[Sammelthread] Battlefield 4

jepp... und mit der Riesen-Maschinenkanone aufm Dach, welche Helis perforiert, sollte man trotzdem nicht 15-20 Hits für nen Infer benötigen....aus der Sicht des Infers gesprochen? ;) bin gestern zufällig mal auf Paracell da rein gehüpft, munter in ne Gruppe von 3 Infern gerauscht..... Hitmarker en Masse, nur dass keiner sterben wollte. Die haben mir dann das Scheißding im Nu zerlegt.

In der Beta war das Teil schon ein echtes Beast gegen Inf. Da kommen wir auch schon zu meinem Vorwurf an DICE. Anstatt etwas ein wenig runter zu drehen machen sie es gleich kaputt bzw. nerfen es zu Tode. Das war auch schon bei BF3 der Fall. Da fehlt irgendwie das Fingerspitzengefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann hat er halt Pech gehabt
 
So, gestern bei Origin gekauft, heut 1h gespielt und danach Erstattung bei Origin beantragt welche genehmigt wurde, Geld wurde ebenfalls bei Paypal schon rück überwiesen nach 2h - finde den Service dahingehend gut diese Möglichkeit besteht - mir gefällt Bf3 um Welten besser als dieser Rotz.

Falls jemand an Premium Interesse hat, schickt mir ne PN.
 
Achso, hab ich das?? Und deshalb hagelts dumme Sprüche und Beleidigungen, soso...

Ja du erzählst uns was für ein Vollhonk du bist und wunderst dich wenn wir dir sagen was für ein Vollhonk du bist? Merkste was?

Alter, wenn das wirklich das Niveau derzeitiger Spieler ist wundert mich gar nichts mehr!

I h hab eigentlich keine Probleme die zu töten, geht relativ schnell, aber wenn da 3 Soldaten rumstehen, da fahre ich einfach drüber

vor allem auf Zavod ne? keine Bäume, keine Hügel! ^^

ja nee is klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da geht's ganz gut, Bäume lassen sich ja umfahren, nur mit den Hügel wird es ein Bissl schwieriger
 
Habs mir heute im US Store für ~19€ geholt (Deluxe)
Bin positiv überrascht, Grafik, Performance, Gameplay... passt bis jetzt alles.
Die Beta (ja ich weiß, ne Beta) lief bei mir total grottig, darum hatte ich es mir noch nicht geholt. Nur bei dem Preis heute konnte ich nicht nein sagen ^^
 
@ Schlümmchen

Ja mich wundert auch nix mehr, wir werden wohl zu alt für den Scheiss...
Die Bäume auf Zavod sind mit nem Tank kein Problem, hatte vorhin ne Runde mit dem Prototyp, da haben wir glaube den kompletten Wald abgeholzt nur mit durchrauschen. :d Stand wirklich nix mehr hinterher.
 
hi nighty, ich zock nebnenbei mit Leber bissel CS GO um bisschen im aiming zu bleiben^^ ja wir werden Ält(er) ;)
apropo

[E]lter! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[E]lter jetzt auch, haben vorhin paar Runden gemacht.

Was mich am meisten aufregt sind gar nicht mal die unübersehbaren Bugs, klar die nerven schon. Allerdings gehts noch bei mir, vielleicht alle 8-10 Runden mal ein Crash, is noch okay. Hoffe das wird besser mit dem Patch nächste Woche. Viel schlimmer ist, das anscheinend keiner mehr weiß was Teamplay heißt - wenn du nicht grad mit 4 anderen im TS bist und dich absprichst sondern mal random irgendwo drauf joinst, rallt gar keiner was er machen muss. Das is das absolute Chaos, allerdings sicher auch dem Kuddelmuddel-Gameplay geschuldet, wo man sich praktisch kaum mehr ordentlich organisieren kann und gefühlt alles komplett durcheinander geht ohne klare Struktur.
Im TS mit paar Leuten gehts ja noch halbwegs, allerdings ist es selbst da schon sau schwierig sinnvolles zustande zu kriegen.

Keine Ahnung, mag sein dass ich einer der ewig Gestrigen bin, aber irgendwie kommt kein "Flow" mehr auf wie in BF2 - und an manchen Abenden muss ich mich schon fast zwingen überhaupt die Desktopverknüpfung anzuklicken...
 
ich wusste es...

kurz vor Ende kommen sie:


 
naja 108 auf 110 war 1 Stunde, eine Runde gab mit 200er und Co 330k zirka ^^ hatte 4 Medals oder so
 
naja 108 auf 110 war 1 Stunde, eine Runde gab mit 200er und Co 330k zirka ^^ hatte 4 Medals oder so

Lol biste durch, ich bin jetzt 106 aber morgen zocke ich den ganzen Tag, meine Freundin hat 24h Bereitschaft im KH, herrlich
 
das sind die Packs die man als Premium und/oder Vorbesteller bekommt
die gehen nur ein einziges mal, google is voll davon, meinte nämlich einer er kauft mal 25 ^^ geht nur ein mal der code

Aha, ich finde es nur lächerlich das sowas überhaupt angeboten wird und es gibt mit Sicherheit Leute die dafür Geld ausgeben.
 
wie gesagt da hatte einer 25 von gekauft ^^

weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte
 
Gibts einen Fix für die flackernden Texturen? Soll zuminest bei BF3 normal sein, GK-Treiber aktuell. Bei Operation Locker z.B. flackerts schwarz draussen in den Eisgebieten
 
Weiß jemand wie die revives gezählt werden, ich rezze sehr viel aber irgendwie steigt der Wert kein Stück....
 
GPU-Z sagt 63 bis 65 Grad, eher unwahrscheinlich. Es sei denn, VRMs oder Teile der GPU überhitzen. Allerdings läuft das System seit Monaten stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrje... hab grade mal ne verrückte Runde hinter mir...
Dank der Boost-Aktion von Dice habe ich mir noch meinem 200% Boost dazugepackt. Bin da in einer Runde von Rang 31 auf 36 aufgestiegen.... über 300.000 Punkte gab es...

Das war aber sehr schnell
 
Drecksspiel für immer!
Selten so ein Stück Scheiße "gespielt".:mad:
Ich bin echt kurz davor mein Produkt der Diarrhö luftdichtverschlossen im Kuvert an EA zu schicken. Von dem Spiel kann man nur Durchfall kriegen.

Selten so ein "Unternehmen" gesehen. Gleich an einen Strassenverkäufer der die Ohren voll quatscht bis zum Tinitus, um dann zuhause festzustellen, dass das Ding nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh