Server?? oO) obwohl ich vor dem Patch keine Probleme hatte.
 
Ich habe für mich festgestellt, dass ich nach dem Patch etwas besser treffen kann. Placebo-Effekt?
Anyway ... es passiert dennoch, dass ich hinter einer Deckung einen Gegner ins Visier und unter Beschuss nehme. Jedoch gibt's keinen Hitmarker --> "invisible wall". Habt ihr das auch noch?
 
Mit der M249 habe ich oft 10-15 Schuss auf einen Gegner abgegeben, ohne dass er getroffen wurde, obwohl ich direkt getroffen hatte ;(
Das ist der Shitcode und die Hitbox, schätze ich
 
Ich habe für mich festgestellt, dass ich nach dem Patch etwas besser treffen kann. Placebo-Effekt?
Anyway ... es passiert dennoch, dass ich hinter einer Deckung einen Gegner ins Visier und unter Beschuss nehme. Jedoch gibt's keinen Hitmarker --> "invisible wall". Habt ihr das auch noch?

ich hab den Effekt das ich keinen mehr richtig treffe.
vorher gings eingentlich ganz gut.

- - - Updated - - -

Aber mal ne andere frage.
Ich hab oft nen ping von 9-13 und andere so um 35-40 und die rotzen mich immer weg wie kann das sein?
und nein nicht jeder gegner ist auch schneller am Ballern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh