[Sammelthread] Battlefield 4

Immer wenn ich grade 2 RPG-Schüsse auf nen Panzer abgegeben habe, nachlade und gerade zum nächsten Schuss ansetze killt mich irgendein Sniper von irgendwo auf der Map!
Immer! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht, stürzt nix ab, nur diese One-Hit Kacke, egal welcher Server. Bin nur am Ragequitten, so'n Dreck!
 
Lasst Ihn doch Flagrunnen wird eh Resetet so wie viele viele andere Flagrunner dank FairPlay ;)

Bringt Flagrun eigentlich echt viel?

Da rennt man doch nur von Flagge zu Flagge oder?
Kenne das gar nicht.

Was ich noch aus BF2 kenne war das coole auf Krankand, dass nur zwischen US Base und B Flagge gekömpft wurde, sprich nur um A, das war lustig.

Oder eben Flag by Flag.
 
Immer wenn ich grade 2 RPG-Schüsse auf nen Panzer abgegeben habe, nachlade und gerade zum nächsten Schuss ansetze killt mich irgendein Sniper von irgendwo auf der Map!
Immer! :fresse:

Immer in Bewegung bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wenn ich grade 2 RPG-Schüsse auf nen Panzer abgegeben habe, nachlade und gerade zum nächsten Schuss ansetze killt mich irgendein Sniper von irgendwo auf der Map!
Immer! :fresse:

Lustiger ist, wenn dein anderer an gerannt kommt und dann den Panzer zerstört.
 
Bringt Flagrun eigentlich echt viel?

Da rennt man doch nur von Flagge zu Flagge oder?
Kenne das gar nicht.

Was ich noch aus BF2 kenne war das coole auf Krankand, dass nur zwischen US Base und B Flagge gekömpft wurde, sprich nur um A, das war lustig.

Oder eben Flag by Flag.
Flagrun bringt vor allem einen ziemlich sicheren Reset.
 
Hab gerade mal aus Spaß meine XP-Boots, die ich erhalten habe, zusammengerechnet. :)

Lvl 93:

25% : 83x
50%: 47x
100%: 6x
200%: 7x

... bissel krass oder?

7 x 200%? Battlelog ID zum nachsehen in den Packs or it did not happen
 
Alle noch nicht eingesetzt oder was? Einer hatte mal in einem BP 4x 25%er gehabt^^
 
hatte ich auch eben... is nix besonderes

 
@naennon

So geht's mir auch. :) hab ne Tochter bekommen vor 5 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
"Überhitzen" und Lüfter der leiser wird ^^

...ist ein HD5xxx/6xxx / Memory Leak Problem

ah danke das hatte ich auch im verdacht. danke für den hinweis !


Lasst Ihn doch Flagrunnen wird eh Resetet so wie viele viele andere Flagrunner dank FairPlay ;)

echt ? wieso resettet ?

ich weiß garnicht ob ich davon betroffen bin. weil ich nehme oft punkte ein die nicht bewacht sind, weils taktisch klug ist.
 
gibts eig n max level oder läuft das dann wie bei bf3 wo man immer mehr nummern in den adler bekam
 
derzeit 110 Maxlevel 10,4 Mio Exp
 
derzeit ? könnte das angehoben werden ?
 
...Bin nur am Ragequitten, so'n Dreck!...

Ich auch,obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Art ist.
Aber so macht es überhaupt keinen Spaß.Und seit R12 bekomme ich wieder einen BF4 funktioniert nicht mehr-Absturz nach dem anderen.
Besonders Flood Zone schmiert mir praktisch jedes mal ab.
Scheint mir so,sobald ich ne Rpg in der Hand habe,auf der Hochstraße stehe und ein Fahrzeug an D zerlegen will,verabschiedet sich das Spiel.
Dann nur noch die kack Onehitter und noch viel schlimmer ist,das wohl locker 80% der Leute nur noch auf Dächern sitzen.
Ganz toll,wenn die dann noch im eigenen Team sind und man dadurch dem Gegnerteam an den Flaggen hoffnungslos unterlegen ist.
Also BF4 ist für mich eine reine Enttäuschung,nicht nur weil es technisch total im Arsch ist,
der Großteil der Spieler macht daraus tatsächlich einen reinen EGO-Shooter. :(
 
Ich auch,obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Art ist.
:(

Meine auch nicht, wenn das gegnerische Team eben besser ist, gibt's halt auf die Glocke, da muß man dann durch. Wenn ich aber aus gefühlten 5 Meter ein Magazin der Scar-H in den Gegner pumpe und der mich mit egal welcher Waffe mit einem Schuß wegnudelt und das immer und immer wieder, dann wachsen mir lange Haare und spitze Zähne. :mad:
 
@ *Benutzername*:

Yepp und dann glauben die Köppe auch noch,das sie einen mit diesem Double XP Müll beschwichtigen könnten.
Ich finde doch nicht auf einmal Gefallen an dem total verbuggten Spiel,nur weil es doppelte Punkte gibt. :rolleyes:
Punkte sind sicher das letzte,was mich in dem Spiel interessiert!
Ich kann selbst gar nicht fassen,das ich von Battlefield mal so enttäuscht sein könnte.
Versuche es wirklich wieder und wieder noch mal wenigstens ein oder zwei Runden zu spielen aber es bringt mich dann doch wieder nur ruck zuck auf die Palme. :(
 
alex,ich glaube jetzt wissen es alle hier das du sehr enttäuscht bist von bf4. du must es nicht jeden tag 5mal posten,immer u. immer wieder der gleiche mist.
 
Weißt du,vielleicht poste ich es für dich jetzt sogar noch 10x am Tag!
Kernaussage meines Posts hast du wohl nicht verstanden.
Genau so wenig hast du bemerkt,das ich jemanden zustimmen will,das es mir genauso ergeht bzw. ich genauso vermehrte Fehler seit R12 habe wie andere hier.
Wobei es bei einem Großteil hingegen seitdem aber richtig gut läuft.
 
du kannst hier zustimmen wen du möchtest,bei dir ist es immer der gleiche mist.
 
Dann schau dir a) einfach mal meine letzten 20-30 Postings genauer an und/oder b) pack mich einfach auf deine Ignoreliste und gut ist!
 
??????????????

hatte jemand schonmal diesen error???

gestern abend noch gezockt.

mfg

Nur mit dem iPad... nee. Im Ernst. Wollte Commander zocken und bin im Battlelog mit meinen Wurstfingern irgendwo falsch abgebogen.

BTW. Commander spielen macht nicht wirklich laune. Kaum jemand nimmt Befehle an. Immer noch Drohnen los zu jagen bringt keine Punkte. Dabei könnten alle
richtig absahnen wenn sie nur "Q" drücken würden.
 
bei deinen komponenten nicht lohnenswert zu wechseln da deine cpu eh genug power hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh