[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch gerade ein paar Runden gespielt. :) Zunächst musste ich meine Grafikkarteneinstellungen dann noch noch etwas herunterschrauben, und an das Gameplay muss ich mich auch noch gewöhnen aber sonst läuft es ganz gut.
Mich stört aber tierisch dass ab und zu der Sound komplett weg ist und dann plötzlich wieder da. Still Bugfield...
 
Ich habe auch gerade ein paar Runden gespielt. :) Zunächst musste ich meine Grafikkarteneinstellungen dann noch noch etwas herunterschrauben, und an das Gameplay muss ich mich auch noch gewöhnen aber sonst läuft es ganz gut.
Mich stört aber tierisch dass ab und zu der Sound komplett weg ist und dann plötzlich wieder da. Still Bugfield...

wir haben grad auch mehr scheiss gemacht, als ernsthaft gespielt, heut läufts auch echt nicht so gut... 3 mal gejoined -> wollte spawnen -> battlefield schliest sich einfach ohne fehlermeldung....

 
Zuletzt bearbeitet:
fps kannst per konsole limitieren. Entweder ingame die taste ^ drücken und gametime.maxvariablefps 59 (oder eben ne andere zahl) eingeben, enter und mit ^^ die konsole wieder schließen.
Oder per editor im bf4 ordner ne datei mit dem namen user.cfg erstellen. Da dann den gelichen befehl rein, dann muss man nicht bei jedem gamestart in der konsole rum tippen ;)
 
geht da etwa schon der abverkauf von bf4 los :lol:

Hamma, beim nächsten Battlefield Teil wissen ma Bescheid, einfach mal 1 Monat warten und mit einem günstigeren und besser laufenden Battlefield belohnt werden, statt den Mist teuer vorzubestellen und sich über eine Alpha aufregen. :bigok:
 
Hamma, beim nächsten Battlefield Teil wissen ma Bescheid, einfach mal 1 Monat warten und mit einem günstigeren und besser laufenden Battlefield belohnt werden, statt den Mist teuer vorzubestellen und sich über eine Alpha aufregen. :bigok:

Also ich weis nicht was Ihr alle habt.
Seit dem ersten Tag habe ich ca 20% Abbrüche ect gehabt, aber seit dem letzten update läuft alles viel besser. Also ich beklag mich nicht !

Mein AMD FX 8350 @ 4,7 & 580 (3 GB) SLI liefert da genug Power.
Und Anfangs Dez, wird das Sytem Aufgemottzt, " FX 9590 & 2x 780Ti plus 4K Tft.
 
Und Netcode und so ist bei dir auch alles in Ordnung wa?
 
Und Netcode und so ist bei dir auch alles in Ordnung wa?

Also ich merk da schon was aber bei einem Ping 2, mit FTTH finde ich das noch OK.
Klar wäre da noch was zu machen, ich hasse es auch wen ich schon lange ums Eck bin immer noch Kugeln einfange. Aber die machen das schon noch ^^
 
Wenn ich BF in 32 Bit starte stürzt mein Graka Treiber ab und ich bekomme die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert. Das passiert wenn ich Afterburner an habe (extra auf 32b gewechselt um mal die Daten auszulesen).

Schalte ich Afterburner aus, startet zwar das Spiel, hängt sich dann aber auf indem beim Ladevorgang nur permanent dieser Strich rechts oben blinkt. Schaue ich dann parallel in den battlelog steht dort, dass ich getrennt wurde....

Starte ich jedoch die 64er exe geht alles, auch wenn afterburner im Hintergrund läuft (zeigt ingame galt nix an).

Catalyst 13.10, also der letzte aktuelle.
 
das fragst Du den falschen.... Rezzer wird damit keine Probleme haben, das erledigt sein Schwanzlos-Tool für ihn...

Bist ja nur Neidisch, das ich das mal teste mit einem zweiten Acc über VPN.
Aber muss sagen der Spass ist mir schon vergangen, aber behalte den so als Fun Acc (übrigens iss der schon lev 55 * 59Std Spielzeit*)
 
Ob man da von Neid sprechen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Doll finde ich deine Idee nicht.
Viele werden dann weiterhin bei den Tools bleiben und damit "ehrlichen" Spielern den Spaß rauben.
Außerdem könntest du hier jetzt unter Verdacht stehen...
Deine Sache
 
Wenn ich BF in 32 Bit starte stürzt mein Graka Treiber ab und ich bekomme die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert. Das passiert wenn ich Afterburner an habe (extra auf 32b gewechselt um mal die Daten auszulesen).

Schalte ich Afterburner aus, startet zwar das Spiel, hängt sich dann aber auf indem beim Ladevorgang nur permanent dieser Strich rechts oben blinkt. Schaue ich dann parallel in den battlelog steht dort, dass ich getrennt wurde....

Starte ich jedoch die 64er exe geht alles, auch wenn afterburner im Hintergrund läuft (zeigt ingame galt nix an).

Catalyst 13.10, also der letzte aktuelle.

Schon mal Beta-Treiber ausprobiert?

13.11 V9,4 ;)
 
Wow, trotz cheaten so schlecht, das soll was heißen.
 
gestern mit der Pumpe 22-10 gebasht und dann wieder crash...
Immer wenn es gut läuft, das ist echt ein Fluch!
 
Wenn ich BF in 32 Bit starte stürzt mein Graka Treiber ab und ich bekomme die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert. Das passiert wenn ich Afterburner an habe (extra auf 32b gewechselt um mal die Daten auszulesen).

Schalte ich Afterburner aus, startet zwar das Spiel, hängt sich dann aber auf indem beim Ladevorgang nur permanent dieser Strich rechts oben blinkt. Schaue ich dann parallel in den battlelog steht dort, dass ich getrennt wurde....

Starte ich jedoch die 64er exe geht alles, auch wenn afterburner im Hintergrund läuft (zeigt ingame galt nix an).

Catalyst 13.10, also der letzte aktuelle.

Wer Windows Vista oder Windows 7 nur in der 32-Bit-Version besitzt, kann nur eine abgespeckte Version spielen, bei der fast alle Grafikeinstellungen deaktiviert sind.

Kann auch sein das diese auch generell probleme mit sich bringt das game im 32 bit modus zu starten.
 
Haha, der Trailer zu Second Assault ist so schlecht, das man ihn sich immer wieder angucken muss. :xmas:
 
Wie kann man sich so über ein unwichtiges Spiel aufregen, was passiert bei dir erst wenn du dich über wichtige Dinge aufregst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh