[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin ist im Spiel deaktiviert.Andere Platte hatte ich vor dem R12 Patch ja schon mal interessehalber ausprobiert.
Zwischen R11 und R12 hatte ich ja kaum noch nen Freeze samt anschließendem Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.
Wenn,dann höchstens mal bei Verlassen des Servers nachdem alle Punkte und Ribbons aufgezählt wurden.
Jetzt seit R12 habe ich das wieder sehr häufig,vor allem auf Flutgebiet immer wieder.Oder beim Rundenwechsel oder beim Verlassen des Servers nach Rundenende.
Ebenso hat sich der Netcode sogar noch verschlechtert.
Wüßte nicht,warum ich deswegen noch mal alles auf ne andere Platte ziehen und testen sollte.
Reparatur der Installation und runtertakten meiner Graka habe ich noch probiert.Mehr mach ich nicht mehr.
Für mich liegt es eindeutig am Spiel,insbesondere wenn andere das ebenfalls berichten.

Bei laagt jeder Server außer der Fummelbunker...was ist das fürn Mist :d
Oder ist grad genrell mal wieder Lag-Time :d

echt ? wieso resettet ?

ich weiß garnicht ob ich davon betroffen bin. weil ich nehme oft punkte ein die nicht bewacht sind, weils taktisch klug ist.

Nighty, du verwechselt hier gewaltig etwas ;-) Auf speziellen flagrun Servern ist es verboten etwas anderes zu machen als nur stumpf die einzelnen Flaggen einzunehmen! Bei kills jeglicher Art wirst du oft gekickt/gebannt ;-)

Man munkelt, dass die DXP Berechnung die Server zusätzlich belasten. Hier sollte zumindest der große Bunker mit gehobener Hardware seine Stärken ausspielen.

Ich war mal auf einem Server, da wurden alle Befehle von mir als Commander von den Spielern angenommen. Boahr das hat richtig gebockt. Voralledingen mit den Cruise Missiles 7 Leute auf einmal zu holen :d

Unbenannt.png

ja, 16 gig ram sind in der tat zu wenig

:fresse2:

Hier sollte zumindest der große Bunker mit gehobener Hardware seine Stärken ausspielen.

Hast du für ich mal einen Battlelog link zum Server ? Was für nen Anbieter bzw. Hardware ? Danke :)

Schöne Geschichte.. Wir sind stolz auf deine Leistung!

Und ich bin stolz auf deinen Spam Post. Wenn es dich nicht interessiert, lass doch einfach so Posts ok??

@Mr. Krabs

Ich wünsche dir das du nichtmal die 25er mehr bekommst.

Und ich wünsch dir, dass dein BF3 und BF4 immer jede Minute abstürzt... Mein Gott Jungens habt ihr se nich mehr alle oder was?:stupid:

Bei einer Passage von Dach zu Dach scheint dir wohl das Gehirn aus dem Kopf gefallen zu sein.

Grüße

Gemeldet! Beleidigen bzw. dumme Sprüche an den Kopf werfen kannste deiner Alten und nich mir, klar?

Wo sind wir denn hier gelandet meine Fr...

Du hast dich doch selbst ins Abseits gestellt. Brauchst dich jetzt nicht zu wundern.

Man munkelt, dass die DXP Berechnung die Server zusätzlich belasten. Hier sollte zumindest der große Bunker mit gehobener Hardware seine Stärken ausspielen.

Also Lags hatte ich gerade gleich null in den 3 Runden Bunker.Da stimmt deine Aussage auf jeden Fall.
Diesmal auch kein Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.
Einzig Netcode und Hitreg waren,ich nenne es mal suboptimal.
Aber das liegt ja nicht am Server.

muss ehrlich sagen: das Reviven is schlicht noch zu einfach. Man sollte vorab noch sein 1-Hilfe-Kit auswählen, auspacken und die einzelnen Komponenten auf Vollständigkeit und Haltbarkeit prüfen. Im Anschluss (und nachdem alles von einem volljährigen und mündigen Zeugen bestätigt worden ist) sollte man dann doch mal zur Tat schreiten und sich über den Verblichenen beugen....

- 20% Revives zu bekommen saugt
- man selbst lädt den Defi auf wie Hulle und will reviven, aber son anderer Ghoul entschließt sich, die 20%-Hürde nicht meistern zu wollen mit dem Ergebnis, dass er vor mir revived und der Wiederbelebte gleich wieder ins virtuelle Gras beißt, weil jemand ne leere Kippenschachtel nach ihm schmeißt

Außerdem: finde die Shotguns abartig stark - ich nutz die nie, bekomm aber ordentlich die Buxe vollgehauen von den Brüdern mit diesen Präzisionswaffen. Sollte ich mir doch noch n dicken Pullover unter ziehen, wie Mutti immer sagt oder darf ich berechtigterweise weinen? :d

Shotguns sind sinnlos im Vergleich zu BF3, zumindest für Accuracy Spieler mit Slug, sie sind zu lahm und zu wenig Damage
anders siehts aus für die Spammerfraktion, normal Kal. 12 Buckshot und Fullchoke - it goes booooom

jo ohne sich dabei zu bekämpfen, sicher
damit solche Plinsen wie du auch ma ne Fahne erorbern

Shotguns sind sinnlos im Vergleich zu BF3, zumindest für Accuracy Spieler mit Slug, sie sind zu lahm und zu wenig Damage
anders siehts aus für die Spammerfraktion, normal Kal. 12 Buckshot und Fullchoke - it goes booooom

Teilweise Oneshot noch auf 30m+ möglich .. sehr lustig auf Locker aber wenn mal mehrere Gegner kommen ist nen Sturmgewehr doch besser...

in Close Range absolut tödlich.... in Verbindung mit dem 1-Shotter.... ich hör oft den Schuß erst in der Killcam... fall um, dann bewunder ich den Schützen und seh zu 60% ne Shottie....

zumindest auf Lockers.

Und zu den SniperRifles... wenn ich nenBody-Shot auf Distance pflanze, dann fällt der Gegner nicht instant... bei mir is das anders, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ständig im vollen Lauf ge-headed werde - Sachen gibbet.

Lasst ihn einfach weiter machen, in ein paar Wochen wird er dann fragen warum die Stats auf 0 sind.

Findet eigentlich noch wer die AA overpowerd? Zumindest die Raketen laden so schnell nach und haben eine dermaßen große Reichweite, dass man alleine im Heli keine Chance hat.

geht, weil man mit 2 Raketen keinen Kill bekommt, nur diabled, man braucht regelmäßig 4 bzw 6, weil Flares wieder da sind

Wenn sich die AA nicht zu doof anstellt, visiert sie an, schießt eine Rakete, ich Flare und schießt danach die zweite Rakete. Kurz danach ist schonwieder eine nachgeladen und trifft mich auch. Dann fehlen nur noch ein paar Kugeln und man ist zumindest im Little Bird down.

Lasst ihn einfach weiter machen, in ein paar Wochen wird er dann fragen warum die Stats auf 0 sind.

Findet eigentlich noch wer die AA overpowerd? Zumindest die Raketen laden so schnell nach und haben eine dermaßen große Reichweite, dass man alleine im Heli keine Chance hat.

Vielen Dank fürs beenden der Diskussion:bigok:

Die AA find ich auch op. Wie du schon sagtest ist die Nachladezeit viel zu gering.

Ich finde die AA gegen inf sehr gut

Wie der Name schon sagt AA.

jepp... und mit der Riesen-Maschinenkanone aufm Dach, welche Helis perforiert, sollte man trotzdem nicht 15-20 Hits für nen Infer benötigen....

Ich finde die AA gegen inf sehr gut

aus der Sicht des Infers gesprochen? ;) bin gestern zufällig mal auf Paracell da rein gehüpft, munter in ne Gruppe von 3 Infern gerauscht..... Hitmarker en Masse, nur dass keiner sterben wollte. Die haben mir dann das Scheißding im Nu zerlegt.

I h hab eigentlich keine Probleme die zu töten, geht relativ schnell, aber wenn da 3 Soldaten rumstehen, da fahre ich einfach drüber