[Sammelthread] Battlefield 4

Da dürfte es nicht so krasse Unterschiede geben wie bei den CPUs "Intel <> AMD"

Meine GTX 680 kommt nichtmal richtig ins Schwitzen, mein 1090T mit derzeit 3,9 GHz hingegen läuft am Limit, aber das war bei BF3 auch schon so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja alles Hartzer hier, leben alle auf deine Kosten und wenn du Abends heim kommst zum zocken hauen sie dich weg

so ist das Leben!

ja und dann haut ihr ihn ebend weg bei bf4 lol. kann er bestimmt mit leben. dafür wird er ein richtiges leben mit arbeit/urlaub/auto und so haben "kennt ihr bestimmt nicht sowas" ist auch nicht weiter schlimm;). achja urlaub ist das was ihr immer habt:lol:. und ihr gammelt im nerd da sein vor euren kisten weg und werdet im real-life nur als freaks gesehn. und weil ihr halt nerds seit und ihn nicht versteht wie wir euch auch nicht;), macht ihr ihn nur dumm etc ..ihr seit echt so lächerlich und armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ein nerd kann die schriften in deiner sig entziffern :d
 
ja und dann haut ihr ihn ebend weg bei bf4 lol. kann er bestimmt mit leben. dafür wird er ein richtiges leben mit arbeit/urlaub/auto und so haben "kennt ihr bestimmt nicht sowas" ist auch nicht weiter schlimm;). und ihr gammelt im nerd da sein vor euren kisten weg und werdet im real-life nur als freaks gesehn. und weil ihr halt nerds seit und ihn nicht versteht wie wir euch auch nicht;), macht ihr ihn nur dumm etc ..ihr seit echt so lächerlich und armselig.

nich einfach sinnlos quoten und geistig furzen

meine Antwort die du zitierst war die Reaktion auf seinen Dünnschiss

lesen lernen will gelernt sein, posten noch viel mehr

und ja, nur du und er haben ein richtiges Leben, wir hartzen, saufen, pennen und unsere Hardware kommt von Spenden/Amt

manchmal 5 Minuten denken, so schwer?
 
nich einfach sinnlos quoten und geistig furzen

meine Antwort die du zitierst war die Reaktion auf seinen Dünnschiss

lesen lernen will gelernt sein, posten noch viel mehr

und ja, nur du und er haben ein richtiges Leben, wir hartzen, saufen, pennen und unsere Hardware kommt von Spenden/Amt

manchmal 5 Minuten denken, so schwer?

vögeln hast vergessen.
h4 und der tag is mir.

um was gehts ? nächstenliebe ?
 
kann aber zur zeit auch keine battle reports faven, früher gings noch
 
nich einfach sinnlos quoten und geistig furzen

meine Antwort die du zitierst war die Reaktion auf seinen Dünnschiss

lesen lernen will gelernt sein, posten noch viel mehr

und ja, nur du und er haben ein richtiges Leben, wir hartzen, saufen, pennen und unsere Hardware kommt von Spenden/Amt

manchmal 5 Minuten denken, so schwer?

und meine Antwort die du zitierst war die Reaktion auf deinen Dünnschiss.
ich überfliege hier höchstens kurz mal was.. selbst dabei wird einen meist schon schlecht. deswegen ich hier auch sehr selten bis garnicht mehr reingucken werde. du sitzt ja anscheind ständig hier bei ner antwort zeit von ner minute:lol: bin dann auch wieder raus denn mehr als beleidigen könnt ihr nerds anscheind nicht. und somit kam der geistige furz/Dünnschiss so ebend schon von dir. und du schreibst manchmal 5 Minuten denken, so schwer ..und postest dein gequollenen scheiss nach ner minute:lol:
dein job kann dann ja nicht so zeitaufwendig sein bei einer spielzeit von 150std lol ..das schaff ich nichmal im jahr.
viel spaß noch auf mein ignore. also erspar dir den nächsten Dünnschiss ..seh ich eh net mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da auch Kabel verwendet werden?
Aber am besten zukünftig alles falsch stehen lassen, damit es vom Nächsten falsch weitergegeben wird. Sieht man auch an der Rechtschreibung der Leute, welch positiven Einfluss die ganzen Fehler im Internet haben. ;)

Kabelnetz = Kabelfernsehnetz, aber das wusstest Du auch, was folgende Passage irgendwie komisch wirken lässt:

ein kabelnetz kann aus strom, telefon, lwl oder koax kabeln bestehen oder was weiss ich was es noch gibt.

die aussage kabelnetz = kabelfensehnetz ist mindestens genauso fundiert wie einen internetzugang pauschal als dsl zu bezeichnen.


die rechtschreibfehler sind latte, ist hier nicht das thema. da kannst dich von mir aus (berechtigt) drüber auslassen.
 
und meine Antwort die du zitierst war die Reaktion auf deinen Dünnschiss.
ich überfliege hier höchstens kurz mal was.. selbst dabei wird einen meist schon schlecht. deswegen ich hier auch sehr selten bis garnicht mehr reingucken werde. du sitzt ja anscheind ständig hier bei ner antwort zeit von ner minute:lol: bin dann auch wieder raus denn mehr als beleidigen könnt ihr nerds anscheind nicht. und somit kam der geistige furz/Dünnschiss so ebend schon von dir. und du schreibst manchmal 5 Minuten denken, so schwer ..und postest dein gequollenen scheiss nach ner minute:lol:
dein job kann dann ja nicht so zeitaufwendig sein bei einer spielzeit von 150std lol ..das schaff ich nichmal im jahr.
viel spaß noch auf mein ignore. also erspar dir den nächsten Dünnschiss ..seh ich eh net mehr;)

was auch immer du willst
am besten gehst du direkt wieder auf Arbeit
was machst du hier?
geh gefälligst meinen Hartz IV Satz aufstocken ffs....

Leute gibts... und solche Typen zahlen auch noch meine Rente und Krankenkasse pfffft...
 
Haha, er hat wohl nen Nerv getroffen, kommt garkein Feedback mehr von dir... ooohh
Komm, mach die 600 Beiträge hier im Thread noch voll heute, ok? Du schaffst das, TSCHACKA!!!
Prioritäten 4 Life!

PS: und bitte noch mindestens 4x deine freigespielten Boosts hier posten, ich bin garnicht mehr up to date was das angeht, kannst du das verantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kabelnetz kann aus strom, telefon, lwl oder koax kabeln bestehen oder was weiss ich was es noch gibt.

die aussage kabelnetz = kabelfensehnetz ist mindestens genauso fundiert wie einen internetzugang pauschal als dsl zu bezeichnen.


die rechtschreibfehler sind latte, ist hier nicht das thema. da kannst dich von mir aus (berechtigt) drüber auslassen.

Ändert nichts daran, dass du unbegründete Vermutungen anstellst ("anpöbeln") . Ich habe ganz normale Fragen gestellt, da man eben beim Aufstellen von Vermutungen meistens ins Klo greift, so wie du jetzt.
 
Haha, er hat wohl nen Nerv getroffen, kommt garkein Feedback mehr von dir... ooohh
Komm, mach die 600 Beiträge hier im Thread noch voll heute, ok? Du schaffst das, TSCHACKA!!!
Prioritäten 4 Life!

PS: und bitte noch mindestens 4x deine freigespielten Boosts hier posten, ich bin garnicht mehr up to date was das angeht, kannst du das verantworten?

ich hab geantwortet, du bist zuuuuuuuuu langsaaaaaaaaaaam

wieso darfst du hier posten? dachte du bist mit deinem Leben beschäftigt? Arbeit? schon wieder Pause? wie kann das sein...
 
Ändert nichts daran, dass du unbegründete Vermutungen anstellst ("anpöbeln") . Ich habe ganz normale Fragen gestellt, da man eben beim Aufstellen von Vermutungen meistens ins Klo greift, so wie du jetzt.

Meine Vermutung hat schon einen Grund "...Ich finde es erschreckend wie man mit den Begrifflichkeiten um sich wirft und im Grunde keinen Plan hat wovon man redet...". Was soll's, lassen wir das so stehen. Hilft ja alles nichts ;)
 
Also manchmal fehlen mir hier echt die Worte!

Btt:
Da entscheide ich mich dann doch mal ne Runde zu spielen.Welche dann sehr einseitig und schnell vorbei war (Morgendämmerer).
Rundenwechsel zu Flutgebiet und im Ladevorgang kommt das geliebte Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.
Dann noch zwei mal versucht wieder drauf zu kommen aber lädt sich dumm und dämlich und dann kommt die Meldung das dem Server nicht beigetreten werden konnte.
Lust weiter zu spielen direkt wieder weg.Aber das Spiel läuft ja so super... :rolleyes:
 
@alex

Hatte ich heute bereits 3x von 6 x einloggen.

Ist jemanden auch aufgefallen das man bei der Punktezählung am Ende der Runde nicht überall mehr Punkte drauf erhält? Ist so zum Beispiel bei Nutzung der LMGs. Das LMG Symbol wird angezeigt, aber Punkte mit Null. Gleiches bei anderen. Ich meine beim Panzer. Es geht nicht um die Punkte für die jeweilige Klasse.
Bug ? Das kenne ich so aus BF3 nicht.
 
das heißt lediglich das du alle LMGs hast und die Waffengattung durchgespielt hast
die normalen Punkte bekommst du vorher, die Medals Ribbons hinterher
du hast auch vorher nichts für die LMGs (extra) bekommen, sondern ledliglich parallel zum freischalten der LMGs
 
Meine Vermutung hat schon einen Grund "...Ich finde es erschreckend wie man mit den Begrifflichkeiten um sich wirft und im Grunde keinen Plan hat wovon man redet...". Was soll's, lassen wir das so stehen. Hilft ja alles nichts ;)

Da war das Fazit der Diskussion. Da muss man durch Kommunikation erst mal hin gelangen. Das was du hier machst, sind Unterstellungen. Hast aber schon recht. Ne vorgefertigte Meinung wie die deine, hilft niemandem weiter. BTT.
 
das heißt lediglich das du alle LMGs hast und die Waffengattung durchgespielt hast
die normalen Punkte bekommst du vorher, die Medals Ribbons hinterher
du hast auch vorher nichts für die LMGs (extra) bekommen, sondern ledliglich parallel zum freischalten der LMGs

ah ok, wunderte mich da nur etwas. Dann hätten die das auch sinnigerweise weglassen können.

So, genug gezockt heute. Dann kümmer ich mich jetzt um meinen zweiten Elefantenquader :) Will das komplette Gehäuse jetzt aus einem Stück herstellen inkl. sauberer Schweißnähte. Außenmaße: Breite 50 cm x Höhe 75 cm x Tiefe 45 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Der ganze Umgangston der hier teilweise verwendet wird geht doch gar nicht mehr, Jungs reisst euch doch mal zusammen. Und nicht immer alles so persönlich nehmen.
Zum Spiel, da ich gezwungener Weise Urlaub hatte muss ich feststellen das ich fast keine Problem morgens bis Mittags mit dem Spiel hatte, es lief eigentlich gut, meine schlechte KD liegt eigentlich daran das ich einfach nicht gut bin, oder immer nur mitten ins Gefecht renne anstatt erstmal zu überlegen. Die blöden Kills die nicht erklärbar sind kenne ich auch, kann aber erstmal damit leben. Auch wenn es nicht schön ist. Spiele ich aber abends wenn wirklich viele unterwegs sind geht teilweise garnichts mehr. Bei den Anfängen von BF3 war es auch schlimm aber nicht so krass wie jetzt bei BF4. So zu spielen macht auch mir, obwohl mir meine KD echt egal ist, keinen Spass. Da hilft auch kein XP Bonus, die Jungs von Dice müssen da ganz schnell handeln. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. So, das war jetzt meine Meinung dazu. :-)

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
hab eben noch 101 gemacht, in der Hoffnung ein 100%/200% Boost im Pack zu finden für morgen... nix

nur noch 6x50% und 75 mal 25%
schade, hätte was gegeben morgen :d

Ich hab heute 102 gemacht
 
soso :d was steckt hinter 102?
 
:-D der Rang, hatte im battlepack nichtmals ein 25% Boost
 
du bist nicht wirklich 102 schon? ;) zeig mal :d und wieso gehts du nicht arbeiten? (ich weiß das du Rentner bist) kann ja wohl nicht sein!
 
Ingame heisse ich xgamer666x,musst selber schauen bin mit Handy unterwegs
Ich gehe nicht arbeiten weil ich eine titan vom Amt wollte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
FairFight scheint in der "Szene" doch für etwas Aufregung zu sorgen.
 
sind denn schon "opfer" von Fairfight bekannt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh