[Sammelthread] Battlefield 4

Ich denke conquest ist das schnellste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne mal allgemein wissen: Wenn ein Spiel aus OC Gründen abstürzt, zum Beispiel zu wenig Spannung auf der CPU - gibt es dann auch nen BSOD wie bei prime zum Beispiel, oder kann auch nur das Spiel abstürzen und Windows läuft korrekt weiter?

Hintergrund: Bei den ganzen Abstürzen von BF4 weiß ich überhaupt nicht, wie ich mein OC außerhalb von Prime testen soll, weil ich nicht weiß, was jetzt die Ursache war :-(
 
Ich hatte mit ivy und bf3, die Meldung bf3 funzt nicht oder CTD wenn das OC nicht passte. Aber ich weiss wenn es überhaupt nicht passte das es blaue rieselt, Mit Haswell kann ich nichts sagen, weil es stabil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das eine hd6870 überhitzt ? hab ganz selten ab und an mal richtig krasse downs in verbindung mit dem grafik karten lüfter der leiser wird
 
Kann man schon.
Und was für Tipps, steht doch da was du machen musst?
 
Wie Levelt man den am schnellsten? :confused:

Bin bei Rang 40 und 133h Spielzeit, spiele aber ausschließlich DTM.
rush -> lav / assault
conquest -> attack jet / scout chopper / tank / engineer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Operation Locker Conquest Large 1000 Tickets mit 32-48 Spieler. Am besten noch Squadleader sein und brav die Flaggen markieren.

Gestern mit 2x 200er und 1x100er Boost 17 Level gemacht (von Rang 76 auf 93). Glaub Rekord waren 387.000 Punkte Oo ... war echt abartig.

Von den 25er hab ich glaub 75 Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel Stunden waren es?
 
Ich sag nur Operation Locker Conquest Large 1000 Tickets mit 32-48 Spieler. Am besten noch Squadleader sein und brav die Flaggen markieren.

Gestern mit 2x 200er und 1x100er Boost 17 Level gemacht (von Rang 76 auf 93). Glaub Rekord waren 387.000 Punkte Oo ... war echt abartig.

Von den 25er hab ich glaub 95 Stück!
LOL!

Wenn es stimmt dass 200er Boosts 2 Stunden halten, müssen es also 5 gewesen sein. Wäre mir zu lange, eine Map am Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel Stunden waren es?

Glaub 3,5 Stunden reine Ingamezeit ... kann mich noch erinnern, dass ich in mehreren Runden 2-3 Levels aufgestiegen bin. Die Conquest Medal gabs 2x in einer Runde oO sowie Assault Medal 1x ... als Assault war die Medic Medal auch so gut wie immer dabei.

Mein BL Profil: vencam
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub 3,5 Stunden reine Ingamezeit ... kann mich noch erinnern, dass ich in mehreren Runden 2-3 Levels aufgestiegen bin. Die Conquest Medal gabs 2x in einer Runde oO sowie Assault Medal 1x ... als Assault war die Medic Medal auch so gut wie immer dabei.

Mein BL Profil: vencam

Ihr seit ja Irre, ich seh auf dem Acc "Livegammler" nur 50 Boost Dinger, und der ist auch schon Lev 50.
Was mit Acc Nr 2 ist, gebe ich kein Komentar ab, nur eines abartig ist nur ein Vorwort :-)
 
[FUSQ]vencam des is mein Account ... wusste gar nicht, dass es da nochmal einen gibt oO
 
Ihr redet hier alle von Boosts...
Ich hab jetzt in 20 levels vielleicht mal 7 oder 8 25er bzw 50er bekommen und das wars. In den Waffenbattlepacks sind bei mir auch nie welche drin :(

Naja vielleicht hab ich irgenwann mal mehr glück ^^
 
Tröste Dich, ist bei mir auch so. Lebe trotzdem noch ;)
 
Habe seit gestern zwar keine Crashes mehr, jedoch flackert das Bild seltsam auf und die Texturen werden Minecraftmäßig.. Das passsiert aber erst, seitdem ich von Ultra auf Hoch gestellt habe, weiß einer eine Lösung?
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch,dachte schon Es liegt an oc

Kann jemand der einen 144 Hz Monitor hat mal seine User.cfg zur Verfügungstellen?

Irgendwie läuft mein bf nicht rund :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nur, wie ihr früher gelevelt habt, wo es noch keine Boosts gab ;)
 
Laut EA Support soll Second Assault erst im Februar kommen :heul:

Quelle: battlefield-4. net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Double Xp immer aktiviert oder muss man das selber aktivieren ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bist dies Wochenende da? Ich will auch ein bisschen leveln. ;) habe 5 Tage abstinent gelebt. Habe das andere hier gespielt, wie hieß das noch? Ach ja reallife.
 
mV meinst du gpu Spannung? Ist auf Anschlag :) meinst es liegt an 1200? Kann ich ja mal testen, welche ingame settings nutzt ihr?
 
Ja bei mir reckt das spielt nicht immer ab bei zu viel takt, das läuft dann meiner Meinung nach unsauber von den Frames her.
Teste mal 1150.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh