[Sammelthread] Battlefield 4

gibts dafür nen proof?
also das mit dem strafen? Weil ich bin so'n spezialist darin, ich bleibt selten einfach stehen, bewege mich immer..meist im dreieck (seitlich rückwärts, seitlich vor, seitlich etc).
naja mal sehen werd ich mir gleich mal exklusiv testen in operation block of death :hihi:

Ja, das stimm was Naennon sagt, leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man soll also tatsächlich stehen bleiben wenn man beschossen wird?
Ich beweg mich immer, ist für mich auch nur logisch.

Das ganze scheint dann aber nicht für Sniper zu gelten, zumindest das mit der Hitbox.
Man hat ja manchmal so Zweikämpfe mit einem anderen Sniper, wo man relativ "nah" zusammensteht und wo es darum geht wer als erstes den Kopf trifft oder 2x den Körper und da hat man durch bewegen nur Vorteile, sonst ist man quasi direkt tot^^
 
Man soll also tatsächlich stehen bleiben wenn man beschossen wird?
Ich beweg mich immer, ist für mich auch nur logisch.

Das ganze scheint dann aber nicht für Sniper zu gelten, zumindest das mit der Hitbox.
Man hat ja manchmal so Zweikämpfe mit einem anderen Sniper, wo man relativ "nah" zusammensteht und wo es darum geht wer als erstes den Kopf trifft oder 2x den Körper und da hat man durch bewegen nur Vorteile, sonst ist man quasi direkt tot^^

natürlich gilt das für Sniper

Strafe und schiess mal und schau wo das Projektil hingeht und wo ES HERKOMMT
nämlich von da wo du vorm Strafen standest, also die Millisekunden und der Abstand vom Herkommen zum Stehen ist die Größe der Hitbox fürn Gegner
 
Singleplayer durchgespielt, die Kampagne war gut, etwas kurz, aber hat mir sehr gefallen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
natürlich gilt das für Sniper

Strafe und schiess mal und schau wo das Projektil hingeht und wo ES HERKOMMT
nämlich von da wo du vorm Strafen standest, also die Millisekunden und der Abstand vom Herkommen zum Stehen ist die Größe der Hitbox fürn Gegner

In der Reihenfolge strafen und schießen? Hab das eben probiert. Der Schuss fliegt von da los wo ich abdrücke. Nicht von dort wo ich beginne zu strafen. Ich nehme es zumindest an. Oder zeigt der bullettrail was falsches an?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man eigtl. erfahren, wann'Äs die nächsten patches gibt?
Und wann werden endlich mal die lags verbessert?
 
Was zur Hölle meint ihr mit Strafen??
:-D
 
könnt ihr in bf4 ma bitte den systemtest machen und mir sagen wieviel paketverluste ihr habt? bei mir sagt er es wäre schlecht.

habe ein ping von 33 auf den server und habe nun mal 0 20 50 100% netzwerkglättung versucht. er schwankt zwischen 0,6-6%loss bei weggehenden paketen. selten mal 0,0. macht bitte mal selber aufn server 5x den test hintereinander. ich muss wissen obs an mir liegt.
 
Abend,

ich werf nochmal die Frage in den Raum wegen gemütlichen Spielens!

Spielt hier jemand zusammen und hätte noch ein Plätzchen frei? TS ist kein Problem! Wie gesagt einfach nur Abends ein paar Runden gemütlich spielen im Squad!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
 
könnt ihr in bf4 ma bitte den systemtest machen und mir sagen wieviel paketverluste ihr habt? bei mir sagt er es wäre schlecht.

habe ein ping von 33 auf den server und habe nun mal 0 20 50 100% netzwerkglättung versucht. er schwankt zwischen 0,6-6%loss bei weggehenden paketen. selten mal 0,0. macht bitte mal selber aufn server 5x den test hintereinander. ich muss wissen obs an mir liegt.

Directupload.net - nluzqgzm.jpg
Directupload.net - m87orhsc.jpg

kommt auf den server an, hab 50mbit und normal nen 24er ping...
 






Mit Strafen (eingedeutscht sozusagen "engl. Strafe" ) meint man in Shootern seitwertslaufen bei Beschuss. Das kommt sozusagen aus Counter Strike zeiten.
Es ist halt die Kunst dabei selbst Punkgenau zu zielen und treffen wärend man bei Beschuss seitwerts läuft.

Das brauch halt einige Zeit übung. :-)


und wenn man darin übung hat, kommt der Entwickler und haut so tolle sachen wie Unterdrückung ins Spiel :fresse2:


@thebestion
http://www.pingtest.net/

einfach mal paar server testen und sehen obs wirklich bei deiner Verbindung probleme gibt
 
habe jetzt den glättungsfaktor auf 100 stehen. Da kommt am meisten gut bei rum in dem Test -_-

der faktor hat bei mir nichts verändert am testergebnis, ich benutzt ansonsten 10% fühlt sich am besten an...
 
naja 10%, 50% ...das sind einfach so werte.
interessant wären doch mal die setup dazu

20%, 75mbit Cable @ 30-40ms
/muss mal noch tiefere Werte testen.
 
Ich strafe immer und mich treffen die Gegner gefühlt nie :d
Der Trick liegt aber auch im Detail: einfach mal ein bisschen tiefer beim Strafen aimen und versuchen die Schnitzer auszugleichen.
 
Ich strafe immer und mich treffen die Gegner gefühlt nie :d
Der Trick liegt aber auch im Detail: einfach mal ein bisschen tiefer beim Strafen aimen und versuchen die Schnitzer auszugleichen.

ich strafe aber auch immer, vorallem bei 5-15 meter feindkontakt
 
@rv112 wieso ist deine FPS anzeige so schön? ich habe so eine hässliche dicke FPS anzeige mit gelben Zahlen -.-
Und die CPU holt mächtig dick was raus. Mit meiner Signatur-Config hab ich sehr oft drops bis 30 FPS

@x7i0NN lol sehe du bist hier der smoGGGGGG, haben uns zufällig aufn server kennen gelernt, ich hatte mein HWLX Tagclan drine und du hast dennoch mit mit englisch geschrieben? Du bist aber einer :d

@N!tro ... Medic und Pionier stehts zum Kampf bereit :)
 
@x7i0NN lol sehe du bist hier der smoGGGGGG, haben uns zufällig aufn server kennen gelernt, ich hatte mein HWLX Tagclan drine und du hast dennoch mit mit englisch geschrieben? Du bist aber einer :d

Acchhh :d Im Chat sieht man ja keine Clantags und hab nicht so drauf geachtet. Lieber mal diplomatisch auf English anfangen :d
 
Wir brauchen ein vernünftiges Squad!

Go go! Talkluxx BF4

du brauchst als erstes ein vernünftig funktionierendes Spiel.

Seit dem Serverpatch R12 fliege ich noch mehr runter als vorher und das mitten in der Runde nach 10 oder auch 20 Minuten.
Fehler:
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

Nee ist klar, war ja nur schon drauf. Genauso blöd als wenn jemand fragt: Welche Farbe hat die schwarze Wand ?

Und jetzt ist auch klar warum es soviele Amokschützen gibt. Die können den Diletantismus der Entwickler nicht vertragen. Also sind die Shooter doch schuld.
 
ihr dürfte eins auf KEINEN FALL machen

wenn ihr schießt nicht strafen, dann ist der Spread sofort instant 10 mal so groß und alles geht daneben
wenn man beschossen wird beim schießen: stehenbleiben und hoffen, oder in Deckung ohne schießen
schießen und strafen ist 2 mal dumm: 1. wird deine Hitbox größer und 2. triffst du NICHTS mehr

Was heißt "strafen"? Steifen gemeint? Oder gehen?:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh