[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo liebe Leute,

hab gerade meine erste Runde BF4 gespielt und bin mehr als nur genervt. Die Hitboxrb hauen nicht hin, der Gegner fällt prinzipiell nie um und was mich am meisten ankotzt, ist dieser beknackte Verzerreffekt der alle 3-4 Sekunden auftaucht. Wie zur Hölle soll man denn da ordentlich zielen können ? Ich habe schon alles auf Niedrig gestellt, aber er bleibt weiterhin bestehen.

Hat vll. einer ne Lösung ?

Dafür gibt es keine Lösung, das liegt an der Drohne vom Commander.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist einfach (stellenweise) extrem scheiße, ich hab gestern mal zum Spaß BF3 gespielt.

Die Runde ging mit 26-7 aus

Bei BF4 kann dich einfach jeder Affe umnieten egal wie schlecht er ist ...

Camper haben es leichter denn je ....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
jap, habe mittlerweile 0xMSAA an, dafür aber 130% leistung ist besser und ich habe dieses nachziehengefühl des bildes nicht mehr. wesentlich direkter.

Ich habe dieses Maus/Bild nachziehen Gefühl auch mit AA. Spiele deshalb 0xAA mit 120% Resolution bei 1440p.
Bei BF3 gab es da keine Probleme mit 4xAA :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle bei denen das Game noch sehr oft abstürzt - stellt mal das ingame Origin aus bzw. auch alle anderen overlays... könnte die letzten Tage Stundenlang durch zocken ohne Absturz.
 
Kann es sein, das wenn ich an die iGPU von meinem 2500k einen zusätzlichen Monitor anschließe und über die 7950 zocke die Performance dadurch leidet?
 
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

ich dreh gleich ab wenn man abends ma ne stunde in ruhe zocken will :/
 
bei mir läufts erstaunlich gut heute
 
Ja bei mir lief es auch perfekt heute, seit einer Woche erstmal wieder
 
Ich spiele mit Vsync und es läuft eigentlich sehr gut und flüssig mit den Ultraeinstellungen,
aber wenn ich zb. im Panzer sitze und schieße oder direkt in einer Explosion stehe, brechen die FPS auf 30 ein, gibts überhaupt einen Rechner wo es in diesen Momenten nicht einbricht?
 
Ich bin ebenfalls fast erstaunt, wie gut es heute Abend lief. 3 tolle Runden gehabt :)
 
ne halbe map dann freez ein traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr auch so viele Boosts?

28-11-201323-27-1712q4l.png
 
viele? ja
gute? nein
 
Hallo ,

Battlefield 3: Massenklage gegen EA wegen falschem Versprechen - NETZWELT

Hallo ,
ich hoffe die Sammelklage in Amerika geht für die User positiv aus.

In Europa ist zur Zeit PricewaterhouseCoopers an dem Fall EA / DICE / ORIGIN / BF4.
Es könnte sogar zu einem Unterlassungsurteil kommen , da laut Aussage einiger namenhaften Anwälte und ehemaligen Mitarbeitern der Firma DICE , vorsätzliche Täuschung vorliegt.
Sollten sie damit in Deutschland durchkommen ist hier Ende , vorläufig.
Das widerum würde für alle bedeuten , Geld zurück.
Wäre nicht schlecht , was dann mit EA / DICE passiert , mal abwarten.

Hier noch etwas:
Electronic Arts bietet mit Origin eine Download-Plattform an, über die Spiele heruntergeladen werden können. Es handelt sich um ein Konkurrenzangebot zu Steam von Valve. Ein Anwalt hat sich im Auftrag des Online-Magazins GameStar den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutz-Richtlinien genau angesehen - und entdeckte einige Rechtsverstöße.
Diese wurden nicht abgeändert und werden zur Zeit rechtlich geprüft.
Eine Unterlassung der Betreiber Electronic Arts und Origin Plattform wäre zeitnah möglich.

Auch da hoffe ich mal.

ES NERVT DOCH NUR NOCH / DAS SPIEL UND ALLES DRUM HERUM !!!!!!!!!!!!

=))))))))))))))
Guido
 
beschwer DU dich mal net :d

ich hatte bisher:
0 x 200%
1 x 100%
15x 50%
unzählbar viele x 25%

:(
 
Ja jeder bekommt ca gleich viel, manche haben etwas mehr Glück mit 200er aber es hält sich denke ich die Waage.
Man kommt eigentlich gar nicht raus aus den XP boosts. Eigentlich viel zu viele.
Schenk Neannon ein paar gute, der weint schon. :fresse:
@ Neannon sag mal wie weit geht denn das Ranking?
 
@x911,

man man das ist 1. uralt und 2. mittlerweile Geschichte.
 
hab heute erst noch 6x50er und 2x25 gekriegt. Dafür schon seit locker 30 leveln keinen 100er mehr und nen 200er hatte ich noch nicht.

@x911
Weil dir das Spiel auf den Sack geht wünscht du also das EA allen das geld urück zahlt und das spiel auf eis legt ?
ich fände es ja nciht schlecht wenn die deppen für ihre miese leistung mal einen drüber kriegen würden aber das geht doch zu weit. Dann läuft das in zukunft überall wie bei COD und wir verweilen noch ne ewigkeit im 2006er Shooterzeitalter.
(mal abseits davon das der artikel uralt ist...)
 
Ich Find es auch zu schnell mit dem Leveln, bin jetzt 104,wenn alles normal läuft bin ich Sonntag Abend 110
 
is doch gut so, was is denn daran toll nicht Max Level zu sein respektive ewig grinden zu müssen

Rang sagt eh nix aus, also kann jeder nach ner Zeit General of the Universe sein

man muss auch ma an die Wenigspieler denken, die wollen auch aufsteigen ;)
 
Hallo ,

Battlefield 3: Massenklage gegen EA wegen falschem Versprechen - NETZWELT

Hallo ,
ich hoffe die Sammelklage in Amerika geht für die User positiv aus.

In Europa ist zur Zeit PricewaterhouseCoopers an dem Fall EA / DICE / ORIGIN / BF4.
Es könnte sogar zu einem Unterlassungsurteil kommen , da laut Aussage einiger namenhaften Anwälte und ehemaligen Mitarbeitern der Firma DICE , vorsätzliche Täuschung vorliegt.
Sollten sie damit in Deutschland durchkommen ist hier Ende , vorläufig.
Das widerum würde für alle bedeuten , Geld zurück.
Wäre nicht schlecht , was dann mit EA / DICE passiert , mal abwarten.

Hier noch etwas:
Electronic Arts bietet mit Origin eine Download-Plattform an, über die Spiele heruntergeladen werden können. Es handelt sich um ein Konkurrenzangebot zu Steam von Valve. Ein Anwalt hat sich im Auftrag des Online-Magazins GameStar den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutz-Richtlinien genau angesehen - und entdeckte einige Rechtsverstöße.
Diese wurden nicht abgeändert und werden zur Zeit rechtlich geprüft.
Eine Unterlassung der Betreiber Electronic Arts und Origin Plattform wäre zeitnah möglich.

Auch da hoffe ich mal.

ES NERVT DOCH NUR NOCH / DAS SPIEL UND ALLES DRUM HERUM !!!!!!!!!!!!

=))))))))))))))
Guido

21.11.2011

Was ist passiert? Genau, nix, ein paar Änderung in der AGB und alles war vom Tisch.
 
Bis zu einem gewissen Rang aufsteigen fände ich ok.
Danach wäre für mich mal ein interaktives Ranking ganz witzig. Also die 1000 besten teilen sich dann nochmals in die General klasse 1, 2,3 und 4 Sterne ein.

nungut, böse zungen würden nun sagen, das wären eh alles cheater und padder :fresse2:
 
Wie Levelt man den am schnellsten? :confused:

Bin bei Rang 40 und 133h Spielzeit, spiele aber ausschließlich DTM.
 
Ach bin ich froh,das ich lieber raus bin,ein paar Bier trinken,als mich weiter über diese Beta zu ärgern...
Guts Nächtle! :d
 
TDM is ungeeignet, da gibt es keine Objectives

also Flaggen, MComs, Fahrzeuge etc


spiel wenigstens Domination, ist TDM mit Flaggen, gibt Punkte

sonst Conquest Locker, noch mehr Punkte für Flaggen und auch wie TDM auf der Map^^
sonst normal Rush/Conquest und Objectives spielen, das gibt Punkte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh