[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich finde Netcode und Hitreg schlechter als vor dem Patch.Ich bekomme jetzt wirklich nur noch Onehitter aber bei mir zählen die klarsten Treffer entweder gar nicht oder ich brauche 700 Hits.
Völlig für den Ars.. das Spiel.Verlasse ich nach der Runde und der kompletten Aufzählung meiner Punkte das Spiel,hängt sich das Spiel jetzt auch immer auf mit "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr".^^
Von all dem technischen Mist mal abgesehen,ist BF4 für mich aktuell ein reiner Bling Bling-Egoshooter geworden.Sehr enttäuschend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch sagen dass ich seit vorgestern den server nach jeder runde wechseln muss, entweder extremer Lagg (Trotz 15-20er Ping) , oder die Hitdetection , oder mein random Team bei dem weder revived wird, noch obj. gespielt wird...
 
die spieler kämpfen mit den gleichen problemen wie wir würde ich sagen. was ich aber nicht verstehe, die spielen trotz dieses codes halt gewertete matches bei denen es um geld geht. am sonntag geht der erste offizielle cup los, nachdem der testcup nun durch ist.

Jika schreibt zb. "Not funny to play at this game"
andere schreiben: "those random spawns on domination are driving me crazy, as soon as I kill an enemy, a second is shooting in my back", "I hate it. There is no real tactic/strategy you can use, because the guy you kills will spawn behind you in 4 seconds", "Network delay? Being killed by 2 bullets every single time while you need 5-6 hits." und so weiter, kennen wir ja alle, was da so abgeht in dem game. brauchst nur mal ins ESL forum gucken.



ich denke dieser ausschnitt bedarf keines kommentars


ich bin zumindest froh, dass es nicht unbedingt an mir liegt und das die Probleme flächendeckend bekannt sind. Unspielbar, gestern abend seit langem mal wieder eine Maus und Tastatur durchs Zimmer geschmissen, und das mit 31 Jahren!
 
one shot kill semi autosnipers laut dem vid?! wirklich schon wer getestet obs so ist ? :)
 
ab einem gewissen alter wird es gefährlich, wenn der blutdruck so hoch steigt ;)
 
epic, wie die 0-checker hier im forum und sogar auf youtube dann auch noch wunder erfinden... nicht eine sek das eigene hirn eingeschalten... wenn einer auf yt was zeigt/sagt/schreibt, muss es die wahrheit sein...

M82A3 ist ne pick-up gun, die haut mit 110 dmg rein ihr pfeifen...
 
Hahaha, stimmt.

Sobald ich das Ding in der hand habe und mal paar Kills mache heists direkt cheater :lol: . Keine Ahnung wie die darauf kommen dass ich nen Damage hack hätte. Komischerweise ist der nur aktiv wenn ich die M82 habe gell xD
 
ich verschreie es mal, hatte die letzten 2 std. auf locker super hitdetection.

Da hab ich erst einmal das inf Waffenbalancing "spüren" können. Also da stimmt ganz sicher einiges nicht.
 
epic, wie die 0-checker hier im forum und sogar auf youtube dann auch noch wunder erfinden... nicht eine sek das eigene hirn eingeschalten... wenn einer auf yt was zeigt/sagt/schreibt, muss es die wahrheit sein...

M82A3 ist ne pick-up gun, die haut mit 110 dmg rein ihr pfeifen...

hab ja nur gefragt du arogantes -piep- :) aber danke für die überheblichkeit :] Hast aber recht next time alles von TK lieber ignoren :P der sammelt eh unnützen yt-shit...
Und hey nicht alle sind so weit und so PRO im Spiel wie du wie oft denn noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen, den habt ihr mir zu schön zugespielt
 
hab ja nur gefragt du arogantes -piep- :) aber danke für die überheblichkeit :] Hast aber recht next time alles von TK lieber ignoren :P der sammelt eh unnützen yt-shit...
Und hey nicht alle sind so weit und so PRO im Spiel wie du wie oft denn noch...
Nur weil du nicht auf solch einfache sachen kommst :) , und ich hab die letzten 10 seiten nichts über Stats gesagt, ganz ruhig mit den pferden.
 
Hast aber recht next time alles von TK lieber ignoren :P der sammelt eh unnützen yt-shit...
Ich mach das auch mal mit den Zitatbomben. Jedenfalls habe ich in den letzten 2 monaten genau 2 YT videos gepostet (1 x von mir aus der Beta, und 1 x von jemanden). Kann ich ruhig mal sagen damit man sieht was du für nen Müll redest ;). Ich würde dir dringends empfehlen das Spiel zu wechseln wenn du mit den Statistiken nicht zurecht kommst.
 
webmi hat sowas von recht mit seinem Post hier vor 1 Seite...

Man muss derzeit einfach nur an dem netcode angepasst spielen. Macht man das wird man als cheater bezeichnet im besten Fall ^^ :d
Macht man es nicht und versucht objektorientiert zu spielen nutzt es niemandem ausser dem der den Frag macht xD die Flagge z.b. ist sowieso gleich wieder weg. Das Team schiebt auch nicht etwa nach weil die Flagge eingenommen wird/ist von daher bringt einem der Vorstoß leider auch nix

aber ich find das Spiel ganz cool :) also ich gifte hier nicht^^ hoffe aber auch auf möglichst baldige patches :)
 
ich hab die letzten 10 seiten nichts über Stats gesagt,.

Vorbildlich soldat *G* stillgestanden ,o)

- - - Updated - - -

Ich mach das auch mal mit den Zitatbomben. Jedenfalls habe ich in den letzten 2 monaten genau 2 YT videos gepostet (1 x von mir aus der Beta, und 1 x von jemanden). Kann ich ruhig mal sagen damit man sieht was du für nen Müll redest ;). Ich würde dir dringends empfehlen das Spiel zu wechseln wenn du mit den Statistiken nicht zurecht kommst.

Mir ging doch nur rein um die 1e behauptung zu sniper-Semi-Autos, ist es so schwer zu sagen, nein stimmt nicht oder stimmt, ich hab keine Sniper weapons angefasst ;) auch in bf3 nicht...
Du machst jetzt daraus n drama?
 
Zuletzt bearbeitet:
*ahhhh, muss freundlich sein*

*ahhhh, darf die noobs nicht beleidigen*

stimmt nicht!

:)
 
hmm kein 100% mehr
nur noch 12 50% und 39 25%

need moar 100%
 
mach mal langsam, sonst überholst du mich noch! kam die letzten 2 tage nicht dazu, den gaming pc einzuschalten, was sich heute abend aber ändern wird
 
*hmpf*
4 mal Servercrash kurz vor schluß. Aber ich weiß ja, meine Hardware ist dran schuld :(
 
hi ho...

@victimofmyOwn
früher mussten die Server noch manuell geupdated werden sowie die Patches für die clients gezogen und installiert werden.
Da konnte man am patchday noch immer gut zocken.

Dieses "never play on patch day" ist durch Steam und Origin entstanden.

ich denke, dass es bei BF4 unter anderem auch an dem starken andrang direkt nach einem patch liegt.

übrigens nochmal danke für die infos mit dem mousefix und dem anpassen der config - m.E. ist die steuerung nun noch ne ecke direkter geworden.

mfg
 
darf ich fragen, wie alt du bist 49er?

Vermutlich fängt bei Ihm gerade mal die Scharmbehaarung an zu wachsen. Recht viel älter kann ich mir den Kollegen nicht vorstellen.
Was ich mir ebenfalls gut vorstellen kann ist dass er einer von denen ist die in der Pause von den "coolen" immer um das Geld fürs Pausenbrot entledigt wird oder wurde und da ihm hier ja dank der Anonymität des Internets keiner was anhaben kann versucht er halt auch mal den "coolen" raushängen zu lassen was aber nicht wirklich funktioniert.
Aber ich sagte es ja bereits schon einmal, jedes Forum braucht seine Trolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja echt bösartig ist bis mittlere Entfernung sind die Halbautomatischen Schrotflinten.... Vor ein paar Tagen auf Locker Conquest damit 54/10 geschafft wobei die Hälfte meiner Tode ohne Nachhilfe dritter war :fresse2:
Dank solcher Aktionen bin ich laut BL mit den Schroten auf Platz 10 in der 1. Division München. Aber die paar tausend Kills für die Top 30 Deutschland werden wohl noch etwas dauern :fresse:

Wird bestimmt noch generft da es ohne weiteres kein Problem ist ein ganzes Squad zu zerlegen wenn man in den Rücken fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh