=majortom=
Enthusiast
@AlexKL: origin overlay bestimmt auch schon deaktiviert? Mal von ner anderen Platte gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft Bf4 unter Win8 noch immer besser als unter Win7? Wie groß ist ca. der Unterschied?
echt ? wieso resettet ?
ich weiß garnicht ob ich davon betroffen bin. weil ich nehme oft punkte ein die nicht bewacht sind, weils taktisch klug ist.
Hier sollte zumindest der große Bunker mit gehobener Hardware seine Stärken ausspielen.
Schöne Geschichte.. Wir sind stolz auf deine Leistung!
@Mr. Krabs
Ich wünsche dir das du nichtmal die 25er mehr bekommst.
Bei einer Passage von Dach zu Dach scheint dir wohl das Gehirn aus dem Kopf gefallen zu sein.
Grüße
Man munkelt, dass die DXP Berechnung die Server zusätzlich belasten. Hier sollte zumindest der große Bunker mit gehobener Hardware seine Stärken ausspielen.
Du hast dich doch selbst ins Abseits gestellt. Brauchst dich jetzt nicht zu wundern.
Du hast dich doch selbst ins Abseits gestellt. Brauchst dich jetzt nicht zu wundern.
Jemand der den Sinn von dem Spiel nicht versteht, wird auch das nicht verstehen
Shotguns sind sinnlos im Vergleich zu BF3, zumindest für Accuracy Spieler mit Slug, sie sind zu lahm und zu wenig Damage
anders siehts aus für die Spammerfraktion, normal Kal. 12 Buckshot und Fullchoke - it goes booooom
Lasst ihn einfach weiter machen, in ein paar Wochen wird er dann fragen warum die Stats auf 0 sind.
Findet eigentlich noch wer die AA overpowerd? Zumindest die Raketen laden so schnell nach und haben eine dermaßen große Reichweite, dass man alleine im Heli keine Chance hat.
die AA? Gegen Inf n lauer Witz....
Wie der Name schon sagt AA.
Ich finde die AA gegen inf sehr gut