[Sammelthread] Battlefield 4

immer die selben nervenden Kommentare... nur meckern, aber nicht mal angeben, was nicht geht.
lass mich raten... es stürzt ab? Hast bestimmt Hyperthreading in deiner CPU aktiv?
oder deine Treiber sind veraltet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF4 Rockt. ist echt geil !

aber ich als AMD user hab ja auch kein HT :d
 
ich als AMD-User benötige das auch nicht.. der 8Kerner macht auch so sein Dienst ganz gut
 
immer die selben nervenden Kommentare... nur meckern, aber nicht mal angeben, was nicht geht.
lass mich raten... es stürzt ab? Hast bestimmt Hyperthreading in deiner CPU aktiv?
oder deine Treiber sind veraltet

Nur zur INFO mit HT läuft das Spiel besser als ohne.

Dieses Spiel ist einfach SCHEISSE und daran wird der dämliche AMD PROMO KITTEL AUCH NICHTS ÄNDERN, vorher muss DICE es einfach vernünftig zum laufen bringen und ich rede nicht von der Performance.
 
immer die selben nervenden Kommentare... nur meckern, aber nicht mal angeben, was nicht geht.
lass mich raten... es stürzt ab? Hast bestimmt Hyperthreading in deiner CPU aktiv?
oder deine Treiber sind veraltet

Es sind die Abstürze, die von denn überladenen Fetures kommen, es ist das Netcode.
Habe echt die Schnauze voll. In dem Spiel kann man nur Campen. Es ist für kein weglaufen möcglich, um sich neu zu organisieren. Schaden zwischen zwei Spieler wird auf Glück synchronisiert.
BF2 war dagegen ein Traum. Zwar war Hitbox nicht perfekt, aber es war nur ein Deppen-Abwehr gegen COD und Mohrhuhn Spieler. Mit der Hitbox konnte man nach einiger Einspielzeit gut zu umgehen. Und dass die Flugzeuge ohne Joystick am besten gesteurt werden können, ist ein Dorn im Auge seit BF3. Dieses Spiel ist vorurteilt zum sterben.

Es ist wie mit einer Frau- die Optik vergänglich, die große innere Welt nicht.
 
 
gestern gar nicht gespielt.. heute fast 6 stunden am stück auf dem gleichen server ohne einen absturz... jetzt noch meinen ersten 200% boost bekommen und yeah :d
 
vllcht wird ja manches besser

Die Entwickler bei DICE planen, am 2. Dezember ein neues Update für die PC-Version von Battlefield 4 zu veröffentlichen. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel beheben, darunter beispielsweise der One-Hit-Kill-Bug. Dieser Fehler sorgt dafür, dass ein Schuss manchmal mehrfach gezählt wird und ein Spielercharakter trotz nur eines echten Treffers das Zeitliche segnet. Auch Audio-Fehler und ein Absturz in der Single-Player-Kampagne werden behoben. Außerdem hat DICE den Blur-Effekt bei Soldaten entfernt, der auftrat, wenn Commander einen EMP-Angriff ausgeführt haben.

Quelle:pcgh

öhm und nebenbei ....
irgendwie scheint BF4 besser und besser zu laufen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist in der Tat gut, nur BF3 hats nicht ganz so verdient, aber ok :d
 
Da gibts aber bessere BF Videos

hatte die letzten zwei Tagen keinen Absturz mehr in Form von "Bild friert ein, Sound hängt, 3min bis endlich im Taskmanager um dem ein Ende zu setzten".
Ich schieb das jetzt mal auf die Leistung der Graka. Seit zwei Tagen ist eine 780 statt 570 drin. Vielleicht war Full HD für die 1,25gb Vram zuviel.
Gut, zwei mal "bf4.exe funktioniert nicht mehr". Aber während des Kartenwechsels. Also zu "verschmerzen".

Der Soundbug nervt allerdings echt. Vorallem macht er sich auf Goldmud Railway bemerkbar finde ich. Da höre ich oft nur meine eigenen Schüsse, keinen Panzer oder sonst irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts aber bessere BF Videos

hatte die letzten zwei Tagen keinen Absturz mehr in Form von "Bild friert ein, Sound hängt, 3min bis endlich im Taskmanager um dem ein Ende zu setzten".
Ich schieb das jetzt mal auf die Leistung der Graka. Seit zwei Tagen ist eine 780 statt 570 drin. Vielleicht war Full HD für die 1,25gb Vram zuviel.
Gut, zwei mal "bf4.exe funktioniert nicht mehr". Aber während des Kartenwechsels. Also zu "verschmerzen".

Die letzen zwei Tage friert das Spiel haäufiger ein....an meinem System wurde nix verändert und die Temperatur ist auch kein problem.
Kein Plan was es sein könnte.....Windows läuft absolut stabil.

hAB NE gtx770
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier mit dem rumgeheule
so weiter geht kann das Ding geschlossen werden.
Aufregen wegen nem Spiel was rund 70 € kostet und nicht richtig funktioniert aber doch immer wieder gezockt wird? Geht vllt. regelmäßig zur Jagd aber da gibts ja auch den ein Schuss Fehler.
Manchmal denkt man, man ist hier im Kindergarten.

(Musste mal raus, sitze bei einer Treibjagd und habe noch nicht viel geschossen.)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
tja erwingage, da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe 110 EUR für dieses Spiel ausgegeben und meckere weder über den Preis noch über Abstürze. Bei mir läuft es von ersten Tag an recht stabil.
 
Die 570 war ja für BF3 schon zu schwach...

Das ist Quatsch. Hab damit auf vollen Details gespielt. Ohne Probleme.

Ach ja, wo und wie bitte gibts diese AMR2-CQB? Sieht ähnlich aus wie das Barrett cal.50 .
Kann diese Waffe nicht freischalten und habe sie auch auf noch keiner Karte gefunden.
Bin damit heute xmal erschossen worden. Von einem Pionier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mir schon, drum frage ich wo es die gibt. Auf Zavod offenbar irgendwo.
Kenn nur das cal.50 Teil auf dem Dach.
 
Habe auch eine GTX 570 verwendet und die war für Ultra samt AA wirklich zu schwach.
Selbst auf Hoch und nur Gitter auf Ultra,samt 2xMSAA,hat die häufiger mal nur knapp über 50 Fps gelegen.
Ich meine mit den Auto-Grafiksettings von BF3,wurde damit auch sogar nur die Texturqualität auf Ultra gesetzt,Rest auf Hoch und MSAA sogar ganz verzichtet.^^
 
wo kann ich eigentlich die anzahl meier 25/50/100% boosts sehen die ich durch die battlepackt bekommen habe?
 
Weißt du,vielleicht poste ich es für dich jetzt sogar noch 10x am Tag!
Wobei es bei einem Großteil hingegen seitdem aber richtig gut läuft.

Oh du hast die Tastenkombi COPY & Paste verstanden. SUPER :lol:
Dann wird es wohl an deine Systen liegen. Falsches BS -> falsche CPU ->zugemüllstes BS ..und was es sonst noch alles gibt.
Stell dich in die Ecke und schäm dich. Immer die anderen, gell!
 
Zuletzt bearbeitet:
*yawn* er schon wieder
 
Der Samstag ist gerettet, endlich wieder was zu lachen wenn BF4 einen schonwieder zur Weißglut bringt. Habt ihr das auch teils, dass man wenn man schnell Revived und direkt zur Primary wechseln will, dies nicht geht? Man steht dann mit dem Defi in der Hand da und muss 2-3 mal die 1 drücken, bis er zur Primary wechselt. Ebenfalls seit kurzem immer häufiger der Nachladebug -> Nachladeanimation läuft durch, aber Kugeln werden nicht nachgeladen. Vor dem nächsten Gegner steht man dann mit halb leerem Magazin da :wall:
 
Oh du hast die Tastenkombi COPY & Paszte verstanden. SUPER :lol:
Dann wird es wohl an deine Systen liegen. Falsches BS -> falsche CPU ->zugemüllstes BS ..und was es sonst noch alles gibt.
Stell dich in die Ecke und schäm dich. Immer die anderen, gell!

Weißt du,System hatte ich sogar schon komplett neu aufgesetzt und die zusätzlichen Programme auf das nötigste begrenzt.
Auch schön,das Battlefield 3 damit das ganze Jahr über einwandfrei lief.
Aber hauptsache du kannst wieder die üblichen Behauptungen aufstellen!
Und was sind denn überhaupt Paszte,Systen oder zugemüllstes?
 
Drecksspiel für immer!
Selten so ein Stück Scheiße "gespielt".:mad:
Ich bin echt kurz davor mein Produkt der Diarrhö luftdichtverschlossen im Kuvert an EA zu schicken. Von dem Spiel kann man nur Durchfall kriegen.
Selten so ein "Unternehmen" gesehen. Gleich an einen Strassenverkäufer der die Ohren voll quatscht bis zum Tinitus, um dann zuhause festzustellen, dass das Ding nicht funktioniert.

Dein BS ist für BF4 nicht geiegnet. Lies dich mit Fr. Gockl einmal ein...

- - - Updated - - -

gestern gar nicht gespielt.. heute fast 6 stunden am stück auf dem gleichen server ohne einen absturz... jetzt noch meinen ersten 200% boost bekommen und yeah :d

Glüchwunsch-> auch einer mit Durchhaltevermögen. die Nacht war lang...
 
Und mal wieder ein Freeze :mad:
 
Es braucht viel , aber nun nach vielen Jahren Hardwareluxx hat es jemand geschafft sich in meiner Ignore-Liste zu verewigen. Herzlichen Glückwunsch!!

Nun zurück zum Thema:

Habt ihr das auch teils, dass man wenn man schnell Revived und direkt zur Primary wechseln will, dies nicht geht? Man steht dann mit dem Defi in der Hand da und muss 2-3 mal die 1 drücken, bis er zur Primary wechselt

ja ist mir schon paar Mal passiert. Ab und zu fällt bei mir dann auch noch das laufen aus..kann so oft wie ich möchte W-Taste drücken geht nicht. Muss zuerst nach links oder rechts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh