[Sammelthread] Battlefield 4

Account geknackt?

Wollte grade ne Runde BF4 zocken da kommt die Meldung "Ihr Account wird bereits auf einem anderen PC verwendet -trotzdem anmelden?" Hab ich dann gemacht und im Serververlauf geschaut.Letzter Server war "This IS Sweeden! | Adaptive Mixed Modes" und auf dem war ich gestern auf jeden fall nicht.Letzte Runde war ich auf Fummelbunker.Mach sich da einer zu schaffen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wieso ? ich bin da vorurteilsfrei ....

- - - Updated - - -

Account geknackt?

Wollte grade ne Runde BF4 zocken da kommt die Meldung "Ihr Account wird bereits auf einem anderen PC verwendet -trotzdem anmelden?" Hab ich dann gemacht und im Serververlauf geschaut.Letzter Server war "This IS Sweeden! | Adaptive Mixed Modes" und auf dem war ich gestern auf jeden fall nicht.Letzte Runde war ich auf Fummelbunker.Mach sich da einer zu schaffen?

mfg


genau die meldung habe ich auch ab und zu und melde mich trotzdem an .... da ist nichts.
meist nach bf absturz
anmelden und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Selbst Teheran Highway. :)
...

Teheran Highway war tatsächlich auch eine meiner Lieblingsmaps in BF3. Leider relativ zügig in der Versenkung verschwunden.
Auf der Map konntest du wirklich geil Infen und auch mit Tank und IFV ne gute Figur machen. Der Tank und der IFV waren aufgrund des beschränkten Bewegungsradiuses und den Terassen auch nicht zu Imba um den Inf-Spaß zu trügen. Einzig die Anzahl der Sniper war höher als der gemeine BF3 durchschnitt. Es gab jedoch stets genügend Deckung als Inf.

Mein absoluten Lieblings BF3 Maps waren tatsächlich Seine Crossing, Caspian und Teheran Highway.
Wenn man jedoch mal nue die Vanilla Maps miteinander vergleicht, macht BF4 wahrlich keine gute Figur.

z.B. Flood Zone OHNE Chopper wäre um einiges angenehmer.
Die sind auf der Map einfach komplett fehl am Platz.

@Oman 2014
Also ganz ehrlich den Sandsturm brauch kein Mensch. Herrliches Spot'n'Shoot. Herrliches Ragepotential, wenn du immer von leuten umgenietet wirst die du gar nicht sehen kannst. Am besten im Sandsturm realitätsnah den Spread +5 damit du auch schön gar nichts mehr triffst.
 
Bei mir waren es Seine,Firestorm,Oman und Karkand.
Die 4 sowohl als Conquest als auch TDM.
Teheran fand ich Anfangs auch recht geil,als das Irnv nicht mehr nur noch auf 10 Meter was gebracht hat
und nicht jeder meinte aus der Base oder kurz davor rumliegen und snipern zu müssen.
Teheran war dann meist echt nur noch A91,Irnv,Heavy Barrel und ab dafür. :)
Ich habe ja gar nix gegen das snipern,manchmal stelle ich mir sogar selbst mal das Zelt auf.
Aber nur dann,wenn wir alle oder den Großteil der Flaggen halten.
Gewinnen hat für mich halt oberste Priorität.
Und wenn ich mich mit C4 auf nen Tank stürzen muss,damit mein Team in Ruhe die Flagge einnehmen kann
und wir dadurch Oberwasser gewinnen,dann zögere ich keine Sekunde. :d
Nervt nur tierisch,wenn man sich opfert aber das halbe Team nix checkt und lieber weiter stumpf von hinten rumballert...
 
Mann, ihr habt Probleme :fresse:
Ich frag mich grad, wo ich am 29.11.2013 zum Release ne PS4 im freien Handel herbekomme, damit ich das DoubleXP am nächsten Wochenende gleich auf der PS4 suchten kann :bigok:
 
Gibt es wieder ein paar Tips wie man die Dogfights gewinnen kann?
Bestimmte Geschwindigkeit?
 
300-310, sagt der Sheriff und niemals in die Stealth Jets einsteigen! Letzteres ist der wichtigere Aspekt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte eher an die ingame Einstellungen :)

Bin momentan mit Ultra, ohne AA, dafür mit 130% Resolution Scale unterwegs. Frames auf 59 limitiert.

ach so. Da steht alles auf ultra. Sprich nur ultra angeklickt und restliches wurde ja automatisch eingestellt.

jetzt kam noch diese Fehlermeldung hinzu. Die ist neu. Hatte ich zuvor nie.

 
Zuletzt bearbeitet:
die hatte ich gestern auch ab und zu
nachdem ich 32bit forciert hatte, gings
 
ach so. Da steht alles auf ultra. Sprich nur ultra angeklickt und restliches wurde ja automatisch eingestellt.

jetzt kam noch diese Fehlermeldung hinzu. Die ist neu. Hatte ich zuvor nie.

Na, so kommt doch wenigstens Abwechslung ins Spiel ;-) ...die Meldung hab ich, wenn ich von 64 auf 32 Bit umstelle...32er funzt bei mir garnicht.
 
was ist eigentlich mit den Veteranpacks?
 
es wird sicherlich auch irgendwelche freaks geben die damit rocken

Glaub ich kaum, der Stealth-Jet platzt innerhalb von Millisekunden gegen den Attack-Jet.

Stealth-Jet is atm the most useless Vehicle. Du musst mit dem Stealth-Jet 2-3 mal anfliegen um nen Heli runterzuholen (MG Only wohl gemerkt). Mit dem Attack-Jet holst du Helis mit Querschlägern runter.

Was der Attack-Jet an Wendigkeit einbüßt ist Aufgrund der unfassbar starken MG völlig wurst. Stealth-Jets kannst du trotzdem verfolgen.
 
hahaha

99% meiner Tode:

 
echt ein scherz der nc

sagma, hast du dein neuen screen schon?
 
Account geknackt?

Wollte grade ne Runde BF4 zocken da kommt die Meldung "Ihr Account wird bereits auf einem anderen PC verwendet -trotzdem anmelden?" Hab ich dann gemacht und im Serververlauf geschaut.Letzter Server war "This IS Sweeden! | Adaptive Mixed Modes" und auf dem war ich gestern auf jeden fall nicht.Letzte Runde war ich auf Fummelbunker.Mach sich da einer zu schaffen?

mfg

Klingt, als ob jemand deinen Account genutzt hat. Ändere doch einfach das Passwort, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
300-310, sagt der Sheriff und niemals in die Stealth Jets einsteigen! Letzteres ist der wichtigere Aspekt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ja die Stealth Jets sind wirklich völlig sinnlos!
Mit den Jets hat man einfach keine Chance irgendwas zu machen.
Selbst Infantarie bekommt man mit dem MG kaum weg.
 
Gibts schon Infos, wie die SA Waffen Kategorisiert werden?
Würd mich mal interessieren ob die AS VAL dann wie in BF3 als PDW gilt... wenn ja stehste als Engi ziemlich schnell ohne Muni da...
 
Kommt mir leider nur zu bekannt vor. Es ist wirklich so das ich meist so sterbe. Hoffentlich kriegen die das iwie auf die reihe denn es nervt wie die pest.

Netcode und Hitreg. sind wirklich übelster Rotz.Dadurch und durch die Serverabstürze steigt einfach nur der Frustfaktor ins unermessliche.
Gerade nen 24er TDM gehabt,der sich verabschiedet hat.Ein auf zwei Minuten zuvor fing es auch schon an,das ich nur noch instant umfiel und der Gegner meine M249 Kugeln fraß wie Tic Tacs.
Dann Verbindung zum Spiel unterbrochen-Reconnect-Server nicht auffindbar... *Zonk*

Das geilste finde ich noch wie viele Boosts hier so manche bekommen.
Gerade mal wieder nen Goldpack bekommen,wo nicht mal ein gammeliger 25% drin war.^^
Und die Premiumpacks sind ja wohl auch ein Witz.Ne beknackte Tarnung die kein Mensch braucht.
Meine Soldatentarnung verstellt sich sowieso ständig wieder.
Teilweise sogar innerhalb der selben Runde.
 
Gibts schon Infos, wie die SA Waffen Kategorisiert werden?
Würd mich mal interessieren ob die AS VAL dann wie in BF3 als PDW gilt... wenn ja stehste als Engi ziemlich schnell ohne Muni da...

sie war in BF3 allen zugänglich, jetzt ist sie ne PDW und damit nur dem Engi zugänglich
 
sie war in BF3 allen zugänglich, jetzt ist sie ne PDW und damit nur dem Engi zugänglich

War in BF3 auch schon ne PDW, aber PDWs waren da ja die All-Kit-Weapons und die Carbines die Engineer-Kit-Weapons.
Schade, hab am liebsten als Support in BF3 die AS VAL in die hand genommen. Bei ner Fire Rate von 900 hast du rasend schnell keine Muni mehr :(
 
das meinte ich mit JETZT PDW
 
Finde ich auch!Bin von den Maps bisher auch recht enttäuscht.
Liegt aber leider auch am Großteil der Spieler selbst,das die Campingmöglichkeiten so enorm ausgereizt werden.
Optisch ist BF4 definitiv um einiges weiter aber die BF3 Vanillamaps waren alle um einiges besser als die in BF4.
Selbst Teheran Highway. :)
auch die BC2 Maps waren um einiges größer und haben die Spieler nicht so in Hotspots eingepfercht.
So komprimierte Maps,wo man von Flagge zu Flagge spucken kann,ist für mich einfach nicht Battlefield.
Das ist ja fast schon Mapgröße,wie ich sie in MW2 gewöhnt war.

Lustig.^^ Ghosts hat jetzt im Vergleich zu BO2 voll die Riesen Maps und BF4 im Vergleich zu BF3 voll die kleinen. Ich hab auch irgendwie das Gefühl als ob beide mit den neuen Titeln nicht wirklich eingeschlagen haben. :/
 
300-310, sagt der Sheriff und niemals in die Stealth Jets einsteigen! Letzteres ist der wichtigere Aspekt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

naja stealth jet geht mit 30mm gun und laser guided missle klar, dazu sind sie 10mal leichter zu fliegen als ein attack jet, zumindest die su-50. Gegen eine Q-5 wirds allerdings schwer, wenn der Pilot weiß was er tut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh