xxthebestionxx
Enthusiast
klasse vort dem patch hatte ich den bf4.exe fehler nur beim ein oder ausloggen aber nun schon während des spiels. super :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der netcode ist sogar so verkackt, dass du im killfeed zwar siehst, der typ hat noch 100%, also nicht eine kugel gefressen, in wirklichkeit hat er aber kugeln gefresesn, das wurde dir (deinem client) nur nicht gemeldet. haben wir getestet, via teamspeak ganz einfach festzustellen. "wie, du hast nicht eine kugel gefressen? ich hab dir ein ganze mag gedrückt?!" - "doch doch, ich hab noch 40health, hast mich schon getroffen"...
das ist wirklich der schlimmste fehler, den bf4 atm hat, nämlich der netcode. ein abosluter witz. für spieler wie mich, die wirklich großen wert auf skillbasiertes gaming legen, eigtl untragbar und damit unspielbar.
ka, ob es einigen von euch evtl aufgefallen ist, aber bereits in bf3 war es so, dass es server gab, auf denen man "besser" getroffen hat, bzw die gengner "hier ja gut umfallen". nun, das ist unter anderem der serverperformance durch den netcode geschuldet. denn ein potenter server mit guter anbindung bzw einer guten verbindung zu DEINEM client kann bei derartigem netcode doch den unterschied zwischen kill or deaht ausmachen. hat man einen guten server, sollte man sich den fav´en.
Ich habe Afterburner Beta 17 installiert, leider immer noch keine osd-anzeige
Ja ja immer die AnderenErzähl das mal meinem Kollegen, dessen PC habe ich vor 2 Monaten unter anderem für BF4 zusammengebaut, Xeon E3-1240V3, 16GB RAM, ASUS GTX 780, Asus Z87 Mainboard, E9-CM 580W usw. nur feinste Hardware und non-OC und bei ihm stürzt BF4, wie schon vor dem Patch, regelmäßig ab. Alle anderen Spiele laufen natürlich astrein.
Er hat sich natürlich auch die Digital Deluxe Version gekauft mit Premium aus deutschem Origin Store. Da gibt er soviel Geld aus, hauptsächlich für BF4 und bekommt so eine schludrige dahin geschissene Alpha Version des Spieles?
Irgendwo tut er mir echt Leid und ich fühle mich ein bisschen verantwortlich, warum auch immer....
Hitdetection läuft NICHT über die Server, sondern über die Clients. Frag mal rv112; ich glaub, er weiß, wie man den Ping nach oben anpassen kann.
@Topic: Der Netcode ist im Moment das, was mich am meisten stört. Ich kann gerne mit Crahes, Soundbugs usw. leben. Das sind Sachen die früher oder später mit Patches behoben werden, da bin ich mir sicher. So etwas grundlegendes wie der Netcode wird sich aber vermutlich nicht signifikant ändern.
Nachdem gestern Abend der Patch drauf war, hatte ich ja immer wieder Ruckler obwohl 60+FPS vorhanden waren. Hab mir mal die CPU/GPU-Last angeschaut.
BF3 : GPU 95-100% CPU 50-60%
BF4: GPU 95 % (60%-70% ???) CPU 85-90%
BF3 läuft auf 1920-1200 @Ultra sehr flüssig und immer an die 90-100FPS (TDM- 16 Spieler)
BF4 läuft auf 1920-1200 @Ultra 4xMSAA max. 110 FPS min. 60FPS (TDM-16 Spieler)
Jetzt ist mir aufgefallen, jedesmal wenn es sich nicht Flüssig anfühlt, fällt die GPU-Last für einen kurzen Moment (ca.2sek.) auf ca.60%und die CPU-Last steigt hingegen auf ca. 90% an (ohne Ruckler 75-80%) und das in Situationen, bei dem nix Weltbewegendes passiert. Komme ich jetzt auf einmal an das CPU-Limit (bei 16 Spielern auf dem Server?? oO) obwohl ich vor dem Patch keine Probleme hatte.
Aua aua aua, mein Kopf tut weh wenn ich sowas lesen muss , der kann das doch nicht ernst meinen...
BF4 ist für Windows 8 > Direktx 11.1 programmiert worden! Deine Hardware erfüllt diese Anforderungen nicht!
Aber es gibt auch zufriedene BF4-Spieler
@ derAlexx88 #17952 @ mrbo #17982 @ Hatstick #17990
@ Wurststurm #17998 @ rv112 #18010
@ eXTA #18014 #18040 #18080
@ majortom #18034 @ Cziebesz #18047
@ max666 2.0 #18063 @ Fornax #18064
@ Manu666 #18074 @ sleeper7170 #18086
zumindest wurde seine Tochter 1966 geboren. ich weiss bescheid ^^
GameTime.MaxVariableFps 59.6
PerfOverlay.DrawFps 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Mich würde mal interessieren ob die Peripheriehersteller nach Veröffentlichung von BF4 eine erhöhte Garantieinanspruchnahme der eigenen Produktpalette zu verzeichnen haben. Ich habe gemerkt dass das Spiel noch ziemlich verbuggt ist, jedenfalls bei mir, und lasse es derzeit einfach links liegen bis sich herausstellt dass die alle Fehler gepatcht haben. Spart mir Zeit und Nerven, eine Sauerrei ist es dennoch, das will ich damit gar nicht schön reden.
Ganz dicht kann der Typ aber nicht sein wenn er so reagiert bei nem Baujahr von 49... evtl. sollten wir ehr mitleid mit ihm haben weil er vom kopf her einfach nicht anders kann XD
Hab Win 8.1 64 und musste auch nur die 1 Gig an Patch ziehen. Von weiteren 800 Mb keine Spur. Ich habe ebend auf nem Ami Server aufgeschnappt, das die Max Ticktes für Team DM auf 200 gesetzt wurden. Gab wohl nen Mav Exploit wenn der Server 1000 Tickets oder so hatte.
Das letzte wundert mich jetzt ein bissl, heisst es BF4 hat defaultmässig trippleBuffering aktiv ?! :-/
Irgendwo tut er mir echt Leid und ich fühle mich ein bisschen verantwortlich, warum auch immer....
Ich habe TrippleBuffering im CCC aktiviert.
Zumal DD Edition UND Premium auch schlau sind xD Könnte über diese "Kauflust" immer lachen!
Für alle die Performance Probleme haben: Outcome - Freedom for your Games!
Dieses kleine Tool ersetzt Origin.
Ist von einem Programmierer der BF:BC2 LAN fähig gemacht hat und das gleiche gerade mit BF3 macht.
PS: Das Benutzen des Programms geschieht auf eigne Gefahr.
Nimmt denn Origin so viel Leistung? Ich glaube eher nicht.
.
Also vom Gefühl her spielt es sich schlechter als ob man noch weniger hittet. Der Blurbug nervt mich sehr und die Abstürze. Hatte gestern das Gefühl das ich wesentlich mehr umgebratzt wurde, als sonst meine K/D und Stats waren auch wesentlisch schlechter. Und ich glaube nich das ich so extrem viels chlechter gespielt hab gestern abend!