Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer die selben nervenden Kommentare... nur meckern, aber nicht mal angeben, was nicht geht.
lass mich raten... es stürzt ab? Hast bestimmt Hyperthreading in deiner CPU aktiv?
oder deine Treiber sind veraltet
immer die selben nervenden Kommentare... nur meckern, aber nicht mal angeben, was nicht geht.
lass mich raten... es stürzt ab? Hast bestimmt Hyperthreading in deiner CPU aktiv?
oder deine Treiber sind veraltet
Die Entwickler bei DICE planen, am 2. Dezember ein neues Update für die PC-Version von Battlefield 4 zu veröffentlichen. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel beheben, darunter beispielsweise der One-Hit-Kill-Bug. Dieser Fehler sorgt dafür, dass ein Schuss manchmal mehrfach gezählt wird und ein Spielercharakter trotz nur eines echten Treffers das Zeitliche segnet. Auch Audio-Fehler und ein Absturz in der Single-Player-Kampagne werden behoben. Außerdem hat DICE den Blur-Effekt bei Soldaten entfernt, der auftrat, wenn Commander einen EMP-Angriff ausgeführt haben.
Da gibts aber bessere BF Videos
hatte die letzten zwei Tagen keinen Absturz mehr in Form von "Bild friert ein, Sound hängt, 3min bis endlich im Taskmanager um dem ein Ende zu setzten".
Ich schieb das jetzt mal auf die Leistung der Graka. Seit zwei Tagen ist eine 780 statt 570 drin. Vielleicht war Full HD für die 1,25gb Vram zuviel.
Gut, zwei mal "bf4.exe funktioniert nicht mehr". Aber während des Kartenwechsels. Also zu "verschmerzen".
Die 570 war ja für BF3 schon zu schwach...
wo kann ich eigentlich die anzahl meier 25/50/100% boosts sehen die ich durch die battlepackt bekommen habe?
Weißt du,vielleicht poste ich es für dich jetzt sogar noch 10x am Tag!
Wobei es bei einem Großteil hingegen seitdem aber richtig gut läuft.
Anhang anzeigen 258498
ja, 16 gig ram sind in der tat zu wenig
Oh du hast die Tastenkombi COPY & Paszte verstanden. SUPER
Dann wird es wohl an deine Systen liegen. Falsches BS -> falsche CPU ->zugemüllstes BS ..und was es sonst noch alles gibt.
Stell dich in die Ecke und schäm dich. Immer die anderen, gell!
Drecksspiel für immer!
Selten so ein Stück Scheiße "gespielt".
Ich bin echt kurz davor mein Produkt der Diarrhö luftdichtverschlossen im Kuvert an EA zu schicken. Von dem Spiel kann man nur Durchfall kriegen.
Selten so ein "Unternehmen" gesehen. Gleich an einen Strassenverkäufer der die Ohren voll quatscht bis zum Tinitus, um dann zuhause festzustellen, dass das Ding nicht funktioniert.
gestern gar nicht gespielt.. heute fast 6 stunden am stück auf dem gleichen server ohne einen absturz... jetzt noch meinen ersten 200% boost bekommen und yeah
Habt ihr das auch teils, dass man wenn man schnell Revived und direkt zur Primary wechseln will, dies nicht geht? Man steht dann mit dem Defi in der Hand da und muss 2-3 mal die 1 drücken, bis er zur Primary wechselt