[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man denn gegen diesen bekloppten RGB Bug machen? Der raubt mir noch den letzten Nerv. 2 Minuten ingame und schon flackert der Bildschirm alle paar Sekunden blau rot.
So macht das doch alles keinen Spaß.
 
und erneut wurde Punkte nicht gezählt, obwohl ich im Game einen Level aufgestiegen war. Bei der Zusammenrechnung war auch noch alles ok, nur als ich danach ausstieg waren der Levelaufstieg wieder weg und die Punkte fehlten. Kann doch nicht sein sowas.

die Punkte zählen
nur Ingane zählt, Rest ist egal

Battlelog hängt wegen den anfänglichen Crashes hinterher und diese Stats werden im Battlelog nie mehr auftauchen

siehst du auch an Battlepacks für Level Up

wenn du gerade Level aufgestiegen bist, sagen wir 31 auf 32

bist du wegen fehlenden Punkten im Battlelog noch 31, kannst aber im Battlelog das Battlepack für 32 aufmachen, obwohl du es nicht hast laut Battlelog

du hast es aber weil Battlelog nur die Ingame und damit echten Stats wiederspiegelt, mit Ausnahme der durch Crash verloren gegangenen
 
Morgen. Auf welchem Server zocken die Luxxer hauptsächlich?!
 
OK, also bei Oman krieg ich Kribbeln im Bauch, richtiges Battlefieldfeeling zumindest bis der Sturm einsetzt der im Übrigen grafisch top aussieht.
Warum schaffen das nur die Vanillamaps nicht?

Also ich hab BF feeling auf: lancam, paracel, goulmoud(ja das sieht genau wie eine BF3-AK-map und gut so!), transmission(bzw f.übertragung oder sö) ja so ziemlich auf allem wos fahrzeuge gibt ;)
Weil fahrzeuge==BF für mich, ka wie ihr so BF in vergangenheit gezockt habt, wohl eher als inf ? ;) und jo nur conquest halt (BF-modus und nix anderes!)

Finde BF4 gelungen, nicht unbedingt besser als bf3 aber hat seine vorteile, leider noch nicht ganz stabil, und hoffentlich nerft dice nicht wieder was zu tode...
 
Was kann man denn gegen diesen bekloppten RGB Bug machen? Der raubt mir noch den letzten Nerv. 2 Minuten ingame und schon flackert der Bildschirm alle paar Sekunden blau rot.
So macht das doch alles keinen Spaß.

Start-Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Battlefield 4-deinstallieren

Ist das einzige, was mir bei dem Spiel noch einfällt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke mal, es liegt auch daran das man sich an Shootern satt gespielt hat!!!

So is es ;) manche hier haben einfach zu viel playtime, und sind deswegen BF-geschädigt, ich switche immer um ;) insofernt hat bf immer einen reiz aber eben für paar Studen... also nix übertreiben :) und nicht zu hohe Ansprüche stellen.
 
Mann, ihr habt Probleme :fresse:
Ich frag mich grad, wo ich am 29.11.2013 zum Release ne PS4 im freien Handel herbekomme, damit ich das DoubleXP am nächsten Wochenende gleich auf der PS4 suchten kann :bigok:

Mann du hast aber probleme ;) und dazu noch outing als künftiger consolero ? ;)
 
es wird sicherlich auch irgendwelche freaks geben die damit rocken

die müssen aber dann sehr gut sein, weil mit der MG des stealths muss man ein target gefühlt ne ewigkeit bearbeiten ;) da ist sogar die AA-gun momentan gegen inf ned so schlimm, in bf3 ist die immernoch schwächer :/

- - - Updated - - -

was ist eigentlich mit den Veteranpacks?

noch nix :/ hoffentlich vergisst sie dice nicht ganz :-P
 
Nicht künftiger Konsolero, ich bin schon seit BF3 Konsolero. Ach, was waren das noch für Zeiten mit BF2 und Zocken am PC... :coolblue:
 
darf ich deine signatur zitieren?

Fragst zuerst, aber ohne auf Antwort zu warten machst Du es. Das sagt genug aus, das Du meine Sig garnicht verstehst !
Aber auch Dich könnte man schnell mal Reporten, sieht nämlich auch sehr sehr verdächtig aus.
 
ihr spielt doch ab und zu zusammen webmi.
Du und TK.

ich kenne nur solche ergebnisse von ihm, einstecken tut er nicht.
 
ach herrje, jetzt geht die diskussion wieder los und die stats-china-farmer müssen sich verteidigen und rechtfertigen :fresse:
 
Aber auch Dich könnte man schnell mal Reporten, sieht nämlich auch sehr sehr verdächtig aus.

nur weil du nicht spielen kannst sind andere verdächtig?

hier mal etwas stoff für deinen report:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

wünsche nochmalsguten appetit und viel glück beim report

ihr spielt doch ab und zu zusammen webmi.
Du und TK.

ich kenne nur solche ergebnisse von ihm, einstecken tut er nicht.

nicht das ich wüsste, mit dem kerle hab ich nichts zu schaffen...
 
Warum zum Geier bringt DICE den Second Assault DLC nicht mal gratis für die Community oder gar als Entschädigung für den versauten Release und packt bei Premium einen anderen DLC dazu.

welchen 'anderen' die haben doch schon alles verplant, glaub nicht das der umfang der feststehenden DLCs geändert wird, CR und SA müssten schon feature freezed was maps angeht sein imo...
 
nicht das ich wüsste, mit dem kerle hab ich nichts zu schaffen...

dann war es zufall, ich glaub ihr wart nicht im gleichen team.
ist aber auch über ne woche her.
man wird ja vom BL geradezu genervt davon was andere in der liste gerade getan haben ... :(
 
Bin von einer GTX680 auf eine GTX780 gewechselt und hab seitdem einige Probleme:
Nach 10min flüssigem Spielen stürzt BF4 ab "Nicht genügend Arbeitsspeicher", Google Chrome stürzt ab und ein DirectX Error kommt.
Hier sieht man auch ein Bild davon: ** Battlefield 4 Sammelthread ** - Seite 30 - Forum - PCMasters.de
Mein System: i7 3770k @3,5ghz, 8gb 1600mhz RAM, Crucial M4 128gb SSD, ASUS GTX780 DCu2, ASrock Z77E ITX Board.
habe Taktraten auf Standarttakt gesetzt. Ohne Erfolg. Spannung erhöht, ohne Erfolg. Verschiedene Treiber benutzt, kein Erfolg.
Hat einer ne Idee?
BF3 hingegen funktioniert tadellos stundenlang..

Ich zitier mich mal selbst!
 
Ich verstehe immer nicht wie man ständig bei hohen KDrs auf Hacks schließen muss.

Kann ich nicht verstehen.

Vllt weil die meisten glauben das die meisten Tode in BF unvermeidlich sind. Sind diese aber oft doch vermeidbar. Wenn man nur nicht immer so dusselig quer über den Acker rennt.
Haben ja nun auch nen Server, und ich weis nicht wie oft da "Hacker" gekräht wird nur weil mal wieder einer ne 40:0 Runde im Jet reißt.
Von Spotting haben die auch nichts gehört(Wallhack) und von Recoilcomp auch net(aimbot)
 
@ SilentFreak Geht meinem Clankumpel seit dem Wechsel von der 590er auf die 780er genau so:( Er hat schon alles neu gemacht, sämtliche Treiber probiert und nichts funzt. Ich sag nur, abwarten auf den ersten Patch.
 
46:2 auf einer reinen Inf-Map ist natürlich normal und alle anderen können nicht spielen. :lol:
 
@ SilentFreak Geht meinem Clankumpel seit dem Wechsel von der 590er auf die 780er genau so:( Er hat schon alles neu gemacht, sämtliche Treiber probiert und nichts funzt. Ich sag nur, abwarten auf den ersten Patch.

Na ich hoff doch nicht. Davor bau ich lieber meine 680 übergangsweise wieder ein... Bugfield4 nervt mich so langsam!
In der Beta lief meine 680 auc hnoch deutlich besser als beim Release. Keine Ahnung was die da verbockt haben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh