[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
at Payne
finde die letzten beiden Interpretationen sehr gelungen. Trifft es richtig aufn Punkt :lol:
 
Der Quote ist mir nicht mal aufgefallen wegen der Größe des Videos.
Aber nutzen ja eh alle nur die falsche Hard- und Software... :fresse:
 
Die Dateien werden weltweit gleichzeitig freigegeben. Warum angeblich schon jemand lädt, ist daher fraglich. Bei mir steht in Origin noch "nicht veröffentlicht".

EDIT:

Korrigiere, ich habe CR zweimal drin und bei dem einen steht heute 11 Uhr.
 
Habe auch zweimal CR drin, liegt an der BF4 Vorbestellerversion und Premium, deswegen doppelt.
 
Habe nun rausgefunden, dass das gepostete Downloadbild von Fabian Siegismund ist und er wohl einen Presseaccount hat. Schade dass man sowas nicht als Quelle angibt und nur irgendwelche Brocken hinwirft.

Bin überrascht wie klein der DLC ist, hätte mit deutlich mehr gerechnet.
 
Habe nun rausgefunden, dass das gepostete Downloadbild von Fabian Siegismund ist und er wohl einen Presseaccount hat. Schade dass man sowas nicht als Quelle angibt und nur irgendwelche Brocken hinwirft.

Bin überrascht wie klein der DLC ist, hätte mit deutlich mehr gerechnet.

@rv
Wie groß ist der Download?
Kann es auf meinem Smartphone leider nicht richtig erkennen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hrmpf. Mit ganzen 350kb/s (3mbit) Downspeed hab ich wohl genug Zeit, um den Download anzuschmeisen, ins Fitness zu fahren und über ne Stunde zu traineiren, um danach zu Essen und mit Glück kann ich dann auch spielen.
 
Rechne mal noch mal nach! :fresse:

Nein das stimmt schon so. Das Internet schwankt so stark, das so 350kb/s Durchschnitt sind. Also ich downloade mit 120kb/s-420kb/s.
Ich schmeis den Download gegen halb 5 an, esse dann, fahr ins Fitness, komm nach Hause, geh duschen, esse nochmal was und setz mich dann an die Kiste. Dann sollte es ca 8-halb 9 sein.
 
Iss doch nur einmal was und lass dafür das Fitness weg :fresse:

Wer ist denn heute zuhuse und kann über Download und Patch berichten?
 
Dieser Moment ... wenn Du im richtigen Squad bist, eine überragende K/D hast, massig Content freigeschaltet hast, es einfach "rund" läuft ... und dann plötzlich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem weißen Cursor im rechten oberen Bildschirmrand bekommst ... :motz: :grrr: :wall:
 
Dieser Moment ... wenn Du im richtigen Squad bist, eine überragende K/D hast, massig Content freigeschaltet hast, es einfach "rund" läuft ... und dann plötzlich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem weißen Cursor im rechten oberen Bildschirmrand bekommst ... :motz: :grrr: :wall:

joa gestern mit voller Pecheneg eine Gruppe von hinten erwischt, der Zaehler ging auf 1000+ und dann bewegten sich die Figuren nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh