Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn´s an einer einfach variable wie ner clockrate liegen würde... verstehste oder?
dein gedankengang ist soweit aber richtig und nachvollziehbar
mehr als 30 bekommste aus ner AMD CPU ja auch nicht raus
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die recon class noch nicht abgeschafft wurde. Das "Schere-Stein-Papier" Prinzip von BF würde perfekt funktionieren ohne diese nutzlose und nervende 4. Klasse.
ja alles Hartzer hier, leben alle auf deine Kosten und wenn du Abends heim kommst zum zocken hauen sie dich weg
so ist das Leben!
es liegt nicht an den ticks, wenn es an den ticks liegen würde, würden die hits registriert, evtl nicht in dem zyklus, aber eben im nächsten, ist aber nicht der fall. da ist iwas einfach im arsch, ganz im arsch.
Wenn die Server aber ausgelastet wären, müsste demnach ja auch der Ping mit ansteigen?!
Das ist mir bisher allerdings selbst Abends an Wochenenden nicht passiert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Server sehr oft einem Client beim connecten den Ping um die 1200 anzeigt, sobald er aber die Map geladen hat, geht dieser aber sofort wieder runter.
Einen Servercrash hatte ich das letzte mal unter R10.
...
Richtig, es ist nur ein Spiel, aber ich darf meine Meinung hier nicht sagen, werde gleich niedergemacht und beleidigt.
Und das ist echt ein Armutszeugnis für diese welche...
Egal, ich geh jetzt RTL gucken und brech den zweiten Sixpack Bier an.
Könnte man hier bitte mal mit dem ganzen Kinderkram aufhören. Wenn der Depp es nicht einsehen will dann lasst ihn doch. Er ist bestimmt auch jemand der 30fps für flüssig hält und glaubt das das auge nur 24fps sehen kann.
Hast Du denn auch schon Flecken auf dem Feinripp Unterhemd?
Und der Aschenbecher gehört immer voll, hörst Du !
In aller Form möchte ich mich hier bei allen hoheitlichen Battlefield-4-Königen und Königinnen entschuldigen, dass ich solchen Übermut an den Tag gebracht habe und mich getraut habe hier etwas positives zu schreiben.
Schande über mein Haupt, ich werd mich gleich noch selbst geißeln, da ich es ja gewagt habe auch noch meine eigene Meinung zu äußern und mich über Beleidigungen, Niedermachungen, Bloßstellungen etc zu äußern.
Vielen Dank für diese Forum und Auf Wiedersehn
Hast Du denn auch schon Flecken auf dem Feinripp Unterhemd?
Und der Aschenbecher gehört immer voll, hörst Du !
Scheiß DICE dreck läuft schon wieder nicht, komme auf keinen Server, wird schon wieder irgendetwas an den Servern verschlimmbessert?
Schweden ist bei mir durch.
Wenn die Server aber ausgelastet wären, müsste demnach ja auch der Ping mit ansteigen?!
Carlsberg soweit ich mich erinnere, also an das Dosenshooten. Also meine Kumpels, nicht ich. Ähh also damals....^^ ^^nix da mit Aschenbecher. Die Kippen gehören in die leeren Aldi Karlsquelle Bierdosen oder wie die Biersorte auch heißen möge
rheinländisch machet joot schwenk de hoot
was erwartest du wenn die sogar so einen Vollpfosten wie Ibrahimovic auf Briefmarken drucken
Nein, der Ping beschreibt doch die Latenz der Netzwerkverbindung.
Vom Server ist die nicht abhängig. (Server im Sinne der BF-Server-Software)
Grüße