[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn´s an einer einfach variable wie ner clockrate liegen würde... verstehste oder? ;)

dein gedankengang ist soweit aber richtig und nachvollziehbar

Wäre ja einfach zu testen.
Nen 64er server mit 32spielern laufen lassen und wenn das durchweg top rennt ohne das man nen onshot kill hat oder hinter den ecken platt gemacht wird wäre das nen beweiß oder meinste nicht. Ich vermute das so zumindest.
 
Einmal tief durch atmen und den Kopf mal frei kriegen! Es ist nur ein Spiel ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die recon class noch nicht abgeschafft wurde. Das "Schere-Stein-Papier" Prinzip von BF würde perfekt funktionieren ohne diese nutzlose und nervende 4. Klasse.

naja der sniper hatte in BF2142 ja auch schon spawn unit und karabiner. war also schon ein etwas speziellerer medic. auch hatte er damals C4 und tarn modul, was ihn echt klasse machte. bei BF4 hat er nun stattdessen claymore und soflam und so faxen. also auch eine art supporter würde ich sagen.

kann dagloi in einem punkt jedenfalls zustimmen. das BF4 gebashe ist schon ein wenig extrem hier.

- - - Updated - - -

ja alles Hartzer hier, leben alle auf deine Kosten und wenn du Abends heim kommst zum zocken hauen sie dich weg

so ist das Leben!

:lol:
 
es liegt nicht an den ticks, wenn es an den ticks liegen würde, würden die hits registriert, evtl nicht in dem zyklus, aber eben im nächsten, ist aber nicht der fall. da ist iwas einfach im arsch, ganz im arsch.

genau so wird es sein...

das werden die nicht mehr raus gepatcht bekommen - meine Meinung. Wäre es einfach, hätte dies der 1. ClientPatch gerichtet....

aber dass erst externe Leute so furchtbare Bugs wie den 1-Shot-Muliplier-Kill aufdecken müssen, lässt schlimmes ahnen...
 
@dagloi
Du scheinst ja seh reif zu sein wenn du wegen dem wort "Depp" mich mit wörtern betitelst die so schlimm zu sein scheinen das du sie pixeln musst.
Ich habe dir lediglich unwissenheit in kooperation mit ignoranz und beratungsresistenz attestiert. Aber spiel du mal ruhig weiter und red dir das spiel schön.

Ich spiele ja auch noch hin und wieder mal nen paar runden aber einfach nur weil es derzeit kaum konkurenz gibt. Leider muss ich sagen ...
 
ich denke nicht, dass es so einfach ist, wie du es dir denkst. eine firma wie EA/DICE hat sicher ein paar köpfe beschäftigt die unseren weit voraus sind und das ändern einer variable im code sicher längst getan hätten, wenns die lösung wäre.

es gab szenen, in denen ich auf einen geballert habe und erst sekunden später, in einer ganz anderen szene dann plötzlich die hitmarker der vorherigen szene kamen... würde sich mit deiner therie schön erklären lassen, aber mein argument bleibt weiterhin: "wenn so einfach wäre"
 
Wenn die Server aber ausgelastet wären, müsste demnach ja auch der Ping mit ansteigen?!

Das ist mir bisher allerdings selbst Abends an Wochenenden nicht passiert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Server sehr oft einem Client beim connecten den Ping um die 1200 anzeigt, sobald er aber die Map geladen hat, geht dieser aber sofort wieder runter.

Einen Servercrash hatte ich das letzte mal unter R10.

Du Pingst auch nur deren Router an und nicht den Server, der das Spiel berechnet.

Btw.: manchmal hab ich das Gefühl, dass hier jede Woche ein neuer Troll reinschneit :rolleyes:
Egal, ich geh jetzt RTL gucken und brech den zweiten Sixpack Bier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Richtig, es ist nur ein Spiel, aber ich darf meine Meinung hier nicht sagen, werde gleich niedergemacht und beleidigt.
Und das ist echt ein Armutszeugnis für diese welche...

Wie man in den Wald hinein ruft und so weiter und sofort.
Also erst mal schön die eigenen Posts vor Augen halten,bevor man über andere urteilt.
Ich sag nur "heulen wie kleine Kinder" und "Neid" usw...
 
Naja wegen der einfachkeit würde ich sagen die haben doch natürlich verträge mit gamehoster und nun erklär den mal das sie erstmal doppelt so viel server brauchen um das zu beweltigen und dann würden die diese kosten auch auf die kunden abwälzen. Das würde doch niemand mitmachen und dice wäre noch mehr am arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zb. bf3 hoster, die atm keine bf4 server anbieten, würde in deine "verschwörungs"therie passen. ist mir aber zu viel theorie, ein laden wie dice, wenns nicht mehr richten kann, dann wirds wohl keiner richten und ich schätze so wirds auch laufen. man könnte viel argumentieren, auch gegen deine theorie, aber das mir jetzt zu fad.

ich spiel atm ein fast 10 jahre altes game, das derart komplex ist und trotzdem so gut funktioniert, das es es wert ist, sich damit zu beschäftigen.
 
Könnte man hier bitte mal mit dem ganzen Kinderkram aufhören. Wenn der Depp es nicht einsehen will dann lasst ihn doch. Er ist bestimmt auch jemand der 30fps für flüssig hält und glaubt das das auge nur 24fps sehen kann.

