[Sammelthread] Battlefield 4

@BC3,
ich glaub EA lässt da sehr viel Potential ungenutzt.
Ich hätte mir für diesen Herbst anstelle von BF4 lieber ein BC3 gewünscht.
BF4 hätte dann gerne noch wenigstens ein Jahr warten können.

Grüße

Genau so.... vor 1 Jahr hatte ich immer noch die Hoffnung, dass die sich wirklich den 3. BC-Teil aus den Rippen leiern... richtig dementiert worden ist es seinerzeit ja nicht...
Das waren noch Zeiten: kostenlose Maps für PC'ler mit den regulären Patches, fand das Vietnam-Addon auch gelungen - Operation Hastings - hab noch immer die Mucke im Kopp... :)

Habs aufm Wohnzimmer-PC immer noch installed, werds mal wieder anwerfen und hoffen, dass nich nur die Heavy-Metal-Map noch gut besucht ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF4 heute 35€ im Origin
 
Da hab ich mir gestern BF gekauft und wollt mal wieder bissel daddeln und was ist? Spasten scheiss drecks kack Battlelog FUNKTIONIERT WIE IMMER NICHT


EA GO SUCK MY BALLS.


edit: heavy userfehler :d aber wenn das nicht läd muss man eig. davon ausgehen das es an ea liegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaltet man eig neue camoflage anzüge frei
 
du bekommst den Bonus

schau nach der Abrechnung auf Progession Ingame

hellorange = dein Score INKLUSIVE Double XP
dunkelorange = dein Bonus auf deinen Boost bezogen

Mal darauf achten. Danke.
 
Also zum Ende der Runde bekomm ich als Boost nur die normalen ausgewählten Boost angezeigt, oder werden die DXP schon von Anfang an mitgezählt?
 
Also zum Ende der Runde bekomm ich als Boost nur die normalen ausgewählten Boost angezeigt, oder werden die DXP schon von Anfang an mitgezählt?

Ja, ich habe jetzt mal darauf geachtet. Bei mir erscheint nur der DXP vom Event, sprich beim Kill zum Beispiel die normalen Punkte und rechts daneben der Pfeil mit den DXP. Nichts mit hellorange und dunkelorange. Oder gucken wir falsch ? @Naennon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Wie kann ich die Mtar frei schalten ?
KAnn mir da jemand weiter helfen ?

Habs !
 
Zuletzt bearbeitet:
eher unter unlocks

Get a kill with a sniper rifle in a round0/1
Get a kill with an assault rifle in a round0/1
Get a kill with an LMG in a round0/1
Get a kill with a hand grenade in a round0/1

auch interessant, da steht überall 0/1, aber ingame hab ich sie schon und der balken ist auch voll
 
eher unter unlocks

Get a kill with a sniper rifle in a round0/1
Get a kill with an assault rifle in a round0/1
Get a kill with an LMG in a round0/1
Get a kill with a hand grenade in a round0/1

auch interessant, da steht überall 0/1, aber ingame hab ich sie schon und der balken ist auch voll

Ist bei mir auch so. Ein anderes Assignment kann ich gar nicht freischalten, weil es meine C4 Kills nicht zählt.
 
seit level 85 nur noch 25% Boosts in den Packs.. meine Güte ey

alles verbraucht, nur noch 92 mal 25% ....
 
Mal ne Frage: Habt ihr auch ab und an so ein "elektronisches Flimmern"?
Das Bild "wackelt" so komisch und die farben verschwimmen... das flackert kurz, dann ist wieder alles normal...

Weiß jemand was das ist?
 
Das Flackern ist EMP Schrott Bug von DICE, wird gefixt

Man kann alle Waffen freischalten und nutzen
Die Ribbons dazu müssen nicht in einer Runde sein
Der Rest muss in einer Runde erledigt werden.
Der C4 Kill MUSS mit Sniper gemacht werden.
 
ok thx... settings mal daraufhin optimieren. Das integrierte downsampling find ich übrigens richtig geil, weil mir ein scharfes Bild wichtiger ist als irgend welche Effekte.

Weiß jmd. ob es sinn macht mit 0xAA und dafür mehr downsampling zu spielen? Von der performance her.
 
Was mich stark wundert ist die Sache das BF4 bei vielen so oft absemmelt, ich hab bis auf die bekannten Bugs kaum Probleme damit.
Und seitdem ich SMT abgeschaltet und meinen 2600k auf 4,2GHz übertaktet läuft BF4 @ 1080 2xAA alles Ultra bis auf Umgebungsbeleuchtung stur auf 59 FPS (Framelimiter).
 
Mhhhh mir kommt's auch so vor als Gabs den bist nicht auf das Double xp.,,
 
sehr top, grad von lvl 39 bis 41 in einer runde. double xp läuft hier mit 160k pkt ca. :)
 
Was immer noch ankotzt, wie bei BF3, dass die Zeit schon runterzählt wenn man außerhalb der map ist und aus dem Flieger abgesprungen ist, bevor man den Boden erreicht hat. War bei BF2 vieeel besser gelöst. Oft würde man es mit dem Fallschirm noch schaffen, wenn die Zeit erst zählt, wenn man den Boden berührt...
 
So habs satt... BF3 wird wieder installiert
 
ok thx... settings mal daraufhin optimieren. Das integrierte downsampling find ich übrigens richtig geil, weil mir ein scharfes Bild wichtiger ist als irgend welche Effekte.

Weiß jmd. ob es sinn macht mit 0xAA und dafür mehr downsampling zu spielen? Von der performance her.

jap, habe mittlerweile 0xMSAA an, dafür aber 130% leistung ist besser und ich habe dieses nachziehengefühl des bildes nicht mehr. wesentlich direkter.
 
Hallo liebe Leute,

hab gerade meine erste Runde BF4 gespielt und bin mehr als nur genervt. Die Hitboxrb hauen nicht hin, der Gegner fällt prinzipiell nie um und was mich am meisten ankotzt, ist dieser beknackte Verzerreffekt der alle 3-4 Sekunden auftaucht. Wie zur Hölle soll man denn da ordentlich zielen können ? Ich habe schon alles auf Niedrig gestellt, aber er bleibt weiterhin bestehen.

Hat vll. einer ne Lösung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh