[Sammelthread] Battlefield 4

Teamkiller bestimmt auch schon, aber das macht es nicht normal und alle anderen unfähig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn meine Graka nicht unter Wasser wär, hätten wirs zur Probe schon mal mit nem Tausch probiert. Seine 590er hat den Geist aufgegeben.

- - - Updated - - -

Hmmm..
bekomme diese Nachricht für mein S4 "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

Habe Android 4.3

Sonst noch jemand mit diesem Problemchen :d ?

Diese Meldung hatte ich bis vor Kurzem auch und gestern gings auf einmal. Läuft recht gut auch meinem Acer
 
Hmmm..
bekomme diese Nachricht für mein S4 "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

Habe Android 4.3

Sonst noch jemand mit diesem Problemchen :d ?
wohl nur auf tablets? habs auch mit htc one
 
nur weil du nicht spielen kannst sind andere verdächtig?

hier mal etwas stoff für deinen report:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

wünsche nochmalsguten appetit und viel glück beim report



nicht das ich wüsste, mit dem kerle hab ich nichts zu schaffen...

Webmi lass dich nicht ärgern ;-) Wir haben auch schon gegeneinander gespielt ;-) Kam mir jetzt nicht übermenschlich Form! Alles im machbaren ;-)
 
heute kommt der R11 Patch für die Server.

"Update #15 (21. November 2013)
PC Server Update R11 wird bereit gestellt
Wir werden in kürze ein Update für PC Server veröffentlichen welches einige Verbesserungen und Korrekturen enthält. Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr etwas weiter unten im Text. Außerdem arbeiten wir gerade an einem Client-Patch für PC und planen, diesen nächste Woche freigeben zu können. Wie immer werden wir euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

R11 PC SERVER UPDATE LISTE DER ÄNDERUNGEN
• Ein allgemeiner Fehler der zum Absturz der Server führte wurde behoben
• Ein Exploit im Spiel, der es Spielern durch erneutes setzen des Mörsers ermöglichte unendlich Munition zu erlangen, wurde behoben.
• Ein Anzeigefehler der während Doppel-XP Events nur die halbierte Punktezahl in der Punkteübersicht anzeigte wurde beseitigt.
• Die Möglichkeit für Serveradmins durch Punkbuster manuell zu kicken wurde von Offiziellen Servern entfernt.
• Die Spieleinstellungen wurden erweitert, sodass ranked Server nun 400% Tickets und unranked Server nun 500% Tickets verwenden können. Zusätzlich kann der Kick bei Untätigkeit nun auf 86.400 sek (24h) gesetzt werden."
 
Lol, wasn hier wieder los :lol:

Marcus hats mir gerade im Battlelog geschrieben... 3200 Tickets FTW, ich wurde aber auch um dei 30x revived :fresse2: , übrigens Livegammler (So heißt der Kunde im Battlelog) sieht hohe Zahlen und ruft direkt jedem hacker nach ist nichts neues.

ABER ICH DARF JA MAL DEIN PROFIL VERLINKEN ODER?

5oQLB.jpg


Und erst Rank 43? Was machst du bitte die ganze Zeit, mit den "hackern" im Chat diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Webmii du alter Cheater, freuste dich auch schon auf deinen Ban? :lol: , aber ich denke er hat Bahn gemeint. Also den MEDIC-Train der gerade vorbeigefahren ist.
 
Der Livegammler ist ja mal richtig schlecht, eine Präzision von 4,86% hab ich auch noch nicht gesehen:fresse:
 
Ja wenn doch jeder zweite ein Hacker ist kann man da eben nichts machen, verstehe ich!

Ich jedenfalls lasse mich von den "25 Reports" nicht beeindrucken.

5j7wG.jpg


5hBDO.jpg



Ist ja nicht so als würde ich zum ersten mal reported. Aber selbst seine Freunde aufgrund von Profil-Stats auf andere Leute zu hetzen ist schwach, du hast jetzt nicht allen ernstes 24 leuten befohlen uns zu reporten weil wir etwas "ausgewogenere" Stats als die anderen haben oder?
BTW : Wenn wir unsauber wären würde uns FairFight längst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wasn hier wieder los :lol:

Marcus hats mir gerade im Battlelog geschrieben... 3200 Tickets FTW, ich wurde aber auch um dei 30x revived :fresse2: , übrigens Livegammler (So heißt der Kunde im Battlelog) sieht hohe Zahlen und ruft direkt jedem hacker nach ist nichts neues.

ABER ICH DARF JA MAL DEIN PROFIL VERLINKEN ODER?

5oQLB.jpg


Und erst Rank 43? Was machst du bitte die ganze Zeit, mit den "hackern" im Chat diskutieren?

Ich will ja nix sagen, aber die accuracy spricht Bände ;)

Kanns sein, das Dauerfeuer-ololol-spray-spray-prey-pew-pew in BF4 wieder angesagt ist? Bf4 geht mit Dauerfeuer augenscheinlich verzeihender um oder?

Anders erklären sich mir so manche Stats nicht...
 
Der Livegammler ist ja mal richtig schlecht, eine Präzision von 4,86% hab ich auch noch nicht gesehen:fresse:

Es ist wirklich wenig, wobei man da fairerweise sagen muß, dass die Präzision extrem abgewertet wird, wenn man bestimmte Waffen und Fahrzeuge verwendet. Flugabwehr z.B. ist da ganz böse.
 
@Rezzer aka. Livegammler
Geh doch mal auf Allgemeines Forum - Foren - Battlelog / Battlefield 4 , nimmst mein Profil und verlinkst es dort. Eröffnest einen neuen Thread mit Caps im Titel und erklärst denen dass ich ein Hacker wäre.

Also so :

Titel : "WIEDER SO EIN SCHEISS HACKER!!111"
Inhalt : "DER BEHINDERTE SPASTI HAT KRASSE STATS DESWEGEN HACKT ER !!!!!!!!!!"

Bitte tu das! , wird nicht lange dauern bis jemand angekrochen kommt und dir vorschlägt mal nachzudenken ob es nicht an dir selbst liegt :P
 
wieso ist TK eigentlich nur rang 116 bei bf3? o0
 
wieso ist TK eigentlich nur rang 116 bei bf3? o0

Fragt sich eher, warum da eine KD von 1,1 bei 12% Accuracy steht und 40% der Spiele abgebrochen wurden. Da hat er für BF4 jedenfalls mächtig zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der FPS Anzeige in BF4 64bit.
Das Tool Playclaw 5 habe ich installiert und es zeigt auch alles wichtige an.
Allerdings habe ich auch im Firefox die komplette Anzeige von Playclaw5.
Habe im Netz nichts dazu gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand was dazu schreiben da hier einige User das Tool benutzen.
 
habt ihr alle nen kurzen oder warum sind euch stats so wichtig?

nur wegen einer guten/kd ist er noch kein guter spieler. stelle mich oftmals in dem bewusstsein sterben zu müssen nem fahrzeug oder ner meute in den weg.
so kann man aber die runde gewinnen^^ kenne einige spieler mit bomben k/d`s aber das sind keine teamplayer...
 
Also ich weis nicht was Ihr gegen meine schlechten Stats und Spiel Std. Einmal bekommt man Prügel, und das andere mal gewinnt man mit einer positiven K /D

Aber der Bildchen Anhang anzeigen 257458spricht Bände.
 
Bei TK ist es in der Tat auffällig, bei BF3 war er anscheinend deutlich schlechter und hat hier und in anderen Foren Threads aufgemacht wo es um die KD ging und er meinte das er mit seiner KD doch schon ein guter Spieler wäre und er nicht verstehen könnte das andere ihn auslachen und das es ihn ankotzt das alle nur nach der KD gehen. Ist so das was ich noch dazu im Kopf habe^^

Bei BF4 macht er dann auf einmal das selbe, KD scheint ihm extrem wichtig zu sein, auch wenn er andauernd das Gegenteil behauptet, aber ich seh außer Webmi kaum einen der so oft seine Stats/KD hier postet, wobei es bei Webmi auch weniger geworden ist und er das auch immerhin zu gibt das es ihn interessiert.

Aber mir soll es auch egal sein, ich will mir da kein Urteil erlauben, hab noch nie mit/gegen TK gezockt.
 
Manche Admins sind einfach nur traurig. Grad auf nen Server gegangen (INFg) und nen Lauf mit 12-0 gehabt und schwubs gekickt. Das sollte man melden:mad:
 
low Accu und High KD heisst oft nur eins

spray and pray oder spray and pay

kann sich jeder selbst aussuchen
 
Manche Admins sind einfach nur traurig. Grad auf nen Server gegangen (INFg) und nen Lauf mit 12-0 gehabt und schwubs gekickt. Das sollte man melden:mad:

INFg is das letzte Pack... kann auch Storys erzaehlen
 
Ich bekomme irgendwie kein Bein auf den Boden in Bf4.
Gestern eine Runde mit 0:8 oder so...
Zum Schluss ging es dann einmal... Aber irgendwie läuft es nicht gut und ist dann auch frustrierend.

Man wird beschossen und ist schon weit weit hinter einer Ecke oder Mauer, aber bekommt immer noch etliche Kugeln ab.
Liegt es an mir oder sind gerade solche Situationen auf den bösen Netcode zu schieben?
 
Also ich weis nicht was Ihr gegen meine schlechten Stats und Spiel Std. Einmal bekommt man Prügel, und das andere mal gewinnt man mit einer positiven K /D

Aber der Bildchen Anhang anzeigen 257458spricht Bände.
Wie blöd bist du eigentlich? Von 2.7 auf 3.3 ist ja so ein sprung, und ja auch gute Spieler haben eine Lernphase in einem neuen Spiel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh