Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer schon den 13.11 9.4 Beta Treiber installiert? Hat der nach was rausgeholt bei BF4?
Hat wer schon den 13.11 9.4 Beta Treiber installiert? Hat der nach was rausgeholt bei BF4?
Ich habe diesbezüglich schonmal etwas gesagt, dass ich in einem offiziellen Thread eines öffentlichen Forums keine Hinweise und Links zu Keyhändlern oder irgendwelchen Tricksereien mit Mexiko geben werde.
Ich hab die Release Notes schon gelesen, jedoch wollte ich nen Feedback von den Mitspielern hören
Geht ja nicht nur darum,sondern auch mal die bekannten Config- und Profileinträge in den Startpost einfügen.Ich habe diesbezüglich schonmal etwas gesagt, dass ich in einem offiziellen Thread eines öffentlichen Forums keine Hinweise und Links zu Keyhändlern oder irgendwelchen Tricksereien mit Mexiko geben werde.
Habe ich heute nicht gesehen, danke wurde aufgenommen.
Zur Anzeige von GPU Temperatur und FPS unter x64 eignet sich derzeit nur Play Claw, da MSI Afterburner noch nicht 64bit kompatibel ist.
Bist du gleichzeit im normalen spiel und als commander tätig ?
Freak! Ne, im Ernst, well done!So schockt es!
Nur meine CPU Auslastung ist noch immer sehr hoch und bremst die Graka aus. Hoffe da wird noch was optimiert, wobei die wohl mit allem andern erstmal genug tun haben. Aber hat das von euch auch wer mit ähnlichem System? CPU ist meistens jeder Kern über 90% und die Graka teilweise bei 70% und das noch nichmal auf 64er Server
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App