[Sammelthread] Battlefield 4

Bist dies Wochenende da? Ich will auch ein bisschen leveln. ;) habe 5 Tage abstinent gelebt. Habe das andere hier gespielt, wie hieß das noch? Ach ja reallife.

Ich kenn das Spiel. Sau geile Grafik, aber das Gameplay ist nicht so der Burner, und auch die AI und Respawnzeit lässt zu wünschen übrig. Netodeprobleme hat man aber eig nicht dort ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut EA Support soll Second Assault erst im Februar kommen :heul:

Quelle: battlefield-4. net

warum das erhöht doch nur die Halbwertszeit dieses Spiels :d

wen sie dafür patches nachliefern die bugs fixen soll mir das recht sein ;)

/an letzterem Punkt darf und soll gezweifelt werden :fresse2:

Also mit R12 (muss man sich mal rein ziehen, der zwölfte Serverpatch in einem Monat) läuft das Game jetzt eigentlich ganz gut!

Die Server laufen, ja. Die Bugs dind dennoch enorm. Inzwischen werde ich jedes Mal nach einem Revive direkt vom Gegner getötet, der mich zuvor gekillt hat, sobald dieser auch tot ist. :kotz:

Wo kann man denn sehen wie viele boosts man schon bereits bekommen hat insgesamt? Oder muss man diese wirklich selbst durch zählen unter den battlepacks?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Sagt mal, gabs irgendwie nen BF4 update in den letzten 3-4 Tagen?

Wollte gestern Abend spielen und auf einmal stürzt das Spiel ab. Immer nach 1-2 Minuten.

Am Wochenende konnte ich noch ohne Probleme spielen.

LG

Wo kann man denn sehen wie viele boosts man schon bereits bekommen hat insgesamt? Oder muss man diese wirklich selbst durch zählen unter den battlepacks?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Drückste im Spiel Escape, und rechts unten "ingame" steht Boosts, da kannst auswählen welchen du starten willst! Dort steht auch die Anzahl wieviel von was Du noch hast!

Drückste im Spiel Escape, und rechts unten "ingame" steht Boosts, da kannst auswählen welchen du starten willst! Dort steht auch die Anzahl wieviel von was Du noch hast!

"wie viele boosts man schon bereits bekommen hat insgesamt? Oder muss man diese wirklich selbst durch zählen unter den battlepacks?
"
Er hat danach gefragt wo man sieht wie viele man insgesamt schon bekommen hat und nicht wie viele man noch hat. Würde mich auch mal interessieren da man die battlepacks ja nicht bis zum anfang zurückverfolgen/sehen kann.

Also ich level seit ner Woche nur noch auf Flag run Servern.

Mir fällt der Name der Map nich ein. Da gibts aber auch ne Überschwemmung.

Auf den Dächern immer zwischen zwei Fahnen hin und her laufen. Glaub Fahne b und c.

Dann als Versorger und du machst massig points. Die Teamkollegen ballern staendig ihre knarren leer^^

Is halt ohne Killen aber is schon lustig, wenn 30 leute, Freund und Feind, stetig auf einem steg zwischen 2 Daechern hin und her pendeln^^.

Da bekommt man ohne boost ja schon ueber 150000 Punkte. Dann noch mit Double Xp plus 200% boost. Uiuiui. Leider hab ich keinen 200er mehr. Ich bekomm immer nur diese kack 25er. Bin Rang 44. Wann kommt denn mal n 200er? Rang 50?

Auf den Dächern immer zwischen zwei Fahnen hin und her laufen. Glaub Fahne b und c.

Dann als Versorger und du machst massig points. Die Teamkollegen ballern staendig ihre knarren leer^^

Is halt ohne Killen aber is schon lustig, wenn 30 leute, Freund und Feind, stetig auf einem steg zwischen 2 Daechern hin und her pendeln^^.

Da bekommt man ohne boost ja schon ueber 150000 Punkte. Dann noch mit Double Xp plus 200% boost. Uiuiui. Leider hab ich keinen 200er mehr. Ich bekomm immer nur diese kack 25er. Bin Rang 44. Wann kommt denn mal n 200er? Rang 50?

Dann spiele ich lieber Snake auf meinem alten Nokia als BF4.

@Mr. Krabs

Ich wünsche dir das du nichtmal die 25er mehr bekommst. Du hast ernsthaft seit ner Woche spaß daran zwischen zwei flaggen hin und her zu laufen ?
Mit was man manche Spieler glücklich machen kann.
Dice müsste ein Flagrun only BF5 rausbringen dann wären wir solche leute wie dich wenigstens los. Ach ok dich sieht man ja eh nie auf normalen servern ;)

@Mr. Krabs

Ich wünsche dir das du nichtmal die 25er mehr bekommst. Du hast ernsthaft seit ner Woche spaß daran zwischen zwei flaggen hin und her zu laufen ?
Mit was man manche Spieler glücklich machen kann.
Dice müsste ein Flagrun only BF5 rausbringen dann wären wir solche leute wie dich wenigstens los. Ach ok dich sieht man ja eh nie auf normalen servern ;)

Aber da sieht man mal das sich manche wirklich schon mit den einfachsten Dingen des Shooterlebens zufrieden geben und nicht nach höherem streben, ausser nach dem schnöden Mammon Boost 200. :lol:

ich hoffe meine Ironie wird erkannt, bevor hier Diskussionen entstehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im clan ist einer der feiert sich selber weil er auf hainan immer so 30:4 ,macht vor dem Aufzug oder im tank mit 16:2 das nervt so unglaublich

Ich denke, solche Dödel gibts überall! Auch bei uns auf Server haben wir regelmäßig die gleichen Hirnis die immer an der gleichen Stelle liegen und nur drauf warten, das einer vorbei kommt. Muss echt spannend sein!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

gestern mal wieder eine runde mit den jungs gewagt, man ist ja willig. jedenfalls lauf ich, lag irgendwie, mich zieht es mit einem megaspeed nach vorn, ich klatsch gegen die wand, im kampf gefallen...

:lol:

Das alles was hier gerade aufgezählt wird ist der Grund dafür, woran Community krankt und so Häuser wie EA uns son Dreck hinwerfen können. Da friss oder stirb. Wenn ich das schon lese flagrun Server, arme Schweine. Rang 150 0,5er K/D und dann auf normalen Servern nur Cheater Geplärre! Nix gegen ne miese K/D habe genug freunde die auch mies sind aber dann doch noch normal spielen und sich mit jedem Tank anlegen und wenn er die noch so oft ownd, dann freuen wenn sie ihn endlich mal killen. Ich bin dann auch meist der Leidtragende wenn ich bei den Jungs spawne und das Bild gleich wieder schwarz ist. :fresse:
Naja wie gesagt es gibt einfach viel zu viele Ego Spieler ala ich Campe nicht ich bewache die Fahne.
Noch ein Faktor für wenig teamplay ist das man mit Punkten nur so zugeschissen wird für nichts tun! Spawnpunkte! lol
Und dann gibts noch Leute die zu wenig xp boosts bekommen. :heul:

Amen

Bei einer Passage von Dach zu Dach scheint dir wohl das Gehirn aus dem Kopf gefallen zu sein.

Grüße

@Mr. Krabs sehr gut ... nr.1 :d

Hab mal durchgezählt
komme bei level 53 auf
15x25%
13x50%
2x100%
0x200%

Komisch das einige hier damit total beworfen werden...
Freue mich über neue Tranungen für Waffen etc mehr als ein 25% boost

Lasst Ihn doch Flagrunnen wird eh Resetet so wie viele viele andere Flagrunner dank FairPlay ;)

Das mit dem schwarzen Bild, weil ich es mal wieder waage bei einem squadmate zu spawnen kenne ich.
mit unter die grössten Rage-Momente, reg mich dann immer wieder über mich selbst auf, weil ich weiss the other spielen nicht so klever. d.h. man merkt nicht, dass man letzter ist, man läuft gerade zu in eine unterzahl rein, postioniert sich direkt an der flag, etc...

Kleine Sammlung an tipps:
Die 50 besten Pro-Tipps für Battlefield 4 | Bombrats - Spaß am Ballern!

btw. kann es sein, dass die Panzer an den hinteren Ketten besonders schwach sind?

Zuletzt bearbeitet: