[Sammelthread] Battlefield 4

ne 780 ti oc? packt das nicht? auf 60fps, öhm ja dann kann ich direkt auf die nächste graka generation warten 2gpus schnall ich mir mit sicherheit nicht ins System, sitz so schon immer halb nackt vorm pc if u know what i mean ;)

muss aber sagen das ich das lächerlich finde mit meiner gtx 570 bekomme ich 55-80 fps auf low außer terrain qualität und das eins drunter auf high @fov90 @1440p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING AN ISSUE WITH THE BATTLELOG ANDROID APP AFTER THE UPDATE HAS BEEN INSTALLED. WE ARE WORKING ON A FIX - IN THE MEANTIME, DO NOT INSTALL THE APP UPDATE. SORRY FOR THE INCONVENIENCE!

die kriegen echt nichts gebacken, omg

Zu spät :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Sollen mal lieber schaun, dass sie das Game fixen.
Kann seit ich es habe, keine einzige Partie fertig spielen.
Zuvor hatte ich immer n Client Crash und seit dem Patch, flieg ich prinzipiell einmal pro Map raus.
Kurzer Freeze und im nächsten Moment bin ich im Battlelog, ohne Fehlermeldung oder sonst was.
 
So ich hab seit dem Patch nicht mehr gezockt, weil mir die Unfähigkeit seitens DICE/EA auf den senkel ging, wie siehts denn jetzt aus mit der spielbarkeit, gibts News zum nächsten Patch?
 
was sollen wir da antworten? Die Meinungen und Erfahrungen gehen da sehr weit auseinander. Für mich läufts sehr gut. Für andere halt nicht bzw haben eine andere Erwartung oder Empfindung was "gut" ist oder nicht. Ich habe kaum Lags und die Hitdetection ist meiner Ansicht nach für mein Casual-Spiel-Stil wirklich ok. Über unblanaced Waffen oder dessen Eigenschaften (recoil, spread etc) mache ich mir überhaupt keinen Kopf da ich das eh nicht im Detail bewusst wahrnehme. Ich spiele einfach weiter weil ich mir sicher bin, dass das alles schon wieder wird. Und ob ich one-hit mässig umgenietet werde ist mir auch eher egal. Die bekommen das schon hin.
Ebenso habe ich keine Abbrüche wie andere?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 780 ti oc? packt das nicht? auf 60fps, öhm ja dann kann ich direkt auf die nächste graka generation warten 2gpus schnall ich mir mit sicherheit nicht ins System, sitz so schon immer halb nackt vorm pc if u know what i mean ;)

muss aber sagen das ich das lächerlich finde mit meiner gtx 570 bekomme ich 55-80 fps auf low außer terrain qualität und das eins drunter auf high @fov90 @1440p

60-80FPS wirst du vielleicht schon haben, aber die CPU wird für die min.FPS von unter 60 sorgen.
Ich habe meine CPU @4.3Ghz und 1 780GTX, habe bei 1920x1200(Ultra 4x MSAA) min. FPS 50. Bei ca. 4.4-4.5Ghz kann ich die 60FPS halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts ;)

Wie will man also bei mehr Pixeln noch höhere FPS-Werte erreichen ohne in unterirdischer Qualität zu spielen??

Da haben einige wohl vergessen, dass entsprechende Auflösungen auch Power am "Backend" benötigen :d

Na ja, man(n) muss sich ja nicht zwingend ne zweite Karte reinschrauben ... n kleinerer Monitor tut's ja auch :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts ;)

Wie will man also bei mehr Pixeln noch höhere FPS-Werte erreichen ohne in unterirdischer Qualität zu spielen??

Da haben einige wohl vergessen, dass entsprechende Auflösungen auch Power am "Backend" benötigen :d

Na ja, man(n) muss sich ja nicht zwingend ne zweite Karte reinschrauben ... n kleinerer Monitor tut's ja auch :xmas:

Dummes gelabber, bin designer und brauch die auflösung berufstechnisch...
 
mit 3 Titans!!! ftw
Bei gleichbleibender Qualität? Da schnappt ja dann auch relativ schnell das CPU-Limit zu oder wie skaliert die 3. Karte bei Dir?
Ich meine: Bei gegebener Grafikqualität die FPS durch eine 3.Karte steigern geht mit meinem begrenzten Wissen und Erfahrungsschatz nur über die CPU.

@dec9r: Dann geh in Deinen Designer-Fred und heul hier nicht rum, ob ne 780TI in BF4 (!!) Deinen Ansprüchen genügt.

Designer ohne Kohle ... :lol:
 
hab seit heute auch BF4. bisher auch 1 x frezze 2 x crash gehabt :d

aber sonnst läufts ganz schön flüssig muss ich sagen. gefühlt nicht schlechter als BF3.
 
Servus,

nutzt ihr bei Powerplays SweetFX auch verzögertes Anit-Alising und Post-AA?

Wie kann ich denn feststellen, ob SweetFX überhaupt läuft? Für mich wirkt es, als wenn das Bild unverändert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cloudstrife81: lms

dann probier ich halt mal ne ti aus und wenns nicht langt hol ich mir ne 2te...
 
@cloudstrife81: lms

dann probier ich halt mal ne ti aus und wenns nicht langt hol ich mir ne 2te...

Wieso probierste nicht einfach mal folgendes aus:

Vergleich:
1080P: 1920x1080 = 2.073.600 Pixel
1440P: 2560x1440 = 3.686.400 Pixel

Steigerung (auf Basis FullHD): ~ +78%

Such dir jemanden, der ne 780er (@1200/3500) stabil laufen lassen kann. Nenn ihm Deine Settings und bitte ihn, den InGame-Scaleregler, ausgehend von FullHD, auf 178 zu setzen.
Dann soll er Dir mitteilen, ob es > 60 FPS stabil läuft.

Jaja, ich weiss ... dummes Gelaber aber 1.000 Mal besser als ständig hier zu fragen.

... und das "LMS" hab ich mal überlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso probierste nicht einfach mal folgendes aus:

Vergleich:
1080P: 1920x1080 = 2.073.600 Pixel
1440P: 2560x1440 = 3.686.400 Pixel

Steigerung (auf Basis FullHD): ~ +78%

Such dir jemanden, der ne 780er (@1200/3500) stabil laufen lassen kann. Nenn ihm Deine Settings und bitte ihn, den InGame-Scaleregler, ausgehend von FullHD, auf 178 zu setzen.
Dann soll er Dir mitteilen, ob es > 60 FPS stabil läuft.

Jaja, ich weiss ... dummes Gelaber aber 1.000 Mal besser als ständig hier zu fragen.


oh das ist eine gute idee, ich frage weilsn forum ist, helfen - geholfen werden....
 
Und Du hilfst genau wo?! Mal abgesehen davon, dass Du hier beleidigend und ausfallen wirst?!

 
Verdoppelt PlayClaw bei CF/SLI die Speicherauslastung? Wenn nicht stößt man sich mit 3GB VRAM an die Auslastungsgrenze. 130% und 4xAA auf 1920*1200 ergaben gestern 4,2GB

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Tragt das doch bitte per PN aus...

Oder im 1 gegen 1... dann will ich aber videos sehen... :d

BTT:
Aus den BF2 Releasetagen:
Bugpulver.jpg
 
Was soll der Mist ? Da spielt man schon seit 40 Minuten und dann kommt die bescheuerte Meldung von Origin "Dein Konto wird aktuell benutzt. Trotzdem anmelden?" und zeitgleich fliegt man vom Server mit der Meldung:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

ich glaube am XP Wochenende werden die Server nur so crashen und Verbindungsabbrüche durch die Schallmauer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teamkiller
Sehr schöne Benennung deiner BF4 Signatur :rolleyes:

Ein vor kreativität spriessender jungling halt ;) Btw. Pit hab dich zu einer mission in blog eingeladen ;) nimm mal an, warst aber 2 tage schon nicht aktiv ? ;)
 
So ich kaufe mir jetzt einen Boxsack! Alter!! Wuuuuuut!!!
Dieses scheiß verbugte und Campberverseuchte Drecksgame das dennoch iwie süchtig macht... Hassliebe nennt man das wohl lol Könnt grad ins Tischeck beissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal einen schönen Red Screen gehabt :mad:

Denn gibts ja nur bei AMD Grakas oder ? :) wie sieht sowas aus? Bei mir lüppt nun alles einigermassen :) Gestern 3std gezockt, no probs...

- - - Updated - - -


jow :-/ einen 200% boosts für PREMIUM user wäre doch noch mindestens beizupacken ,) Zumal die kagg Grün lackierung nichtmal adaptiv ist .) ich mag nur die adaptiven

- - - Updated - - -

ihr habt euch premium wegen battlepacks geholt?
wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt

nein weil man so den zusatzContent billiger bekommt ;) und weils natürlich den (e)P-enis vergrößert *G*
 
Wie es aussieht?

Ne quitsche roter Bildschirm mit total freeze

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Noch nie gehabt. 'Bf4.exe funktioniert nicht mehr' ist mein Begleiter!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
...ist es möglich bf4 und bf3 auf verschiedenen Platten zu installieren? Ich würde zwecks der übelst langen ladezeiten mein bf4, zum test, auf meine ssd hauen aber bf3 soll auf meiner spiele platte bleiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh