[Sammelthread] Battlefield 4

Welche eine meine persönlichen Lieblingswaffen ist, ist die ACE 52 CQB. Kann ich überall spielen und drückt wie sau rein. Die kann ich eigentlich auf fast allen maps spielen bis auf sehr große entfernungen aber auf mittlere distanz trifft sie auch sehr geil vorallem da sie einen sehr hohen bulletdamage hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche eine meine persönlichen Lieblingswaffen ist, ist die ACE 52 CQB. Kann ich überall spielen und drückt wie sau rein. Die kann ich eigentlich auf fast allen maps spielen bis auf sehr große entfernungen aber auf mittlere distanz trifft sie auch sehr geil vorallem da sie einen sehr hohen bulletdamage hat.

Ich kann mich da nicht richtig überwinden die Muzzle Brake und den Angled Grip freizuspielen :d
die ACE CQB hat so ein argen Recoil, das geht einem schon wirklich auf den Senkel ^^

Da warte ich lieber bis in nem Battlepack was zur Recoil Senkung dabei ist...
 
den recoil fand ich jetzt garnicht so arg und freigespielt hab ich sie extrem schnell. Bin aber auch kein mensch der mit so waffen am rumsprayen ist ;)

Meine andere ist defintiv die SAR. Hab auch shcon knapp 1000 kills mit der wobei ich jetzt erstmal andere waffen frei spiele.

Aktuell erstmal die ACE 23 da alle so davon schwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal mit welcher waffe, einfach voll durchdrücken und mit der maus den recoil ausgleichen :d
 
Genau solche leute liebe ich da es die sind die ich am häufigsten kille außer sie lucken mich weg ;)
 
Hallo ,
einige haben ja Recht.
Maps die man kennt , recycled , sind ja im etwas neuen Kleid ganz nett.
Waffen die man kennt , recycled , sind ja auch was nettes.
Aber das oben genannte hier in die teuren zu bezahlenden DLC's reinzupacken finde ich nur überteuert.
Sehr wenig Manpower für einen hohen Ertrag , halt f@@king DICE / EA.
Nach so einem immer noch schlechten Start eines unfertigen Spiels ist es erst recht eine bodenlose Frechheit.
Wie schon einige sagten müßte ( wird es aber nicht ) ein solches DLC zur Entschädigung kostenlos geben.
Was DICE / EA hier abgeliefert hat heißt in meinem Beruf , vorsätzliche Täuschung , ****** sage ich mal lieber nicht.
Unter Druck von EA mußte DICE ein unfertiges Produkt , vor COD Ghost , auf den Markt schmeissen.
Feiern sich ständig selber mit irgend welchen Live Streams , DLC's und was weiß ich noch.
Machen Ihre wesentliche Arbeit aber nicht korrekt wie :
Netcodes die nicht funzen
freezes
bugs like hell
unstable servers
BF4 exe funzt nicht mehr
Fps drops like shit
usw usw usw.
Hier höre ich mal besser auf.
Eines fällt mir aber auch auf , wurde hier aber schon in einemPost erwähnt , viele laufen wie die Schafe hinterher und bejubeln den Scheiss auch noch.
Freuen sich auf eine neue Pixel Waffe wie Kinder.
Ja ich war so doof und habe Premium gekauft. Das letzte Mal das DICE / EA von mir auch nur einen Cent gesehen hat.
BF4 macht keinen wirklichen Spassmit all den Problemen , gehe wohl mehr auf BF3 Servern , mal schauen.

Grüße
Guido

PS: Bitte keinen Shitstorm , nur meine Meinung als frustrierter DICE Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@x911: Also ich habe 52€ für bf4+prem bezahlt. habe 3 Tage vor deutschland release angefangen zu spielen, hatte bis heute ~10 servercrashes (meist wenn iwas geupdated wurde, spiele aber fast nur auf unserem eigenen server), dazu ~10 mal bf4.exe muss beendet werden (davon aber alleine 3 nach dem nvidia graka treiber update von gestern), fps drops hab ich nie, netcode probleme auch net wirklich (evtl fällt das auf hardcore (max 32 slot server) net so auf weils ansich schneller geht mit sterben).
Kurzum, alles was dich, verständlicherweise, ankotzt habe ich nicht, bzw nur sehr selten und wenn ich den start von bf3 denke, wo die server stundenlang nicht liefen, läuft für mich persönlich der Start von bf4 sogar besser wie der von bf3.
Lese ja fast jede Seite hier mit und kriege nach jedem Server/Clientpatch Angst das mir so ergeht wie sovielen hier... crashes, freezes, .exe beendet, durchschuß und weiß der Geier was... aber nein, iwie rennt das spiel hier echt super und was die in ihre DLCs packen is mir eigentlich auch wumpe, solange es genug verschiedene Maps gibt. Auch können die von mir aus die Waffen aus bf3 copy/pasten... im endeffekt spielt man sich eh mit 1-2 waffen pro klasse ein und der rest wird maximal freigespielt, weil man es halt frei haben will.
gegen ende von bf3 wäre ich teilweise echt froh gewesen wenn es neue Assignments gegeben hätte, ob da jetzt ne Tarnung, ne Waffe oder n Klostein drin ist, wäre mir egal, aber gerade die letzten Monate BF3 hätte ich persönlich schon noch gerne irgendwas zum freispielen gehabt, bei bf4 glaube ich alleine jetzt schon das man mehr spielstunden braucht bis man wirklich alles für jede klasse/waffe freigespielt hat... und genau das erhält mir auch den Spielspaß über nen längeren Zeitraum wie ~3 Monate.

Ich will hiermit nicht Dice in Schutz nehmen, denn anhand dem was hier geschrieben wird gehe ich mal einfach davon aus das ich relativ "glück" habe das alles läuft und hoffe das es auch weiterhin so bleibt :banana:
 
Kann man bei BF4 irgendwie erzwingen, dass es im DX 10 Modus, oder wenigstens DX 11.0 Modus anstatt 11.1 läuft?
 
Keiner ne ahnung?

Irgendwann Ende November. Ein genaues Datum gibt es bis jetzt nicht.


Edit:

Hier mal Eindrücke von der neuen Caspian Border Map von LevelCap.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier bringt DICE den Second Assault DLC nicht mal gratis für die Community oder gar als Entschädigung für den versauten Release und packt bei Premium einen anderen DLC dazu.

... von welchem Planeten kommst du? :)

Und nebenbei, gibt's deine Signatur auch in GROSS?
Ich glaube hier wurde schon des öfteren auf die Forenregeln hingewiesen.
 
Kann man bei BF4 irgendwie erzwingen, dass es im DX 10 Modus, oder wenigstens DX 11.0 Modus anstatt 11.1 läuft?

Geht doch über die User.cfg, wenn ich net irre.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Eben auf dem Bunker bei der Map Lancang Dam massive Bildfehler gehabt.Ständig flackerte das Bild übelst auf.
Dachte echt meine Graka gibt jeden Moment den Geist auf.Auf Nachfrage ob gerade noch jemand solche Probleme mit ner HD 7970 hat,
meldete sich zum Glück noch jemand. :coolblue:
Server gewechselt,alles wieder wunderbar.Dafür auf dem wieder Oneshotparty gehabt.
Je länger die Runde dauerte,umso schlimmer wurde es mit der Hitreg.
War natürlich wieder ein Gamed Server...
 
Bei mir lief es seit Start eigentlich ganz gut. Habe sehr selten die gängigen Probleme erlebt. Bin auch zufrieden mit dem Spiel.

Die Erwartungshaltung wird mit jedem Nachfolger einfach immer größer und vielen wird man irgendwann nicht mehr gerecht. Da können gute Spiele Released werden aber weil sie nicht sehr gut mit Sternchen sind, werden sie als fail und scheisse betitelt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
was für ein held....

den check ich nicht ? erklär mal !

Eben auf dem Bunker bei der Map Lancang Dam massive Bildfehler gehabt.Ständig flackerte das Bild übelst auf.
Dachte echt meine Graka gibt jeden Moment den Geist auf.Auf Nachfrage ob gerade noch jemand solche Probleme mit ner HD 7970 hat,
meldete sich zum Glück noch jemand. :coolblue:
Server gewechselt,alles wieder wunderbar.Dafür auf dem wieder Oneshotparty gehabt.
Je länger die Runde dauerte,umso schlimmer wurde es mit der Hitreg.
War natürlich wieder ein Gamed Server...


7950 und teilweise ähnlich probleme wobei sich das bei dir ausgeprägler anhört. Hab die map auf grade gespielt und hatte oben an dem damm auf bildfehler wobei einer so aussah als wäre es nen Heli. Ich dachte schon die hätten die hitboxen ausgestellt weil ich den aus der entfernung nicht getroffen habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
7950 und teilweise ähnlich probleme wobei sich das bei dir ausgeprägler anhört. Hab die map auf grade gespielt und hatte oben an dem damm auf bildfehler wobei einer so aussah als wäre es nen Heli. Ich dachte schon die hätten die hitboxen ausgestellt weil ich den aus der entfernung nicht getroffen habe ^^

Bisher nicht gehabt sowas.Etwas Texturflackern beim snipern ja.Nicht anders als bei BF3 auch aber sowas noch nicht.
Geändert habe ich auch nix,außer,ja heute war doch ein Web-Pluginupdate.Sonst alles beim alten geblieben.
Wie gesagt,nach der Runde den Server gewechselt und 2 Runden (Locker und Zavod) gespielt und nicht noch mal aufgetreten.
Das Spiel will mich unbedingt in den Wahnsinn treiben... :fresse:


HTC News

Omg wenn das stimmt macht EA ja battlefield kaputt.

Wie bei COD jährliche Veröffentlichungen und verschiedene Teams?

Na Bravo!

Ich trau mich gar nicht erst das zu lesen.
 
Bisher nicht gehabt sowas.Etwas Texturflackern beim snipern ja.Nicht anders als bei BF3 auch aber sowas noch nicht.
Geändert habe ich auch nix,außer,ja heute war doch ein Web-Pluginupdate.Sonst alles beim alten geblieben.
Wie gesagt,nach der Runde den Server gewechselt und 2 Runden (Locker und Zavod) gespielt und nicht noch mal aufgetreten.
Das Spiel will mich unbedingt in den Wahnsinn treiben... :fresse:




Ich trau mich gar nicht erst das zu lesen.

es wird darauf hinauslaufen. Quantität = Kohle für EA anstatt Qualität
 
hey jungs, hat jemand den neuen 331.82 treiber am laufen? sind es wirklich 18% Performance verbesserung? das wäre ja mal ne hausnummer.
 
zu den beiden posts vor diesem hier,
von x911, post #19360
und
von Black2Soul, #19373:

ich denke (und hoffe), dass die Jungs (und Mädels) von DICE auch nicht so richtig einverstanden waren mit EAs Entscheidung unfertig, aber auf jeden Fall vor CoD#138 zu veröffentlichen.
die haben da nur kein Mitspracherecht.
da hat nur der Besitzer EA und EA will Kapital machen.
vorsätzliche Täuschung, moralisch, gesetzlich gesehen mag das wohl zutreffen.
guckt Euch doch mal in der freien Wirtschaft um, die hat nicht viel von Aufrichtigkeit oder Fairness oder Ehrlichkeit. das gehts um Geld; und sonst nichts. wer mehr Geld hat, kann sich mehr Rechte leisten.
auch das Recht ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen.
ebenso auch das Recht das jedes Jahr zu tun (und die Marke so verkommen zu lassen wie CoD (das bis zu Teil 4 wirklich herausragend war).
Wir als user haben das Recht da mit zu machen oder nicht und sonst war es das auch schon.
Wir sind (die meisten hier) erwachsen und sollten (müssten) selber entscheiden, ob wir da mitmachen, es kaufen, zocken und rumjammern oder es doch genießen können.

ich für meinen Teil hab keinen Bock in meiner Freizeit was zu tun, das mich anätzt (muss man ja eh schon zu viel (min. jeden Monat einaml für die, die ne Freundin haben).

an die ganzen flamer hier: rechnet doch mal die Zeit zusammen, die Euch das (unfertige) Spiel ärgert + die Zeit, die Ihr ins flamen steckt.
habt Ihr nichts besseres am Start oder ist das eure Vorstellung von Freizeit?

so, bis auf Weiteres

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hoffe ich doch das es auch so bleibt wie bisher.

Meinet wegen kann im Jahres Wechsel ein Jahr ein Bad Company mit Fokus auf den Single Player + abgespeckten multiplayer und das andere Jahr ein richtiges battlefield mit Fokus auf den multiplayer kommen wie sich das gehört für ein bf.

Aber nicht jeder Jahr ein "richtiges" battlefield.
 
Hallo zusammen,

hoffe das passt hier so rein :-)
ich habe eine Frage bezüglich AMD Treiber Einstellungen.
#Wie habt ihr zum Beispiel Tessellation (amd optoimiert, anwendungsgesteuert oder erweitert), Anti Alising Modus eingestellt, oder Qualität.
Hab alles bisher auf standard.
Vielleicht kennt ja wer auch eine nette Seite mit Erklärung zu den Treiber Einstellungen.

Vielen lieben Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh