[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe nachwievor das Problem mit dem Limiter, wenn ich auf 59.6 begrenzen, eiert das Spiel zwischen 40-45 FPS rum, selbst wenn ich vor ner Wand stehe oder im Menü bin. Setzte ich das Limit auf Standard (200),läuft alles wieder prima. Hat das noch jemand? Würde gerne mit Limiter und VSync spielen.
Win7 64bit Pro
3770K @4GHz
280X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wegen cheater aufregen ist echt unnötig.

Cheaten ist bestandteil jedes Spiel und wird zum fehlersuchen im code verwendet. Das hat schon super mario gemacht. ^^
Ja ich rechtfertige mich, weil ich genauso am snes od. playstation immer wieder gecheatet hab.
Zahlen tue ich dafür nicht.

Natürlich wenn man cheatet soll man nicht andere ärgern und soweiter, aber das ist ein großes Thema.

Wenn man ein Problem mit cheater hat, einfach server leaven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja etliche Seiten wieder dazugekommen sind... Ich aber meine etwas von der "Schlagkraft" des Tanks gelesen zu haben...
Ich habe mich gestern mehrfach tierisch geärgert...
In meiner näheren Umgebung waren 6 oder 7 Infs und haben mich gelauert ...

Ich konnte keinen mit einer direkten Salve auf ihn erledigen...
Wirft das Ding mit Wattebällchen?
 
ah ein schlaui :) SYSTEM_EXCEPTION in filtermgr.dll na sagt dir das was? Weisst du experte was ein filterMGR unter win8.1 ist?! Klär mich doch auf :)
IRQ LESS OR EQUAL auch ein mal :)
Die crashes von bf4 reichen von ner AccessViolation 0x0005 bis hin zu DSOUND.DLL abstürzen oder BEX-exception in bf4 selber :)
Komm sag mir was falsch bei mir ist ;) via remote-diagnose hand auflegen...- - - Updated - - -

Achso, bei dir ist die Frau GOOGLE nicht anwesend! Die würde dir die Felhlermeldungsantworten liefern.
Tatsächlich liegt es an den INTEL CPU´s die die meißten Fehler produzieren. Richtige Hardware ->Grundvoraussertzung für Spiele-PC->verwenden wäre mal nicht schlecht.
Ich habe keine Prob´s. Habe nach dem Patch nun wieder 8 Stunden OHNE besondere Fehler gespielt. :banana:
 
Da ja etliche Seiten wieder dazugekommen sind... Ich aber meine etwas von der "Schlagkraft" des Tanks gelesen zu haben...
Ich habe mich gestern mehrfach tierisch geärgert...
In meiner näheren Umgebung waren 6 oder 7 Infs und haben mich gelauert ...

Ich konnte keinen mit einer direkten Salve auf ihn erledigen...
Wirft das Ding mit Wattebällchen?

Das ist mir gestern im LAV auch aufgefallen: Es gab beim Ballern auf Inf zwar immer schön Hitmarker, umgefallen sind die Burschen aber nur selten :(
 
Bei manchen ist die Zahl im Namen das Alter/Geburtsjahr , bei dir scheint es doch was anderes zu sein ....
 
So, danke an das Battlelog team dass ich nun weiß dass ich online bin. Werde mal versuchen mich selbst zu adden.

http://puu.sh/5iURC.jpg

Einfach nur :lol: , und was das im Server Browser sein was da blinkt kann ich mir auch nicht erklären. Er läd einfach nur! Denke das ist der neue Ticket Counter (Der natürlich super funktioniert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wegen cheater aufregen ist echt unnötig.

Cheaten ist bestandteil jedes Spiel und wird zum fehlersuchen im code verwendet. Das hat schon super mario gemacht. ^^
Ja ich rechtfertige mich, weil ich genauso am snes od. playstation immer wieder gecheatet hab.
Zahlen tue ich dafür nicht.

Natürlich wenn man cheatet soll man nicht andere ärgern und soweiter, aber das ist ein großes Thema.

Wenn man ein Problem mit cheater hat, einfach server leaven.

also in bf4 hab ich nur in der beta cheater gesehen, aber jetzt so auf normalen servern eher nicht, wobei man das mit dem kack netcode überhaupt nicht beurteilen kann, da 80% der kills eh gefühlte oneshots sind...

So, danke an das Battlelog team dass ich nun weiß dass ich online bin. Werde mal versuchen mich selbst zu adden.

http://puu.sh/5iURC.jpg

Einfach nur :lol: , und was das im Server Browser sein was da blinkt kann ich mir auch nicht erklären. Er läd einfach nur! Denke das ist der neue Ticket Counter (Der natürlich super funktioniert ;) )


denke ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt zwei Runden durch. Läuft wie Sahne, ohne Lags oder Abbrüche.
Werde mal weiter testen....Win8.1 ATI 7970 16GB Ram
Hab mich aber wie beschrieben komplett aus dem Batttelog abgemeldet und Origin neu gestartet.

Richtig->
@ derAlex88(#17952 & @mr bo #17982 & Hatstick #17990 ->Haben auch keine nenneswerte Probleme. Aufgefallen ist mir die nun die lange Einstiegs-Ladezeit auf die Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon bei BF3 so. Hitdetection läuft über Server, daher ist es eher ein Nachteil einen sehr tiefen Ping (10-20) zu haben.

Kann man was dran machen?
Ich meine andere haben ne 100 K leitung und nen ping von 30-40.
ich nur 12K und eben so nen schnellen ping.
Klar wenn ich auf nen nicht deutschen server gehe der irgendwo in russland steht gehts natürlich.
aber würde lieber auf DE server spielen.

Hitdetection läuft NICHT über die Server, sondern über die Clients. Frag mal rv112; ich glaub, er weiß, wie man den Ping nach oben anpassen kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wenns nur so wäre.... die hits die du machst, werden natürlich am server mit der vorliegenden info des beschossenen verglichen, war er zum zeitpunkt X an position X, hat die kugel ihn treffen können. der server rechnet ein bisschen un gibt dir dann zurück, ob du getroffen hast, oder nicht.

was glaubst du wie die tatsache zustande kommt, dass man ein ganzes mag in einem spieler versenken kann, ohne einen hitmarker zu bekommen? weil dein client einfach keine lust hat, dir die hits anzurechnen? das liegt an dem verkackten netcode...

clientside bedeutet nicht, dass dein client alleine entscheidet, ob du was getroffen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern fiel mir auf, dass es manchmal für ne Sekunde zu so ´nem ... "3D-Effekt" kommt.
weiß nich wie ich das richtig beschreiben soll,
plötzlich zieht das Bild noch einmal etwas nach links in so nem rot/pink-Stich und gleichzeitig einmal nach rechts mit nem Blaustich.

ist das bei allen so?
ist das normal?
irritiert nur mich das?
 
der netcode ist sogar so verkackt, dass du im killfeed zwar siehst, der typ hat noch 100%, also nicht eine kugel gefressen, in wirklichkeit hat er aber kugeln gefresesn, das wurde dir (deinem client) nur nicht gemeldet. haben wir getestet, via teamspeak ganz einfach festzustellen. "wie, du hast nicht eine kugel gefressen? ich hab dir ein ganze mag gedrückt?!" - "doch doch, ich hab noch 40health, hast mich schon getroffen"...

das ist wirklich der schlimmste fehler, den bf4 atm hat, nämlich der netcode. ein abosluter witz. für spieler wie mich, die wirklich großen wert auf skillbasiertes gaming legen, eigtl untragbar und damit unspielbar.

ka, ob es einigen von euch evtl aufgefallen ist, aber bereits in bf3 war es so, dass es server gab, auf denen man "besser" getroffen hat, bzw die gengner "hier ja gut umfallen". nun, das ist unter anderem der serverperformance durch den netcode geschuldet. denn ein potenter server mit guter anbindung bzw einer guten verbindung zu DEINEM client kann bei derartigem netcode doch den unterschied zwischen kill or deaht ausmachen. hat man einen guten server, sollte man sich den fav´en. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GRATIS-SIGNATUREN als PSD Datei!

Möchte kurz mal zwei Signaturen anbieten die ich vorhin schnell gebastelt habe, vielleicht gefallen sie jemanden.

2zruop.png


ODER

4obub2.png

(KANN) am ende so aussehen :
couqm.png


DOWNLOAD
 
Ich versteh nicht ganz das neue Hitsystem bei Vehicle, die können sich jetzt auch nach brennen regenieren und so? Wie funkt das ganze?

btw. vehicle kämpfe sind jetzt schon positiv anders, aber keine ahnung was anders ist :S
 
Oh mann, lange hält meine Maus dieses Spiel nicht mehr aus.... Dieser super tolle Netcode ist einfach zum *****. Ich pumpe in die Gegnern ganze Magazine auf ein paar Meter Entfernung in den Oberkörper und dann killen die mich mit 50-70%.
Das war definitiv mein letztes Produkt von EA / Dice. Ebenso wie mir nichts mehr mit dem Namen Call of Duty ins Haus kommt. So nicht! Kundenverarsche vom feinsten ist das.

Deine Hardware ist düpisch für Schrottkauf :lol:
Kauf dir die richtige Hardware für 600,00 € und du wirst Feherfrei spielen können wie :banana: ->hier zufriedene BF4-Spieler:
@ derAlexx88 #17952
@ mrbo #17982
@ Hatstick #17990
@ Wurststurm #17998
@ rv112 #18010
@ eXTA #18014 #18040
@ majortom #18034
 
Deine Hardware ist düpisch für Schrottkauf :lol:
Kauf dir die richtige Hardware für 600,00 € und du wirst Feherfrei spielen können wie :banana: ->hier zufriedene BF4-Spieler:
@ derAlexx88 #17952
@ mrbo #17982
@ Hatstick #17990
@ Wurststurm #17998
@ rv112 #18010
@ eXTA #18014 #18040
@ majortom #18034

Netcode liegt am Rechner ?

Ahja... Experts everywhere...
 
der netcode ist sogar so verkackt, dass du im killfeed zwar siehst, der typ hat noch 100%, also nicht eine kugel gefressen, in wirklichkeit hat er aber kugeln gefresesn, das wurde dir (deinem client) nur nicht gemeldet. haben wir getestet, via teamspeak ganz einfach festzustellen. "wie, du hast nicht eine kugel gefressen? ich hab dir ein ganze mag gedrückt?!" - "doch doch, ich hab noch 40health, hast mich schon getroffen"...
Und ich habe mir immer eingeredet das es,neben dem Netcode, daran liegt das meine Kugel noch unterwegs war als seine mich gekillt hat. Der zeigt einem doch die hp des Gegners an die er in dem Moment hatte als du gefallen bist, oder?


Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
also ehrlich, hab die schnautze voll, bf4 will nich und bf3 will auch nicht mehr????
bf3 macht die gleichen zicken nun wie bf4???:wut::wut: ich glaub ich kauf mir nen gameboy und spiel tetris:kotz:

Wieso hast du solche Probleme-> ich habe fast das selbe System und es läuft einwandfrei!
AUWEHAAAAAAAAA schmeiß den Dreck von BS Windows 7 endlich runter-> das ist die Fehlerquelle :lol:
 
Gestern fiel mir auf, dass es manchmal für ne Sekunde zu so ´nem ... "3D-Effekt" kommt.
weiß nich wie ich das richtig beschreiben soll,
plötzlich zieht das Bild noch einmal etwas nach links in so nem rot/pink-Stich und gleichzeitig einmal nach rechts mit nem Blaustich.

ist das bei allen so?
ist das normal?
irritiert nur mich das?

Das haben seit dem letzten Patch viele Spieler, ich übrigens auch. Total nervig und unnötig.
 
darf ich fragen, wie alt du bist 49er?

Es ist sein Baujahr, älter bedeutet in dem Falle leider nicht weiser. Mehr als "falsche Software", "falsche Hardware"-Sprüche oder abwertende Kommentare zu Dingen, die er nur überflogen, aber nicht verstanden hat, kommen da nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh