[Sammelthread] Battlefield 4

Hrmpf. Mit ganzen 350kb/s (3mbit) Downspeed hab ich wohl genug Zeit, um den Download anzuschmeisen, ins Fitness zu fahren und über ne Stunde zu traineiren, um danach zu Essen und mit Glück kann ich dann auch spielen.


So sieht mein Plan auch aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bock hat und Lust auf teamplay hat kann sich gerne melden per ob. Wir spielen cql aber auch andere modi im hc, Alter ist zwischen 18-36. Sind eigentlich immer auf dem ts unterwegs ab 18Uhr.
 
Krass 17 sek und ich kann wieder spielen.
Ich liebe mein Download^^
 
Bei mir ist der Download nur 880 MB groß oO?

bf4yodu5.jpg




Edit: Oder war das jetzt der Patch und China Rising kommt dann in einer Stunde als extra Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn EA nicht mehr lernen ?
Habe den Patch eben in 2,5 Minuten heruntergeladen (885MB).
Download lief mit vollen 50MBit.

Was heisst nur ?
Das ist ja auch nur der Patch und nicht CR DLC, der kommt um 11:00 Uhr.
 
Was soll denn EA nicht mehr lernen ?
Habe den Patch eben in 2,5 Minuten heruntergeladen (885MB).
Download lief mit vollen 50MBit.

Schön für dich. Bei mir läuft er mit 50kb und bei vielen anderen auch, alle anderen Downloads laufen bei mir mit voller Geschwindigkeit.
Das selbe vor einigen Wochen als der Patch kam.
 
Die Ladezeiten haben sich nicht verbessert mit dem Patch...
Ich fliege ständig aus dem Spiel nach ca. 20sec, oh man!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hab ich gerade gesucht! :)

edit: läuft trotz ini File nur mit 35kb/s :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
beklagen sich unzählige, dass die nach dem Patch immer ausm Spiel rausgeworfen werden und von Crashs und Einlog-Problemen lol
 
Heute kommt CR oder?

Grauenhaft... ich hätte so gern das Double XP WE ausgenutzt und heute ausgiebig CR gezockt... aber die PS4 hat im Mom vorrang :fresse2:
 
Grade den Download gestartet und ich lade mit 7,2mb/s was ca dem maximum der leitung entspricht. Origin zeigt mir sogar 9,8mb/s an
 
THX @ Skandaloes !
 
Gerne :wink:
Vielleicht mag rv den Tipp in den Startpost aufnehmen, für alle kommenden Updates/DLCs?
 
Super,Update gezogen,und........................ flieg jetzt von allen Servern ! Nach ca 5Sek fliegt man raus :-(

Zwangspause, bis die Server das Update R13 eingespielt haben.
 
beklagen sich unzählige, dass die nach dem Patch immer ausm Spiel rausgeworfen werden und von Crashs und Einlog-Problemen lol

Ja geht mir auch so, eben auf Oscarmike, gleich innerhalb von 10 Sekunden geflogen.
Ereignisprotokoll: 7045 PnkBstrB.exe
Sollte man wohl von Hand updaten.
Die Server laufen ja auch noch nicht mit dem neuen Patch, evtl. fliegt man deswegen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr hier wieder jammert?! Liest irgendwer von euch überhaupt mal die Infos bezüglich des Patchs?:stupid: "In dieser Zeit ist mit Downtimes zu rechnen" --> Disconnects :motz: Kinder was stimmt da nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh