Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat webmi doch schon geschrieben,das das derzeit noch verbuggt ist.^^
Hier ist die Tage ne Seite mit lauter Emblemen gepostet worden.
Kann mir mal einer sagen,wie ich ein so Bildchen da einfügen kann?
Möchte keins aus den Battlepacks nehmen und auf da selbst rum friemeln habe ich auch keine Lust.
ist beschrieben im link
Habe ich dann auch gesehen,als ich mal auf die Idee gekommen bin auf so'n Bild zu klicken
Kann mir jmd mit meiner Frage auf Seite "822" weiterhelfen ?:=)
Aso noch eine Frage , habe jetzt schon alles versucht , aber ich kann meinen Namen in Origin nicht ändern , somit auch nicht in BF4 ...-.-
ja aber wo bitte ?? gibt ja extra ne origin seite wo man den namen ändern kann , noch nicht mal das funktioniert, ich verzweifle , letztendlich habe ich noch nicht mal den namen vergeben -.-
Also sagt mir jetzt nicht bei Profil einstellungen, weil da kann ich alles ändern außer den namen ..
das Problem ist , dass ich meine Sicherheitsfrage nicht weiß , 1. weil es auf russisch ist (wegen russis. bf3 key) , und 2. hab ich es übersetzt aber weiß die antwort nicht ...damn
ea support easy peasy
Btw, ich hab es nu auch von BF3 zu BF4 geschafft
da geht das bei mir auch nicht. Im Origin Programm selber in deinem Profil/Einstellungen hingegen schon. Nicht auf der Webseite. Klick Dich doch mal durch die Settings in Origin.
edit: Mist. Der geile Emblem-Arsch funzt nicht. NOT UNLOCKED SHAPES :!=!
achja wenn ihr mal Engi seid
und zufällig ne Stinger bei habt
und zufällig ne Cruise Missile anfliegt
visiert mal an
Seit dem Serverpatch R12 fliege ich noch mehr runter als vorher und das mitten in der Runde nach 10 oder auch 20 Minuten.
Fehler:
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)
...
Von den zeug, welches du beschlagnahmst, steckst dir doch ab und an was ein oder?