[Sammelthread] Battlefield 4

2012 hatten meine Frau und ich 57000€ beim Finanzamt zu melden

ich hoffe doch an zinserträgen ;) :d

ich überlege ja auch schon seit dem release der 780er Ti meine 660er Ti SOC zu ersetzen, aber irgendwie kann ich mir das selbst noch nicht schön reden - vorallem da ich BF4 sowieso auf low im MP zocke (außer AA gegen flimmern), da mich dort das ganze bunte geflirre sowieso nur nervt und ich da mit der 660er keine fps sorgen habe :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine kleine Story zu erzählen, werde ich gleich machen sobald ein Platzhalter Post kommt. Nebenbei schonmal vorneweg, Jika wurde in BF4 resettet und hat anscheinend keinen Bock mehr. Tja, war anscheinend FairFight dass seine 50% accuray "Etwas" unlegit sah :fresse: , und ja er ist komplett weg... Es ist kein Bug ab Rank 100!

5m2O6.jpg
 
Alter was macht ihr beruflich oder fallen die Dinger vom Laster? Wie macht ihr das ich will auch, gehe jeden tag arbeiten und kann mir gerade mal mein System in der sig leisten ;)

Ich mag Dein "gerade mal". :d
 
Ich hatte die Beta auch noch unter Windows 7 getestet, die Final dann unter W 8.1. Kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass das nochmal einen krassen Boost gebracht hätte...

Bei mir schon, liegt eventuell auch daran dass win8.1 besser mit der betagtem quad-core umgeht (stichwort: Thread Scheduler des Systems) und dann noch besseres MT-support auf DirectX ebene, was zu weniger cpu spikes führt...

@TK: gute neuigkeiten, wenn jetzt das restliche gesox auch mal resettet wird, dann hat ja FF funktioniert ,o)
Wurde er vor einem Monat resettet? weil bei login steht ja vor 1em Monat ;o) und dann hat der junge die Lust am account verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl MutiThreadSupport oder wie das heisst?! Ja das könnte sein weil default=AUTO spackt vieleich ab und zu...
Bei mir ist es so dass es mit win8.1 und gleicher H/W _deutlich_ besser läuft, kein rubber/ruckel und viel direktere eingabe.... FPS sind nun im der reichweite von 80-100, hab manche sachen von ultra auf high gemacht wie hier vorgeschlagen...

soll heißen 11.1er Renderpfad rult ;-P Den 11.1er update für win7 hab ich aber z.B. nicht probiert, ernsthaft hat ja irgendwo ein link dazu gepostet in den vorigen seiten

Genau dieses CPU Multithread dingsbums.
Hatte ebenfalls das Gefühl die Maus reagierte wieder direkter. Das ganze mit Win7 x64.

DX11.1 gibts für windows 7 nur zum Teil. Das Update betrifft soweit nur jenes das nicht durch WDM 1.2 Treiber umgesetzt werden, siehe:
Totgeburt? Ein bisschen DirectX 11.1 für Windows 7 - Microsoft Patch verfügbar - Nachrichten bei HT4U.net

Bin gespannt ob de zusätzliche dx11.1 befehle in der user.cfg etwas bewirken mit der AMD Karte.
Mit der GTX570 brauch ich die gar nicht erst setzen :fresse2:

- - - Updated - - -

btw. gibts bzgl. FairFight schon nachgewiesene FalsePositive ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dx11.1 befehle von ersnsthaft hab ich auch übernommen, fraglich ob sie was mit NVIDIA bringen :P?
Hab keine Unterschiede festgestellt?! weil unter win8.X das sowieso automatisch von der Engine erkannt werden sollte?! (eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. gibts bzgl. FairFight schon nachgewiesene FalsePositive ?

Gerade mal gegoogelt, jeder Ban wird wohl auch einzeln geprüft und jeder wurde bislang bestätigt.
Scheint den Cheatanbieter auch ein ziemlich Dorn im Auge zu sein, die behaupten nämlich alle Fairfight würde nicht fair bannen:fresse2:

Interessant ist das anscheinend auch Statspadder erkannt und für 24 Stunden gebannt werden (sollen), wundert mich dann aber das es noch so viele Server gibt wo es nur darum geht.
 

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-457.html#post21429351 (musst halt abtippen, weil screenshot ;o)

Btw. der computerbase-fix zum 3d-DISTORTION-Bug ist gülle, weil der bug nix mit motionblur zu tun hat, aber motionblur ausschalten das sollte man eh tun in dem profile_save...
als ich den Effekt mal gesehn hab auf shanghai, war imo auch commander online, und man hat deutlich gesehn, dass es kein MOTION blur ist sondern distortion, weil er auch im stehn auftritt! Btw. im fahrzeugen tritt er nicht auf...
 
Na und dafür kann man in forum damit prahlen ,) Oder was meinst du ob die Spiele von der 3en titan so verhältnismäsig arg profitieren ? ;)

Ich verstehe eh nicht wie man ne titan kauft, wenn das Leistungsdelta zu normalen oder gar Ti so gering ausfällt ? ;)
Ist es um sich auf die schulter zu kloppen und zu sagen, hab die teuerste Karte und damit die beste? ;)

weil er die Titan lange vor 780/780ti hatte und ne drittw günstig dazu kaufen ist besser als 3 neue 780
 
@PRD
3d-DISTORTION, so nennt sich das dingens also.
anyway finds ne absolute scheisse.

In der modernen Kriegsführung haben ja die US-Amis ja zwar ihre Mikrowellen Humwees, welche ja etwa einen solchen Effekt provozieren sollen (aktues unbehagen des feindlichen Soldaten, konzentrations-schwäche, Sehstörungen). Aber wenns wirklich die EMP-Drohne sein, solle... würg!

- - - Updated - - -

btw. interessantes Zitat:

Wenn Ali Hassoon wirklich einer von Dice sein sollte, könnte desser Tweet hier vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass es tatsächlich ein Bug ist, den man nun beseitigen will.

Zitat: "We are working on the Blur issue that occurs quite frequently in the live environment. Stay tuned for info."

https://twitter.com/Striterax_/status/401286289753772032 [twitter.com]
source: 3D Optik Rot-Grün Ve page 2/4 - Foren - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-457.html#post21429351 (musst halt abtippen, weil screenshot ;o)

Btw. der computerbase-fix zum 3d-DISTORTION-Bug ist gülle, weil der bug nix mit motionblur zu tun hat, aber motionblur ausschalten das sollte man eh tun in dem profile_save...
als ich den Effekt mal gesehn hab auf shanghai, war imo auch commander online, und man hat deutlich gesehn, dass es kein MOTION blur ist sondern distortion, weil er auch im stehn auftritt! Btw. im fahrzeugen tritt er nicht auf...

hab ich bereits gefühlte 10mal erläutert, dass das kein motionblur ist ^^

btw langt eine 780ti für konstante 60fps auf 1440p oder gibts da immer noch einbrüche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jmd evtl, von mir auch aus per PN, ein paar richtig geile FraggVideos von BF4? Hab mir zu meinen aktiven cs/css Zeiten immer als Motivation ein paar Fraggvideos angeschaut und auch hier wurde mal eins gepostet von jemand der mit ner Sniper extrem gut aufräumt. Bei youtube finde ich leider hauptsächlich irgendwelche Kinder die mehr mit weinen als mit fraggen beschäftigt sind :d Komplette Videos von ESL oder ShowMatches finde ich selbst, aber suche eben ein richtiges fraggvideo.
 
omg DICE

warum

warum

warum....


 
schon arm das ganze :) vorallem frag ich wieso der airburst warhead dann so reinhaut das sogar helis down sind :] wird bestimmt genervt... soll eigentlich nur schaden gegen inf machen...
 
schon arm das ganze :) vorallem frag ich wieso der airburst warhead dann so reinhaut das sogar helis down sind :] wird bestimmt genervt... soll eigentlich nur schaden gegen inf machen...

Selbst dann ist es ein Witz. Da spielen dann alle bald nur damit. Du kannst dich doch dann im Freien kaum noch bewegen. Es hätte gereicht, wenn man das Ding zur Aufklärung nimmt, und dann halt etwas mehr Punkte bekommt für Feindsichtungen.
 
oder 1 time use pro life und nicht nachladbar
 
Demnächst stehen halt alle in der Base rum und killen sich mit den Drohnen...

Dachte, das Teil schafft nur 300-400m. Von Base zu Base wird das schwer.

Schade, das seine Kills mit dem Teil nicht in den Stats auftauchen weil zur Zeit kann man die nur auf Unranked Servern spielen, oder?
 
Gibt es ein Programm mit dem man die Gpu Temp usw in BF4 anzeigen lassen kann?
Afterburner funzt ja nicht
 
geht glaub ich nicht wegen x64 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh