Die letzte Zeit ging es echt bei mir mit den Netcode/Hitdetection. Aber heute ist einfach nur richtig, richtig extrem mies. Auf allen Servern.
Haben ja anscheinend einen neuen Patch draufgespielt..
Vielen Dank, nun ist es unspielbar.
Aber hauptsache sich rühmen lassen, dass man _jetzt_ mit allen verfügbaren Kräften an der Lösung der Probleme arbeitet.
Bin nun wahrlich keiner dieser Dauernörgeler, aber irgendwann ist auch mal gut.
Bei mir auch,reihenweise klarste Treffer und es passiert einfach nix.Und wie schon in der Beta,das nicht mal Hits mit dem Panzer zählen.^^
Wieder totaler Rotz heute.Zum Glück habe ich heute Dart...
Was ist denn heute los... wurde schon 3x (3 verschiedene Server) einfach so vom Server "geschmissen" ohne Fehlermeldung oder Nachricht. Spiel weg -> Battlelog und das wars... Punkte weg, Spiel laune weg... :-(
Gerade auch gehabt,auf dem Corsair Deutschland Server.Renne von Flagge zu Flagge und versuche das Ding irgendwie noch rumzureißen,weil mein Team wirklich null zusammen spielt.
Und wenn ich dann noch schreibe,bitte spotten und Medikits abwerfen oder wenigsten mal nicht wegdüsen,wenn ich repariere,werde ich auch noch beleidigt von solchen Vollhonks.
Bin jedenfalls mit Abstand Erster in meinem Team und 20 Sekunden vor Rundenende,gerade bei ner Flagge ordentlich aufgeräumt und 5-6 Gegner erledigt,
auf einmal laufen meine Mitspieler auf der Stelle.3 Sekunden später schwarzer Ladebildschirm und schwups bin ich ohne Meldung wieder im Battlelog.
Ganz prima.Battlereport kam aber ein paar Sekunden später.
Dawnbreaker ist gar nicht mal so übel,wenn nicht alle auf den Dächern rumhängen.
Gerade die Gänge unter der Straße zu den Parkhäusern usw. können schon ganz schön für Überraschungen sorgen.
Was aber ziemlich nervt,ist das die tote Zone viel zu nah ist.Mußt du über dem Wasser aus Jet,Heli oder Gunship raus,bist du so gut wie tot.
Totaler Mist.Zumal ich schon mehrfach einfach so aus dem Gunship raus befördert wurde.Geschossen und instant aus dem Gunship ausgestiegen ohne überhaupt in der Nähe von der E-Taste gewesen zu sein.^^
Bei Rogue Transmission auch viel zu nah.Im Gunship gespawned,da war der Attack Jet schon im Anflug.
Ich direkt wieder raus und Überraschung,voll in der toten Zone,null Chance zu überleben.
Das Gunship hat schon nur so nen kleinen Radius,da sieht man mal wie klein die Maps sind.Was ein Müll!
Oder Lancang Damm,man will bei Flagge A spawnen,die der Gegner gerade einnehmen will und man spawned in der toten Zone und sieht nur den Countdown laufen.
Schon traurig,das die Second Assault Maps wieder alles rausreißen müssen.