[Sammelthread] Battlefield 4

Ah Ok, was kann man denn nehmen um nachher die Min-Max Avg. FPS ausrechnen zu lassen? Haben uns letztens auf dem BIA no expl. Server getroffen ;)

Das kann Fraps, hier kann man einen Benchmark mitlaufen lassen und diese Datei dann von Excel auswerten lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LeonC34: Nö wieso?! An einem Arbeitstag ist es ganz ok die meisten arbeiten doch oder ? :) achja und DICE auch :P
Welcher arbeitslose Honk zockt den jetzt scho ? ,o)

Der Privatier Honk ;)

Zudem kann ich doch für rund 120€ davon ausgehen dann spielen zu können, wenn ich mir dafür Zeit nehme.
Ja ich hab meinen Premium Key über Origin, keinen aus Mexiko. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich gute Hubschrauber "Piloten" ? Ich bekomm das einfach nicht geschissen o_O

Hätte mal bock im Team auf paar runden zusammen "Punkte Farmen". Hab da letztens 2 Leute gesehen die haben richtig was gerissen.
 
Gibt es hier eigentlich gute Hubschrauber "Piloten" ? Ich bekomm das einfach nicht geschissen o_O

Hätte mal bock im Team auf paar runden zusammen "Punkte Farmen". Hab da letztens 2 Leute gesehen die haben richtig was gerissen.

Chopper fliegen ist doch ziemlich einfach, flieg halt auf nem leeren server auf dawnbreaker bzw shanghai mal paar runden bis du überall durchfliegen kannst, was noch wichtig ist, ist so ruhig wie möglich zu fliegen, so schnell wie möglich 180° turns zu machen, rückwaerst zu fliegen, und zu wissen wie du die tv für den gunner vorzielst bzw allgemein weisst wie du den chopper für den gunner ausrichten musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun auch mal auf Lancang Damm gebencht mir meinem System und abgefilmt. Vergleich mal mit Deinem Alex. (Youtube braucht eventuell noch etwas bis 1080p verfügbar ist)

 
Ich bin irgendwie einfach der Geborene Supporter... Am Hubschrauber Hängen, Schießen, Schweißen, Raketen fliegen lassen. Das macht mir irgendwie mehr spaß. ^^

In BF3 z.b bin ich kaum Panzer gefahren. Hat mir kein Spaß gemacht. Nun fängt es so langsam an. :-)


@ rv112

100 % Res? Da geht doch noch was. :-)

BTW: Was Klötert denn da so laut bei dir? Ist ja übertrieben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute los... wurde schon 3x (3 verschiedene Server) einfach so vom Server "geschmissen" ohne Fehlermeldung oder Nachricht. Spiel weg -> Battlelog und das wars... Punkte weg, Spiel laune weg... :-(
Wie sagt man hier immer so schön: "Never play on patch day". Da werden gerade nach und nach die Server auf die aktuelle Version gehoben.
 
Gibt es hier eigentlich gute Hubschrauber "Piloten" ? Ich bekomm das einfach nicht geschissen o_O

Bin in BF3 recht gern geflogen. Aber seit dem Patch (BF3 nur 1xFlare) ist der Hubschrauber einfach Mist. Der Gunner hat keine Mun. Und du wirst von allem und jedem geloggt. Die Flugzeuge zerreißen dich innerhalbe von 2 Sec. (nicht übertrieben). Der Gunner macht auf das Flugzeug 3 DMG! 3! Die HItbox vom Heli ist ein krampf. Da hab ich ein Video für dich:


Nachdem ich das gesehene habe, wusste ich warum mich jeder mit RPG und Tank vom Himmel holt.

Dementsprechend habe ich damit aufgehört ;(

Liq…

P.S

Kannst dir mal die Guides vom "Der Sheriff" anschauen. Die sind für BF3 aber kann man zu 98% übernehmen.
Hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=j9yWK68T5js
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun auch mal auf Lancang Damm gebencht mir meinem System und abgefilmt. Vergleich mal mit Deinem Alex. (Youtube braucht eventuell noch etwas bis 1080p verfügbar ist)

Solche FPS auf Ultra mit einer 7950 :eek: Dachte meine EVGA GTX 660TI wäre in einem ähnlichen Leistungsbereich....
 
Die letzte Zeit ging es echt bei mir mit den Netcode/Hitdetection. Aber heute ist einfach nur richtig, richtig extrem mies. Auf allen Servern.
Haben ja anscheinend einen neuen Patch draufgespielt..
Vielen Dank, nun ist es unspielbar.

Aber hauptsache sich rühmen lassen, dass man _jetzt_ mit allen verfügbaren Kräften an der Lösung der Probleme arbeitet.:fresse:

Bin nun wahrlich keiner dieser Dauernörgeler, aber irgendwann ist auch mal gut.

ihr dürfte eins auf KEINEN FALL machen

wenn ihr schießt nicht strafen, dann ist der Spread sofort instant 10 mal so groß und alles geht daneben
wenn man beschossen wird beim schießen: stehenbleiben und hoffen, oder in Deckung ohne schießen
schießen und strafen ist 2 mal dumm: 1. wird deine Hitbox größer und 2. triffst du NICHTS mehr
 
So, habe nun auch mal auf Lancang Damm gebencht mir meinem System und abgefilmt. Vergleich mal mit Deinem Alex. (Youtube braucht eventuell noch etwas bis 1080p verfügbar ist)

Du hast mit dem Sys aus deiner Sig 150fps+ im duchschnitt?

Komme mit meinem Sys mal grad so auf 70-80 fps -.-

Sys wie folgt :
i7 2700k @ 4,7Ghz
7950 @ 1120mhz
8GB Ram
Win 7 Pro 64 bit

wie hast du das geschafft ?
 
Wo siehst Du 150 FPS im Schnitt? Habe ca. die gleichen Werte wie Du.

EDIT: Ah, falls Du den Strich meinst, das ist keine 1 sondern da steht ganz klein Video ;). Also einfach wegdenken. Ich habe bei Beginn des Videos 59 bzw. 60 FPS, da noch FPS Limiter usw. :wink:

@ biosman

Meine Tastatur, oder was meinst Du? Das Tablet stand an ihr angelehnt zum abfilmen ;)

PS: BL Freundesliste voll, sorry :(

PPS: dass Resolution Scale die FPS in den Keller zieht, ist klar. Es ging nur darum einen Vergleich mit Alex seiner 7970 anzustellen. Ich spiele sowieso nicht mit Ultra Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Zeit ging es echt bei mir mit den Netcode/Hitdetection. Aber heute ist einfach nur richtig, richtig extrem mies. Auf allen Servern.
Haben ja anscheinend einen neuen Patch draufgespielt..
Vielen Dank, nun ist es unspielbar.

Aber hauptsache sich rühmen lassen, dass man _jetzt_ mit allen verfügbaren Kräften an der Lösung der Probleme arbeitet.:fresse:

Bin nun wahrlich keiner dieser Dauernörgeler, aber irgendwann ist auch mal gut.


Bei mir auch,reihenweise klarste Treffer und es passiert einfach nix.Und wie schon in der Beta,das nicht mal Hits mit dem Panzer zählen.^^
Wieder totaler Rotz heute.Zum Glück habe ich heute Dart...


Was ist denn heute los... wurde schon 3x (3 verschiedene Server) einfach so vom Server "geschmissen" ohne Fehlermeldung oder Nachricht. Spiel weg -> Battlelog und das wars... Punkte weg, Spiel laune weg... :-(


Gerade auch gehabt,auf dem Corsair Deutschland Server.Renne von Flagge zu Flagge und versuche das Ding irgendwie noch rumzureißen,weil mein Team wirklich null zusammen spielt.
Und wenn ich dann noch schreibe,bitte spotten und Medikits abwerfen oder wenigsten mal nicht wegdüsen,wenn ich repariere,werde ich auch noch beleidigt von solchen Vollhonks.
Bin jedenfalls mit Abstand Erster in meinem Team und 20 Sekunden vor Rundenende,gerade bei ner Flagge ordentlich aufgeräumt und 5-6 Gegner erledigt,
auf einmal laufen meine Mitspieler auf der Stelle.3 Sekunden später schwarzer Ladebildschirm und schwups bin ich ohne Meldung wieder im Battlelog.
Ganz prima.Battlereport kam aber ein paar Sekunden später.
Dawnbreaker ist gar nicht mal so übel,wenn nicht alle auf den Dächern rumhängen.
Gerade die Gänge unter der Straße zu den Parkhäusern usw. können schon ganz schön für Überraschungen sorgen.
Was aber ziemlich nervt,ist das die tote Zone viel zu nah ist.Mußt du über dem Wasser aus Jet,Heli oder Gunship raus,bist du so gut wie tot.
Totaler Mist.Zumal ich schon mehrfach einfach so aus dem Gunship raus befördert wurde.Geschossen und instant aus dem Gunship ausgestiegen ohne überhaupt in der Nähe von der E-Taste gewesen zu sein.^^
Bei Rogue Transmission auch viel zu nah.Im Gunship gespawned,da war der Attack Jet schon im Anflug.
Ich direkt wieder raus und Überraschung,voll in der toten Zone,null Chance zu überleben.
Das Gunship hat schon nur so nen kleinen Radius,da sieht man mal wie klein die Maps sind.Was ein Müll!
Oder Lancang Damm,man will bei Flagge A spawnen,die der Gegner gerade einnehmen will und man spawned in der toten Zone und sieht nur den Countdown laufen.
Schon traurig,das die Second Assault Maps wieder alles rausreißen müssen. :rolleyes:
 
Naja auf Ultra ist keine kunst... erst Resolution Scale zieht die Frames runter. So lange man noch über 60 hat ist alles Tutti.

@ AlexKL77

Solche Probleme hatte ich zum Glück bisher sehr selten gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112:
CPU auf 4,8 Ghz?64 Bit-Version von BF4?Windows8?
Hab nur die x86 Version genutzt,damit Afterburner auch läuft.Und Win 7.
Ein Explosionsgewitter,damit alles mal so richtig einbricht,hast du leider auch nicht in deinem Video.
Aber alles in allem,sind die Fps in deinem Video dennoch nen Tick höher als bei mir.
Ich war sehr häufig unterhalb der 60 Fps.Bei dir ja fast gar nicht.
Allerdings habe ich bei mir auch 26 Minuten aufgezeichnet,samt Panzeraction in Thermalsicht usw.
Müßte es eigentlich auch mal umwandeln und hochladen aber dann sieht man bestimmt die Zahlen vom Afterburner nicht mehr so richtig oder?
 
So, Jubiläum :wink:

COL.100 wäre somit geschafft - Ist aber auch mein Limit, jetzt kann ich wenigstens behaupten ich habe nichts verpasst bevor ich mich wieder in DayZ rumtummle. Und der Post Counter steht auf glatten 3k Spam-Posts!


5sV1C.jpg
 
@liq,

In dem Video sieht man auch sehr schön, dass das Fadenkreuz beim Panzer immer noch falsch eingestellt ist.
 
TK, Glückwunsch..
 
Resolution Scale?
kannst du mir evtl. kurz erklären um was es da geht?

Bei BF4 (Deutsch) in den Grafik einstellungen auf der LINKEN Seite denn Sieberegler Auflösungsskala.

Dieser bewirkt halt Downsampling. Wie das Funktioniert weisst du ja nehme ich an? Bei mir steht der auf 160 % Ab 150 Passiert aber nicht mehr viel was die Berechnung angeht.

Deswegen sag ich ja, BF4 auf Ultra ist Kindergarten. Erst mit Treiber auf Maximum und Res. auf 150% oder mehr dann wird es lustig. Dafür sieht das spiel dann aber auch besser aus. Wenn es dann noch Flüssig läuft kann man glücklich sein. :)
 
Mir gehen die Maps und das Game insgesamt mittlerweile auf den Senkel. Permanent: "Im Kampf gefallen" Meldungen. Keine Ahnung wieso. Manchmal sogar beim Spawnen. Oder ich laufe 2 Meter, plop, tot mit der berühmten Meldung. Oder auch meine Hitbox scheint größer als ein Jumbohangar zu sein, während Gegner Hitboxen mit der Größe einer Playmobilstreichholzschachtel haben.
Vorhin, was allerdings schon ein paar Mal passiert ist, auf jemanden geschossen der ca. 10 Meter vor mir um die Ecke kam. Peng peng, nichts. Und wieso? Gegner war weg, weil er ala Scotty beam me up plötzlich 2 Meter links oder rechts neben mir stand und mich erschoss. Hmmm dachte ich mir nur noch. Und sein Ping war nicht hoch oder extrem niedrig.
Und gewaltig stinkt dieser Blureffekt wenn der Commander scannt. Das geht echt auf die Augen dieser Scheiß. Von den BF4.exe funktioniert nicht mehr und den anderen Mist mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112:
CPU auf 4,8 Ghz?64 Bit-Version von BF4?Windows8?
Hab nur die x86 Version genutzt,damit Afterburner auch läuft.Und Win 7.
Ein Explosionsgewitter,damit alles mal so richtig einbricht,hast du leider auch nicht in deinem Video.
Aber alles in allem,sind die Fps in deinem Video dennoch nen Tick höher als bei mir.
Ich war sehr häufig unterhalb der 60 Fps.Bei dir ja fast gar nicht.
Allerdings habe ich bei mir auch 26 Minuten aufgezeichnet,samt Panzeraction in Thermalsicht usw.
Müßte es eigentlich auch mal umwandeln und hochladen aber dann sieht man bestimmt die Zahlen vom Afterburner nicht mehr so richtig oder?
GPU auf 4,5GHz, Win 8.1 x64 samt der x64 BF4 exe. Habe die 7950 gerade auf 1200MHz laufen lassen, dann sind ca. gleiche Situation nochmal 5-8 FPS mehr drin, inklusive mehr min FPS.

@ TK

Sauber, aber warum nicht bis Rang 110?
 
gna hat ers vor mir gepackt, bin 99 ^^

aber ab 100 gechillt spielen und kein Conq Operation Clusterfuck mehr ^^
 
ne ich wollte so weit es geht vor Klausuren und Weihnachten
war zufällig, geht ja eh weiter bis 110 und mit jeder Expansion sicher nochma 10 Level

hab nur alle 100er/200er und sonstiges alles genutzt was es gab und wollte 100 sein vorm 1.12. mehr net
dann mal sehen, Locker kann ich net mehr sehen und die anderen Maps sind ich weiß net...

evtl mal wieder DM/Dom, aber Conq Transmission / Golmud is abartig
 
24 / 7 Locker BF4 bis 100? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, da ist ja CoD noch abwechslungsreicher. :shot:
 
ihr dürfte eins auf KEINEN FALL machen

wenn ihr schießt nicht strafen, dann ist der Spread sofort instant 10 mal so groß und alles geht daneben
wenn man beschossen wird beim schießen: stehenbleiben und hoffen, oder in Deckung ohne schießen
schießen und strafen ist 2 mal dumm: 1. wird deine Hitbox größer und 2. triffst du NICHTS mehr

gibts dafür nen proof?
also das mit dem strafen? Weil ich bin so'n spezialist darin, ich bleibt selten einfach stehen, bewege mich immer..meist im dreieck (seitlich rückwärts, seitlich vor, seitlich etc).
naja mal sehen werd ich mir gleich mal exklusiv testen in operation block of death :hihi:
 
24 / 7 Locker BF4 bis 100? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, da ist ja CoD noch abwechslungsreicher. :shot:

schau mal auf meine Vehicle und Waffenunlocks ^^ macht man nich auf Locker ;)

- - - Updated - - -

gibts dafür nen proof?
also das mit dem strafen? Weil ich bin so'n spezialist darin, ich bleibt selten einfach stehen, bewege mich immer..meist im dreieck (seitlich rückwärts, seitlich vor, seitlich etc).
naja mal sehen werd ich mir gleich mal exklusiv testen in operation block of death :hihi:

ja und von mir selbst getestet bzw festgestellt, ist quasi mehr oder weniger mein Proof in Verbindung mit dem Youtube Video bzgl LMG und beim Ballern Recoil korrigieren = epic Spread
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh