[Sammelthread] Battlefield 4

Für 100€ gibts bei uns im Kaufland manchmal 10 Kästen Bier.

Da hat man "im Moment" mehr davon als von BF4. ;-)

(Ich betone im Moment)

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Jetzt hab ich schon als NV Besitzer Shadowplay als klasse Aufnahmeprogramm und als Dank ruckeln diese in VLC. Im Mediaplayer nicht. VlC schon neu installiert. Noch jemand ausprobiert?
Speichern auf SSD das gleiche.

VLC ist imo kaka MPC-HomeCinema ist das geilste unter win, fallst du DXVA Acceleration brauchst, die hatten das auch viel früher als andere Player...
 
hr hr, hr, gut gesagt manche kinder hier halten tatsächlich 100eur für 'geld' :-P , wobei ja BF4-FULL eidtion auch für weniger zu haben ist... [/COLOR]



hr hr, hr, gut gesagt ;) manche kinder hier halten tatsächlich 100eur für 'geld' :-P , wobei ja BF4-FULL eidtion auch für weniger zu haben ist...

Hab gestern Premium wirklich easy im Orgin MX Store geholt, war sofort da alles np np:
Bin über nen Mexico WebProxy in den Origin Store hab mir was ich wollte in den Warenkorb gelegt und bin dann "Zur Kasse Gegangen" (Alles ohne mich anzumelden selbstverständlich). Wenn du in der Übersicht mit den Zahlungsmethoden bist, sieht der link wie folgt aus: Origin MX Checkout mit BF4 und Premium
Den kannst du ganz einfach ganz normal in deinem Browser Copy/Pasten. Hab sogar über Paypal ganz normal gezahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Client Patch Notes

PC Client Patch Notes

14. NOVEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE

Mit dem Spielupdate vom 14. November zielten wir hauptsächlich darauf hinaus, die Stabilität des Spiels zu verbessern und Fehler die Abstürze verursachen zu korrigieren. Eine komplette Liste aller Änderungen findet ihr nun hier im folgenden Text. Wir werden weiterhin an der Stabilität des Spiels arbeiten und Fehler beheben, sobald wir diese identifizieren konnten, also bleibt am Ball was kommende Patches angeht und lasst uns durch Feedback im Battlelog Forum wissen, wie sich dieses Update auf euer Spiel ausgewirkt hat.

ABSTÜRZE & STABILITÄT
• Ein Fehler wurde behoben, der zufällig während des Spielens zum Absturz geführt hat.
• Ein Fehler, der zum Absturz führte wenn ein Objekt explodierte wurde behoben.
• Bei jedem Aussteigen aus einem Fahrzeug bestand eine geringe Chance, dass der komplette Server abstürzt. Dieser Fehler wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Kampagne, der gelegentlich zum Absturz führte wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Laden eines Levels zum Absturz führen konnte, wurde behoben.
• Manchmal kam es vor, dass das Spiel ein Objekt zur selben Zeit laden wollte, als dieses aus dem Speicher entfernt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
• Manchmal kam es zum Absturz, wenn das Spiel zur Leistungsoptimierung alte Kratzer und Einschusslöcher aus der aktiven Map entfernen wollte, dies wurde korrigiert.
• Manchmal, wenn ein Spieler am Schützen-Sitz eines Jeeps getötet wurde, verblieb der Körper des Soldaten auf eine Art und Weise am Fahrzeug, sodass es übermäßige CPU Leistung kostete um die Physik zu berechnen. Dies wurde korrigiert.
• Ein Fehler auf Flutgebiet wurde behoben, der während Eroberung (groß) zum Absturz führen konnte.
• Ein allgemeiner Fehler mit Oberflächen Shader der zum Absturz führen konnte wurde behoben.
• Ein Fehler, der auftrat wenn Man am Testgelände ein Scharfschützengewehr verwendete wurde behoben.
• Ein allgemeiner Fehler der zum Absturz während des Mapwechsels führte wurde behoben.
• Ein Fehler der zum Absturz führte, wenn Man am Testgelände den Battlescreen aktivierte, wurde behoben.
• Ein Fehler in der Speicher-Zuweisung der zum Crash führen konnte wurde behoben.
• Ein Fehler in der Kampagne, der zum Absturz führen konnte wenn Man von der KI getötet wurde, ist identifiziert und behoben worden.
• Ein Problem, welches zu endlosen Ladebildschirmen führte wenn Ihr während dem Verbindungsversuch zu Online-Inhalten getrennt wurdet, ist behoben worden.
• Ein Fehler der einen Absturz in der Mission 3 „Südchinesisches Meer“ auslöste wenn Man für 60 Minuten abwesend war, konnte behoben werden.
• Ein Fehler in der Kombination mit der Windows-Funktion zum Sperren des Computers (Windows + L), der zu einem endlosen Ladebildschirm führte, wurde behoben.

NETZWERK PERFORMANCE
Beheben eines Netzwerk-Synchronisations-Fehlers
Solltet ihr schon in der Situation gewesen sein und Schaden von einem Gegner bekommen haben, obwohl Ihr hinter einer Wand in Deckung gegangen seid, so könnte dies von eben diesem Synchronisationsfehler verursacht worden sein. Mit diesem Update haben wir einen Fehler behoben, der als Ursache für derartige Spielerfahrungen identifiziert wurde. Trotzdem werden wir weiterhin an der Optimierung der Multiplayer Netzwerk Performance arbeiten.

Verbesserung der Netzwerkglättung
Wir haben einige Verbesserungen an der Netzwerkglättungs-Funktion vorgenommen, die Ihr in den GAMEPLAY OPTIONEN im Spiel verwenden könnt um das Spiel eurer Internetverbindung anzupassen. Der Schieberegler für die Netzwerkglättung stellt nun eine ganze Palette an Optionen eures Spiels um, damit euer Spielerlebnis bestmöglich der Stabilität eurer Internetverbindung angepasst werden kann.

Netzwerk-Verzögerung (Lag) wurde minimiert
In manchen, spezifischen Situationen kam es zu einer Verzögerung im Netzwerk, wenn mit gewissen Gegenständen im Spiel interagiert wurde. So haben Spieler von Lags berichtet, wenn Sie gerade eine Leiter hochsteigen wollten, stationäre Geschütze bedient hatten oder sich im Messer-Zweikampf befanden. Der Grund für diese Fehler konnte gefunden und beseitigt werden.

GAMEPLAY ANPASSUNGEN
• Im Rush Modus der Karte Schanghai wurde der Spähhelikopter von der letzten Basis der Verteidiger entfernt.
• Eine Position einer Fahne auf Zavod 311 wurde angepasst, da diese den Weg für Fahrzeuge versperrte.
• Im Rush Modus von Hainan-Resort gab es zu viele Fahrzeuge für die Verteidiger an der ersten Basis. Der Schützenpanzer der Verteidiger an der ersten Basis wurde entfernt und die Angreifer haben einen Schützenpanzer dazu bekommen, des Weiteren wurde der Respawn-Timer des Schützenpanzers der Verteidiger an der dritten Basis angehoben.
• Im Entschärfungsmodus ist es nun möglich, ein Mal reanimiert zu werden, wie ursprünglich vorgesehen.
• Alle zuvor gesetzten C4 Ladungen und Minen werden nun beim Rundenwechsel im Modus Entschärfung entfernt, um eine Beeinflussung der folgenden Runde zu unterbinden.

GRAFIKANPASSUNGEN
• Ein kleiner, grafischer Fehler auf Operation Spind wurde behoben.
• Ein Fehler, bei dem das Ingame Battlelog verzerrt wurde, wenn ein Commander eine EMP Drohne einsetzte wurde behoben.
• Ein schwebender Container auf Golmud-Bahn im Modus Vorherrschaft nahe der Flagge C wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.
• Ein allgemeiner Fehler mit der Minimap im Rush Modus wurde behoben.
• Ein Fehler im Vernichtungs-Modus, der verhinderte, dass der feindliche Bombenträger rot blinkt und akustische Signale abgibt wenn er sich bewegt, konnte behoben werden.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus der verhinderte, dass die Bombe korrekt mit dem Bombenträger dargestellt wurde, konnte behoben werden.
• Ein kleiner Fehler in der Ausrichtung der allgemeinen Kamera im Zuschauer-Modus wurde korrigiert.
• Ein Fehler im Zuschauer-Modus, der die Zuschauer-Ansicht verzerrte, wenn ein Commander eine EMP Drohne einsetzte wurde korrigiert und behoben.

VERSCHIEDENES
• Ein Fehler, der beim Abfeuern der QBU-88 mit Schalldämpfer zum Absturz aller Sounds auf dem Server führte wurde behoben.
• Ein Fehler wurde behoben, der beim Drücken der B Taste fälschlicherweise die Konsole öffnete.
• Ein Fehler, der ein zu langes Andauern des EMP Effektes auf Spieler bewirkte, wurde korrigiert.
• Im Rush Modus auf Schanghai wurde ein Fehler behoben der euch daran hinderte, ein Gebiet in der Nähe eines der M-COMs zu durchqueren.
• Ein Fehler in der Berechnung der Spieler-Skill-Levels wurde behoben.
• Ein Fehler im Vernichtungs-Modus, bei dem die Bombe in der Luft schwebte, nachdem ein schwimmender Bombenträger getötet oder in einem schwimmtauglichen Fahrzeug eliminiert wurde, konnte behoben werden.
• Das gelegentliche Zittern der Kill-Kamera wurde korrigiert.
• Das Chatsystem wurde überarbeitet, sodass es nun auch russische Symbole korrekt darstellt.
• Der im Spiel zur Verfügung stehende Leistungstest wurde überarbeitet, sodass er nun besser seinen Zweck erfüllt.
• Ein Fehler der dazu führte, dass Beförderungen im Spiel mehrfach angezeigt wurden, konnte behoben werden.
• Eine Maschinengewehr-Stellung auf der Map Lancang-Damm, auf einem Gebäude das einstürzen kann wurde leicht um positioniert.
• Der Navigation im Punktestand-Bildschirm am Ende der Runde wurde ein Soundeffekt hinzugefügt.
• Eine defekte Leiter auf der Map Schanghai kann nun bestiegen werden.
• Die Positionen der Fahrzeuge auf Morgendämmerung wurden angepasst, damit sich Spieler beim Losfahren nicht mehr gegenseitig blockieren.
• Ein Fehler in Verbindung mit dem Nvidia 331.52 Treiber, der zu flackernden Bildern auf Schanghai führte wurde behoben.
• Auf Golmud-Bahn wurde ein Fehler behoben, der bei einem zerstörten Haus in der Nähe der Fahne A unsichtbare Wände stehen ließ und somit ein Feuergefecht über den Schutt verhinderte.
• Ein Fehler im Ticket-Zähler-System im Rush-Modus wurde korrigiert.
• Commander können nicht länger irrtümlich mit einem Vernichtungs-Spiel verbunden werden
• Wenn der User nun einen Checkpoint neu lädt, während er den Abspann ansieht, bekommt er die alten Ziele neu zugewiesen.
• Ein Fehler im Zerstörungs-Modell auf Flutgebiet wurde korrigiert.
• Ein Fehler mit einem Rhib-Boot in der Einzelspieler-Kampagne wurde behoben.
• Ein Fehler, bei dem Spieler nach einem Tod ohne Haupt-Waffe respawnten, konnte identifiziert und behoben werden.
• Wenn ihr einen Spieler blockiert, wird ab sofort auch sein Emblem ausgeblendet.
• Eine Kollisionsabfrage wurde korrigiert die verhinderte, dass Man mit einem Quad-Bike auf Morgendämmerer ein Geländer durchbrechen konnte. Dies ist nun möglich.
• Dem Ingame-Battlelog wurden klickbare Schaltflächen hinzugefügt.
• Ein Fehler in der Einzelspieler-Kampagne, der zum sofortigen Tod führte, wenn Man in einer der Missionen zu schnell die Leiter nach Irish hochkletterte wurde korrigiert.
• Verschiedene kleinere Korrekturen.
 
Für 100€ gibts bei uns im Kaufland manchmal 10 Kästen Bier.
Da hat man "im Moment" mehr davon als von BF4. ;-)
(Ich betone im Moment)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wie mans sieht :P Einfach bier saufen ist imo weniger Unterhaltung als BF4 :-P Und allein macht's eh kein spass + macht nur n waschbär bauch :P

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Was zählt auf der Autobahn die Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn Du alle paar km im Stau stehst :shot:

hä? :) Mathematisch gesehn fällt sie dadruch rapide ;)
 
Ich werde heute spaßeshalber auch mal benchen. Alex, welche Map hast Du gebencht? Da könnte ich mal meine 7950 mit Deiner 7970 vergleichen :wink:
 
Ich habe Lancang Damm auf'm Bunker mit 48 Mann gespielt.
Battlereport sagt 50 + 2 Commander.
Alles Ultra,4xMSAA,HBAO in Full HD.
CPU-Takt normal,HT an,Grafikkarte bei 1000/1375 Mhz.
Als Pio und Sniper per pedes und an Fahrzeugen im Heli,Boot,Jeep,Gunshit und BTR unterwegs gewesen.
Video lasse ich dann mal vorsichtshalber auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides.

Und es wird nicht in Aussicht gestellt, es ist Realität.

Wen Du es schon so genau nimmst, dann beachte bitte auch, dass Du die Bandbreite noch nicht hattest, als Dein Beitrag geschrieben wurde. Insofern ist "in Aussicht gestellt" absolut richtig.
 
Toll, jetzt speichert Battlelog meine Runden nicht. Ist das schon wieder ein neuer Fehler?

Das ist ein technisches missverständnis deiner Seits ;)
Die Runden AKA 'Berichte' kommen einfach durch LAG auf dem STATS-server arg verspätet an kann bis zig Stunden dauern, ich hatte schon Verzögerungen von bis zu 12std...
Deswegen sind Kills/Deaths am laggen, deine XP und Rang steigen aber schon vorher... (Normal ist es nich, passiert wenn zu viele Spieler online sind und den STATS master wohl 'lahmLegen'...

Bin mit EA infrastruktur deswegen auch unzufrieden, scheinbar irgendwie ned so richtig parallel ausgelegt :(
 
Weiß jemand ob die Server wieder abkacken wenn das Update aufgespielt wird? Mein Stamm Server hat sich gerade wieder aufgehängt, ist das durch das Update?
 
Updates Tages über aufzuspielen ist genau so bescheuert wie Straßen im Winter aufzureisen und Regale während der Hauptverkaufszeit zu befüllen,
macht das gefälligst Nachts wenn ich schlafe, Ihr Honks. :bigok:
 
@LeonC34: Nö wieso?! An einem Arbeitstag ist es ganz ok die meisten arbeiten doch oder ? :) achja und DICE auch :P
Welcher arbeitslose Honk zockt den jetzt scho ? ,o)
 
Bin mit EA infrastruktur deswegen auch unzufrieden, scheinbar irgendwie ned so richtig parallel ausgelegt :(

EA hat sich doch bei so einem englischen Cloud-Anbieter eingemietet die irgendwo Nordöstlich von London.
Wer schon mal in den Genuss von englischer Infrastruktur ausserhalb der bigcity gekommen ist, wird genau so viel vertrauen in englische Backends haben :fresse2:

für sowas geht man nach Frankfurt, Amsterdam oder Zürich
 
Updates Tages über aufzuspielen ist genau so bescheuert wie Straßen im Winter aufzureisen und Regale während der Hauptverkaufszeit zu befüllen,
macht das gefälligst Nachts wenn ich schlafe, Ihr Honks. :bigok:

Auf der anderen Seite der Welt sagen sie das gleiche... :)
 
Gute Neuigkeiten!

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https://twitter.com/slicedlime/status/404964102973308928
 

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Dann wird es wieder unspielbar :d

Ich glaube ich werde die DoubleXP Tagen meiden :d Na ja, jedenfalls das WE.
 
nie wieder Rogue Transmission und Goldmud, meine Fresse sowas nennt sich Mapdesign
 
Die letzte Zeit ging es echt bei mir mit den Netcode/Hitdetection. Aber heute ist einfach nur richtig, richtig extrem mies. Auf allen Servern.
Haben ja anscheinend einen neuen Patch draufgespielt..
Vielen Dank, nun ist es unspielbar.

Aber hauptsache sich rühmen lassen, dass man _jetzt_ mit allen verfügbaren Kräften an der Lösung der Probleme arbeitet.:fresse:

Bin nun wahrlich keiner dieser Dauernörgeler, aber irgendwann ist auch mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme derzeit DXtory zum anzeigen lassen der FPS. Das ganze werde ich dann einfach anschauen wie sich die FPS verhalten und ggfs. abfilmen.
Ah Ok, was kann man denn nehmen um nachher die Min-Max Avg. FPS ausrechnen zu lassen? Haben uns letztens auf dem BIA no expl. Server getroffen ;)
 
Was ist denn heute los... wurde schon 3x (3 verschiedene Server) einfach so vom Server "geschmissen" ohne Fehlermeldung oder Nachricht. Spiel weg -> Battlelog und das wars... Punkte weg, Spiel laune weg... :-(
 

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