@x911: Also ich habe 52€ für bf4+prem bezahlt. habe 3 Tage vor deutschland release angefangen zu spielen, hatte bis heute ~10 servercrashes (meist wenn iwas geupdated wurde, spiele aber fast nur auf unserem eigenen server), dazu ~10 mal bf4.exe muss beendet werden (davon aber alleine 3 nach dem nvidia graka treiber update von gestern), fps drops hab ich nie, netcode probleme auch net wirklich (evtl fällt das auf hardcore (max 32 slot server) net so auf weils ansich schneller geht mit sterben).
Kurzum, alles was dich, verständlicherweise, ankotzt habe ich nicht, bzw nur sehr selten und wenn ich den start von bf3 denke, wo die server stundenlang nicht liefen, läuft für mich persönlich der Start von bf4 sogar besser wie der von bf3.
Lese ja fast jede Seite hier mit und kriege nach jedem Server/Clientpatch Angst das mir so ergeht wie sovielen hier... crashes, freezes, .exe beendet, durchschuß und weiß der Geier was... aber nein, iwie rennt das spiel hier echt super und was die in ihre DLCs packen is mir eigentlich auch wumpe, solange es genug verschiedene Maps gibt. Auch können die von mir aus die Waffen aus bf3 copy/pasten... im endeffekt spielt man sich eh mit 1-2 waffen pro klasse ein und der rest wird maximal freigespielt, weil man es halt frei haben will.
gegen ende von bf3 wäre ich teilweise echt froh gewesen wenn es neue Assignments gegeben hätte, ob da jetzt ne Tarnung, ne Waffe oder n Klostein drin ist, wäre mir egal, aber gerade die letzten Monate BF3 hätte ich persönlich schon noch gerne irgendwas zum freispielen gehabt, bei bf4 glaube ich alleine jetzt schon das man mehr spielstunden braucht bis man wirklich alles für jede klasse/waffe freigespielt hat... und genau das erhält mir auch den Spielspaß über nen längeren Zeitraum wie ~3 Monate.
Ich will hiermit nicht Dice in Schutz nehmen, denn anhand dem was hier geschrieben wird gehe ich mal einfach davon aus das ich relativ "glück" habe das alles läuft und hoffe das es auch weiterhin so bleibt