[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat webmi doch schon geschrieben,das das derzeit noch verbuggt ist.^^

Hier ist die Tage ne Seite mit lauter Emblemen gepostet worden.
Kann mir mal einer sagen,wie ich ein so Bildchen da einfügen kann?
Möchte keins aus den Battlepacks nehmen und auf da selbst rum friemeln habe ich auch keine Lust.


Ok,hat sich erledigt.Einfach mal auf son Bildchen klicken und die Erklärung ist da. :facepalmdeluxe: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh! Was haben die mit den Jets gemacht? Ich hab zwar gelesen das vor allem der Stealth nix taugt.... Aber gleich so? Die Gun ist ein Witz, Flares brauchen ewig zum nachladen und die Luft-Boden Raketen schalten fröhlich alles unbesetzte um das besetzte gegnerische Fahrzeug auf nur dieses nicht... Das war schon in BF3 so unglaublich dumm programmiert.
Die TV Rakete ist auch n schlechter Witz, schwer zu lenken aber dafür kaum schaden. Ich würde aber gerne wissen wie groß der Ozean an Tränen wäre wenn die TV alles mit einem Treffer killen würde :fresse2:
 
Hat webmi doch schon geschrieben,das das derzeit noch verbuggt ist.^^

Hier ist die Tage ne Seite mit lauter Emblemen gepostet worden.
Kann mir mal einer sagen,wie ich ein so Bildchen da einfügen kann?
Möchte keins aus den Battlepacks nehmen und auf da selbst rum friemeln habe ich auch keine Lust.

ist beschrieben im link ;)

http://emblemsbf.com/

ich hab mir da glatt einen w-a eingefügt (geklaut) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gun der Q5 und A10 sind sowas von OP das geht gar nicht. Die zerlegen ein Kampfboot in 1 Sekunde.
 
Aso noch eine Frage , habe jetzt schon alles versucht , aber ich kann meinen Namen in Origin nicht ändern , somit auch nicht in BF4 ...-.-
 
ist beschrieben im link ;)

Habe ich dann auch gesehen,als ich mal auf die Idee gekommen bin auf so'n Bild zu klicken,anstatt nur die Bildchen auf der Platte abzuspeichern. :fresse:
Ich hab mir erstmal ein Batman-Logo geklaut.
 
ich find nix auf seite 822 auf die anfrage

wann kommt eig der oberpätsch zu BF4, weiß man annähernd was genaues ?
sonst ist weihnachten gelaufen :d

spielt man 10 min bf4 und unmittelbar danach BF3 ist BF4 schon ne augenweide.
da wird mir so richtig der blaufilter auf BF3 optisch bewusst, extreme auf firestorm.
 
Aso noch eine Frage , habe jetzt schon alles versucht , aber ich kann meinen Namen in Origin nicht ändern , somit auch nicht in BF4 ...-.-

musst Du in Origin selber machen, nicht im Battlelog. Und wenn er sagt "geht nicht", dann ist der Name bereits vergeben. Probier halt mal mit x_ davor oder xX oder I_ oder _NAME_ oder was weiss ich.
 
Also bei mir läuft es jetzt ganz komisch was die fps angeht. Das Setup mit 2 Monitore kannste vergessen, weil da die CPU Last statt zw 70-80% bei 90-100% ist und dann habe ich massive framedrops will die Graka nicht genug Daten bekommt. Bei nur einem Monitor mit Beta 13.11.9b4 sind mit meinen aktuellen settings GPU und CPU bei Ca. 70% aber trotzdem spielen die fps verrückt und schwanken zw
50 und 125. Nervt langsam gewaltig, vor allem weil es vor zwei Wochen deutlich besser lief ohne die krassen Schwankungen. Die teuren sogar auf wenn nix los ist, also nicht nur wenn grade alles um einen herum explodiert.

Noch habe ich Hoffnung in mantle und eine Optimierung seitens dice. Und der Netcode regt mich auch auf...grade pistol only gespielt, da merkt man es extrem, egal ob glättung auf 0%,10%20% @~30er ping.
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Also wow,der R12 hat es ja mal so richtig gebracht...
Jetzt sterbe ich nicht mehr obwohl ich bereits um die Ecke war,sondern schon bevor ich überhaupt um die Ecke rum und im Sichtfeld meines Gegners war. :fresse:
Von dem Unsichtbar sein oder gar keine Waffe mehr zu haben,fange ich gar nicht erst an.
Immer wenn man glaubt,schlimmer kann es nicht werden,kommt Dice und beweist mir das Gegenteil. :d
 
ja aber wo bitte ?? gibt ja extra ne origin seite wo man den namen ändern kann , noch nicht mal das funktioniert, ich verzweifle , letztendlich habe ich noch nicht mal den namen vergeben -.-

Also sagt mir jetzt nicht bei Profil einstellungen, weil da kann ich alles ändern außer den namen ..
 
hier ?

wollte meinen Namen auch ändern... weiß aber meine Sicherheitsabfrage nicht mehr :d
 
da geht das bei mir auch nicht. Im Origin Programm selber in deinem Profil/Einstellungen hingegen schon. Nicht auf der Webseite. Klick Dich doch mal durch die Settings in Origin.

edit: Mist. Der geile Emblem-Arsch funzt nicht. NOT UNLOCKED SHAPES :!=!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist , dass ich meine Sicherheitsfrage nicht weiß , 1. weil es auf russisch ist (wegen russis. bf3 key) , und 2. hab ich es übersetzt aber weiß die antwort nicht ...damn
 
das Problem ist , dass ich meine Sicherheitsfrage nicht weiß , 1. weil es auf russisch ist (wegen russis. bf3 key) , und 2. hab ich es übersetzt aber weiß die antwort nicht ...damn

ea support easy peasy
 
achja wenn ihr mal Engi seid
und zufällig ne Stinger bei habt
und zufällig ne Cruise Missile anfliegt

visiert mal an :)
 
Seit dem Serverpatch R12 fliege ich noch mehr runter als vorher und das mitten in der Runde nach 10 oder auch 20 Minuten.
Fehler:
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)
...

So,ist mir jetzt gerade auf der Fummelbude dann auch mal passiert.
5 Minuten gespielt und schwups raus geflogen,samt:
Fehler: Server konnte nicht beigetreten werden. [1]
Ich glaube ich schau mir jetzt lieber erstmal die ganzen Humble Games an,die ich noch nicht gezockt habe.^^
 
Hat sich also nix geändert mit dem neuen Server Patch? Langsam wird es echt lächerlich

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nö,ist meines Erachtens nach sogar noch schlimmer geworden.
Alles wie gehabt,Spiel einfach Monate zu früh raus gebracht.
Spiel ist jetzt knapp 4 Wochen draußen,es gibt bereits 12 Serverpatches und ist immer noch keinen deut besser.^^
Und ich habe früher über Activision/Infinity Ward hergezogen... :fresse:
 
kann auch nicht spielen, seit dem patch furchtbare lags und geruckel alle paar meter.... das testgelaende lauft, bis auf ein paar abstuerze, einwandfrei.... wie kann man bitte so viel aus bf3 recyceln und dann trotzdem so einen unfertigen scheiss rausrotzen?? vorher mal testen!!!!! OMG ich stelle mir gerade das team beim meeting vor, wie so da so am tisch sitzen und sagen "wir haben GOLD Status, das Spiel laeuft auf 2-3 PC konfigurationen annehmbar, das reicht fuer release."
 
Von den zeug, welches du beschlagnahmst, steckst dir doch ab und an was ein oder?
:haha:

Nee du, das käme niemals in Betracht. Mir hat gereicht wenn ich meine Junkies immer vorher / nachher gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh