[Sammelthread] Battlefield 4

Soso, XBOX ONE aber PC Tasten auf dem Bildschirm. Mal wieder sowas von Fail und Verarsche :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und PC Release wird gezeigt mit XBox Knöppen
 
Jetski auf Metro :bigok:

 
Nicht nur heute Abend ;) Entweder stürzt die Exe oder der Server ab. Oder man kommt wie du erst gar nicht drauf
 
Ja,heute schon ein paar mal gehabt.
Gerade meinen ersten Bluescreen überhaupt mit dem System gehabt.
Map wieder Lancang Dam und wieder Bildfehler.Eben extra den Treiber auf den 13.10. Whql gewechselt.
Mitten im Flug auf einmal Freeze,Soundloop,Bluescreen.Weltklasse!^^
 

haha wie sie sich aufregen
 
Hmm,mal dieses raptr-Gedöns runtergeschmissen.
Neugestartet,direkt auf ne Lancang Dam-Map drauf.
Null Bildfehler,ließ sich wieder einwandfrei spielen + über Afterburner aufnehmen.
Ja ja AMD,Gaming Evolved... :fresse:
 
 
Ja, typisch für Locker. Aber -1 für die Autoshot..
 
@Naennon
richtig geiler run.
mal wieder der beste beweis wie abartig dumm ne überzahl an spieler ist.
Kein blick auf die minimap, nada. Die Spieler fallen einfach so um, sind sicher alle verreckt in Action :fresse2:
 

haha wie sie sich aufregen

Der Typ is ja mal genial 😂
 
Der Typ is ja mal genial 😂


muahahahahaha

erinnert mich an ne schöne Schießübung mit den Amis in Baumholder

Ami: Hostile Infantry 11 o'clock 4-7 by the old cart
Deutscher: can take em out with Anti Air
Ami: do NOT shot with 35mm!!! do you read me?!
Deutscher: affirmitive .. shootin with Anti Air

PENG PENG PENG , alle Scheiben total zerbröselt

Ami: R U NUTS? AA is for Air Vehicle and NOT TO SUPPRESS AND DESTROY HARMLESS TARGETS WITH 35MM CANNON!!!
Deutscher: unterstood over...

der Typ im Viedo rockt ^^ wie nicht aus Vietnam heimgekehrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
gehört zwar nicht hier rein, aber ich fands einfach nur geil

 
so langsam reicht es mir heute Abend, nur unausgeglichene Teams, auf der einen Seite alles unter Rang 10 und die andere Seite alles über Rang 20. Echt zum kotzen, da hat man schon von Anfang an keine Lust einzusteigen, wenn man sieht, dass alle Flagge weg sind.
 
Hmm,mal dieses raptr-Gedöns runtergeschmissen.
Neugestartet,direkt auf ne Lancang Dam-Map drauf.
Null Bildfehler,ließ sich wieder einwandfrei spielen + über Afterburner aufnehmen.
Ja ja AMD,Gaming Evolved... :fresse:

was hattest du denn für fehler?
 
was hattest du denn für fehler?

Bildfehler halt,es flackerte einfach überall und das auch teilweise sehr großflächig.Hab die Aufnahme leider schon wieder gelöscht.
Vor dem Absturz samt Bluescreen hatte ich am rechten Bildrand so etwa halbhoch dauerhaft ein 5x5cm großes blinkendes Quadrat.
Vorher halt richtig große Flächen,die immer wieder aufploppten.
Hatte ich bei BF3 auch mal mit meiner GTX 570 in Metro.Da zogen sich auch auf einmal schwarze Dreiecke komplett über den Schirm.
Anderen Treiber aufgespielt und alles war wieder gut.
Hab jetzt nur das raptr Zeug runter geschmissen,welches ich eigentlich eh gar nicht wollte und jetzt scheint wieder alles super zu sein.
Mehrere Runden gespielt,auch bewusst wieder Lancang Dam und es passierte nix mehr.
Schon sehr kurios.^^
 
Offtopic:
gehört zwar nicht hier rein, aber ich fands einfach nur geil


Geiler Scheiß :d :d :d :banana:

Die Gays haben ja mehr Angst als die Kids :wall:
 
Boa es reicht mal wieder für heute. Wird zeit das endlich die serverplugins vernünftig laufen und man die sniper wenigstens von den TDM und Domination servern bannen kann. Unglaublich!

TDM 8vs8 und vom gegnerteam hängen ohne witz 5 sniper in den letzten ecken der map und versuchen einen weg zu holen. Das denen das spaß macht verstehe ich nicht und mir verderben se den spaß dabei auch noch. Kommt ja garkein spielfluss so auf.

Edit:
Abstürze waren heute abend sehr krass mal wieder. so bis ca 8 uhr lief es ganz gut und danach ist mir un nem kollegen das spiel bzw die server oder beides innerhalb von 15 minuten glaube 5 mal abgeschissen oder wir konnten mal wieder nicht auf server joinen oder einer war drauf und der andere konnte nicht da das spiel immer abgeschmiert ist. Das zeigt einem das man mal ne pause machen muss.
Jetzt grade so ab 12 ging es dann aber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Abstürze waren heute abend sehr krass mal wieder. so bis ca 8 uhr lief es ganz gut und danach ist mir un nem kollegen das spiel bzw die server oder beides innerhalb von 15 minuten glaube 5 mal abgeschissen oder wir konnten mal wieder nicht auf server joinen oder einer war drauf und der andere konnte nicht da das spiel immer abgeschmiert ist. Das zeigt einem das man mal ne pause machen muss.
Jetzt grade so ab 12 ging es dann aber wieder.
Same here.
Scheint dann wohl global zu sein..

Grüße
 
hab ich also nichts verpasst heute aufm schlachtfeld...

langsam nervt das etwas, dass man nicht mal entspannt eine runde zocken kann, wenn man will
 
Same here.
Scheint dann wohl global zu sein..

Grüße

Haben sie wieder ordentlich Kapazitäten abgezwackt,damit ihr Stream wenigstens Lagg- und Absturzfrei abläuft oder wie?! :fresse:
 
Bildfehler halt,es flackerte einfach überall und das auch teilweise sehr großflächig.Hab die Aufnahme leider schon wieder gelöscht.
Vor dem Absturz samt Bluescreen hatte ich am rechten Bildrand so etwa halbhoch dauerhaft ein 5x5cm großes blinkendes Quadrat.
Vorher halt richtig große Flächen,die immer wieder aufploppten.
Hatte ich bei BF3 auch mal mit meiner GTX 570 in Metro.Da zogen sich auch auf einmal schwarze Dreiecke komplett über den Schirm.
Anderen Treiber aufgespielt und alles war wieder gut.
Hab jetzt nur das raptr Zeug runter geschmissen,welches ich eigentlich eh gar nicht wollte und jetzt scheint wieder alles super zu sein.
Mehrere Runden gespielt,auch bewusst wieder Lancang Dam und es passierte nix mehr.
Schon sehr kurios.^^


RIESEN DANK FÜR DIE AUSFÜRLICHE BESCHREIBUNG!!!
Genau den gleichen Kack hatte ich auch.
Dachte schon die Karte wäre defekt weil die Fehler immer ab ca 70grad aufgetaucht sind.
Wenn ich den Lüfter auf 100% laufen hatte gings dann halbwegs für 3-4Stunden spielen und dann kam wieder genau das was du beschreibst.

Hab den mist auch grad runter geschmissen und die Karte wieder im Autoprofil also Standard laufen lassen und siehe da die Probleme scheinen echt weg zu sein.

Wenn das wirklich die Lösung ist dann bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet da ich nächste Woche die Karte eigentlich einschicken wollte.

Was mich nur wundert ist das es Temperatur abhängig aufgetreten ist.
Jetzt hatte ich allerdings die Karte bei guten 82Grad über eine Stunde in BF laufen und alles bestens.
Das mit den schwarzen Dreiecken ist mir allerdings vorhin zum ersten Mal in dem Flugzeug vom Commander(dieses Battleflugzeug oder wie das heisst. Komm grad nicht auf den Namen) aufgetreten.

Naja ich werd das noch weiter beobachten.
Ich hab eine 280x verbaut. Welche hast du drin?

EDIT: seh grad du hast die 7970 also quasi die gleiche.
In nem anderen Thread habe ich mal gelesen das einige 7970er Karten wohl Probleme ab 70Grad machen und das bei der 280x wohl auch vorkommen kann aber wenns mit dem deinstallieren ok ist dann bin ich wieder beruhigt. Hab vorhin auch von MSI Afterburner mal den Stresstest laufen lassen.
Alles bestens ohne irgendwelche Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh