Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geislter patch ever; unser server crasht jetzt nahezu jede zweite runde gg SHICEDICE
DAs mit dem IronSight hatte ich auch schon. Gesern bei der ScoutElite durch den 14x alternative zoom.
war auch nicht schlecht
Also bei mir läuft es nahezu problem los. Bis auf das "verzerrte" Bild zwischendurch.
Trotzdem alles andere als zufriedenstellend.
jop wurde heute auch gebannt für paar stunden im forum weil ich geschrieben habt : remove that stinger nuubtube *hahahahaha
Das Verzerrte Bild habe ich auch ständig, das ist sowas von nervig. Was haben die da wieder gemacht? Unglaublich was für eine Scheiße die da produzieren...
cool, dann bin ich der nächste
ich glaube kaum das man den distortion effect umgehen kann, höchstens wenn man das komplette ui per console ausschaltet...
Was ist eure weitester Distanzschuss ?
Ich glaube es geht gar nicht über 1000m. Ich hab 997,74m obwohl ich immer über 1000m geschossen hab. Leider gibt's nicht viele Maps, wo das möglich ist.
Gruß Oze
Bei mir stürzt fast jedes Spiel ab. Win 8.1 gtx780. Könnte kotzen. Naja erstmal zur Nachtschicht und morgen gibts bestimmt den nächsten Verschlimmbesserungs Patch.
Das war doch vor dem Patch auch nicht, der tritt ja total willkürlich auf jetzt. Einfach zum kotzen...
Kannst mal sagen wo?
Ich dümpel hier mit 473m Headshot rum.
ALexander
Hab sie grad mal getestet, spielt sich sehr präzise. Bin gespannt, was muss man denn alles machen um sie zu bekommen?
Ich hab im übrigen nicht diesen Blur Bug.
warum haben jetzt manche nen stern neben den namen?