Würde ich liebend gerne aber solche Leute wie er sind die die zum Herrn P. Bach schreiben das BF4 das beste Spiel aller Zeiten ist und die Fehler, die seit dem Vorgänger immer noch da sind dulden und diese gekonnt übersehen. TV Bug, revive Bug, hitdetection, netcode, und und ;-) Und wenn ich dann lesen muss das hier eh alle keine Arbeit, noch zur Schule gehen oder in den Kindergarten ists eh vorbei ;-)
 
Und die Bildzeitung darf auch nicht weit weg liegen. :)
 
Bier kann ich mir erst später gönnen abe rder Ascher ist immer voll :P

Sitze ja auch grade an so ner beschissenen Hausarbeit über Smart Metering...

@Atze
Ach mich regt dieser dünnpfiff von den leuten genauso auf aber ich überlese das mittlerweile einfach. Bringt ja nichts. Wir wissen welche derben fehler das spiel hat und welche davon sogar noch vom vorgänger übernommen wurden. Wenn die es nicht einsehen möchten dann lass sie doch einfach. Sind eh meist die leute die ständig über den haufen geschossen werden und sich da schon garnicht mehr über die one shots und plötzlichen tode wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
In aller Form möchte ich mich hier bei allen hoheitlichen Battlefield-4-Königen und Königinnen entschuldigen, dass ich solchen Übermut an den Tag gebracht habe und mich getraut habe hier etwas positives zu schreiben.
Schande über mein Haupt, ich werd mich gleich noch selbst geißeln, da ich es ja gewagt habe auch noch meine eigene Meinung zu äußern und mich über Beleidigungen, Niedermachungen, Bloßstellungen etc zu äußern.

Vielen Dank für diese Forum und Auf Wiedersehn
 
Scheiß DICE dreck läuft schon wieder nicht, komme auf keinen Server, wird schon wieder irgendetwas an den Servern verschlimmbessert? :motz:

Schweden ist bei mir durch. :shot:
 
In aller Form möchte ich mich hier bei allen hoheitlichen Battlefield-4-Königen und Königinnen entschuldigen, dass ich solchen Übermut an den Tag gebracht habe und mich getraut habe hier etwas positives zu schreiben.
Schande über mein Haupt, ich werd mich gleich noch selbst geißeln, da ich es ja gewagt habe auch noch meine eigene Meinung zu äußern und mich über Beleidigungen, Niedermachungen, Bloßstellungen etc zu äußern.

Vielen Dank für diese Forum und Auf Wiedersehn

tschööö mit ööö (rheinländisch machet joot schwenk de hoot)
 
Hast Du denn auch schon Flecken auf dem Feinripp Unterhemd?
Und der Aschenbecher gehört immer voll, hörst Du !

nix da mit Aschenbecher. Die Kippen gehören in die leeren Aldi Karlsquelle Bierdosen oder wie die Biersorte auch heißen möge (welche natürlich in unübersichtlicher Stückzahl auf dem gekachelten Eichenimitattisch im Wohnzimmer stehen). :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne wenn dann 1 Liter Faxe ^^
 
Ja besser die machen was als das sie sagen das sie zufrieden sind so wie es läuft und es so lassen.
Die werden sicherlich die zyklen der überprüfung ändern.
Womöglich berechnen die hinterher einfach garnicht mehr ob man wirklich getroffen hat und sagt immer ja und prüft nur noch stichproben nach echten treffern. Das sollte dann deutlich rechenleistung einsparen.

Ja wenn dann faxe schwarz :kotz:
 
Scheiß DICE dreck läuft schon wieder nicht, komme auf keinen Server, wird schon wieder irgendetwas an den Servern verschlimmbessert? :motz:

Schweden ist bei mir durch. :shot:

was erwartest du wenn die sogar so einen Vollpfosten wie Ibrahimovic auf Briefmarken drucken :lol:
 
nix da mit Aschenbecher. Die Kippen gehören in die leeren Aldi Karlsquelle Bierdosen oder wie die Biersorte auch heißen möge
Carlsberg soweit ich mich erinnere, also an das Dosenshooten. Also meine Kumpels, nicht ich. Ähh also damals....^^ ^^
Aber gekachelter Eichenimitattisch ist auch mal geil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rheinländisch machet joot schwenk de hoot

:bigok:


was erwartest du wenn die sogar so einen Vollpfosten wie Ibrahimovic auf Briefmarken drucken :lol:

Echt jetzt?Wehe in Portugal wird nicht sofort ne Kirche nach C. Ronaldo benannt und er zukünftig in Madrid mit der Sänfte zum Training getragen,
sonst ahne ich wieder böse Worte von ihm in allen Zeitungen weltweit. :)


Ich könnte ja jetzt mal ne Runde spielen aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
Hatte ich in BF 3 eigentlich nie. :(
Hm,ob ich es mir doch lieber wieder runterladen und installieren sollte...
 
hab eben noch 101 gemacht, in der Hoffnung ein 100%/200% Boost im Pack zu finden für morgen... nix

nur noch 6x50% und 75 mal 25%
schade, hätte was gegeben morgen :d
 
Nein, der Ping beschreibt doch die Latenz der Netzwerkverbindung.
Vom Server ist die nicht abhängig. (Server im Sinne der BF-Server-Software)

Grüße

der "ping" sagt, wie lange ein paket von dir zum host und zurück braucht, darauf hat die netzwerkverbindungsqualität natürlich einen großen einfluss, aber auch die zeit, die der host braucht um zu antworten. da icmp teil des ip-stacks ist, sind interrups der cpu nötig um eine antwort zu generieren, hat diese gerade viel in der queue, kann der host selbst eben doch einen einfluss auf den ping haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh