[Sammelthread] Battlefield 4

Ich wollte gerade fragen, ob schon jmd die 30mm (oder sind es nur 25mm) Kanone für den Stealth Jet freigeschaltet hat. Ich denke auch, dass man damit ein bisschen mehr reißen kann, als mit dem Wattebällchenverteiler. Nur der Weg dahin ist unendlich frustrierend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade fragen, ob schon jmd die 30mm (oder sind es nur 25mm) Kanone für den Stealth Jet freigeschaltet hat. Ich denke auch, dass man damit ein bisschen mehr reißen kann, als mit dem Wattebällchenverteiler. Nur der Weg dahin ist unendlich frustrierend

also damit kann man den attack jet relativ schnell zerstören im gegensatz zur 20mm gun, die geht mal garnicht klar ;)
 
Joa, hört sich ganz gut an :d


Werde es wohl aber nicht mehr spielen, habe DayZ als BF nachfolger gewählt.
 
Klingt, als ob jemand deinen Account genutzt hat. Ändere doch einfach das Passwort, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hatte ich auch, der Typ hatte 3 unterirdische runden gespielt, habe pw und email geändert, seit dem ist gut
 
Und mir Seine Crossing anstatt Metro oder Caspian Border. :)
 
+1

Wobei ich bzgl. Rush alle Karten auf Metro setze.
 
Warum zum Geier bringt DICE den Second Assault DLC nicht mal gratis für die Community oder gar als Entschädigung für den versauten Release und packt bei Premium einen anderen DLC dazu.
 
Also ich glaube mir wird metro um welten besser gefallen als noch in bf3. Da fand ich sie zu eintönig und nur von positionskampf geprägt.

Jetzt mit den vielen neuen Wegen und taktischen Möglichkeiten wird sie mir sicher richtig gut gefallen und sich viel dynamischer spielen lassen.
 
@webmi, ja ich bin sicher weil ich den Nachmittag im kh bei meiner Tochter war
 
Warum zum Geier bringt DICE den Second Assault DLC nicht mal gratis für die Community oder gar als Entschädigung für den versauten Release und packt bei Premium einen anderen DLC dazu.

Gute Idee! Dafür kommt dann Seine, Karkand, Canals und Markaz :banana:

Vielleicht liegt mir auch einfach das China/Jungel Setting nicht, kann gut sein.
 
Second Assault is auch wieder Waffenrecycling ^^

F2000
DAO
M60
GOL

und die Leute bejubeln das, unfassbar, Model und technische Implementierung alles schon da, NULL ARBEIT, 100% Geld
 
AW: Allround/Gamer-PC

Super frech, wenn ich die alten maps möchte dann spiele ich bf3.... So ein fauler Haufen, aber die Leute fressen es..
 
Second Assault is auch wieder Waffenrecycling ^^

F2000
DAO
M60
GOL

und die Leute bejubeln das, unfassbar, Model und technische Implementierung alles schon da, NULL ARBEIT, 100% Geld

Game Mode Recycling, Map Recycling, Waffen Recycling, Fahrzeug Recycling.
Das DLC ist 80% Copy/Paste. Wenn am Ende was Map-Technisch vernünftiges bei rum kommt is doch Oke. Glaub ich leider nicht dran.
Metro allerdings sah richtig interessant aus, die Verbesserungen mit Alternativwegen sind an den richtigen Stellen.

Metro Rush mochte ich nie, dieses elende Snipergecampe im ersten Part ist einfach nur ein Witz.
Mit 3-4 anderen Leuten geht als Attacker was aber allein Pubben ist sinnlos auf Metro Rush.
 
und wieder wird über alles gemeckert, man sollte den thread hier in "[Meckerthread] Battlefield 4" umbennen.

schon mal auf die idee gekommen, dass es sehr viele gibt, die sich auf ihre alte lieblingsmap im neuen spiel sehr freuen? die alten maps in der neuen engine neu interpretiert, toll muss ich sagen. wer die alten maps nicht mag, hat genug neue, aber ich weiß, die sind auch alle total schitty unso und überhaupt mag ich das herbstliche settings nich sooo gernö ... :stupid:
 
hab nix gegen Recycling von Maps und Waffen, nicht falsch verstehen

das aber für Geld als DLC zu verkaufen empfinde ich als frech, das war der Inhalt meiner Meinung

ja klar rv, High ROF und 30er Magazin, die bessere Famas, rennen dann alle mit rum

Anfangs dachte ich ACE 23 ist krass, nö, AEK mit 900 ROF ist noch übler

leider ist BF ganz einfach ROF > low ROF
 
hab nix gegen Recycling von Maps und Waffen, nicht falsch verstehen

das aber für Geld als DLC zu verkaufen empfinde ich als frech, das war der Inhalt meiner Meinung

ja klar rv, High ROF und 30er Magazin, die bessere Famas, rennen dann alle mit rum

Anfangs dachte ich ACE 23 ist krass, nö, AEK mit 900 ROF ist noch übler

leider ist BF ganz einfach ROF > low ROF

ne so einfach kann man das nicht sagen, scar-h und ace-52 zerstören auch im cq, find die zurzeit besser, da ich bei famas und acw-r das gefühl habe, dass die hälfte der schüsse nicht gezählt werden obwohl man eindeutig drauf ist...
 
Bei BF3 gab es auch reihenweise Leute die über den Karkand-"Aufguss" gemeckert haben wie die Rohrspatzen.
Die meisten von denen waren aber anschließend total begeistert davon und sagten immer wieder,
das sich z.B. Strike at Karkand jetzt wesentlich besser spielen läßt.Lediglich das mögliche zerstören der Brücke würde fehlen.
Ich kann das leider nicht beurteilen,da nie BF2 gespielt.
Aber Karkand war definitiv mein liebstes DLC.
 
und wieder wird über alles gemeckert, man sollte den thread hier in "[Meckerthread] Battlefield 4" umbennen.

schon mal auf die idee gekommen, dass es sehr viele gibt, die sich auf ihre alte lieblingsmap im neuen spiel sehr freuen? die alten maps in der neuen engine neu interpretiert, toll muss ich sagen. wer die alten maps nicht mag, hat genug neue, aber ich weiß, die sind auch alle total schitty unso und überhaupt mag ich das herbstliche settings nich sooo gernö ... :stupid:

Der Witz ist ja, BF4 hat an sich keine neue Engine. DICE könnte mit den Maps einfach CTRL + C in BF3 und dann CTRL + V in BF4 machen. Die würden rennen, das ist ja der Witz an der Sache. Bei DICE saß keiner da und hat die Maps 1:1 nachgebaut ;), sondern importiert und dann nen paar Sachen geändert.
 
den inhalt deiner botschaft hab ich schon verstanden, naennon, der rest plappert das ja nur nach. aber alles mimimimi ist halt immer nur sehr ego, jeder sieht nur das, was ihn interessiert. es ist sofort alles scheiße, total ätzend und überhaupt. ich find die neuinterpretation von caspian richtig toll, auch, dass es ein herbstlicheres setting bekommt und eben nicht einfach nur 1 zu 1 kopiert wurde...

zur rof, ja, die ist bei bf4 noch wichtiger, da die waffen sowieso alle schnurgeradeaus schießen. waffen mit high rof waren bf3 nur für close combat zu gebrauchen, mid bis long konntest die echt vergessen, das ist hier anders, die waffen sind alle supereasy zu händeln, auch über range. ich spiele in bf4 trotzdem gerne waffen, die pro bullet mehr dmg machen, dafür aber weniger schnell sind.
 
in BF3 war die RPK 74 meine Lieblingswaffe
kann man BF4 leider vergessen

die ist Punktgenau, man trifft sehr gut, aber sie ist zu langsam, 600 RPM kriegst du dein Gegenüber mit Famas/ACE/ACWR/AEK nicht tot, er drückt dir einen Feuerstoß rein und das wars
davon das er suppressed sein müsste vom MG will ich gar nicht erst anfangen :d
 
Die Brücke sprengen ... ja das war echt geil in BF². Das Feeling, die Entwicklung, das Recycling oder auch Aufhübschen von Karkand in BF³ hat die Map aber nochmals auf ne neue "Ebene" gehoben: Detailverliebter, unübersichtlicher (positiv gemeint), zerstörbarer ... da bewegt sich BF4 schon in eine gute Richtung. In Paracel sterb ich so oft, weil ich einfach total unachtsam durch die Pampa laufe. In der Killcam seh ich zwei Infs, die sich kurzfristig im Gras/Gebüsch versteckt haben. Deshalb hasse ich die Map auch so :fresse: aber die wartet schon mit sehr viele Details auf, was das Überleben wesentlich schwerer gestaltet.

Auch verstehe ich nicht, was an "Waffenrecycling" so verwerflich ist? Die wichtigsten Waffen sind doch im Spiel integriert oder nicht? Kann man doch im nächsten Spiel wieder übernehmen.
 
ne so einfach kann man das nicht sagen, scar-h und ace-52 zerstören auch im cq, find die zurzeit besser, da ich bei famas und acw-r das gefühl habe, dass die hälfte der schüsse nicht gezählt werden obwohl man eindeutig drauf ist...

Kommt auf die Maps an.. Auf engen Maps (z.B. Locker und Flood Zone, oder aber auch Zavod in der Fabrik) geht nichts über High ROF, da siehst du einfach alt aus mit weniger als 750er ROF. Wenn du aber Maps mit ein bisschen mehr Platz hast (z.B. Wälder auf Zavod oder Rouge Transmission) dann zahlen sich niedrige ROF waffen durch den geringeren Spread oftmals aus. Da die ACE vom Medic aber die beste Mischung aus allen Faktoren hat, kommts du damit so ziemlich auf allen Maps klar.

Die FAMAS hat z.B. nen Spread der ist einfach nicht mehr feierlich, auf entfernug geht da mal gar nix.

Hier mal der Spreadvergleich der Vanilla Waffen (also ohne aufsätze etc.): ACE, AEK, SCAR-H und FAMAS
BF4: ACE 23 vs AEK-971 vs SCAR-H vs FAMAS | BF4 Multi-Weapon Comparison | Symthic

Grün = 1. Schuss
Gelb = 2. Schuss
Orange = 3. Schuss
Kräftiges Rot = 4. Schuss
Dunkles Rot = 5. Schuss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so spray und prey battles haste echt nur eine chance, wenn du was schnelles in den fingern hast, ich pers. spiele gerne auf long range und versuche plötzlichen close combat durch überlegtes und vorauschauendes spielen zu vermeiden, besonders weil der netcode da ein gewisses ungliechgewicht bgzl skill integriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh