[Sammelthread] Battlefield 4

Ist nun eigentlich gefixt, dass man als Comander keinen Skill-Abzug erhält?

Konnte leider bislang noch nicht testen, auf den letzten Seiten wurde dies nicht erwähnt.

ja steht im letzten server changelog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Für ein Sani war das die Goldgrube... :-)

Für den Supporter auch.Aber mir ging's nie um die Punkte,sondern ums gewinnen.
Aber leider gibt es da einfach zu viele,die dann nicht mitziehen und lieber stumpf Punkte kassieren wollen.
Das macht man vielleicht 2-3 mal mit,dann hat man einfach die Schnauze voll.
So ging's mir dann zumindest.Mit max. 32 Spielern ist die Map viel reizvoller.
 
Und es nimmt kein Ende... -Bang 4 bucks? Kling wie ein Urlaub in Thailand...

Noch kein Hardware-Review aus englischer Quelle gelesen? Da wird die Formulierung "Bang4Bucks" doch regelmässig verwendet.
Eingedeutscht hat sie, wenn ich mich recht besinne, THG.

Hast aber recht, man könnte das ganze auch "like a Sir" in Deutsch beschreiben.

in dem Sinne - happy fraggin' :d
 
So, Jubiläum :wink:

COL.100 wäre somit geschafft - Ist aber auch mein Limit, jetzt kann ich wenigstens behaupten ich habe nichts verpasst bevor ich mich wieder in DayZ rumtummle. Und der Post Counter steht auf glatten 3k Spam-Posts!


5sV1C.jpg

Geht doch noch weiter wie 100
 
Ich frag mich wie die ganzen Grafikhuren überhaupt etwas sehen vor lauter Bling Bling, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich hab Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig bzw. off auch kein Vsync oder AA.

Genuss pur.

Ich frag mich immer nur, woher dieser extreme Blendeffekt der Sonne kommt.
Immer wenn ich im Sommer draussen bin, sei es beim Wandern, Radfahren oder Motorradfahren, blendet mich die Sonne nie so extrem, wie in einem Computerspiel mit realistischer Grafik.

Btw, ich hab es nu auch von BF3 zu BF4 geschafft ;)
 
@TEAMKILLER2K13 ->>> freak.
Viele vergessen die Aufträge ... musst du auch noch machen. Viele kann man erst ab Level 100 machen.
 
Ich frag mich immer nur, woher dieser extreme Blendeffekt der Sonne kommt.
Immer wenn ich im Sommer draussen bin, sei es beim Wandern, Radfahren oder Motorradfahren, blendet mich die Sonne nie so extrem, wie in einem Computerspiel mit realistischer Grafik.

Btw, ich hab es nu auch von BF3 zu BF4 geschafft ;)


Vielleicht werden die Entwickler im Keller ja unter Verschluss gehalten, waren so schon länger nicht mehr draußen und wissen gar nicht mehr, wie real Life die Sonne strahlt. ;)
 
Wie kann ich bei 70% CPU und 70% GPU nur 43 frames haben ? Langsam versteh ich es nicht mehr...Ich dachte bei 100% CPU bekommt man nicht mehr GPU Prozente ?
 
ich dachte mit dem aktuellen Server Patch sollten die meisten crashes gefixt sein, von wegen. Hab jetzt wieder ein freez gehabt und das einzig gute daran war das ich nicht wieder neu starten musste, somit haben sie ja zumindest das gefixt.
 
Ich frag mich wie die ganzen Grafikhuren überhaupt etwas sehen vor lauter Bling Bling, da bekommt man ja Augenkrebs.

Ich hab Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig bzw. off auch kein Vsync oder AA.

Genuss pur.

Dann wirst du keine headshots über 100m+ setzen können nehme ich an
 
Immer wieder herrlich wie die Leute in meine M2 SLAM fahren :lol:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
die Slam scheint lustig zu sein
 
Hat mich auch schon 2-3x erwischt.Fällt selbst mit Irnv oder Thermal nicht so leicht auf wie Minen.
Insbesondere wenn man gerade nen Vehicle gegen Vehicle Kampf gewonnen hat und denkt,das wären noch aufleuchtende Trümmer.
Auf einmal geht's rums und man hat wieder was dazu gelernt. :)
 
Immer wieder herrlich wie die Leute in meine M2 SLAM fahren :lol:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die Dinger sieht man manchmal nicht. Habe das kürzlich mal genau beobachtet, da bin ich reingefahren und der Typ hat an dieselbe Stelle wieder eine gelegt, in den Krater der alten.
Bin dann als Inf hin und habe mich direkt vor das Loch gestellt, nichts zu sehen. Granate rein und dann kam die Meldung, ich habe "explosives" zerstört.
 
Die Dinger sieht man manchmal nicht. Habe das kürzlich mal genau beobachtet, da bin ich reingefahren und der Typ hat an dieselbe Stelle wieder eine gelegt, in den Krater der alten.
Bin dann als Inf hin und habe mich direkt vor das Loch gestellt, nichts zu sehen. Granate rein und dann kam die Meldung, ich habe "explosives" zerstört.

Sag lieber nichts , ansonsten patched DICE die noch in Rot oder Pink um damit sie auch noch vom Gunship aus gesehen werden können.

- - - Updated - - -

Ich frag mich immer nur, woher dieser extreme Blendeffekt der Sonne kommt.
Immer wenn ich im Sommer draussen bin, sei es beim Wandern, Radfahren oder Motorradfahren, blendet mich die Sonne nie so extrem, wie in einem Computerspiel mit realistischer Grafik.

Btw, ich hab es nu auch von BF3 zu BF4 geschafft ;)

Manchmal erwische ich mich wie ich mit Sonnenbrille vorm Bildschirm sitze. :lol:
 
Hat mich auch schon 2-3x erwischt.Fällt selbst mit Irnv oder Thermal nicht so leicht auf wie Minen.
Insbesondere wenn man gerade nen Vehicle gegen Vehicle Kampf gewonnen hat und denkt,das wären noch aufleuchtende Trümmer.
Auf einmal geht's rums und man hat wieder was dazu gelernt. :)

Gestern hatte ich mit drei SLAM sogar einen schwebenden Hubschrauber damit herunter geholt.
Laut Pilot war er min. 100m darüber.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe eben den neuen Nvidia 331.82 Treiber aufgespielt! Seit dem geht in BF3/BF4 der vollbildmodus nicht mehr! Bei bf3 gar nicht und in bf4 nur mit "Randlos" Einstellung?! Hat jemand das gleiche Problem? Wie löse ich es??
 
Habe eben den neuen Nvidia 331.82 Treiber aufgespielt! Seit dem geht in BF3/BF4 der vollbildmodus nicht mehr! Bei bf3 gar nicht und in bf4 nur mit "Randlos" Einstellung?! Hat jemand das gleiche Problem? Wie löse ich es??

Ich habe diese Probleme nicht!
ALT+Enter ?!
 
Gestern hatte ich mit drei SLAM sogar einen schwebenden Hubschrauber damit herunter geholt.
Laut Pilot war er min. 100m darüber.

Geil!Was dein Soldat dann dicke Arme haben muss. :d
 
Habe eben den neuen Nvidia 331.82 Treiber aufgespielt! Seit dem geht in BF3/BF4 der vollbildmodus nicht mehr! Bei bf3 gar nicht und in bf4 nur mit "Randlos" Einstellung?! Hat jemand das gleiche Problem? Wie löse ich es??

Du solltest vielleicht dazu schreiben das du im Fenstermodus spielst.
 
Hi Leutz , wollte mal eine Frgae in den raum werfen ...und zwar ..bei mir ist es so , dass wenn ich z.b. mit einem panzer oder anderem Fahrzeug fahre, dass ich nur die bombeneinschläge höre , aber nicht das geräusch des fahrzeugs es ist einfach stumm...ist das ein bug oder liegt es womöglich an meinem Rechner ?
danke schonmal im Vorraus :)
 
Hey Jason,

hatte auch mal nen Bug, dass ich nicht Fullscreen gehen konnte, ein Restart hat das Problem bei mir damals behoben. Oft hilft es auch einmal kurz die Auflösung zu wechseln, zu übernehmen und dann zurück auf die native Auflösung zugehen, damit div. Bugs verschwinden.

@Gabba, aktuell gibt es tatsächlich einen Bug, der div. Sounds, z.B. Fahrzeugsounds, verschwinden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem vermutlich gefunden: Nach dem Treiber Update muss man evtl Pixel Clock wieder auf 60hz stellen, falls man dort den Bildschirm übertaktet hat!
 
Als BF4 frisch war, habe ich nen 800 Meter Headshot gemacht, der dann weg war, weil der Server abgeschmiert ist...
Naja, ich lasse erstmal wieder die Finger von BF4, bis das etwas besser wird.
 
manchmal kommt es mir vor als wenn der Weihnachtstruck von Coca Cola mit seinem ganzen Blingblinggedöns die Entwickler inspiriert hat. Komischerweise geht bei mir dann gleichzeitig "Beautiful Dreams" von Melanie Thornton an sobald ich BlingBling4 starte.

Von den zeug, welches du beschlagnahmst, steckst dir doch ab und an was ein oder?
:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh