[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bug hatte ich heute auch :d

 
Also bei mir frisst es auch noch mehr CPU als ohne die Spielerei. Daher mal überlegen wie ich das nutze...ist halt echt mehr Spielerei als nötig Aber warum leckt sich der hund an den eiern?
Meine Grafik settings siehe Bild

Oh, msaa habe ich jetzt auf 2.
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385233534655.jpg
    uploadfromtaptalk1385233534655.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht um die Ingame GUI. Man kann sicher seitenweise die Tips erweitern, dann geht die Fragerei los. Ich denke ein Hinweis auf bestimmte Programme hilft den Interessenten schon weiter, für den Rest sollte Google zuständig sein ;).

@ deC9r
Playclaw habe ich schon vor einigen Tagen hinzugefügt :wink:


super, habs wohl überflogen ;)
 
25er hab ich mittlerweile 60 Stück
 
So mein Problem ist behoben:

Das Ruckeln auf dem i7 mit gametime.maxvariablefps 59.6 lag definitiv am Core parking!

Also einfach:

HT an
Vsync an
gametime.maxvariable fpos 59.6 in user cfg
perfoverlay.drawfps 1 in user cfg

dann coreparking deaktivieren
CPU parking Funktion deaktivieren [Win7 Regedit] - YouTube

Und schwups läufts sauber und smooth wie mit deaktiviertem HT!
 
Oh man :d. Ich hab auch immer nur 25er aber was solls. Bugfreier läufts trotzdem nicht :shot:
 
ich habe in Bf4 solche Bildverzerrungen wie man sie normalerweise nur kennt wenn vsync ausgeschaltet ist. Ich habs aber sowohl im Game als auch im Treiber aktiviert. Was kann ich dagegen tun ?
 
Bekomme maximal 50er. Das ist wohl die Strafe von EA weil ich in Mexico gekauft habe...

Schlimmer finde ich aber, das bei mir jetzt immer noch nach jeder Runde beim Laden der nächsten Map das Spiel abkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte halbe Stunde lief es bei mir mal wieder richtig mies.Netcode Müll,Hit-Reg fast nicht vorhanden.Treffer beim vorbeischießen bekommen aber bei einem vor mir stehenden Gegner nicht.Herrlich.
Und dann so mitten im laufen,pling,Killanzeige auf'm Schirm.Letzter Tod locker 20-30 Sekunden vorbei.In der nächsten Runde kille ich einen und bekomme wieder ne Einblendung.
Diesmal aber komplett leer und dadrunter total verschwommen Teambeschuss.Sozusagen ne Blankokillanzeige.
Macht natürlich super Spaß,mit so ner dauerhaften Megaeinblendung zu spielen. :)
Und seit wann wächst eigentlich so ein abgesprengtes Vordach,wie es sie bei Shanghai um das Warenhaus (TDM) herum gibt,wieder zusammen?
 
falls ihr mal ein bisschen lachen wollt,schaut euch die deutsche synchro von dem second assault trailer an, ich hab immer noch tränen in den augen ;)

 
is unfug, weil du eh schon double xp hast
das wären 400, die du nur auskostet mit extrem hohem spm...

Was ist daran 'Unfug'? Es ist letztlich doch egal zu welchem Zeitpunkt man den Bonus bekommt.
Ich bin nur gespannt auf das Ende einer Runde, wenn dort horrende Summen an Punkten zusammen kommen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist daran 'Unfug'? Es ist letztlich doch egal zu welchem Zeitpunkt man den Bonus bekommt.
Ich bin nur gespannt auf das Ende einer Runde, wenn dort horrende Summen an Punkten zusammen kommen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

ich glaub bis doppelxp ist bin ich eh schon col 100, geht eh viel zu schnell im gegensatz zu bf3 :/
 
Was ist daran 'Unfug'? Es ist letztlich doch egal zu welchem Zeitpunkt man den Bonus bekommt.
Ich bin nur gespannt auf das Ende einer Runde, wenn dort horrende Summen an Punkten zusammen kommen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

ganz einfach

der geht nur eine Stunde

ne is egal, ich will jetzt keine Mathematik anfangen ^^

is ok, nimm ihn, is eh wurscht
 
na ich denke ne hohe xp-summe zu boosten bringt mehr als ne kleine
 
Hihi. Wie lange doch gesagt wurde SMT bringt nix. Kann man sich auch nen i5 kaufen. Jetzt mit BF4 kommt die Quittung.

Interessante Erklärung.

Durch 'Entparken' der geparkten Kerne, erhöht sich die Leistung des Systems in Battlefield. Sprich mehr Kerne = Mehr Leistung.
Der i5 hat nur einen Vorteil: Man muss sich meine Gedanken über diesen Sachverhalt machen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die letzte halbe Stunde lief es bei mir mal wieder richtig mies.Netcode Müll,Hit-Reg fast nicht vorhanden.Treffer beim vorbeischießen bekommen aber bei einem vor mir stehenden Gegner nicht.Herrlich.
Und dann so mitten im laufen,pling,Killanzeige auf'm Schirm.Letzter Tod locker 20-30 Sekunden vorbei.In der nächsten Runde kille ich einen und bekomme wieder ne Einblendung.
Diesmal aber komplett leer und dadrunter total verschwommen Teambeschuss.Sozusagen ne Blankokillanzeige.
Macht natürlich super Spaß,mit so ner dauerhaften Megaeinblendung zu spielen. :)
Und seit wann wächst eigentlich so ein abgesprengtes Vordach,wie es sie bei Shanghai um das Warenhaus (TDM) herum gibt,wieder zusammen?

this...

das Spiel is broken - können se sagen, was se wollen. Von ihrem lausigen Backend, was wohl grad wieder an die Grenzen des Machbaren gefahren wird, wolln wir gar nicht erst reden.

Außerdem: kann mich mit diesem Bubblegum-Neo-Look nich so richtig anfreunden... einmal Caspian starten und man sieht die Verschlimmbesserung schmerzhafter denn je.

Das UnSpiel des Jahres. Was eine Enttäuschung.

ich schmeiß ATACAMA an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh