[Sammelthread] Battlefield 4

Mexikooooo!

Edit:

Origin Store Mexiko via Proxy

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was ist für dich günstig?
Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:
Battlefield 4 Premium Edition kaufen, Battlefield 4 Premium Edition Key - bei Gameladen
Battlefield 4 kaufen, BF4 Key - bei Gameladen

Zu BF3-Zeiten habe ich auch günstig per Proxy in Polen gekauft...
-und wurde nach ein paar Wochen von EA gesperrt.

Polen wäre dabei sogar noch machbar gewesen -EU und grenznah.
EA hat sich aber etwas zickig angestellt. Geld gab es aber zurück.
Manche haben noch günstiger per Proxy in Indien gekauft.
Muss man selber wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon den 13.11 9.4 Beta Treiber installiert? Hat der nach was rausgeholt bei BF4?

Ich hab die Release Notes schon gelesen, jedoch wollte ich nen Feedback von den Mitspielern hören ;)

Wenn der ganze Proxy-Scheiß funktioniert. Ich hab gefühlt 30 Bestellversuche in der Origin-Bestellhistorie :haha:

Ich hab gestern abend Premium über Proxy in Mexiko gekauft. Ging ohne Probleme beim ersten Versuch.

Ist bei Euch der Blur/ Unschärfe Bug auch noch präsent?
Hab leider immernoch diese roten/3D unschärefe Bilder!!! Das macht mich langsam auch zum Hassias!!

rv, mal überlegt den startpost anzupassen ?
würde zig gestellte fragen 100 facher welcher minimieren ;)

Ich habe diesbezüglich schonmal etwas gesagt, dass ich in einem offiziellen Thread eines öffentlichen Forums keine Hinweise und Links zu Keyhändlern oder irgendwelchen Tricksereien mit Mexiko geben werde.

Bekomme mit 13.11 beta 9.2 und beta 9.4 mein 7970 CF nicht zum laufen in BF4. Mit 13.11 beta 8 funktioniert es problemlos.

Ich habe diesbezüglich schonmal etwas gesagt, dass ich in einem offiziellen Thread eines öffentlichen Forums keine Hinweise und Links zu Keyhändlern oder irgendwelchen Tricksereien mit Mexiko geben werde.

es geht ja nicht nur um mexico (und wenn wieso nicht) ist in aller munde und auf CB im dauergespräch.
wenn nicht den thread einfach mal splitten, nervt wirklich langsam das alle 5 seiten das gleiche durchgekaut wird.

Ich hab die Release Notes schon gelesen, jedoch wollte ich nen Feedback von den Mitspielern hören ;)

Den 13.11 heute draufgepackt.Einige Runden TDM und Conquest Large gespielt und keine Änderungen bemerkt.Habe jetzt zwar keine Benchmarks laufen lassen aber was ich oben links mit dem Afterburner gesehen habe,war praktisch wie immer.
Dann auf dem Bunker Lancang Dam gespielt,alles bestens.Mapwechsel zu Flood Zone,2-3 Minuten gespielt und Battlefield funktioniert nicht mehr.Also alles beim alten. :)

Geht ja nicht nur darum,sondern auch mal die bekannten Config- und Profileinträge in den Startpost einfügen.
Wie Infect in Post 19987 vorgeschlagen hat.^^

Habe ich heute nicht gesehen, danke wurde aufgenommen.

Habe ich heute nicht gesehen, danke wurde aufgenommen.

füg mal playclaw als möglichkeit ein, fps und hardware parameter anzeigen lassen zu können, auch für die x64 version...

Würde gerne mal was zu dem noch ergänzen:

Zur Anzeige von GPU Temperatur und FPS unter x64 eignet sich derzeit nur Play Claw, da MSI Afterburner noch nicht 64bit kompatibel ist.

Habe es hier schon mal erwähnt und zwar, wenn man eine Logitech-Tastatur mit LCD-Display besitzt wird ein Register bei HWINFO64 freigeschaltet, da kann man sich die gewünschten Informationen ans LCD schicken lassen und somit hat man auch bei BF4 64 alle Infos.
64bit.jpg

Naja, es geht um die Ingame GUI. Man kann sicher seitenweise die Tips erweitern, dann geht die Fragerei los. Ich denke ein Hinweis auf bestimmte Programme hilft den Interessenten schon weiter, für den Rest sollte Google zuständig sein ;).

@ deC9r
Playclaw habe ich schon vor einigen Tagen hinzugefügt :wink:

So schockt es!
Nur meine CPU Auslastung ist noch immer sehr hoch und bremst die Graka aus. Hoffe da wird noch was optimiert, wobei die wohl mit allem andern erstmal genug tun haben. Aber hat das von euch auch wer mit ähnlichem System? CPU ist meistens jeder Kern über 90% und die Graka teilweise bei 70% und das noch nichmal auf 64er Server

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385230742277.jpg
    uploadfromtaptalk1385230742277.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 183
zwei fragen an dich.

Wie hast du dein Game eingestellt das du so wenig gpu last hast?

Bist du gleichzeit im normalen spiel und als commander tätig ?

Das ist nur der Battlescreen. Zu Beginn hatte jemand geschrieben, dass dieser 10-20% der fps zieht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ah ok. 70 stunden spielzeit aber ich habs noch garnicht versucht zu benutzen. Werd ich mal austesten.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ganz cool. Aber mir geht oft zu viel aufmerksamkeit verloren^^ Und es werden auch bei weitem nicht alles infos der minimap angezeigt. Will man die situation im Ganzen erfassen muss man dann doch wieder minimap+2. screen im auge behalten.
das fehlen jeglicher einstellungsmöglichkeiten für den second screen machst für mich momentan mehr zu ner spielerei bzw. werbe-argument.
Ausprobieren sollte man das natürlich mal :d

BF4 steigt bei mir aus sobald ich das Spiel auf nem 120hz und Battlescreen auf nem 60hz Monitor laufen lasse. Umgekehrt geht's jedoch. Kann das mal jemand nachprüfen? Graka ist ne 680er.

So schockt es!
Nur meine CPU Auslastung ist noch immer sehr hoch und bremst die Graka aus. Hoffe da wird noch was optimiert, wobei die wohl mit allem andern erstmal genug tun haben. Aber hat das von euch auch wer mit ähnlichem System? CPU ist meistens jeder Kern über 90% und die Graka teilweise bei 70% und das noch nichmal auf 64er Server

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
Freak! :fresse: Ne, im Ernst, well done!

WIe hieß nochmal das tool zum core parking deaktivieren?