Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gib das, was du gerade geschrieben hast, bei google ein und klick auf den 1. link
Naja, es geht um die Ingame GUI. Man kann sicher seitenweise die Tips erweitern, dann geht die Fragerei los. Ich denke ein Hinweis auf bestimmte Programme hilft den Interessenten schon weiter, für den Rest sollte Google zuständig sein .
@ deC9r
Playclaw habe ich schon vor einigen Tagen hinzugefügt
Den 200 Boost hebe ich mir für DoubleXP auf
is unfug, weil du eh schon double xp hast
das wären 400, die du nur auskostet mit extrem hohem spm...
Was ist daran 'Unfug'? Es ist letztlich doch egal zu welchem Zeitpunkt man den Bonus bekommt.
Ich bin nur gespannt auf das Ende einer Runde, wenn dort horrende Summen an Punkten zusammen kommen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
is unfug, weil du eh schon double xp hast
das wären 400, die du nur auskostet mit extrem hohem spm...
Was ist daran 'Unfug'? Es ist letztlich doch egal zu welchem Zeitpunkt man den Bonus bekommt.
Ich bin nur gespannt auf das Ende einer Runde, wenn dort horrende Summen an Punkten zusammen kommen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Core parking bringt bei i5 nix ne? Betrifft nur ht CPUs oder?
Hihi. Wie lange doch gesagt wurde SMT bringt nix. Kann man sich auch nen i5 kaufen. Jetzt mit BF4 kommt die Quittung.
Die letzte halbe Stunde lief es bei mir mal wieder richtig mies.Netcode Müll,Hit-Reg fast nicht vorhanden.Treffer beim vorbeischießen bekommen aber bei einem vor mir stehenden Gegner nicht.Herrlich.
Und dann so mitten im laufen,pling,Killanzeige auf'm Schirm.Letzter Tod locker 20-30 Sekunden vorbei.In der nächsten Runde kille ich einen und bekomme wieder ne Einblendung.
Diesmal aber komplett leer und dadrunter total verschwommen Teambeschuss.Sozusagen ne Blankokillanzeige.
Macht natürlich super Spaß,mit so ner dauerhaften Megaeinblendung zu spielen.
Und seit wann wächst eigentlich so ein abgesprengtes Vordach,wie es sie bei Shanghai um das Warenhaus (TDM) herum gibt,wieder zusammen?
ich habe in Bf4 solche Bildverzerrungen wie man sie normalerweise nur kennt wenn vsync ausgeschaltet ist. Ich habs aber sowohl im Game als auch im Treiber aktiviert. Was kann ich dagegen tun ?