[Sammelthread] Battlefield 4

Hä? Ich seh außerhalb von Club Locker vor lauter Blendung garnichts. Ist ja krass bei Dir, so will ich das auch! Mach mal noch mehr Screens bitte. :)

Alter ich habe mir den screen von karbe jetzt erst angesehen! Da gibt's nen Himmel? Und alles so klar?! Boah. Um mal Stefan Raab zu zitieren, "Was war da denn los?" :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, fertüsch ^^

Naennon.png
Glückwunsch dir auch ;)
 
Hä? Ich seh außerhalb von Club Locker vor lauter Blendung garnichts. Ist ja krass bei Dir, so will ich das auch! Mach mal noch mehr Screens bitte. :)

das Blenden is nicht immer da, nur wenn Wind is
 
Ich glaub den hat man nur dann, wenn man entsprechende Visiere drauf hat.
Also je höher die Vergrößerung, desto größer der Blend-Effekt.
So jedenfalls meine Beobachtung.

Grüße

Das ist korrekt. je höher die Zoom-Stufe umso heftiger.

Interessant, ist mir noch garnicht aufgefallen.

...

Ja vielleicht, aber ich habe noch eine Bemerkung gemacht der Schneesturm ist auch temporär, zu Anfang der Runde fast nix. Und dann immer mal wieder sieht man auch durchs rotpunktvisier nichts. Dann wieder Top und dann wieder nicht.

Alter ich habe mir den screen von karbe jetzt erst angesehen! Da gibt's nen Himmel? Und alles so klar?! Boah. Um mal Stefan Raab zu zitieren, "Was war da denn los?" :)

Aha, deshalb die Frage.

Hier siehts ohne Schneesturm so aus.



edit: Karbes Grafiksettings wären interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir blendet die Sonne deutlich stärker auf der Map, auch wenn der Schneesturm nicht da ist, dann sieht man ja eh nicht mehr so viel.
 
auch lustig

“Wenn deine Stats von einem Hacker geboostet wurden, gibt es nichts, was wir machen können. Activision wird deine Stats nicht zurücksetzen. Jedoch wissentlich einen gehackten Server zu betreten, ist ein Grund für einen Bann. Um das zu vermeiden, solltet ihr keine Einladungen von Spielern annehmen, die ihr nicht kennt, oder denen ihr nicht traut.”


Activisions Reaktion zu gehackten Lobbies und Boostern ^^

*lol* in mw2 landete man am ende dauernd in diesen booster lobbys auch ohne einladung.
verantwortung immer schön auf den käufer abwälzen...
 
Ja ich meine richtig mit anvisieren mit der RPG und ich bin mit at Waffen nicht schlecht. Ja das is bös.

Aber ich bin der meinung so böse war das noch nicht! Interessant ist übrigens, dass meine KD seit dem 14.11 (patch1) release nur noch sank - und das obschon ich eigentlich locker only spiele und die map mittlerweile ähnlich wie metro blind ablaufen könnte.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies so vor dem Patch nicht war! Könnte es evtl. auch mit diesem Blurbug zutun haben?
 
Was ist denn heute los... wurde schon 3x (3 verschiedene Server) einfach so vom Server "geschmissen" ohne Fehlermeldung oder Nachricht. Spiel weg -> Battlelog und das wars... Punkte weg, Spiel laune weg... :-(

Sei froh wenn du das nur heute hast. Ich hab das seit dem Patch und das bei 9,5 von 10 Spielen.
Vor dem Patch hatte ich dauernd Client crashes und jetzt hauts mich jedes Game 1 Mal raus
 
Aber ich bin der meinung so böse war das noch nicht! Interessant ist übrigens, dass meine KD seit dem 14.11 (patch1) release nur noch sank - und das obschon ich eigentlich locker only spiele und die map mittlerweile ähnlich wie metro blind ablaufen könnte.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies so vor dem Patch nicht war! Könnte es evtl. auch mit diesem Blurbug zutun haben?

ich bin mir fast sicher das es ein bug ist, mit dem smaw is es am schlimmsten, man muss fast 1 sekunde lang stehen damit der auch wirklich dahin schiest wo man hinzielt,

hab das gerade getestet, und man hittet immer wo man hinzielt im playground ergo denk ich mal das könnte die suppression sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich gerade so auf, seit dem letzten Patch läuft es deutlich schlechter.
Dann lief es mal gut, aber ne, irgendson ver***** Patch muss es ja zerstören.
Vielen Dank auch.
 
tiefer beim Strafen aimen…
vom Hacker geboostet
wenn es sich hierbei um HIPfire handeln würde
ADS sollte spread auf ein minimum begrenzen
gibts dafür nen proof?
Recoil korrigieren
mal ein bisschen tiefer beim Strafen aimen
ich strafe aber auch immer
Punkte Farmen
Resolution Scale zieht die Frames runter
das könnte die suppression sein

Wiiiee? Wäääh? Häääähh??? Bidde? Wattn?
Watt soll ich? Was macht was, wenn ich was mache?
Ist ADS nicht ne Krankheit?
Ihr solltet mal meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich die Beiträge lese.
Ich glaube ich bin zu alt… -gibt es irgendwo ein Wörterbuch?

Vor ein paar Tagen habe ich mit jemanden gesprochen:
erzähl, erzähl, rofl
erzähl, erzähl, lol
erzähl, erzähl, lulz…
-ich wollte schon nen Arzt rufen, weil ich dachte er hat einen Schlaganfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön anstrengend, wenn ich fast jedes dritte Wort nachschlagen muss...
-den integrationstest würde ich als Deutscher wohl nicht mehr bestehen.
 
@rv112 wieso ist deine FPS anzeige so schön? ich habe so eine hässliche dicke FPS anzeige mit gelben Zahlen -.-
Und die CPU holt mächtig dick was raus. Mit meiner Signatur-Config hab ich sehr oft drops bis 30 FPS
Ist die ganz normale von DXtory, habe nur die Farbe an die von Afterburner angepasst.
 
1440p Ultra @130% 120vsync stable :d

krasses system muss ich schon sagen :)

was zieht der beim BF4 zocken ?

BF4 verlangt meinem rechner deutlich mehr ab als Eve online oder Leage of Legends. mein grafik karten lüfter ist dermaßen auf anschlag bei BF4. der Verbrauch ist bestimmt auch auf Peak.
 
also 1440p gehen auch mit Titan SLI sofern kein Res Scale drin
 
der Schneesturm ist nicht immer da, es gibt teilweise 1-2 Minuten nix und dann wieder mehr
 
Mir gehts so wie Quante, ich verstehe gar nix mehr. Auch googlen hat nix geholfen. Wir werden einfach alt!

Was heisst denn hier nun "Strafen"???
 
Soweit mir es gestern erklärt wurde, ist es das Schießen, wärend des zur Seite Gehens.
Da muss man dann ähnlich zur Seite vorhalten, wie bei einem Heli denke ich.
 
Soweit mir es gestern erklärt wurde, ist es das Schießen, wärend des zur Seite Gehens.
Da muss man dann ähnlich zur Seite vorhalten, wie bei einem Heli denke ich.

Beinahe.

Strafe left/right ist einfaches seitliches Bewegen ohne Drehung, der Handballer würde nun sagen "Schieben".
Schiessen ist fakultativ :d
 
der Pilot nennt es gieren ^^
 
in UT war es dodgen ;)

ASMD und dodgen, wer da konnt war top
 
Bei mir läuft es seit dem Patch auch wieder schlechter.
Habe gestern in Paracel Storm ständig drops auf 30Fps gehabt.

Davor lief es echt gut.

Vsync an, Limiter auf 59,6
System seht ihr links
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh