[Sammelthread] Battlefield 4

PC schmiert ab und der Bildschirm wird vollständig rot (bei nVidia Usern dementsprechend grün)

Ne Scherz, der Bildschirm wird aber tatsächlich vollständig rot. Soll wohl ein Treibercrash sein.

Noch nie gehabt.Aber dafür heute wieder ein paar mal Battlefurz 4 funktioniert nicht mehr gehabt.
Während des Mapwechsels,Freeze,BF4 will nicht mehr.Bei BGW Gleitgel-Gedöns-Server.
Neu gejoined,2 Kills gemacht,Freeze,BF4 Bremsstreifen.
Nochmal drauf,wieder 2 oder 3 Kills gemacht,auf einmal gelagge,BF4 Tiefkühltruhe.
Das Spiel geht mir momentan mehr auf den Sack,als alle Drecksmistkackbumsmistspiele,die ich je gespielt und für scheiße befunden habe,zusammen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich heute auch nur gehabt..
2 Runden BF3 habens wettgemacht, man muss ja auch an den Blutdruck denken :d
 
Joa ich wollte es nochmal wissen :fresse:

Mit 120Hz zockt es sich auf jeden flüssiger, wollte aber eigentlich nur gucken wie die Prog4m0rZ mit ihrem CRT zurechtkommen, und ich kann euch sagen ich habs so schnell abgebaut wie ich es aufgebaut hatte... Da kriegste ja sowas von Augenkrebs und nen Brainfuck durch das Flackern :d


Mit dem Teil kein wunder :d
Aber mit einem richtig guten EIZO 21" CRT dürfte das ganz anderst aussehen.... Ich hatte da mal einen bis ihn ein Kratzer in der Bildfläche bei einem Umzug unbrauchbar gemacht hat :(
War auch aber ein gigantischer Klotz auf dem Tisch aber 1600x1200er Auflösung flimmerfrei, sauberen Farben und flacher Bildröhre...... und vor allem für 50€ abgestaubt in gutem Zustand.
Nur das hochtragen in den 3. Stock + 30m Fussweg zur Haustür war nicht ganz so lustig :fresse:
 
Kann mir hier jemand vorab paar gute BF4-Server empfehlen?

Hab mir nach vielen Jahren am Notebook nun endlich wieder nen Rechner gegönnt und will mich mal wieder etwas mit Multiplayer-Shootern auseinandersetzen... Der letzte den ich ausgiebig gezockt hab war Vietcong... anno 2003 :fresse:
Mag ungern direkt zu Beginn schon auf Servern landen, wo nur Cheater, Idioten und was weiß ich nicht alles rumrennt ;)
 
Mit dem Teil kein wunder :d
Aber mit einem richtig guten EIZO 21" CRT dürfte das ganz anderst aussehen.... Ich hatte da mal einen bis ihn ein Kratzer in der Bildfläche bei einem Umzug unbrauchbar gemacht hat :(
War auch aber ein gigantischer Klotz auf dem Tisch aber 1600x1200er Auflösung flimmerfrei, sauberen Farben und flacher Bildröhre...... und vor allem für 50€ abgestaubt in gutem Zustand.
Nur das hochtragen in den 3. Stock + 30m Fussweg zur Haustür war nicht ganz so lustig :fresse:

21" CRT hat ich auch mal.Ich nannte ihn Koloss von Rhodos. :d
 
21" CRT hat ich auch mal.Ich nannte ihn Koloss von Rhodos. :d

mein papa hat damals nen 23 zöller von siemens angeschleppt, der war so schwer das ich lieber mitm 15 zöller auf lan bin :d
 
Ich bin meiner Röhre auch noch 2013 treu. :love: Hab n Samsung SyncMaster 959NF 19" in BF3 und BF4 hab ich damit kein Problem, aber so langsam kommen die Monitore mit integrierten LightBoost und dann wirds auch Zeit für mich mal umzustellen.
 
Erinnert mich irgendwie an Opas 45 Kg Verstärker und die jeweils 50 Kg 1 Meter Philips-Boxen von Anno Pief.
Schleppen war der Horror aber die haben gerummst,das es dich aus der Hose gerissen hat. :d
 
Ich bin meiner Röhre auch noch 2013 treu. :love: Hab n Samsung SyncMaster 959NF 19" in BF3 und BF4 hab ich damit kein Problem, aber so langsam kommen die Monitore mit integrierten LightBoost und dann wirds auch Zeit für mich mal umzustellen.

geil, bin schon ewig von den crts weg :)

btw heute stürzt mal wieder ein server nach dem anderen ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel, Mega, Ultra XP Super extrem 1337 Boost. Aber Hauptsache das Spiel läuft nicht sauber, alles gut :wink:

Gerade ein paar Runden OP Clusterfuck gespielt, eigentlich ganz nett derzeit. Reinspringen, losballern, vielleicht trifft man was, vielleicht auch nicht. Ergo, genauso wie auf jeder anderen Map, vielleicht werden die Treffer anerkannt, oder man stirbt halt instant.

Da crasht dann sicher kein Server! Bestimmt! Musst nur daran glauben!
 
Das muss ich sagen bleibt mir meist erspart, immerhin :d
 
Vorhin auf einem Ami Server gewessen, lol mit Ping 160.
Aber habe alles weggerozzzt.
Aber hatte den vollen Lagg, habe ab und an nur Standbilder gesehen :-)

48:5 = M416 (Prisma [3,4] )
[h=1][/h][h=4][/h]
 
Auf ausländischen Servern habe ich auch regelmäßig das Gefühl die Gegner fallen schneller. Tue es bis dato jedoch als Einbildung ab.

Was sind eure favorisierten Waffen der jeweiligen Klasse? (Falls man das schon sagen kann)
 
Also Hulk Hoden und Dil-do Beutlin kommen mit allen Waffen klar :fresse:

:lol: kommt ziemlich nah an meine beiden Lieblingsclans aus ran .... die Dedraider und .... jetzt kommts .... APOKLYPSE :p
 
:bigok: das kann ich mir denken
 
Achso ok. Sagen mir dennoch nichts :d

- - - Updated - - -

OP Metro 2014: Metro 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Oman 2014 gefällt mir schonmal besser als jede Vanilla Map bisher :)

- - - Updated - - -

ich will Ziba & Co sowie Canals für BF4 fürs Gemetzel !!! :bigok:

+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Tripplebuffering einschalten wenn deine Graka keine konstanten 60FPS halten kann, weil sonst kommt es zu Drops auf 30FPS.

Ich muss mal kurz nachfragen, in meinem Betafield Ordner kann ich keine user.cfg finden. Ist das normal? Kann sie vielleicht woanders gespeichert werden?
 
Die user.cfg ist nicht per se vorhanden, die musst du dort erst mal anlegen mit gewünschtem Inhalt.


@rv112: wann kommt dieses DLC? grad kein Bock auf google. 2014 ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure favorisierten Waffen der jeweiligen Klasse? (Falls man das schon sagen kann)

Da ich mich, wie gehabt, auf den Assault konzentriere ;-) Ist meine Waffe des Vertrauens die ACE! Du Gerät. Scar-H werde ich aber auch mal wieder testen. AEK ist ich gerade leicht zu händeln auf range und die Famas kann man wieder einmal vergessen, genauso Schmutz wie schon in BF3 post Patch von irgendwann.
 
Auf ausländischen Servern habe ich auch regelmäßig das Gefühl die Gegner fallen schneller. Tue es bis dato jedoch als Einbildung ab.

Was sind eure favorisierten Waffen der jeweiligen Klasse? (Falls man das schon sagen kann)

Auf Ausländischen Servern läufts besser, da der Netcode mit nem Hohen Ping deutlich angenehmer ist. Du hast mit High Ping nen Vorteil gegen über Low Pingern.

Zu den Waffen:
Nach dem was ich bis dato freigspielt habe würde ich sagen:

Medic: M416 und AEK
Engineer: CBJ-MS und PP-2000
Support: SG553 und AK5C die AKU finde ich auch interessant (Spiele erstmal nur Carbines mit Support)
Recon: M40A5 (habe ich aber auch ehrlicherweise noch fast nix anderes frei :P)

Fav. Pistol: Rex

Shotguns hab ich noch gar nicht gezockt, hab einmal als Battle Pick Up die USAS gehabt aber auch nur kurz...
LMG hab ich auch nur kurz gezockt und DMR hab ich noch gar nicht gezockt.

Desweiteren kann ich immer wieder nur auf BF4 Weapon Stats: Damage, Accuracy etc. | Symthic verweisen.
 
Aek heht sehr gut ab bis middlere distanz famas ist leider nur auf bahe dustanz zu gebrauchen. Die aek ist meibe lieblingswaffe bisher. Welche waffe hat noch sehr wenig recoil aber ne gute schussrate und gutes handling? Famas und aek hab ich alles max also freigeschaltet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Aek heht sehr gut ab bis middlere distanz famas ist leider nur auf bahe dustanz zu gebrauchen. Die aek ist meibe lieblingswaffe bisher. Welche waffe hat noch sehr wenig recoil aber ne gute schussrate und gutes handling? Famas und aek hab ich alles max also freigeschaltet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

M416 hat einen Quasi nicht existenten Recoil :d
Oder nimm die ACE die noch imba waffe. Ist wie die M16 in BF3 hat die beste Mischung aus Recoil, Spread, Firerate und Range.

Hier hast du mal einen Vergleich zwischen AEK, ACE, M416, FAMAS und M16A4:
http://symthic.com/bf4-multi-compar...&a12=None&a22=None&a32=None&a42=None&a52=None
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh