[Sammelthread] Battlefield 4

Irgendwie frage ich mich momentan, was Dice grade macht, entweder bringen sie mal bald ein Patch raus, der auch was bringt, oder ich lasse es solange.
Gestern 23:1 gehabt, dann bin ich 20 Tickets vor ende einfach rausgeflogen, und wurde doch nur 2.

stimmt, die hätten den anderen auch kicken sollen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einstellung "Bei mir läufts, also seid ihr alle selber das Problem!" ist nicht gerade erstrebenswert...
Es gibt so unglaublich viele Bugs, nen frustrierenden Netcode, instabile Server, Gamecrashes... und das Spiel soll nicht schuld sein... LOL!

Das aber BF3 deutlich besser läuft ist natürlich allein mein Verdienst.

Das Spiel ist vom Launch bis heute nicht sein Geld wert. Ich kauf auch kein Auto und warte wochenlang bis mal die Spur gerade eingestellt wird, das Abblendlicht richtig funktioniert oder der Kofferraum ordnungsgemäß zu öffnen ist.
Genau das ist das Problem und nicht die Unfähigkeit die du allen, die Kritik üben, hier unterstellst.

Du kannst also pauschal behaupten, dass das Spiel, bei allen NICHT läuft, weil es schlecht gecodet ist?
Und du bist dir sicher, dass alle Beschwerden wegen schlechten Ergebnissen der hier schreibenden User auf den schlechten Netcode zurückzuführen sind?

Ist es nicht ein bisschen einfach, Probleme der eigenen Hardware erstmal dem Spiel in die Schuhe zu schieben, so dass hier für mögliche Neukunden der Eindruck entsteht, dass das Spiel für pauschal alle Fehler verantwortlich ist?

Lustigerweise finden sich in jedem Spiel Ausreden um eigene schlechte Leistungen zu kaschieren, in CoD die Lagcomp, die immer dann auftritt wenn man kassiert.
Wenn der Bauer nicht tanzen kann liegt es an der Musik, wenn er nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das spiel einfach auf die ssd kopieren oder muss ich neu installieren, da gab es doch mal so was wie bei bf3 das man dann den download wieder abbricht?

Wo habt ihr euren regler zwecks netzwerkglättung? Bei dem einen server eben dachte ich ich schieße mit platzpatronen und bei dem anderen ging es wieder normal zu, aber das schlimmste finde ich im Tank da treffe ich einen soldaten nicht der direkt 3 meter vor mir steht und dann gibt es situationen wo ich aus 80 meter einen direkt ins gesicht treffe, wtf?

Bei so vielen tausenden Beschwerden,zu immer wieder den selben Problemen,kann es gar nicht mehr an den Usern selber liegen!
Zu mal der Part der Enthusiasten und Übertakter viel kleiner ist,als man meinen sollte.

Wie gut, dass es bei Dir alles in allem super läuft und die Beschwerdeführer hier die Fehler bei sich zuerst suchen sollten.

Wenn nur kleine Probleme, ab und an kann ich mal nicht auf nen Server drauf. Netcode Bug ist auch schonmal ein Problem.

Netcode Probleme gibt es auchbei mir.

Mag sein, dass ein paar Leute sich hier recht dramatisch ausdrücken, aber gewisse Bugs sind momentan Fakt und nach aktueller Lage vom Client aus nicht zu beheben. Dazu gehört auch der Soundbug, der auf großen und vollen Servern auf Golmud und Lancang einfach nur nervt und mit dem letzten Patch behoben sein sollte.

ach hoppi, du bist aber auch echt ingnorant.

bei mir z.b. läuft es ganz gut, wenig abstürtze. mit dem netcode habe ich gelernt zu spielen und ich habe hier uach shcon ein paar ganz gute reports gepostet die das beweisen. mein system ist stark übertaktet und es läuft ohne größere probleme.

trotzdem, entweder du willst es nicht sehen oder verstehen oder du bist blind, denn es wurden hier bereits einige videos zum netcode gepostet, dei klar beweisen das er aktuell eine katastrophe ist. ganze magazine werden unmittelbar vor dem gegner auf selbigen ausgeleert ohne nur den kleinsten hitmarker zu bekommen. dann das video von jack, one shot kills bewiesen!!!

die abstürtze die viele erleiden, auch ich, ich habe nur weniger als andere, sind auch auf nicht übertakteten system anzutreffen.

du bist wie der 49er hier von ein paar tagen, meinst ernsthaft behaupten zu wollen, die 50% der leute, die probleme haben sind zu dumm...
nur mal für dich, es war bei bf3 nicht anders am anfang, alle haben versucht den fehler für ihre probleme mit dem instabilen game irdendwie bei sich zu suchen, die fehler und probleme evtl sogar selbst zu beheben.... das spiel hat bestenfalls beta stadium, wobei die beta selbst wesentlich stabiler und besser lief.

wenn also so ein schlaumeier wie du hier ankommt und all den leuten mit problemen solche phrasen vor die füße wirft... machst dich selbst lächerlich, das nur mal so von mir für dich. hast offenbar nicht die geringste erfahrung wie so ein release von so einem game abläuft und ab wann es wirklich als final betrachtet werden kann.

spiel hier nicht den oberschlumpf, nur weil du glück hast und es bei dir läuft. die leute die probleme haben, machen mit ihren systemen nichts anders als du, ein einfaches windows mit aktuellen treiber, evtl übertaktet. das liegt ganz bestimmt nicht an den leuten, das liegt am spiel wenn 50% der leute wirklich derbste probleme mit dem game haben... und ich, als ein spieler, der überdurchschnittlichen erfolg hat, weniger bis keine probleme mit instabilitäten hat, kann behaupten das spiel ist aktuell unspielbar wenn man es ernsthaft und nicht nur zum zeitvertreib spielen will.

und hör bitte auf mit dem dummen gelaber, von wegen die leute würden ihre schlechten spielergebnisse auf die bugs des games schieben. bist du wirklich so ein dummer troll oder spielst du dich hier nur auf, weil du offenbar bessere ergebnisse erzielst. den stuss den du ablässt ist echt ne ganz andere schublade. die leute sind einfach nur schlecht und entschuldigen das mit spielabstürzen und yt videos in denen sie klare bugs des netcodes beweisen!!! .... fällt mir nichts zu ein junge, sorry

oneshot headshots und no hit reg.... pfff verarschen kann ich mich schon selbst, da brauch ich bf4 nicht für

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also pauschal behaupten, dass das Spiel, bei allen NICHT läuft, weil es schlecht gecodet ist?
Und du bist dir sicher, dass alle Beschwerden wegen schlechten Ergebnissen der hier schreibenden User auf den schlechten Netcode zurückzuführen sind?

Ist es nicht ein bisschen einfach, Probleme der eigenen Hardware erstmal dem Spiel in die Schuhe zu schieben, so dass hier für mögliche Neukunden der Eindruck entsteht, dass das Spiel für pauschal alle Fehler verantwortlich ist?

Lustigerweise finden sich in jedem Spiel Ausreden um eigene schlechte Leistungen zu kaschieren, in CoD die Lagcomp, die immer dann auftritt wenn man kassiert.
Wenn der Bauer nicht tanzen kann liegt es an der Musik, wenn er nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose...

So einfach kann es in deinem Kopf doch nicht wirklich ablaufen?! Hardware ist sicherlich nicht der Grund für Probleme mit dem Spiel, selten so einen Blödsinn gelesen... Die betroffenen Personen bzw. Systeme haben ALLE keine Probleme mit anderen Spielen! Ob es nun Crysis 3, Battlefield 3 oder was auch immer ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand dann so engstirnig sein kann und behauptet es liegt an der Hardware nur weil er gerade Glück mit der Performance hat. Es ist eine Kombination aus Software, Hardware und Treiber. Vor dem letzten "großen" Patch hatte ich keinerlei Probleme. Nun schlage ich mich mit lustigen FPS Drops jenseits der 20 herum. Natürlich... ich habe mein System zufällig zum Zeitpunkt des Patches "kaputt" gemacht :lol:

Wenn du dich einmal richtig informieren würdest wäre dir evtl. auch nicht entgangen, dass DICE zu diesem Thema zwar keine wirkliche Stellungsnahme veröffentlicht hat, aber sich der Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Treibern und Hardwarekombinationen durchaus bewusst ist:rolleyes:

Also bitte, bitte, bitte, hör auf mit deinem Geschwafel und freu dich lieber, dass du einer der vielleicht 40% bist, welche ohne Probleme spielen können. Was ein Problem ist und ob überhaupt eines vorliegt, entscheidet meist ohnehin der Anwender und dessen persönliche Wahrnehmung des Spielerlebnisses!

Wenn ich mir den ganzen Tag Videos über Krebs ansehe, dann glaube ich irgendwann auch dass ich welchen hab...
Ich glaube schon dass es Leute gibt, deren Probleme auf einem Scheiss Produkt von Dice/ EA beruhen, jedoch machen es sich viele auch zu einfach indem sie in das große Geheule einstimmen und von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung haben.

Wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die behaupten mit nem GTX 780 SLI gehen FHD nur 60- 80 FPS, dann weiss ich doch die haben ihren Rechner nicht richtig konfiguriert, weil das ist die Leistung von einer GTX.
Und wenn die Leute kassieren und hier direkt rumheulen dass es am Netcode liegt, dann ist das lächerlich, viele hier können einfach nur nicht spielen, aber wenn du oder Naennon dann Fehler xyz aufführen und nachweisen, dann behaupten natürlich alle gleich von sich, dass nur dieser Fehler sie von der 5er KD trennt.

Das ist das, was mich an dieser Flennerei so stört, dass keiner genug Eier in der Hose hat um zu sagen, ich bin halt scheisse, es liegt nicht am Netcode oder an der und dieser Ausrede, sondern man sagt halt pauschal, das Game ist Schuld. Weil mir kann keiner erzählen, er spielt hier dermaßen am Limit, dass er der Pro Gamer vor dem Herren wäre, wenn das Spiel nicht so schlecht gemacht wäre.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich hier Tagelang gegenseitig vollheult aber das Spiel trotzdem weiterspielt, das ist sowas von inkonsequent.

Naja bringt eh nicht das hier weiter zu diskutieren, wer immer die Schuld bei anderen sucht hört nicht damit auf, nur weil imm jemand das vor Augen führt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier manche wegen Ihrer Stats rumheulen wie im Kindergarten.
Meine sind innerhalb von paar Tagen auch kräftig gesunken.
Bin schon unter 1.00 K/D.

Und wen interessierts??? niemanden.
Also weitermachen bei diesem verschissenen Game!

hab nur den ersten satzt gelesen, hat gereicht.

bekommst von mir eine nette kleine schublade, das wars.

fertig, thema hoppi damit für mich abgeschlossen :lol:

Und? Läuft die Commander-App bei Dir? Im Playstore sind zahlreiche Beschwerden von Note 10.1-Besitzern, bei denen es (wie bei mir) auch nicht läuft...

Habe es eben auf einem leeren Server von meinem Favoriten getestet. Also soweit alles ok.

- - - Updated - - -

Weil hier manche wegen Ihrer Stats rumheulen wie im Kindergarten.
Meine sind innerhalb von paar Tagen auch kräftig gesunken.
Bin schon unter 1.00 K/D.

Und wen interessierts??? niemanden.
Also weitermachen bei diesem verschissenen Game!

lol, ich war nie über 1. Auch in BF3 nicht

Glückwunsch. Es liegt bei dem "alten" 10.1 wohl daran, dass da Android 4.1.2 läuft. Deins müsste 4.3 haben und daher läuft es wohl auch bei Dir.

Ja, habe das neue 2014 Edition mit LTE/3G und da ist Android 4.3 drauf.

Glückwunsch. Es liegt bei dem "alten" 10.1 wohl daran, dass da Android 4.1.2 läuft. Deins müsste 4.3 haben und daher läuft es wohl auch bei Dir.

Wird das noch gefixt? Oder bin ich mit einem "alten" 10.1 abgestraft?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Auch nicht schlecht.Leider fehlt hier dann noch das mit Sicherheit überhebliche Gequatsche. :)

ich musste den FB Link von dir heute bisschen per mail auf der arbeit rumschicken... als antwort kam dann das gepostete .gif :d wobei wenn ich mir den Kerl da so anschaue labert der sicher genauso n müll daher :d

Wegen extremer Ladezeiten, gestern hat mir jemand gesagt das es bei ihm AntiVir war der den Mapload extrem verzögert hat, bei ihm teilweise bis zu 10Minuten für das laden einer Karte... Also bei wem es extrem lang dauert, der deaktivert mal seinen Antivirus und schaut obs schneller läd, wenn ja, dann den BF4 Ordner vom scannen bzw überwachen ausschließen... Keine Ahnung ob das bei euch auch was nutzt, aber versuchen kann mans ja mal ;)

Komisch, dass keiner hier auf Gubbel eingeht, der mich wie ein Hund durch die Threads verfolgt, nur um mich zu verbessern. So was muss aber sein, ne?

Das mit dem HT deaktivieren probiere ich mal aus,danke. CPU ist I5 2500K @ 4,2

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Oh wow ich habe bei meinem post ein "n" vergessen. Mein gott was ein fataler fehler.
Ich verfolge dich übrigens nicht sondern bin zufällig quer beet durch das forum aktiv. Wenn du deinen quatsch überall verbreiten willst dann kann ich nichts dafür.

Das problem was ich mit dir habe ist, das du in kaufberatungsthreads in denen es um cpu oder gpu limit bei grafikkarten geht dem TE tipps gibst die falsch sind und ihm eine grafikkarte vorschlägst aber anscheinend selber bei deinem system nichtmal herausfinden kannst wo das problem liegt und darüber hinaus deine einstellen (80% resolution scale) für bf4 auch noch daneben sind.

Und nur mal so am rande. Ein i5 hat kein HT ! Also bitte lese erstmal verstärkt mit oder stelle selber fragen aber spiel dich nicht in kaufberatungsthreads auf und behaupte das du ahnung hast.

Aber das ganze thema hat hier im bf4 thread nichts zu suchen, also mach bitte einen eigenen thread auf oder lies dir den thread aus dem du mich kennst mal von vorne durch. Dort solltest du alle infos finden um dein problem auszumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Aufspielen ist ja wohl, aus deiner Feder stammend, der Witz des Jahrhunderts.

85% nicht 80%, hab die aber jetzt auf 100% gestellt. Außer, dass sich die maximale Performance etwas verschlechtert, sehe ich da keinen Unterschied.

Oh, ich habe einen falschen Tipp gegeben, jetzt muss ich wohl gesteinigt werden. Bleib mal locker Jung

Das mit dem HT habe ich auch eben gelesen. Nicht jeder ist so allwissend wie du, manche haben auch andere Sachen zu tun, als 80% seines Lebens mit Computern zu verbringen.

Wie würdest du denn mein Problem lösen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Auf kein Fall bei SPM 4300 :-P

In meinen Augen sind das Loser, die auch im wirklichen Leben nix auf die Reihe bekommen!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Hier gehts doch sowieso nur um Cheater und Stats.

Kommt jemand mit Stats um die ecke -> Diskussion entbrennt zum 99 male darüber wie unnötig Stats doch sind.
Kommt jemand mit Cheatern um die ecke -> Diskussion entbrennt dass jeder hier cheaten würde und sterben gehen soll.

Und dann gibts noch die Hardware Diskussionen -> Läuft nicht? - User dran schuld / Läuft? - Lügner

Habe ichs gut beschrieben? :fresse2: , kann mich nicht erinnern wann das letzte mal über die Waffen und ihr Verhalten bzw. über Content geredet wurde. Immer nur über Stats , Cheater, HW Performance...

Hier gehts doch sowieso nur um Cheater und Stats.

Kommt jemand mit Stats um die ecke -> Diskussion entbrennt zum 99 male darüber wie unnötig Stats doch sind.
Kommt jemand mit Cheatern um die ecke -> Diskussion entbrennt dass jeder hier cheaten würde und sterben gehen soll.

Und dann gibts noch die Hardware Diskussionen -> Läuft nicht? - User dran schuld / Läuft? - Lügner

Habe ichs gut beschrieben? :fresse2: , kann mich nicht erinnern wann das letzte mal über die Waffen und ihr Verhalten bzw. über Content geredet wurde. Immer nur über Stats , Cheater, HW Performance...

+1

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Nervt mich auch etwas. Vorallem da alles schon 10 mal durchgekaut wurde und das thema cheater schon seit bf3 immer das gleiche ist.