[Sammelthread] Battlefield 4

dodge-king ^^

UT-InstaGib, now you see me, now you're dead ... muhahahaha muhahahahaha
und weil so schön war muhahahahahaha


ok... gebs zu hab gerade meine 5min...
könnte darin liegen, dass ich gerade ne mail erhalten habe, dass ich noch was auf meine am 18.11. bestellte 7970 XFX BE warten muss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wartest so lange auf Altmetall?
 
war nen guter Preis 214€ - und mehr Bang 4 bucks geht nicht.

will sehen was mit Mantle geht.
 
stimmt auch wieder, der preis ist gut
 
bin so entäuscht vom game.

Diese One hit kills bzw. diese schadensverstärkung, das um die ecke sterben od. sterben bevor mal wer aus der deckung kommt und schiesst... bullshit

battlelog ist auch soviel schlechter geworden, ich muss ins bl vom bf3 in voice chat um dann in bf4 das zu nutzen, bevor ich ein krampf von der lalt taste bekomm.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
krasses system muss ich schon sagen :)

was zieht der beim BF4 zocken ?

Danke für das Lob! Was es zieht muss ich noch messen, sicher nicht wenig.

Gestern in den 30 Min Locker jedenfalls bereits 3.2GB vRAM auf der Uhr. (1440p, 4xMSAA, 130%)
Kann mir gut vorstellen, dass ich auf anderen Maps noch weit mehr schaffe.
 
Danke für das Lob! Was es zieht muss ich noch messen, sicher nicht wenig.

Gestern in den 30 Min Locker jedenfalls bereits 3.2GB vRAM auf der Uhr. (1440p, 4xMSAA, 130%)
Kann mir gut vorstellen, dass ich auf anderen Maps noch weit mehr schaffe.

Ich dacht du zockst dieses "Drecks-Spiel" nicht mehr ? :fresse2:

Hoffentlich wird im Clientpatch der Locker-ololol-ich-bin-der-nubbi-Glitch behoben...
 
Gestern habe ich nur das Titan SLI getestet, dafür eignet sich das Game immerhin ganz gut. Habs aber in den 30 Min schon wieder gemerkt, Ecke gepeakt, beschossen worden, zurück in Deckung und dort gestorben...

Irgendwie ist es eine Hassliebe, die Grafik in den aktuellen Settings einfach ein Genuss so flüssig, das Potential des Games unendlich und dann dieses verkorxte Gameplay... ich könnt heulen
 
tiefer beim Strafen aimen…
vom Hacker geboostet
wenn es sich hierbei um HIPfire handeln würde
ADS sollte spread auf ein minimum begrenzen
gibts dafür nen proof?
Recoil korrigieren
mal ein bisschen tiefer beim Strafen aimen
ich strafe aber auch immer
Punkte Farmen
Resolution Scale zieht die Frames runter
das könnte die suppression sein

Wiiiee? Wäääh? Häääähh??? Bidde? Wattn?
Watt soll ich? Was macht was, wenn ich was mache?
Ist ADS nicht ne Krankheit?
Ihr solltet mal meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich die Beiträge lese.
Ich glaube ich bin zu alt… -gibt es irgendwo ein Wörterbuch?

Vor ein paar Tagen habe ich mit jemanden gesprochen:
erzähl, erzähl, rofl
erzähl, erzähl, lol
erzähl, erzähl, lulz…
-ich wollte schon nen Arzt rufen, weil ich dachte er hat einen Schlaganfall.

Bin voll deiner Meinung. Mach dir nur keinen Stress.
 
Hoffentlich wird im Clientpatch der Locker-ololol-ich-bin-der-nubbi-Glitch behoben...

Der drinnen bei der Brüstung? oder der Aussen im Netz?
der drinnen kann kein glitch sein, da dort a die Gelender fehlen und man ohne aufwand da hin kommt.
ist ähnlich wie in Metro mit dem "3rd" floor... such den 3. Stock noch heute... ich kene Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und dann jene die man über die Fenstsimse erreicht, aber einen 3. Stock...
 
Und es nimmt kein Ende... -Bang 4 bucks? Kling wie ein Urlaub in Thailand...
Wer dort sein recoil nicht korrigiert und zu tief beim strafen aimt, wird vom Hacker geboostet... -oder wie? :confused:
 
Der drinnen bei der Brüstung? oder der Aussen im Netz?
der drinnen kann kein glitch sein, da dort a die Gelender fehlen und man ohne aufwand da hin kommt.
ist ähnlich wie in Metro mit dem "3rd" floor... such den 3. Stock noch heute... ich kene Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und dann jene die man über die Fenstsimse erreicht, aber einen 3. Stock...

ich muss immer lachen, wenn die naps einen als glitcher bezeichnen, weil sie zu dumm sind dahin zukommen...
 
Und es nimmt kein Ende... -Bang 4 bucks? Kling wie ein Urlaub in Thailand...
Wer dort sein recoil nicht korrigiert und zu tief beim strafen aimt, wird vom Hacker geboostet... -oder wie? :confused:

hahaha sehr geil
 
ist Battlefield 4 mittlerweile spielbar, ohne dauernt vom Server zu fliegen oder irgendwelche Abstürze zu haben?
das Gamesload Angebot lässt mich doch wieder schwach werden...
 
Und es nimmt kein Ende... -Bang 4 bucks? Kling wie ein Urlaub in Thailand...
Wer dort sein recoil nicht korrigiert und zu tief beim strafen aimt, wird vom Hacker geboostet... -oder wie? :confused:

Ich scheiß mich weg :-D

Geht mir auch so. Egal, Hauptsache es macht Spaß ;-)
 
ich muss immer lachen, wenn die naps einen als glitcher bezeichnen, weil sie zu dumm sind dahin zukommen...

Achso... und Geländer durch die man NICHT durchschiessen kann gehören natürlich zu dem Spot, den DICE mit Absicht eingebaut hat...
Erzähl mir doch nicht so nen müll... man man man
Und ja ich weiß dass man in B2K auch nicht durch Geländer schiessen konnte, die konnte man wenigstens wegsprengen. Anders als bei der äußerst skilligen Posi...

Wenn du den Bug aktiv nutzt, bist du bei mir eh unten durch.
Nennt sich Bug-Abusing und ist neben Cheaten eins der hinterletzten Sachen...

Außerdem warum sollte ich mich wie die letzte Camper-Pussy da hin verziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut sign, buguser oder glitcher sind der abschaum der com zu dem man auch cheater zählen muss.
dann die leute auch noch als dumm bezeichnen, weil sie nicht aus so skilled sind und sich in einem 3. stock vercampen.... pff, weiß jetzt jedenfalls wie ich dec9er einschätzen muss.

einer im 3. stock? alles andere erstmal unwichtig, der typ wird geowned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man oh man habt Ihr Sorgen. Und genau die wo nun jammern sind DIE wo man dort sieht auf Locker aufem Balkon. Und ballen was da zeugs hält.
 
Dice soll einfach das Geländer durchziehen so dass man nicht mehr rüber springen kann und gut ist.
halte es ebenfalls für unsportlich sich dort zu verkriechen - da wie richtig angemerkt ist, man nicht durch das Geländer schiessen kann.
d.h. für jene die unten stehen, gibts nur die Möglichkeit mit Sniper @head oder mit massig Explosive.

Beim Café @Metro jage ich die Camper im 2. Stock auch sehr gerne.
 
wie alle am rad drehen, macht euch mal geschmeidig ;)
 
tiefer beim Strafen aimen… tiefer während der Seitwärtsbewegung zielen
vom Hacker geboostet Von einem Hacker (Änderer des Spielmechanismus, z.B, 1.000.000.000.000 Pkte pro Kill o.Ä.) "unterstützt" (boosten=extremer anstieg in kurzer Zeit (kills, Pkte etc,)
wenn es sich hierbei um HIPfire handeln würde HipFire = aus der Hüfte schießen
ADS sollte spread auf ein minimum begrenzen Anvisieren (Durch Kimme und Korn schauend, durchs visier schauend) sollte die Streuung auf ein minimum begrenzen
gibts dafür nen proof? gibt es dafür einen Beweis?
Recoil korrigieren Rückstoß korrigieren
mal ein bisschen tiefer beim Strafen aimen mal ein bisschen tiefer während der Seitwärtsbewegung zielen
ich strafe aber auch immer ich bewege mich auch immer seitwärts
Punkte Farmen gezielt viele Pkte sammeln (oder auch nur Punkte sammeln)
Resolution Scale zieht die Frames runter das Auflösungs-Verhältnis (Einstellung in BF4, in % Angegeben) veringert die Anzahl der Bilder pro Sekunde
das könnte die suppression sein das könnte der Niederhaltungs-Effekt (bei Beschuss eines gegners tritt in unterschiedlicher Stärke ein Effekt auf, welcher eine Grund-Ungenauigkeit erzeugt

Wiiiee? Wäääh? Häääähh??? Bidde? Wattn?
Watt soll ich? Was macht was, wenn ich was mache?
Ist ADS nicht ne Krankheit?
Ihr solltet mal meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich die Beiträge lese.
Ich glaube ich bin zu alt… -gibt es irgendwo ein Wörterbuch?

Vor ein paar Tagen habe ich mit jemanden gesprochen:
erzähl, erzähl, rofl
erzähl, erzähl, lol
erzähl, erzähl, lulz…
-ich wollte schon nen Arzt rufen, weil ich dachte er hat einen Schlaganfall.

Ich hoffe ich konnte halbwegs behilflich sein :P
 
Der drinnen bei der Brüstung? oder der Aussen im Netz?
der drinnen kann kein glitch sein, da dort a die Gelender fehlen und man ohne aufwand da hin kommt.
ist ähnlich wie in Metro mit dem "3rd" floor... such den 3. Stock noch heute... ich kene Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und dann jene die man über die Fenstsimse erreicht, aber einen 3. Stock...

du weißt doch das in einigen/vielen Ländern der Begriff Erdgeschoss mit dem des 1. Geschosses gleichgesetzt ist, daher sprechen manche über den 3. Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann gibt es denn jetzt dieses Zeitlimit im CQ Mode, kann man das Server seitig auch wieder dekativieren?
 
Ich frag mich wie die ganzen Grafikhuren überhaupt etwas sehen vor lauter Bling Bling, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich hab Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig bzw. off auch kein Vsync oder AA.

Genuss pur.
 
Ich frag mich wie die ganzen Grafikhuren überhaupt etwas sehen vor lauter Bling Bling, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich hab Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig bzw. off auch kein Vsync oder AA.

Genuss pur.

manchmal kommt es mir vor als wenn der Weihnachtstruck von Coca Cola mit seinem ganzen Blingblinggedöns die Entwickler inspiriert hat. Komischerweise geht bei mir dann gleichzeitig "Beautiful Dreams" von Melanie Thornton an sobald ich BlingBling4 starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nun eigentlich gefixt, dass man als Comander keinen Skill-Abzug erhält?

Konnte leider bislang noch nicht testen, auf den letzten Seiten wurde dies nicht erwähnt.
 
Und es nimmt kein Ende... -Bang 4 bucks? Kling wie ein Urlaub in Thailand...
Wer dort sein recoil nicht korrigiert und zu tief beim strafen aimt, wird vom Hacker geboostet... -oder wie? :confused:

Dann setz dich mal zur Mittagszeit in einen Bus und hör dir die heutigen 12-18jährigen an.
Nach spätestens 20 Minuten bist du kurz vor der Einweisung! :)


Achso... und Geländer durch die man NICHT durchschiessen kann gehören natürlich zu dem Spot, den DICE mit Absicht eingebaut hat...
Erzähl mir doch nicht so nen müll... man man man
Und ja ich weiß dass man in B2K auch nicht durch Geländer schiessen konnte, die konnte man wenigstens wegsprengen. Anders als bei der äußerst skilligen Posi...

Wenn du den Bug aktiv nutzt, bist du bei mir eh unten durch.
Nennt sich Bug-Abusing und ist neben Cheaten eins der hinterletzten Sachen...

Außerdem warum sollte ich mich wie die letzte Camper-Pussy da hin verziehen?

Weiß nicht mal um welche Stelle es sich da handelt.Spiele so wenig Locker.
Muss dazu aber auch sagen,das mir Locker besser gefällt als Metro in BF3.Metro war größtenteils nur Granatenhagel an B oder Baserape mit zu vielen Spielern.
Glitcher kann ich auch nicht ab.Besonders toll,wenn dann auch noch ein Admin meint über die Sims im 2ten Stock das Zelt aufschlagen zu müssen.^^
Bin auch schon mal im TDM-Match gekickt worden,weil ich nen Admin dafür angeraunzt habe. :d
 
Locker ist ganz ok aber gg. Metro? never... Ich Freu mich einen Keks wenn die Map endlich da ist. War schon am überlegen BF3 zu Installieren weil mir die Map so fehlt.. :-)

Es gab in Metro halt Situationen und möglichkeiten die es in anderen Maps so nicht gibt. Dazu gehört auch manchmal der Granaten Hagel. :P Für ein Sani war das die Goldgrube... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh