[Sammelthread] Battlefield 4

Also für mich war kein Spiel der Grund,sondern einzig das mir die Dominator GT so saugut gefallen.
Auch völliger Unsinn,weil ich ja seltenst in den Rechner reinschaue und auch kein Fenster drin habe... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nur wissen ob schnellerer Ram in BF4 wirklich was bringt, gefallen tut mir das Spiel bisher trotzdem nicht.:heul:
 
Also heute ist wieder der Wurm drin.Wieder nur Instantkills und im Infight haue ich auf die Gegner drauf was geht,bekomme aber null Hitmarker.
Staubt den Kill dann ein anderer ab,bekomme ich dann aber trotzdem gerne mal Hilfe bei Kill 80+.
Aber an und für sich ließ es sich gestern und heute bisher ganz gut spielen.
Nur einmal heute vom Server geflogen,natürlich wieder Flutgebiet.Die Karte mag mich irgendwie nicht. :fresse:
Und zum Thema Squadplay,Runde ohne TS gespielt und Spieler kenne ich auch nicht.Leider trotzdem ganz knapp verloren.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
it's Magik: :lol:


- - - Updated - - -

irgendwie nicht hab jetzt wieder den von windows drinne...

Das ist normal, weil das Deinstallieren des Intel Tools hat das deinstallieren des Treibers zur Folge ;)
 
Stimmt, ich Depp habe mal wieder die Treiber verwechselt.:fresse:

@rv112

Ich hatte, egal auf welchen Grafik- Einstellungen kurze Framedrops auf 30 FPS.
Programm deinstalliert, seit dem habe ich keine Probleme mehr das Bf4 auf 30 FPS droppt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja. Problem hab ich hier mehrfach gelesen.
 
lol....

die Pecheneg hat nicht ohne Grund nur 600 RPM
ist ja pervers was man damit weghaut
 
Die sollen BF4 lieber from the scratch neu entwickeln als jetzt noch DLCs zu veroeffentlichen... ist ja nicht tragbar der Zustand, eher muedes alpha niveau atm.

Ja machen sie auch nennt sich BF5 udn basiert dann auf *guess what* bf4? :)
Aber mal im ernst welcher naivling denkt das software immer from scratch entwickelt werden soll um 'gut' zu sein?! Das ist nicht wie auf dem Bau, wo die Fehler gleich massiv schwerer zu beheben sind *G* oder Nachoptimierung zu kostspielig ist...

DICE/EA werden wie geplant fortfahren, DLCs stehn alle fest und RELEASE-dates auch, und so schlimm ist dice als Entwicklerstudio nicht, wenn du die masse aller Games auf dem Markt anschaust, sind die qulitativ eher oben.
 

Okay müssen es denn zwingend low profile sein oder reichen auch normale ohne allzu hohen Heatspreader? Weil das würde die Sache erleichtern.

LP finde ich nämlich selbst nur diese brauchbar: Crucial Ballistix Tactical LP DIMM Kit 8GB, DDR3L-1600, CL8-8-8-24, low profile (BLT2C4G3D1608ET3LX0CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

sollten 2133 CL10 machen, musst halt dann aber selbst OCen.

Ich hab mir pretested OC Ram hier im Marktplatz geholt, sollen 2400 CL10 machen... bin ich mal gespannt ob ich das hin bekomme mit meinem Board. Schafft ja auch nicht jedes Board so ohne Probleme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch ohne TS Teamorientiert spielen.
Ist ja keine Hexerei oder enormer Aufwand Gegner zu spotten,Flaggen zu markieren,zu reparieren,heilen,aufmunitionieren usw.
Aber für viele Spieler zählt einzig und allein die KD.Darauf wird sich definiert und sich je nach Typ auch mitgeteilt.

-amen- alex ;) Schade dass manche auf public servern leider nicht mitziehen, aber oft erlebt man doch schon teamplay .)
 
Hab das Spiel auf ner Samsung 830 128 GB und 8 GB Corsair Dominator GT 2133 CL9.
Mal bin ich ich so schnell drauf,das ich noch 2-3 Sekunden warten muß bevor ich loslegen darf oder aber bin schon ein paar Sekunden unterwegs,bevor andere aus meinem Team spawnen.
Dann habe ich aber wieder Runden,wo Fahrzeuge schon besetzt und unterwegs sind,obwohl ich gleich auf Beitreten geklickt habe.
Ich kann mir das irgendwie nur sehr schwer vorstellen,das das was mit dem Ram zu tun haben soll.
Denke das wird eher wie auch schon bei BF3 sein,das schneller Ram vielleicht noch 1-2 Fps mehr bringt aber beim beitreten,
einfach die Hyperaktiven schneller drauf sind. :d

Ich hab das Game auf der 128GB 840 Samsung Pro liegen und bin auch immer einer der Ersten und wundere mich meist, wo der Rest bleibt.

Hab mir das Kit geordert und da ich ja mit komplett low Settings Spiele,
bin ich gespannt, was es der Wechsel von 1600 zu 2400 bringt, die GPU langweilt sich ja und CPU läuft auf 4,5Ghz

G.Skill F3-2400C9D-8GTXD TridentX-Serie 8GB CL9-11-11-31
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt bloß nix falsches behaupten oder abschrecken aber ich meine mich zu erinnern,das die TridentX hier im Luxx-Test nicht gerade besonders gut weg gekommen sind.
 
jo wird ja gestackt!

Scho lustig wie hier manche trotz SSD auch noch den RAM mit besseren timings kaufen :-P
Also ich bin zwar so ziemlich der letzte auf der MAP mit DDR2 und HDD :P aber is mir egal, vor allem bei conquest is es ned so schlimm...
Dafür läuft das spiel unter 8.1 aber sehr flutschig .)
Bin mal auf den patch morgen gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Rob das war etwas ungünstig...

neuer nvidia Beta installiert und gleichzeitig Intel RapidStorage runter.
Locker läuft nun wieder auf 60fps locked - hie und da leichte drops, aber keine stocker.

übliche maps gehen nach wie vor bis in in die 40er runter.

so was wars nun :fresse2:
 
Was soll das rapid storage Dingen denn bewirken. Habe es auch allerdings nur weil es auf dem Installationskit meines MB drauf war

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Also mir hat man gesagt das meine i7 cpu gar end mehr als 1600 supportet x daher hab ,1600er gekauft.
 
Bessere I/O leistung eigentlich denn der standard AHCI driver in win is gülle was die performance angeht, merk das bei mir in win8, da ist die I/O Leistung einer externer SATA2-HDD über intel-SATA controller sehr miserabel unter win7 mit noch MATRIX-storage manager läuft das deutlich schneller beim Kopieren z.B...
 
Also mir hat man gesagt das meine i7 cpu gar end mehr als 1600 supportet x daher hab ,1600er gekauft.
Locker läuft super bei mir egal wie viel he,Flash oder Fackeln,aber wehe ich gehe runter bei B wo der Dampf aus dem Rohr kommt . Dann direkt drop auf 40fps genauso eine Ecke in Shanghai
 
jo wird ja gestackt!

Scho lustig wie hier manche trotz SSD auch noch den RAM mit besseren timings kaufen :-P
Also ich bin zwar so ziemlich der letzte auf der MAP mit DDR2 und HDD :P aber is mir egal, vor allem bei conquest is es ned so schlimm...
Dafür läuft das spiel unter 8.1 aber sehr flutschig .)
Bin mal auf den patch morgen gespannt...

Jo und bei Rush sind mit Glück/Pech die ersten 4 M-COMs schon weg bevor du auf der Map bist:lol:

Rapid Storage sorgt bei mir ab und an für Bluescreens oder wie auch immer man das bei Win 8.1 nennt, von daher ist es schnell wieder runtergeflogen und seitdem läuft die Mühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande. Wollte vorhin bei dem Onlinekeyshop Mmoga was bestellen, bzw. habe es bestellt und mittels Kreditkarte bezahlt ( über Skrill wurde die erfolgreiche Zahlung bestätigt ). Anstatt die Serial bekam ich eine Mail von dem Shop wo ich aufgefordert wurde mein Gesicht inkl. des hochgehaltenen BPA zu fotografieren. Ferner den BPA separat. Als Grund wurde genannt das es häufig vorkommt das Leute KK Zahlungen zurückbuchen und dieses der Adressverifizierung dient. Da ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Denen juckt es wohl nicht richtig unterm Pony. Entsprechend sachlich fielen zumindest meine ersten zwei Antwortmails aus. Nach der 5., etwas schärfer geschriebenen Mail ( aber immer noch sachlich ohne Kraftausdrücke ), wurde zugesichert das man die 25€ morgen wieder auf die KK zurückbucht. Bin ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich bei mmoga einmal um mein Geld betrogen wurde, bestelle ich da nichts mehr, meine Meinung.
 
Nur mal so am Rande. Wollte vorhin bei dem Onlinekeyshop Mmoga was bestellen, bzw. habe es bestellt und mittels Kreditkarte bezahlt ( über Skrill wurde die erfolgreiche Zahlung bestätigt ). Anstatt die Serial bekam ich eine Mail von dem Shop wo ich aufgefordert wurde mein Gesicht inkl. des hochgehaltenen BPA zu fotografieren. Ferner den BPA separat. Als Grund wurde genannt das es häufig vorkommt das Leute KK Zahlungen zurückbuchen und dieses der Adressverifizierung dient. Da ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Denen juckt es wohl nicht richtig unterm Pony. Entsprechend sachlich fielen zumindest meine ersten zwei Antwortmails aus. Nach der 5., etwas schärfer geschriebenen Mail ( aber immer noch sachlich ohne Kraftausdrücke ), wurde zugesichert das man die 25€ morgen wieder auf die KK zurückbucht. Bin ja mal gespannt.

das hatte ich auch mal bei nem Keystore, ka obs der war
die wollten trotz paypal Ausweiskopie, Foto und so Zeugs
hab gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben wegen nem 10€ Game und in 10 Minuten ist der Key da oder das Geld
dann ging es...
 
Arikus, kannst du das belegen? Ansonsten würde ich den post überdenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh