[Sammelthread] Battlefield 4

hallo
gibt es in den bf4 serverclient einstellungen eigentlich die möglichkeit auffällige spieler fernzuhalten ? also wenn jemand besonders schnell oder viele kills hat und im verhältniss zu anderen aus der reihe fällt, dass man solche leute autm kickt ? quasi ne fairness balancing dingsen einstellung
<font="Ironie">
DISKRIMINIERUNG GUTER SPIELER IST SOWAS!!!
</font>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich scheisse spiele sind zuerst die Teammates schuld, wenn die nichts dafür können ist der Gegner ein Cheater und wenn der scheiss Stats hat liegt es am Netcode.

Teilweise echt so armselig wie hier verallgemeinert wird. Dass manche Hardwaresetups nicht funktionieren liegt natürlich auch nur am Spiel, niemals am eigenen Rechner, den hat man ja als anerkannter Fachmann von Welt, selbst zusammengebaut.

Tut mir leid, ich find das gejammer einiger Leute echt lächerlich, geht wieder Bf3 spielen wenn da alles besser ist.
Wie die Omas... Früher war alles besser...

Gedächtnisfunktion 6, setzen!

*rofl* wo haben sie dich denn frei gelassen?

Hier auch noch mal was zum One Hit Kill

Mh ich weiß nicht wirklich wo das Problem ist... kein Kill = eine Kugel, Kill = zwei Kugeln. Also für mich ist das klar in diesem Video erkennbar. Die Frage ist jedoch, drückt der "Spieler" wirklich immer gleich lange auf die Taste oder unterscheiden sich die Zeiten, wodurch verschiedene Feuerstöße entstehen?! :confused:

Um mal auf mein Problem von Seite 780 zurück zu kommen: Nach 3maligem Installiereb des neuesten Treibers läuft nun alles wieder Prima. Mit ein paar Mhz OC (1000mhz nun) komme ich auch absolut niemehr unter 60FPS. So machts Spaß!

*rofl* wo haben sie dich denn frei gelassen?

Ganz unrecht hat er nicht.
Wird ja nur geflennt hier.
Gestern hab ich mir auch mal die Zeit genommen die letzten 3-4 Seiten zu lesen. Peinlich,wie sich manch eine Erwachsener hier aufführt. Da fangen die Leute doch echt an,sich gegenseitig als Cheater zu bezeichnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

passend dazu:

2C7kFNe.gif

Um mal auf mein Problem von Seite 780 zurück zu kommen: Nach 3maligem Installiereb des neuesten Treibers läuft nun alles wieder Prima. Mit ein paar Mhz OC (1000mhz nun) komme ich auch absolut niemehr unter 60FPS. So machts Spaß!

ist ja schön zu lesen das mal "wieder" (da wir ja alle unfähig sind)
Teilweise echt so armselig wie hier verallgemeinert wird. Dass manche Hardwaresetups nicht funktionieren liegt natürlich auch nur am Spiel, niemals am eigenen Rechner, den hat man ja als anerkannter Fachmann von Welt, selbst zusammengebaut.
das problem *"hinter" dem monitor saß :d

Zuletzt bearbeitet:
hallo
gibt es in den bf4 serverclient einstellungen eigentlich die möglichkeit auffällige spieler fernzuhalten ? also wenn jemand besonders schnell oder viele kills hat und im verhältniss zu anderen aus der reihe fällt, dass man solche leute autm kickt ? quasi ne fairness balancing dingsen einstellung

Es gibt ein Plugin was dir Bescheid geben kann ( über eine Email ) ob ein Spieler überdurchschnittlich spielt.

Dieses Plugin läuft auf beiden FuBu's sehr gut!!!

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich scheisse spiele sind zuerst die Teammates schuld, wenn die nichts dafür können ist der Gegner ein Cheater und wenn der scheiss Stats hat liegt es am Netcode.

Tut mir leid, ich find das gejammer einiger Leute echt lächerlich, geht wieder Bf3 spielen wenn da alles besser ist.
Wie die Omas... Früher war alles besser...

Gedächtnisfunktion 6, setzen!

:d Deine Posts sind echt immer wieder der Wahnsinn. Trägt wahrlich viel zum BF4-Thread bei.

BTT:
Hab was interessantes zur AS VAL gefunden:
The AS-Val is now up on battlelog and there's no extended mag in sight. The "damage" stat is 35 but who knows what that could mean. For comparison the UMP-45 is 40 and the UMP-9 is 30. Those have 34-15 and 25-12 damage curves respectively.

Hier auch noch mal was zum One Hit Kill

Ja klasse, jetzt ist mir klar warum ich gestern allein auf dem "Knife, Pistol and Devi only" fast immer sofort niedergestreckt wurde und das aus teilweise guten 50 Meter. Obwohl ich eher das Gefühl hatte die Jungs von [HAF] hatten zusätzlich ein Makro am laufen.

:lol:
Als zahlender Kunde bekommt man schon kein funktionierendes Spiel!!

Bitte verlang doch nicht noch eine funktionierende APP!!

:haha:

Oh, stimmt...Das war mir fast entfallen. Man sehe mir diese Dreistigkeit meinerseits nach.
Ne, mal im Ernst: So werde ich keine commander time sammeln. Wenn ich am pc sitze, dann spiele ich liebe gleich “richtig“ aber auf dem Tablet wäre es cool sonntags morgens nen bissl im bett zu kommandieren. Oder wenn man mit der Freundin auf'm Sofa liegt und sich irgendeinem käse im tv anschauen muss, aber sich aus Gewissensgründen nicht “schon wieder“an den Rechner setzen kann.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Mh ich weiß nicht wirklich wo das Problem ist... kein Kill = eine Kugel, Kill = zwei Kugeln. Also für mich ist das klar in diesem Video erkennbar. Die Frage ist jedoch, drückt der "Spieler" wirklich immer gleich lange auf die Taste oder unterscheiden sich die Zeiten, wodurch verschiedene Feuerstöße entstehen?! :confused:

guck doch mal auf die magazinanzeige! eine kugel ! ;)

Die Frage ist jedoch, drückt der "Spieler" wirklich immer gleich lange auf die Taste oder unterscheiden sich die Zeiten, wodurch verschiedene Feuerstöße entstehen?! :confused:

Video angeguckt? Sieht nach dem Video aus was ich gepostet habe, da steht bzw. wird die Waffe auf Einzelschuss geschaltet. Da kann nicht mehr als eine Kugel rauskommen ...

Er schießt eine Kugel in den Kopf, was 50% Schaden machen müsste. Aus irgendeinem Grund macht es jedoch teilweise 100% Schaden, das ist u.A. das Problem mit den Oneshot Kills.

ist ja schön zu lesen das mal "wieder" (da wir ja alle unfähig sind) das problem *"hinter" dem monitor saß :d

Einer muss ja mal dem Schwachsinn hier teilweise ein Ende setzen. Wie im Kindergarten...
Lol, falsch verstanden. Egal, Naja finde es schon frech einen Treiber 3mal installieren zu müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
Einer muss ja mal dem Schwachsinn hier teilweise ein Ende setzen. Wie im Kindergarten...
Lol, falsch verstanden. Egal, Naja finde es schon frech einen Treiber 3mal installieren zu müssen :d

Inwiefern Treiber dreimal installieren

so das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 liegt vor mir und wo finde ich das Android App ? Über Google Playstore ?

Buggyfield Live .....
ich hatte ja vor lauter dummheit ;) meine FTW auch schon auf den eigentlichen werkstakt gesetzt - in der hoffnung es liegt am user :d
cpu stani takt - auf 5 ghz wer weiß was alles versucht um den zB soundbug zu beheben oder BTD oder einfach nur nen schwarzen Monitor ....
ram gewechselt (NT der notwendigkeit halber) sogar ein anderes mainboard ..... wobei da das eine ins andere gegriffen hatte
hilft alles nix

Soo, habe heute zufällig "Livegammler" der mich mit seinen 24 "freunden" reported hat da ich angeblich hacken würde gespielt.

Habe es direkt mal aufgenommen und 18:5 trotz ruckeliger Aufnahme und Lagg ohne ende erbeutet. Musste das Video an den rändern aber croppen da ich in 21:9 spiele und YT es nicht gebacken kriegt.

Inwiefern Treiber dreimal installieren

Neuesten drauf gehabt - Abstürze, also runter damit und den vorletzten drauf, nach wie vor Abstürze und dann wieder den neuen drauf gemacht. Seltsame Geschichte. Nach dem Grafikkartenwechsel hab ich den neusten direkt draufgemacht und damit hats angefangen. Warum und Weshalb das jetzt funktioniert bleibt mir ein Rätsel, aber gut, passt ja jetzt alles.

Ist es, deswegen spiel ich momentan auch kein BF4.

Lass dir ruhig weiterhin das Geld für unfertigen Sch3ißdreck aus der Tasche ziehen, mir doch wayne.