Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ERROR
Game disconnected: could not join server.
1.
2. Wenn Du Zavod magst, dann der hier: MhSV Ranked TDM Zavod only | MhSV.de | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Ist allerdings mit nicht sovielen Tickets, aber da gibts irgendwie nur weniger von. Die meisten haben 100 kills als Limit.
Noch jemand das Problem heute Abend ?
Grüße
hey jungs, hat jemand den neuen 331.82 treiber am laufen? sind es wirklich 18% Performance verbesserung? das wäre ja mal ne hausnummer.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
haha wie sie sich aufregen
Der Typ is ja mal genial 😂
Der Typ is ja mal genial ��
Hmm,mal dieses raptr-Gedöns runtergeschmissen.
Neugestartet,direkt auf ne Lancang Dam-Map drauf.
Null Bildfehler,ließ sich wieder einwandfrei spielen + über Afterburner aufnehmen.
Ja ja AMD,Gaming Evolved...
Noch jemand das Problem heute Abend ?
Grüße
was hattest du denn für fehler?
Offtopic:
gehört zwar nicht hier rein, aber ich fands einfach nur geil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Same here.Edit:
Abstürze waren heute abend sehr krass mal wieder. so bis ca 8 uhr lief es ganz gut und danach ist mir un nem kollegen das spiel bzw die server oder beides innerhalb von 15 minuten glaube 5 mal abgeschissen oder wir konnten mal wieder nicht auf server joinen oder einer war drauf und der andere konnte nicht da das spiel immer abgeschmiert ist. Das zeigt einem das man mal ne pause machen muss.
Jetzt grade so ab 12 ging es dann aber wieder.
Same here.
Scheint dann wohl global zu sein..
Grüße
Bildfehler halt,es flackerte einfach überall und das auch teilweise sehr großflächig.Hab die Aufnahme leider schon wieder gelöscht.
Vor dem Absturz samt Bluescreen hatte ich am rechten Bildrand so etwa halbhoch dauerhaft ein 5x5cm großes blinkendes Quadrat.
Vorher halt richtig große Flächen,die immer wieder aufploppten.
Hatte ich bei BF3 auch mal mit meiner GTX 570 in Metro.Da zogen sich auch auf einmal schwarze Dreiecke komplett über den Schirm.
Anderen Treiber aufgespielt und alles war wieder gut.
Hab jetzt nur das raptr Zeug runter geschmissen,welches ich eigentlich eh gar nicht wollte und jetzt scheint wieder alles super zu sein.
Mehrere Runden gespielt,auch bewusst wieder Lancang Dam und es passierte nix mehr.
Schon sehr kurios.^^