[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie eine Kuppel die über den Vehikel gebaut wird. Allerdings nur kurze Zeit. Aber sehr nützlich wenn du den ersten Schuss in Panzer zum Beispiel unbemerkt machen kannst. Dann hittest du einmal, fährst drauf zu und machst die AP an. Dann kannst du eig nicht mehr verlieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie funktioniert dieser "Aktive Schutz"?

Wenn du erwartest beschossen zu werden, ob Panzer, Raketen oder sogar von einem Jet MP aktivierst du den Schutz mit X.
Dann wird für gewisse Zeit jedes Projektil abgefangen. Wer schonmal CNC Generals gespielt hat, kennt das ding schon.
 
Was macht denn euer Auffassung nach bei den Panzern am Meisten Sinn bzw. was sollte man an Board haben?

Rein Gefühlt bringt die Kanistermunition nichts mehr :(
 
Was macht denn euer Auffassung nach bei den Panzern am Meisten Sinn bzw. was sollte man an Board haben?

Rein Gefühlt bringt die Kanistermunition nichts mehr :(

Die brachte in BF3 schon nach dem Patch, als der Reload Zyklus der Kanistermuni in den der Hauptkanone integriert wurde, nichts mehr. Lieber das dicke MG mitnehmen.

Die PDW-R geht ja mal steil :banana:
 
ja Kanister damals ohne Hauptkanone Delay war gut ;)
 
Gulf Of Oman: Die AS VAL in Aktion
Battlefield 4 | AS-VAL DICE CAMO! | GULF OF OMAN SANDSTORM! - YouTube

Hätte gerne die Iron Sights der AS VAL gesehen. Die waren in BF3 der Oberhammer... Die hätte ich am liebsten auf jede Waffe gebaut :fresse:

- - - Updated - - -

Eher ein Mix aus 2 Karten wenn man den tweets glauben schenken kann.

Jo, ich hoffe nicht dass DICE nur das schlechte der Maps zusammengewürfelt hat... wäre aber BF4 like :fresse2:

@Dragon Pass
Der Name lässte folgendes vermuten:
FuShe Pass
+
Dragon Valley
 
Oman ist einfach nur gut, gefällt mir echt in BF4. Wenn doch nur PC Gameplay auf YT wäre und nicht der verpixelte XBOX Kram.
 
Oman ist einfach nur gut, gefällt mir echt in BF4. Wenn doch nur PC Gameplay auf YT wäre und nicht der verpixelte XBOX Kram.

Hast aber gesehen, dass man durch Rauch etc. spotten kann oder?
Ich glaube das dieser Umstand den Spielspaß ordentlich zerstören wird auf Oman... leider...
 

Das ist einfach nur lächerlich. Es wäre besser gewesen wenn BF4 erst nächstes Jahr raus gekommen wäre. Einfach zu wenig Unterschiede zu BF3; dafür mehr Fehler (Netcode, Hitdetection, Stabilität) und schlechtere Maps. Welche Gründe gibt es denn BF4 zu spielen anstatt BF3?

Die hätten jetzt einfach "Titan Fall" bringen und mehr Zeit für BF4 im nächsten Jahr aufwenden sollen.
 
Hast aber gesehen, dass man durch Rauch etc. spotten kann oder?
Ich glaube das dieser Umstand den Spielspaß ordentlich zerstören wird auf Oman... leider...

Laut offiziellen Aussagen, wird man beim Sandsturm nur verkürzt spotten können bzw. nur die Gegner die man auch tatsächlich sieht. Dass manche bei den Videos gespottet sind, liegt wohl daran dass man bei der XBOX Auflösung nichts erkennt ;)
 
mit dem Sandsturm hilft nur Fahrzeug mit FLIR/IRNV oder eben Waffe mit diesen

und daher ist die Map schon gestorben
ich mag Optiken nicht auf Handwaffen
 
Ja, ich auch nicht. Allerdings soll der Sandsturm nur eine gewisse Zeit so stark sein, danach wieder abschwächen und mehr Sicht freigeben. Ich sehe die Chance, dass so die Dachcamper verschwinden, da sieh nichts mehr sehen und auch eventuelle Heli/Jet Pro's mal aussteigen.
Klar, am besten wäre es wenn man so Dinge deaktivieren könnte serverseitig. Aber abwarten, man sieht ja schon mindestens 30m. Für Close/Midrange Inferaction sollte es erstmal reichen. Dann wird halt einfach mal in den Häusern für Ordnung gesorgt :banana:
 
Was macht denn euer Auffassung nach bei den Panzern am Meisten Sinn bzw. was sollte man an Board haben?

Rein Gefühlt bringt die Kanistermunition nichts mehr :(

Matimio bei YouTube suchen, sein letztes Video ist selbsterklärend :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
und erneut wurde Punkte nicht gezählt, obwohl ich im Game einen Level aufgestiegen war. Bei der Zusammenrechnung war auch noch alles ok, nur als ich danach ausstieg waren der Levelaufstieg wieder weg und die Punkte fehlten. Kann doch nicht sein sowas.
 
Laut offiziellen Aussagen, wird man beim Sandsturm nur verkürzt spotten können bzw. nur die Gegner die man auch tatsächlich sieht. Dass manche bei den Videos gespottet sind, liegt wohl daran dass man bei der XBOX Auflösung nichts erkennt ;)

was ja auch mal gut ist!
ich bin kein freund davon, kurz um die ecke einmal Q und dann hat man 5 gegner markiert.
Finde es ohnehin lachhaft, dass Jets aus gefühlt 200km kurz spotten und dann fällt der Inf.Junge. Fände es sinnvoll wenn Jets dahingehend geschwächt würden, dass sie nur Vehicle spotten können.

Oman sieht jedenfalls für mich schon mal sehr interessant aus. Mir fehlte dieses Sandsturm feeling aus BF2 ohnehin imens.
diese 100km Klarsicht fand ich in bf3 immer zum würgen. Bin absoluter fan von Locker, u.a. wegen des Schneesturms...

ooops aber den haben 90% der Spieler ja noch nicht mit bekommen, da sie sich bei C zum mega gangbang treffen :lol:
 
und erneut wurde Punkte nicht gezählt, obwohl ich im Game einen Level aufgestiegen war. Bei der Zusammenrechnung war auch noch alles ok, nur als ich danach ausstieg waren der Levelaufstieg wieder weg und die Punkte fehlten. Kann doch nicht sein sowas.

Bei mir zählt er in der Zusammenrechnung immer schön die Ribbons hinten drauf. Wenn ich dann aber im BL gucke fehlen genau diese Punkte von den Ribbons.
Das nervt einen richtig...
 
ich geh ohnehin ungern raus in den schnee auf der neuen clusterfuck map, denn da seh ich nix stellenweise, was einem doch sehr an die nerven gehen kann. werd da echt aggro.
 
Hat denn noch jemand Probleme mit Siege of Schanghai. Stürzt bei mir immer ab (Freeze, Soundhänger). Ist auch irrelevant ob der Tower steht oder fällt.

System:
i3570 ~ 4,2
Gigabyte 670 OC
Win 8.1
Treiber und Patches aktuell

???
Ist meistens nur die eine Map.

Hat noch einer das Problem? gelöst?

Habt Dank



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin von einer GTX680 auf eine GTX780 gewechselt und hab seitdem einige Probleme:
Nach 10min flüssigem Spielen stürzt BF4 ab "Nicht genügend Arbeitsspeicher", Google Chrome stürzt ab und ein DirectX Error kommt.
Hier sieht man auch ein Bild davon: ** Battlefield 4 Sammelthread ** - Seite 30 - Forum - PCMasters.de
Mein System: i7 3770k @3,5ghz, 8gb 1600mhz RAM, Crucial M4 128gb SSD, ASUS GTX780 DCu2, ASrock Z77E ITX Board.
habe Taktraten auf Standarttakt gesetzt. Ohne Erfolg. Spannung erhöht, ohne Erfolg. Verschiedene Treiber benutzt, kein Erfolg.
Hat einer ne Idee?
BF3 hingegen funktioniert tadellos stundenlang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch jemand Probleme mit Siege of Schanghai. Stürzt bei mir immer ab (Freeze, Soundhänger). Ist auch irrelevant ob der Tower steht oder fällt.

Freeze und Soundhänger haben viele, auch auf anderen Maps. Glaube das liegt nicht an dir :)
 
ich klammer mich da aus, die luft ist raus - definitiv.
auch ein aufguss der guten BF3 maps hilft da nicht raus ....

gut einen winer weniger ;) dabei kann man in bf4 so schön mit fahrzeugen abräumen, jetzt wo einiges noch nicht tod-genervt ist .-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh