[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal, spielt ihr Helis und Jets mit Gamepad oder M/T?

Ich bekomme das wirklich nicht gebacken mit der Steuerung.
Bin Linkshänder, nutze die Pfeiltasten aber das habe ich mittlerweile aufgegeben. Mit Gamepad bekomme ich das aber auch nicht richtig hin. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Reaktion wenn ich darauf warte, bei einem Squad Mitglied zu spawnen.

ykfr54qb2ir0.gif
 
Sagt mal, spielt ihr Helis und Jets mit Gamepad oder M/T?

Ich bekomme das wirklich nicht gebacken mit der Steuerung.
Bin Linkshänder, nutze die Pfeiltasten aber das habe ich mittlerweile aufgegeben. Mit Gamepad bekomme ich das aber auch nicht richtig hin. :(

Fliege beides mittlerweile mit Maus und Tastatur, funktioniert sehr gut.
 
omg DICE

warum

warum

warum....


:
:
:
Hallo ,
auch haben wollen. Wie bekommt man die Drohnen? Damit kann man aber viele ärgern.
Hehe , nur geil der Quatsch. Aber würde das gerne mal ausprobieren.
Gruß
Guido
 
Sagt mal, spielt ihr Helis und Jets mit Gamepad oder M/T?

Ich bekomme das wirklich nicht gebacken mit der Steuerung.
Bin Linkshänder, nutze die Pfeiltasten aber das habe ich mittlerweile aufgegeben. Mit Gamepad bekomme ich das aber auch nicht richtig hin. :(

Mit Gamepad (xbox) ist das Heli Fliegen ein Kinderspiel, man sollte nur evtl. die Steuerung aus BF3 importieren, weil die Gamepad Keybindings in BF4 geändert wurden und man evtl. nicht mehr klar kommt.
Das Zielen ist mit dem Gamepad aber natürlich nicht so präzise möglich. Daher bevorzuge ich Maus und Tastatur, hier hilft nur üben, üben und üben.
Beim Fliegen der Jets hilft es ungemein "Nase hoch" (Pitch Up) auf eine Taste zu belegen.
 
PlayClaw sagt, Full HD bei 150% Resolution Scale auf den 2 GTX 780 auf einem 24 Mann TDM Server braucht maximal 2,6 GB VRAM.

Das belege ich natürlich gerne mit nem Screenshot wenns sein muss.
 
PlayClaw funktioniert auch mit der 64bit exe?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
PlayClaw sagt, Full HD bei 150% Resolution Scale auf den 2 GTX 780 auf einem 24 Mann TDM Server braucht maximal 2,6 GB VRAM.

Das belege ich natürlich gerne mit nem Screenshot wenns sein muss.

ich komm bei full HD und alles maximum (100% Resolution) auf 32 slot servern domination siege of shanghai nicht über 2,2 gb vram

und ja, PlayClaw geht auch mit 64 bit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayClaw sagt, Full HD bei 150% Resolution Scale auf den 2 GTX 780 auf einem 24 Mann TDM Server braucht maximal 2,6 GB VRAM.

Das belege ich natürlich gerne mit nem Screenshot wenns sein muss.

braucht reserviert

Mit Vram verhält es sich ähnlich wie mit RAM, Windows reserviert sich auch mehr davon als es braucht, je mehr RAM du verbaut hast.
 
kann man eigentlich nu mit Sicherheit sagen, ob 32 oder 64bit flotter ist, oder obs gar keinen Unterschied macht?
 
Kann ich meine Tastatur/Maus Bindings auch via Texteditor belegen?
Meine G700 wird in BF4 leider nicht so toll erkannt.
Eine Config von einem G700 User wäre wirklich nice um mal die ganzen Commands zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts bf4 eig am günstigsten (keinen russischen key bitte)
 
playclaw zeigt bei mir irgendwelche MB ingame an, war so bei 1,5GB auf test range. ist das nicht vram?
hab demo
 
mhhh schwer misteriös Oo
die version 4034 müsst ich auch drauf haben. Vllt mal nachher mit ner älteren versuchen ^^ Die vollversion ist mir für bissl monitoring von fps und auslastung nämlich deutlich zu teuer xD
 
zum thema VRAM in und ob 2GB reichen, ich denke mal gerade so.

bf4_x86_2013_11_18_18_03_34_573.jpg bf4_x86_2013_11_18_17_54_33_071.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die aktuellste von der Seite genommen und sehe auch vram, seltsam
 
ah, hatte hier tatsächlich ne alte version erwischt Oo (3026) Wo hab ich denn dann die aktuelle geladen gehabt :hmm: ...muss wohl an meinem we rechner gewesen sein. Die versionsnummer kam mir nämlich doch sehr bekannt vor :shot:
Mit der 3040 hab ich hier jetzt auch die Vram option.

Vielen dank für die hilfe zur aufklärung:bigok: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hats geschafft... meine Maus ist hinüber... :mad:
 
Ansich bin ich ein unglaublich ruhiger Mensch... Aber nach einem bescheidenen und teurem Tag, sollte man wohl besser kein Battlefield spielen :-\
Na ja, die Maus hatte eh einen Weg... (ohne äußere Einwirkung)
Immerhin ein Grund was neues zu kaufen.
 
Dank Bf3 bin ich ziemlich ruhiger geworden in der hinsicht.
klar noch viele Rage momente, aber ich hab gelernt meine Peripherie zu schonen :fresse2:

Das stimmt, geht mir offensichtlich auch so, habe darüber gar nicht nachgedacht - aber die Maus bekommt immer wieder etwas ab. :d
Am Ende sehe ich, dass ich in BF3 zu viel alleine gespielt habe, im Team sind die Frustmomente einfach sehr begrenzt und vor allem gleich hinüber.
 
Ich hau zum Glück immer nur auf den Tisch und lass so den Rest heile.
Muss auch bald mal wieder zu Ikea und mir ne neue Tischplatte besorgen:fresse2: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh