t1kezZ
Enthusiast
so das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 liegt vor mir und wo finde ich das Android App ? Über Google Playstore ?
Jo... Battlefield Commander heißt se...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 liegt vor mir und wo finde ich das Android App ? Über Google Playstore ?
Jo... Battlefield Commander heißt se...
Ist es, deswegen spiel ich momentan auch kein BF4.
Lass dir ruhig weiterhin das Geld für unfertigen Sch3ißdreck aus der Tasche ziehen, mir doch wayne.
Danke. Brauche das Tablet eigentlich nur für Mails wenn ich mal unterwegs bin da ich keine Lust auf mitschleppen das Laptops habe, daher kann ich das BF App ja mal aufspielen. Sonst ist das Tablet für mich zu 95% überflüssig.
Er schießt eine Kugel in den Kopf, was 50% Schaden machen müsste. Aus irgendeinem Grund macht es jedoch teilweise 100% Schaden, das ist u.A. das Problem mit den Oneshot Kills.
Dann stimmt da aber etwas bei Dir nicht. Nahezu 100% CPU Last auf einem Intel sind nicht normal für BF4 soweit ich das beurteilen kann.
Für dich vielleicht unbegreiflich, aber bei mir läuft das Spiel. Sogar ziemlich gut. Und wenn ich auf die Fresse bekomme ingame, dann rezitiere ich nicht die Litanei wider dem Netcode sondern überlege erstmal was ich selber besser machen kann.
Desweiteren habe ich vermutlich das gleiche bezahlt wie du und bin zufrieden. Wem wird also das Geld aus der Tasche gezockt?
Wenn das game auf Konstellation xy rennt und auf Konstellation xz nicht, dann wird hier von 80% der Leute gejammert, dass das Game Dreck ist. Ist ja auch sofort klar, dass das Game der Schuldige ist.
Aber wat soll ich hier gegen Windmühlen reiten, ist halt nur zu geil wenn ich mir vorstelle, dass ihr auf der Arbeit dann auch immer alles auf die Kollegen und die allgemeine Ungerechtigkeit in der Welt schiebt.
Ups, das der Einzelschuss aktiv ist habe ich übersehen... dennoch sieht es für mich so aus, als ob nicht eine, sondern zwei Schüsse / Kugeln abgefeuert werden, was natürlich in dem Falle falsch ist!
Was soll denn nicht stimmen? Wie viel Auslastung sollte denn normal sein?
Und wieder merkt man mal wieder das du keine plan hast wovon du redest.
Du hast Framedrops aber die FPS sind unverändert ? Bitte benutze mal google damit du weißt was die begriffe bedeuten.
Brauchst aber auch die Battlelog App Sonst joinst du random Server... Das du da auf einen 1/32 kommst ist nicht selten ^^
ah, danke. Hatte jetzt nur das Commander App runtergeladen. Werde es mal nachholen.
lern du erst mal, wie man richtig schreibt, bevor du versuchst, andere hier aufzuziehen. Die Reichweite der Framedrops bleiben in einer bestimmten Szene unverändert (z.B. 45-55), egal bei welchen Einstellungen. Vermutlich hat es jeder verstanden, nur du nicht Oh man.....
Sind eure ladezeiten beim joinen auch teils sehr lang? Ich warte jetzt schon fast 3 Minuten damit ich endlich spawnen kann....
Dann lieber für jeden Mist ein eigener Thread.
Sind eure ladezeiten beim joinen auch teils sehr lang? Ich warte jetzt schon fast 3 Minuten damit ich endlich spawnen kann....
Mir hat es einen riesen Geschwindigkeitsschub gegeben, Bf4 auf eine SSD zu packen.
Seit dem sind lange Ladezeiten passe.
passend dazu:
ah, danke. Hatte jetzt nur das Commander App runtergeladen. Werde es mal nachholen.
Und? Läuft die Commander-App bei Dir? Im Playstore sind zahlreiche Beschwerden von Note 10.1-Besitzern, bei denen es (wie bei mir) auch nicht läuft...
Mir hat es einen riesen Geschwindigkeitsschub gegeben, Bf4 auf eine SSD zu packen.
Die App ist ziemlich geil läuft auf meinem Nexus 10 soweit, außer dass ich keine Targets Marken kann... aber halb so schlimm
Gestern im Bett 15 Minuten gezockt, 32er Conquest knapp 5500 Pkte gemacht und Commander Service Star abgeholt, außerdem durch Cruise Missile 3:0 Stats xD
Die Commander Service Stars gehen aber auch unheimlich schnell... 20k Pkte oder so brauchste nur...
- - - Updated - - -
Und du wie man richtig mit der Zeichensetzung in der deutschen Sprache umgeht...
Man man man... unnötig sowas
Zu deinen Framedrops:
Welche CPU?
Bei meiner (i7-920) hat HT deaktivieren geholfen