[Sammelthread] Battlefield 4

Habe bisher nur einmal in meine Handballenauflage für die Tastatur gebissen. Würde den Geschmack als würzig und salzig beschreiben. :lol:
Bei BF3 ging mal eine Logitech OEM Maus kaputt aber die hat nur ein paar Euro gekostet. Kabel abgebissen.

Die Steelseries Kana ist mir dann doch zu teuer dafür. Muss mir mal so ein Stressball kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, geht mir offensichtlich auch so, habe darüber gar nicht nachgedacht - aber die Maus bekommt immer wieder etwas ab. :d
Am Ende sehe ich, dass ich in BF3 zu viel alleine gespielt habe, im Team sind die Frustmomente einfach sehr begrenzt und vor allem gleich hinüber.

Ich hab nun angefangen zu "pumpen"
jedes Mal wenn ich merke der rage-faktor hat ein ungesunden Level erreicht drück ich kurz paar Liegestützen oder mach paar Rumpfbeugen.
Das tolle an der Sache, so komm ich sehr rasch auf die geforderten 2-3x à Anzahl Einheiten :fresse2:
 
Ist ja ruck zuck durchgebissen. Joa, hatte die Wahl an die Wand oder Kabel durchbeißen. Da gerade frisch gestrichen war, habe ich das Kabel vorgezogen.
Darf man im Real Life auch keinem erzählen, hier is eh egal.^^
 
solange ihr "nur" eure mäuse schrottet gehts ja noch...

 
hahaha ja ragen steht bei bf4 an der tagesordnung, hoffe meine mitbewohnerin kann das nicht hören ;)
 
habt ihr eigentlich auch immer wieder freezes?
 
ich lachte.....


lolddddxwu8r.jpg
 
Dasselbe hatte ich auch drin, super! Da freut man sich doch, Premium bezahlt zu haben! :d
 
ihr habt euch premium wegen battlepacks geholt?
wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt
 
Ähm, nö, wegen aller kommenden DLCs hauptsächlich, und der priorisierten Warteschlange, die aber nicht funktioniert! :lol:
 
@Naennon: Hab heute das gleiche Paket geöffnet. Mein Blick war in etwa so : :hmm:
 
Was das denn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

PC schmiert ab und der Bildschirm wird vollständig rot (bei nVidia Usern dementsprechend grün)

Ne Scherz, der Bildschirm wird aber tatsächlich vollständig rot. Soll wohl ein Treibercrash sein.
 
Hatte schon 2 freezes/crashes.. läuft unter 8.1 bis jetzt bombe..
 
PC schmiert ab und der Bildschirm wird vollständig rot (bei nVidia Usern dementsprechend grün)

Ne Scherz, der Bildschirm wird aber tatsächlich vollständig rot. Soll wohl ein Treibercrash sein.

Hatte ich noch nie gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
naja die fetten Jahre sind vorbei dank Kind :)

2012 hatten meine Frau und ich 57000€ beim Finanzamt zu melden, war schon ordentliches Jahr

aber nun ist sie daheim und ichkrieg was weniger

Das heftig. Beide Vollzeit damals? Ich finds ne Frechheit was hier teils nur bezahlt wird. Plädiere eh für Mindestlohn von 30€. Nach den ganzen Abzügen bleibt nix mehr über.
 
Heute abend läufts verlgeichsweise jut, was die Systemstabiliät anbelangt. Dafür sind alles affen in meinem Team.

zum Glück läuft klassik im hintergrund, das beruhigt zusätzlich :fresse2:
 
Ja das Premium Battlepack kann man echt in die Tonne treten^^

Bei mir läufts zur Zeit wirklich richtig gut.
Keine Freezes oder sonstige Abstürze.

Redscreen oder BSODs hatte ich sowieso noch nie
 
na fein... ich sollte die Macht des BSOD nicht in Frage stellen. 10min nach Posting, Freeze of Death - oh ich huldige dir MS Windows7 :hail:
 
Die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. Heute wieder ein Absturz nach dem anderen. Ich bekomme kurz vorher überall auf dem Bildschirm grüne Dollarzeichen und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
 
Dieser Moment ... bei dem dich ein Teammate auf Lockers blockt und du die Maus auf den Tisch haust bis die Pressspanplatte durch ist und die maus zwischen Tisch und Monitor hängt :lol:
 
Also ich muss sagen, seit ich vorhin Win 8.1 draufgemacht habe, denke ich es handelt sich um einen gant neuen Rechner.
Wo ich gestern mit Win 7 noch starke FPS Drops hatte läuft es mit Win 8.1 auf Ultra und allen drum und dran perfekt flüssig.

Ausserdem finde ich Win 8.1 sogar recht gut muss ich mir ja selber eingestehen.
 
@Teamkiller

Sehr schöne Benennung deiner BF4 Signatur :rolleyes:
Was denn, BF4Stats.com hat meinen Facebook Account genommen und von meinem "nicht realen" Account den Direktlink als Username gewertet, war zu faul mir einen extra Account dort anzulegen weil ich eigentlich nur mal testen wollte ob es schwer ist, aber letztendlich sollte meine Signatur wie im Dateinamen privat sein, keine Ahnung warum sie trotzdem gelistet wird :hmm:
 
Dieser Moment ... bei dem dich ein Teammate auf Lockers blockt und du die Maus auf den Tisch haust bis die Pressspanplatte durch ist und die maus zwischen Tisch und Monitor hängt :lol:

Dieser Moment, bei dem du grad richtig alle weg ballerst (30-3), XP-Boost anhast, und plötzlich "bf4.exe funktioniert nicht mehr" Tolle XP am Ende


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das ist mir sowas von egal, mich nervt einfach nur dieses Pingpong spielen jedes mal. Ich rege mich sowas von auf wenn 3 Leute vor mir stehen mit ihrem M320, irgendwo hintuben und du nicht durchrushen kannst. Oder am Anfang der Runde, wenn 15 Leute in einer Linie laufen und du dauernd weggedrückt wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh